guten morgen ihr lieben
,
@zee: glückwunsch! wie lowi schreibt, das ist immerhin deine zweitbeste HM-zeit, oder?! außerdem hast du zuletzt sehr viel trainiert und für den HM vielleicht zu wenig getapert. und auch moralisch läuft im WK ja nicht immer alles gleich. ich kann dich da auch sehr gut verstehen.
@lowi: da hast du dich ja tapfer durch die kälte gekämpft!
4 grad? mein gott, ich habe heute schon das gefühl, der winter ist wieder da.
zum laufen ja eigentlich sehr angenehm, im alltag doch aber echt frisch.... *brrrr* und die strecke war sicher zu lang. schreib doch mal dem veranstalter ne mail, vielleicht hat der eine erklärung?!
@mika: tapfer, kleines, und das mit bauchweh! geht es dir denn jetzt besser? nicht dass da noch der blinddarm durchbricht oder so
! ich finde die zeiten total stark und natürlich auch deine platzierung.
bist du damit also bei den pros gestartet?!
@velo: jetzt weiß ich auch wieder, dass du auch einige zacken im kurs hattest. ich finde dadurch wird die zeit doch gleich noch viel besser.
@eva: ich wünsch dir, dass das "loch" bald weiterzieht. das hast du bisher immer geschafft!
rote Bohne hat geschrieben:Ach so, und halt immer auf Höhen um die 2000m.
DAS erklärt alles!
du bist höhenmeter-gedopt!
nee, aber mal im ernst, bei den wanderleistungen wundert mich nix. SO kann man seine form auf jeden fall halten (denn die hattest du ja vor dem urlaub schon). stark, echt! ich bin auch mal gespannt, wo du uns in den nächsten jahren noch so hinläufst.
rote Bohne hat geschrieben:Halt durch, Line. 16km klingt doch schon mal nicht schlecht. Wie hat denn der Lauf heute geklappt?
mhm.... na ja, wie angenommen kommen die probleme ohne pausentag einfach viel schneller wieder. das ist frustrierend, aber mittlerweile bin ich es ja schon gewöhnt. habe meinen mann dann laufen lassen (er ist diese woche 3 von 4x mit mir gelaufen
) und bin wieder heimwärts abgedreht.
waren dann 11km. für normales training ok, für HM oder M aber noch viel zu wenig.
da ich ja laufen kann (nur weiß ich eben nie so genau wie lange), habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen trainingsplan weiter zu verfolgen, dafür die einheiten aber etwas schneller zu laufen, wenn auch wohl bei weniger IV-wdh. und generellem umfang. damit kompensiere ich evtl. so ein bisschen, bis ich wieder auf die höheren umfänge komme. nur den lalala lasse ich in der pace wie angegeben, da da ja die zeit des laufens eine größere rolle spielt. der plan ist aktuell über zielzeit 1:39 im HM gesteuert.
damit würde ich dann also morgen 1.000er laufen. vielleicht dann nur 5-6, anstatt der 8. tempo muss ich mir noch überlegen. 4:25 ist vorgegeben (tempostufe 2) vielleicht versuche ich dann 4:20?
meine schnellsten 1.000er bin ich mal vor dem 5er im juni auf der bahn gelaufen: 5 st. in 4:15 mit 2:23 bis 2:44 pause. da bin ich natürlich meilen von entfernt.
wünsche euch allen eine schöne woche,
line