Danke allerseits für die Glückwünsche! Da kann ich es glatt verschmerzen, gar keinen Kuchen mehr abgekriegt zu haben.
Pippi, yeah, meine Neugier killt mich noch eines Tages... An dieser Stelle auch noch mal ganz herzliche Glückwünsche zur tollen Zeit auf anspruchsvoller Strecke. Dass die steiler war als letztes Jahr, da stecken mit Sicherheit wieder
die hinter. Und wieder warst du stärker!
Mika, Glückwunsch, vor allem zu der Wahnsinnsschwimmzeit! Hast du nicht letztens noch atemlos deinen Freund bewundert, als er eine Minute langsamer war?
Eva, wenn du so weitermachst, steigst du auch noch zur Eliteläuferin auf! Und dann ausschlafen im Hotel, Yoga... Aber wie ich dich einschätze, wirst du nach 4 Stunden im Auto immer noch verdammt schnell sein!
Bohne, schneller 10er hat sich glaube ich erledigt für mich dieses Jahr. Am 25.9. laufe ich einen auf PB-tauglicher Strecke, nur habe ich mich da gerade vorher im 5er k.o. gerannt. 5er passt mir eigentlich gar nicht ins M-Training, aber was tut man nicht alles für die Firma. Und da unser schnellster Kollege leider verletzt ausfällt, wollen der Zweit- und der Drittschnellste plus ich wenigstens versuchen, den Treppchenplatz noch zu retten. Ansonsten werde ich nach dem M am 10.10. erstmal alle Viere von mir strecken, nur noch die Staffel mit Ambition, der Rest von 2010 wird Cross und Fun.
Skippie, Mann, du hast dich doch toll wieder hochgerappelt nach all dem Trouble! Mit deinen Ffm-Zweifeln, das war jetzt ein Scherz, oder? Ihr werdet haushoch gewinnen, selbst wenn ihr alle drei in "mieser" Form seid. Und wir kämpfen darum, rechts oder links von euch noch auf die Treppe zu kommen!
Line, dich muss ich wohl nicht mehr für die Staffel einplanen, woll? Hey, das wird ein Klassemarathon ohne Schmerzen und mit neuer PB!
Mein Training? Wüst und chaotisch, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, wöchentlich IV, TDL und LaLa abzuhaken. Die letzten beiden Sonntage habe ich jeweils lange Läufe mit Endbeschleunigung runtergerissen (gestern 32 langsam + 4 knapp langsamer als MRT). Anständige Vorermüdung war jedenfalls gesichert.

Meine M-Vorbereitung wird durch die Dienstreisen demnächst sowieso ziemlich verwirbelt. Die erste geht noch, da habe ich spätestens um 18:00 Feierabend und kenne sogar das örtliche Laufrevier. Aber in der Woche drauf wird rund um die Uhr auf Abruf gearbeitet. Gucken, wie platt ich anschließend bin. Und am 3.10 dann noch das Radrennen mit Vorabübernachtung in der Turnhalle...
lowi2000 hat geschrieben:Ich finde es übrigens ziemlich eigenartig, dass das mit den versehentlich eingereihten Läufern doch recht häufig vorkommt. Mir ist das in meinen letzten 3 Wettkämpfen ja auch 2x passiert.
Das liegt an der Funktionsweise des männlichen Gehirns. Die denken in einer Tour "
Weiber...
Weiber...
Weiber...", selbst während einer Online-Anmeldung. Und dann kreuzen sie halt
W an.