Bis heute Abend

Gruss Tommi
Tja, Laufen und laufen lassen - der Lauf des Lebens, sozusagen.dicke_Wade hat geschrieben:Allerdings musste ich die gewonnene Zeit zwei mal auf dem Klo lassen.
Najaaaaa, richtig ausgeruht wäre es das wohl gewesen. Aber so dann doch schon anstrengend aber das war auch gut so.Det_isse hat geschrieben:Schätzelein, meinen Glückwunsch zum 3. Platz in der Seniorenmannschaft!Prima gemacht, bin stolz auf euch! Nun erhole dich gut.
PS: 55 km in 6 h muß doch für dich wie Kindergeburtstag gewesen sein.![]()
Vielen Dank und ich hab mich auch sehr gefreut, dass wir uns kennen gelernt habenLeissprecher hat geschrieben:Hallo Tommi
Auch von mir nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum Laufergebnis.
Es war sehr sehr schön dich und deine Truppe ( Familie ) kennengelernt zu haben.
Guten Lauf nächste Woche bei der Tour de Tirol
Gruss Stefan
Erhol dich gut und vor allem schnell.
Da gibt es 24-h-Läufe innem Stadion!Morchl hat geschrieben:Dauernd im Kreis laufen, das muss doch voll anstrengend sein, oder?
Ja da kann man sich seine private Verpflegung bereit stellen, was auch viele machen. Und auch sonst hat son Rundengelaufe was für sich. ich studiere da auch immer ganz gerne die Laufstile der schnelleren LäuferInnen, die einen ja ständig überrunden. Der spätere Sieger war schon phantastisch, wie der gewetzt ist. 85 Kilometer in 6 Stunden!Lilly35 hat geschrieben:Ich find Rundenlaufen ja nett, da muss ich keine Sorgen um die Verpflegung machen..![]()
Fliege?? Dann musst du deinen Rechner mal entwesen!RunningPotatoe hat geschrieben: Obwohl ... 5,5 km in 6:30/km schaffe ich auch locker ... (Das Komma hat da jetzt 'ne Fliege hingeschissen.)![]()
Dankeeeee und da magste voll Recht haben. Ultras werden ja eh mit dem Kopf gelaufen, siehe meine Signaturharriersand hat geschrieben:Tommi, das lief ja super für dich, herzlichen Glückwunsch! Da war dein Einsatz am Forumsstand wohl gerade die richtige Vorbereitung, dein Gehirn hat so viele Läufer gesehen und gespeichert, da wusste dein Körper Bescheid: immer schön einen Fuß vor'n annern!Und das gaaanz lange!
Dankeschön. Gerne doch, die friemele ich dann noch rein ins AlbumLeissprecher hat geschrieben:Hallo Tommi
Sehr schöne Bilder.
Ich kann dir gerne noch ein paar Bilder zur Vervollständigung deines Albums schicken. Per Email oder soll ich eine CD brennen oder Usb-Stick oder oder oder?
Gruss Stefan
*lacht*, das kannste auch hier schreibenHauptmieter hat geschrieben:er läuft und läuft und läuft und läuft...
Tommi du bist der Hammer, würde ich dich persönlich kennen würde ich sagen "du spinnst", Respekt und Glückwunsch. Und zur Erholung wieder ein Ultraläufchen??
Ja da hat die Silke für uns was Feines ausgesuchtQuerfeldein65 hat geschrieben:Tolle Fotos von Otterndorf. Eure Unterkunft ist ja richtig luxuriös ausgefallen![]()
Wie das heißt weiß ich nicht, daher schwer zu googeln. Ist aber eine schöne Ergänzung zur Bläckroll, da kleiner und besser mitzunehmen. Muss ma Ecky fragen, wie das Ding heißt. Hat er schon lange.Querfeldein65 hat geschrieben:Und was ist denn das für ein modernes Teil, womit die Waden dicker gemacht werden?![]()
Der eine oder andere Knorpel ist schon verschlissenlazydaisy hat geschrieben: Wird man als so ein harter Hund geboren und steckst du das wirklich unbehelligt weg? WAHNSINN!
Nee, die Terminübersicht hatte der Tommi schon selbst zusammengetragen. Da ich Tommi damals gebeten hatte die Jahresplanung aufzuschreiben um eine Übersicht zu erhalten, wußte ich noch, wo ich alles finden kann.Querfeldein65 hat geschrieben:
musste ich gleich mal Det_Isse's Terminübersicht für Tommi guggen, was als nextes ansteht.
Nein, das muss absolut nicht so sein, denn Arthrose (im allgemeinen) ist kein Verschleiss, sondern eine Knorpelerkrankung. Sonst wuerde man regelmässige Bewegung arthroseerkrankten Patienten nicht empfehlenmtbfelix hat geschrieben:Der eine oder andere Knorpel ist schon verschlissen![]()
Erschma Dankeschööönlazydaisy hat geschrieben:auch von mir, Glückwunsch!!!!
Sag mal, wie viele "Lange Dinger" läufst du denn so im Jahr? Und wie machst du das???
Also ich bin ja auch nicht gerade ne Piense, und vor meiner Erkrankung bin ich auch drei bis vier Marathons mit den diversen Vorbereitungswettkämpfen gelaufen. aber irgendwann war dann bei mir auch mal ZAPPES. Da hab ich einfach gemerkt, jetzt langt es und ich nehm mir meine sechs Regenerationswochen,nur drei mal joggen und anderer Sport.
Wird man als so ein harter Hund geboren und steckst du das wirklich unbehelligt weg? WAHNSINN!
Jo das passiert schon malmtbfelix hat geschrieben:Der eine oder andere Knorpel ist schon verschlissen![]()
Jaja die Edith *hihi*Querfeldein65 hat geschrieben:Kopie aus'm Extremsport-Thread
Hi Tommi
musste ich gleich mal Det_Isse's Terminübersicht für Tommi guggen, was als nextes ansteht.
Zu den Ösis geht es![]()
![]()
Am Freitag ist schon der Zehner, oder?
Und ist denn der Isarläufer aus'm SCC-Forum dabei?
Bist Du schon in Rente gegangen? Überstunden abbummeln?
Wir Mädels hier können ja "wir packen Tommis Koffer" spielen
Wann geht's los?
Edith:
Ich kopier das mal in Dein Tagebuch, das passt da besser.
Jau Ecky ist seit langem wieder einen Ultra gelaufen und hat fast die 50 Km geschafft. Er war sehr zufrieden mit sichDet_isse hat geschrieben:Der Ecki, fungierte er wieder mit Mikro in der Hand oder lief er diesmal selbst die Runden mit? Und nebenbei, dein rosa Hase Kumpel Stefan? sieht auf den Fotos so seriös aus, den hätte ich bald nicht wiedererkannt.![]()
Dafür gabs dieses mal WhiskyDet_isse hat geschrieben:Die Bilder von der Futterkrippe haben mich nicht enttäuscht, die findet man bei dir immer! Nur die Fotos mit dem Bier, die kamen diesmal zu kurz.![]()
OT is imma erlaubt, Hauptsache TrafficDet_isse hat geschrieben:Sorry Tommi, etwas OT:
Das ist schon richtig so, aber auf der letzten Röntgenaufnahme meines rechten Zehs war kein Knorpel mehr zu erkennen. Der ist wirklich komplett verschlissen.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Nein, das muss absolut nicht so sein, denn Arthrose (im allgemeinen) ist kein Verschleiss, sondern eine Knorpelerkrankung. Sonst wuerde man regelmässige Bewegung arthroseerkrankten Patienten nicht empfehlen
Im Allgemeinen, schrieb ich.dicke_Wade hat geschrieben:Das ist schon richtig so, aber auf der letzten Röntgenaufnahme meines rechten Zehs war kein Knorpel mehr zu erkennen. Der ist wirklich komplett verschlissen.
Gruss Tommi
Desrum schrub ich auch "Das ist schon richtig so"Laufschlaffi_II hat geschrieben:Im Allgemeinen, schrieb ich.
Hallo Det_IsseDet_isse hat geschrieben:
Nee, die Terminübersicht hatte der Tommi schon selbst zusammengetragen. Da ich Tommi damals gebeten hatte die Jahresplanung aufzuschreiben um eine Übersicht zu erhalten, wußte ich noch, wo ich alles finden kann.
Sorry Tommi, etwas OT:
Querfeldein, im anderen Thread hast du dein Training auf dem Mont Klamott/Prenzl.berg anklingen lassen. Rockst du Sigrid Eichner's Oderbruchkippe als WK in diesem Jahr? Ist ja bald wieder dran.
Da wurde ich übrigens mit Tommi im Arm fotografiert. Also Isse war kurz vor dem Zusammenbruch, aber Tommi strahlte.Gorrest Fump hat geschrieben: Aber kann man deine Fotos vom Berlin Marathon irgendwo bewundern?
Querfeldein65 hat geschrieben:.
Bei Sigrids Brockenmarathon war ich 2009 dabei, habe aber nach dem Halbmarathon aufgehört. Das ist schon richtig anstrengend, Tour de Tirol ist ein Spaziergang dagegen.![]()
![]()
Oh wie Schön, die alten BilderQuerfeldein65 hat geschrieben:Hab mal in meiner Fotokiste gekramt, hab noch ein paar Fotos, da gab es noch den Herrn Ziegler als Zeitnehmer.
Brocken in Berlin '09
Gorrest Fump hat geschrieben:Tommi, steinige mich nicht falls ich es übersehen habe...Aber kann man deine Fotos vom Berlin Marathon irgendwo bewundern?
Jaaahaaa da bin ich dranQuerfeldein65 hat geschrieben:An den Fotos vom Berlin-Marathon wäre ich auch sehr interressiert![]()
Weißte Tommi, du tust mir manchmal so richtig leid. Jedes WE auf irgendeinem anderen Lauf, die Kamera fast immer mit dabei. Soweit ganz nett. Aber die Nachbereitung dessen ... Hättest du die Nachtdienste nicht, würden deine Stunden am Tage kaum ausreichen, dass du deine Berichte und Bilder ins Forum stellst. Könnstest dich ja mal bedanken, bei deinen Chefs.dicke_Wade hat geschrieben:
Jaaahaaa da bin ich dranKommen bald
Frau isse in meinen Armen die Bilder sind aber nicht auf meiner Kamera. Ah, ds hat Uwe geknippst und ich hab seine Bilder noch gar nicht runter geladen. Mist, ich muss weniger Forum und mehr wichtige Dinge tun!
Und ich sachte noch beim BM, pass auf dich auf. Die kommenden Tage bist du anfälliger ... Nicht auszudenken, wenn du noch die paar Höhenmeter von Sigrids WK dabei gehabt hättest.Zak_McKracken hat geschrieben:Da habe ich es ja noch richtig gut erwischt, ich habe gerade eine mittlere Bronchitis hinter mir, aber war ja auch nur der flachste Marathon wo gibt...![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“