alster, alster, alster: den "umgangston" mit/bei den frauen musst du echt noch lernen....

wollte dir ja eigentlich ein VIP-(schreibberechtigungs)ticket ausstellen, nachdem du jetzt so prominent bist, aber das müssen wir wohl erst nochmal in der (frauen)gruppe diskutieren.
ich sage nicht, dass du thematisch daneben liegst, aber der ton macht die musik. und dein zweiter (aufklärender) post hätte wohl an erste stelle gehört, um skippie und sicher auch einige andere nicht unnötig zu erzürnen.
sei es drum, jeder empfindet das anders und skippie hat sehr wohl geschrieben, dass es ihr persönlich zu warm war, was ich sehr gut verstehen kann. für manche, und da schliesse ich mich ein, reicht es schon, wenn dauerhaft die sonne scheint - egal ob bei 15 oder 25 grad. sicherlich kommt man damit auch an einem guten tag trotzdem zurecht, wenn man aber einen nicht so guten erwischt, dann macht das nochmal das tüpfelchen auf dem i.
@skippie: jeder von uns weiss, dass du sicherlich enttäuscht warst. vorallem wahrscheinlich währenddessen, als sich herausstellte, dass es die PB einfach nichts wird. wem würde das nicht so gehen. dass du dir aber den mund abgewischt hast und das beste aus dem wochenende gemacht hast, finde ich super. (ganz ohne gefühlsduselei) ich denke nämlich ganz genauso.

wir sind keine profiläufer und haben auch noch andere werte im leben, die zählen. was würde es denn bringen, sich nach einem verkorksten WK (und damit meine ich nicht deinen, denn die 3:21 ist immernoch eine super M-zeit) wochenlang einzugraben und trübsal zu blasen? natürlich muss man gewisse erkenntnisse für sich ziehen und mitnehmen, aber das war es dann auch. das leben geht weiter. ich persönlich freue mich sehr auf münchen. ich freu mich auf den marathon, aber ich freue mich auch darauf das WE mit freunden zu verbingen, die wir länger nicht gesehen haben. freue mich auf die reise, die stadt und das neue und ich hab vielleicht gar nicht so viel angst, dass das "formtief" bis zum 9.10. anhält, wie ich es hätte, wenn ich mich wieder für frankfurt und quasi "zuhause" angemeldet hätte.
@eva: glückwunsch, bergkönigin!

langsam wird es zeit für eine pokalbilderreihe.

und du kommst nicht nach münchen?
@damagic und phila: ich beneide euch definitiv nicht um die startzeit und vorhergesagten temperaturen am sonntag.

da kann auch ich nur appellieren und schreiben: geht es lieber verhalten an. ich traue euch beiden wirklich tolle zeiten zu (und phila: sicherlich nicht "nur" 3:29) - macht das beste daraus und wasser, wasser, wasser. ich drücke euch auch jetzt schon mal die daumen!
@zee: erstmal gute besserung. weg mit dem mist. kannst du jetzt gar nicht brauchen.

wegen münchen: wir müssen noch was ausmachen!!!

ich bin noch nicht wieder dazu gekommen, mal in den münchen-faden zu schauen. wir sind in jedem fall samstag mittag auf der marathonmesse oder dort, wo man die unterlagen holt. und sonntag morgen auch rechtzeitig vor ort. ansonsten am besten per sms? muss mir auch langsam mal streckenplan und co. anschauen.
@lowi: viel erfolg beim "wiedereinstieg"!

sehen wir uns in münchen?
@velo: sooooo gemütlich waren die 15km aber auch nicht.

hauptsache du hattes spaß und es tat/tut nix (?!) weh.
@pippi: halloooooooooooooooooooooo?
@mikalein: wie haben sich fridolin und rosalie so am letzten wochenende benommen?
@bohne: schon hibblig? kannst du bücher überhaupt noch sehen?
mir geht's ok. meine knochen sind heil und auch sonst fühle ich mich ganz gut. zumindest nicht mehr halbkrank. müde bin ich aber nach wie vor. baue jetzt aber ein paar mehr hier- und da-schläfchen ein. ich glaube, ich werde doch alt.
heute 4x 2000 im MRT. wahrscheinlich werden sie mir viel zu schwer fallen, aber das ist dann ja normal. jetzt gilt es eh nur noch abzuwarten und die stimmung gen münchen zu heben. aber das wird.
euch allen eine schöne restwoche!
lg,
line, 3 tage seminar + konferenz und nicht so viel office und PC time