und dann komme ich auch rechtzeitig wieder zurück an's ziel?rote Bohne hat geschrieben: Es klappt übrigens zeitlich recht gut, den Staffelpartner auf dem Rückweg über die Theodor-Heuss-Brücke noch mal anzufeuern. Das ist ja wirklich nicht weit weg vom Start. Da kann man noch in Ruhe die Sachen holen und dann dahin gehen.
muss mir das nochmal anschauen, aber danke für den tipp.
velo, danke für dein vertrauen. wenigstens du hast welches in mich.VeloC hat geschrieben:Line, da habe ich ja Sonntag einen relativ leichten Job im Gegensatz zu dir: Brauch mich vor dem Männe-anfeuern gar nicht auszupowern. Bei all deinen Vorbehalten ggü. deinem momentanen Leistungsstand würde mich eine HM-PB bei dir übrigens nicht weiter überraschen.
nein, im ernst, ich hab lust, aber ich hab keine ahnung, was wirklich geht.
und ich hab mitleid. mit meinem mann und natürlich mit pippi - wegen der wettervorhersage!!! hoffen wir, dass die angekündigten kleinen schauer zur abkühlung wirklich kommen..... ich bin froh, dass ich viertel nach 11 spätestens fertig bin.
und velo, tut mir natürlich auch leid, dass du nicht laufen kannst. ist aber nur vernünftig. und dein mann kann dein anfeuern sicher gut gebrauchen.
oh das interessiert mich ja auch so!! *gespanntbin*evimaus hat geschrieben:@skippie: wie sieht es bei dir aus? Bereit für den ersten Tria?
kenne ich alles, eva. wahrscheinlich drehst du den kopf zu verkrampft. einfach versuchen bisschen lockerer zu werden, dann vergehen die schmerzen. und das mit dem 3er-zug baue ich jetzt auch immer mal ein - gerade weil ich nach links so ne niete bin. aber ich finde schwimmen mittlerweile auch ein toller ausgleich. macht mir echt spaß.evimaus hat geschrieben:Am Dienstag war ich endlich mal wieder schwimmen (komme leider kaum mehr ins Bad).
Habe Kraul jetzt umgestellt auf 3-zügig, dadurch brauche ich aber regelmässig Pausen am Ende der Bahn *keuch*. Dachte, dann werden die einseitigen Nacken-/Schulterschmerzen, die ich sonst danach hatte, besser. Stattdessen ist das jetzt beidseitig. Und die Beine.... Ist einfach alles noch zu verkrampft.
Bin aber sehr zufrieden mit den Fortschritten. Tempo ist nach wie vor unterirdisch, aber das ist nicht so wichtig bei mir, Tria-Ambitionen habe ich keine.
Inzwischen ist schwimmen ein möglicher Ausgleichssport, und das war ja mein Ziel.
lg,
line