Banner

Die Jules und Morchl laufen einen HM

1951
Zak_McKracken hat geschrieben:Vielleicht schon beim Schlösserlauf, der Lauf klingt nämlich schön und ist auch noch umme Ecke.
Das ist ein schöner Lauf und den kann ich nur empfehlen :daumen:
Die Jules hat geschrieben:So 24 Stunden später und als Experiment halbseitiges Regenerationsprogramm. Ich wollte ja mal wissen, ob das alles was bringt oder nur Humbug ist. Daher gestern schön die linke Seite leicht massiert, geretterspitzt, wechselgeduscht und gedehnt. Jetzt: linke Seite fast top, rechte Seite noch angeschlagen. Also es hilft. Jetzt laufe ich zwar komisch, aber gut zu wissen, dass man doch unterstützend arbeiten kann.
Du bist ne Marke! :hihi: Das geht ja schon fast als klinische Studie durch. :daumen:
Die Jules hat geschrieben:Ne, eher was kleines, spontanes und in der Natur.
Da gibs so einiges recht Nahe von Berlin :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1953
Siegfried hat geschrieben:Monschau.
Also, wenn die Jules extra aus Berlin kommt um den Monschau Marathon zu laufen, dann laufe ich den auch. Dabei laufe ich keinen Marathon und finde auch keinen wirklichen Grund länger als 2,5 h zu laufen :zwinker2: (also im Idealfall etwas mehr als 30 km).

Gruß
Gid

1955
Die Jules hat geschrieben:Respekt! Heute schon gelaufen. Ich brauche im Moment 35 Minuten vom Bett zum Bad :teufel: mir graust es vor heute Abend. Wollte Schwesterherz besuchen. 6. Stock. Kein Fahrstuhl. Mal sehen, ab welcher Treppenpause ich sie verfluche. Zum Potsdamer Schlösserlauf hab ich mich fast angemeldet. Dann bin ich aufgestanden und naja, warten wir mal ab...
nur FAST angemeldet??? Schnellschnell: das wäre toll!

ich trau's mir fast garnicht zu sagen, aber mir geht's echt gut. Bin heute Morgen nach Göttngen gereist, mit ICE und schwerem Gepäck. Hier treffe ich mich mit einem Haufen lustiger Frauen und wir machen uns ein paar schöne Tage.

Ich staune auch, meinen Beinen geht's prima! Morgen werde ich mal schauen, wo ich hier ein kleines Regenerationsläufchen machen kann. Und dann tritt wahrscheinlich erst die schmerzhafte Wahrheit zu Tage

Morchl wie geht's? Die Tapertage müssten doch los gehen?

1956
harriersand hat geschrieben:Es fehlt die Kontrollgruppe! :D
Kontrollbein hatte sie doch. Ein Bein behandelt, das andere nicht :hihi:

Ich hab die Bilder fertich :)

https://plus.google.com/photos/105969513302681478022/albums/6132094826728701057?authkey=CMSVvPfRr_ahjgE

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1957
Kirsten, mein Ballen ist dank Voltadol momentan schmerzfrei. Hoffentlich bekämpft das Zeugs auch die Entzündung. Ich werde jetzt aber sicherheitshalber noch 2 Tage pausieren.
Diese Woche möchte ich noch einen "Einstiegslauf" mit 7 km und am WE noch einen Lala mit 19 machen. In der letzten Woche sind einmal 50 min und einmal 30 min geplant. Das werde ich auch so halten - war ein gutes Omen bei meinem Probe-Zehner.

Zum Zeitzel: Die zwei Stunden vergesse jetzt einmal - wäre sich wahrscheinlich nicht ausgegangen -, eine Zielzeit so wie deine oder Jules wäre fein, Ich werde versuchen, so mit 5:50 durchzulaufen.

Soweit mein Status.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1958
Der schlösserlauf sieht echt interessant aus, hab gestern auch noch kurz überlegt den mitzunehmen, aber irgendwie ist das ja am arsch der Welt, da muss ich ja mitten in der Nacht los um pünktlich am Start zu sein :teufel:
Nen biss hin Zeit zum überlegen ist ja noch.
Oder ist es nicht so sinnvoll 3wochen vorm Marathon nochmal nen halber zu laufen???
Bestzeiten erstes laufjahr
10km - - - >39:50
20km - - - >01:25:56
Sieger strausberger Silvesterlauf

Wettkämpfe 2015
Plänterwaldlauf 20km 01:24:44
Berliner Halbmarathon 01:27:06
Haspa Marathon Hamburg 03:37:19
Big25 Pacemaker 25km 02:19:37
10km Lauf durch die Gärten der Welt 40:34
Strausberg Marathon 03:26:47
Sportscheck Stadtlauf Berlin
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1959
Zak, wie geht es dem Muskelkater im Zeitraffer? Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt. Die Beine fühlen sich noch gut genutzt an, spürbar aber nur bei Treppen. Mal sehen, was sie nach einem Läufchen sagen :abwarten:

Morchl, ich hoffe, dass wird alles mit dem Fuß! Daumen sind gedrückt!!! Dein Taper-Plan klingt gut. Ich habe mich ja die Woche vorher nicht geschont, also wundern täte es mich nicht, wenn du schneller bist :D

@all: ab nächster Woche - oder wenn die Beine früher können - teste ich mal die ersten Wochen eines Marathonplans an. Mal sehen wie mir das bekommt. Quasi als Vorbereitung auf den BIG 25. Einfach mal testen, ob ich regelmäßiger 20plus km Einheiten vertrage und mehr mittlere Distanzen von 14-17 km. Ist auch der Sprung auf regelmäßige 60plus WKM.

1960
Danke. Deine Zeit zu erreichen wäre super genug.

Robsch-Plan?

Auch wenn ich die 50 noch nicht überschritten habe, möchte ich für Herbst so in Richtung 60 gehen. Aber wie du sagst: Erstmal testen wie regelmäßige 15-17 vertragen werden.Und so Rundkurse in der Distanz muss ich auch erst suchen.
Morchl
Bild

1962
Die Jules hat geschrieben:Zak, wie geht es dem Muskelkater im Zeitraffer? Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt. Die Beine fühlen sich noch gut genutzt an, spürbar aber nur bei Treppen. Mal sehen, was sie nach einem Läufchen sagen :abwarten:
Meine Beine sind der Horror! Stehen, sitzen, gehen, alles kein Problem. Treppen (besonders abwärts, leider gehen alle Rolltreppen aufwärts) und bücken sind aber echt schmerzhaft und ich bewege mich dann wie ein Opa...

@all: ab nächster Woche - oder wenn die Beine früher können - teste ich mal die ersten Wochen eines Marathonplans an. Mal sehen wie mir das bekommt. Quasi als Vorbereitung auf den BIG 25. Einfach mal testen, ob ich regelmäßiger 20plus km Einheiten vertrage und mehr mittlere Distanzen von 14-17 km. Ist auch der Sprung auf regelmäßige 60plus WKM.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es eigentlich einen Vorbereitungsplan für eine Marathonvorbereitung gibt. Ich will ja eigentlich im September mitlaufen. Nach der Erfahrung vom Sonntag werde ich mir wohl sehr moderate Zeitziele setzen...

Die Jules hat geschrieben:Komm' her, der Zak hat sich mal im Grunewald/Havelberge verlaufen und aus 14(?)km 28 gemacht.
Hehehe, eigentlich ist ja mein Handy schuld, das mich auf einer anderen Route navigiert hat, als ich vorhatte. Irgendwie hat es bei der Routenauswahl etwas falschgemacht. An mir kann's ja wohl nicht gelegen haben... :peinlich:

1963
So schlimm bei dir? Da bist du wohl gut am Limit gelaufen. Na dann: Dehnen, Wechseldusche und Massage.

Tja, Marathonplan. Vorbereitung vor der Vorbereitung. Ich denke mir das so: ich schaue mir die gängigen Mindestanforderungen und Laufleistungen in den ersten Wochen an und versuche erstmal auf das Niveau zu kommen. Der Umfanggeringste und Tempogeringste Plan von Robsch (Robert Scharf) kommt mir da im Moment sehr entgegen. Daher probiere ich mich daran erst einmal Aber nur, um mich auf eine härtere Variante von ihm vorzubereiten.

P.S.: im Übrigen ist nie der End-User schuld, sondern das Gerät!

1964
Das war wohl übers Limit hinaus wenn man das so liest.

Bis September ist ja nich ne weile hin Zac, nen paar Wettkämpfe zwischendurch und deine Beine gewöhnen sich dran.
Oder du machst nen paar Wochen mit mir mein Training mit, dann geht's deinen Beinen auch super :daumen:

Was ist denn dein momentanes Ziel für den September???

Wettkämpfe 2015
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1965
Kann das eigentlich sein, dass WKs abhärten? Nachdem HM im November ging es mir wie Zak. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich immer schneller und besser regeneriere. Nachdem 15 WK km im Februarb ging es länger schwerer als jetzt nachdem HM, obwohl ich gefühlt beide gut am Limit gelaufen bin. Dazwischen lagen noch 2 WKs.

1966
Ich denke mal schon, vllt nicht unbedingt abhärten, aber so eine Art Gewohnheit vllt.

Außerdem wird man ja auch immer trainierter,das hilft dabei wahrscheinlich auch.

Des Weiteren ist bestimmt auch die Tagesform abhängig, wenn du nen super Tag erwischst ist es bestimmt leichter zu regenerieren als wenn du dich bis ins Ziel quälst

Wettkämpfe 2015
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1967
Ich weiss gar nicht mehr, wie es mir im November nach dem Lauf ging. Ich weiss, dass ich im Lauf nicht mehr an meinem selbst erwaehlten Zugmann dranbleiben konnte, aber auf der Zielgerade hinter der Treppe noch recht locker ein paar Typen ueberholt habe. Wenn ich mich nicht an Schmerzen in den Tagen danach erinnern kann, kann es eigentlich nicht so schlimm gewesen sein. Ich erinnere mich eigentlich immer nur an Instabilitaeten im Knie, die ich jetzt zum Glueck gar nicht mehr habe.

Wenn ich mir die Bilder vom Zieleinlauf angucke, dann ist der Unterschied auch offensichtlich. Die vom Sonntag sind so grauenhaft, dass es mir schon peinlich ist. So schlimme Fotos hat es von mir seit meiner fetten Zeit nicht mehr gegeben...

Von daher war das definitiv ein Lauf am Limit, wobei das Limit bei 1:32 nicht haette erreicht sein duerfen, da ich trotz der Trainingspausen und des zwischenzeitlichen Uebergewichts von Weihnachten definitiv schneller im Training geworden war. Vermutlich waren es neben dem Gegenwind der Durst vor dem Start und der Rest der Erkaeltung, die mich umgehauen haben.

Fuer September hatte ich mir eigentlich so etwas wie eine 3:20 vorgenommen. Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Das Ziel kann sich ja noch aendern.

Strausberg ist mir fuers Training ein bisschen zu weit, aber danke fuers Angebot. Ich wuerde eh nicht mit Dir mithalten koennen, dazwischen stehen Kilos, Jahre und wohl auch Lauftalent. Ich wuerde mich stark wundern, wenn Du naechstes Jahr nicht schon die 1:20 im HM hinlegtest...

1968
Zak_McKracken hat geschrieben: wuerde mich stark wundern, wenn Du naechstes Jahr nicht schon die 1:20 im HM hinlegtest...
Niemals. Dazu fehlt selbst mir nich ein bisschen was. Ich bin zwar schnell, aber so schnell nun auch nicht. Im August hab ich noch einen HM da will ich erstmal die sub87 knacken und dann kann man weitersehen.
Allerdings kann es nächstes Jahr bedeutend besser laufen wenn ich aus block a starten darf. Da hab ich dann meine schwarzen Pacemaker vor mir :teufel:

3:20 klingt auf jeden Fall realistisch mit dem richtigen Training :daumen:

Wettkämpfe 2015
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1969
Die Jules hat geschrieben:Kann das eigentlich sein, dass WKs abhärten? Nachdem HM im November ging es mir wie Zak. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich immer schneller und besser regeneriere. Nachdem 15 WK km im Februarb ging es länger schwerer als jetzt nachdem HM, obwohl ich gefühlt beide gut am Limit gelaufen bin. Dazwischen lagen noch 2 WKs.
Wie Matzi schon sagt, auch wenn vielleicht im Innern des Körpers das Selbe abläuft, man gewöhnt sich daran. Ja an Schmerzen kamma sich gewöhnen. Sonst gäbe es keine Ultraläufer :D Nach meinem ersten Marathon bin ich in der Tat rückwärts die Treppen runter "gegangen". Und ich war stolz darauf :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1970
Da ich mich beim Sturm bzw Orkan gestern nicht traute, gab es heute ein kleines Läufchen für die Regeneration :teufel:

15 km. Havelberge. 300 Höhenmeter. Schnee. Regen. Sonne. Wind. Sturm. 6:25er Schnitt. Matsch. Matsch. Matsch. Bei km 13 hatte ich 6:10 auf dem Tacho. Tempo raus. Km 14 5:50 :abwarten: SAHNETAG!

Und die Schuhe sehen wieder wie auf dem Avatar aus :D

1971
Die Jules hat geschrieben:Kann das eigentlich sein, dass WKs abhärten? ... Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich immer schneller und besser regeneriere. ...
Ja. :D

Ich komme im Moment mit dem Lesen nicht nach, Glückwunsch noch zur PB, stimmt doch(?), trotz Zusammenstoß ... und auch allen anderen, die am Wochenende einen tollen Wettkampf hatten. :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1972
Die Jules hat geschrieben:15 km. Havelberge. 300 Höhenmeter.
Was manche so ein Regenerationsläufchen nennen... :geil:

Wenigstens ist mein Muskelkater heute fast weg, wurde auch Zeit. Morgen werde ich wohl wieder laufen können. Für diese und die nächste Woche nehme ich mir aber nur gemütliche Läufe vor.

1973
Danke MegaKMrunner. Ach der Zusammenprall war im Nachhinein ganz lustig. Ich habe nach jedem WK etwas zu erzählen, außer xx in xx gelaufen. So ist das Laufen :D

Zak, 4 Tage Muskelkater. Junge, Junge. Dein Körper muss dich Sonntag gehasst haben und rächt sich jetzt. Schlag zurück!

1974
Die Jules hat geschrieben:... Ach der Zusammenprall war im Nachhinein ganz lustig. Ich habe nach jedem WK etwas zu erzählen ...
... und du hast eine schöne Art zu erzählen ... *einschleim* (nein, wirklich ernst gemeint) :-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1975
Ich will auch wieder laufen. Die Lust drauf ist schon seit Sonntag Abend wieder da. Wenn da nur nich die scheiß Erkältung wäre.

Nur noch einen Tag Pause, dann geht die letzte Vorbereitung auf mein Marathon Debüt los.
In 3wochen ist es endlich soweit. :daumen:

Aber auf so einen Zusammenprall könntest du doch garantiert trotzdem verzichten oder etwa nicht???

Wettkämpfe 2015
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1977
Ja, Fieber ist weg, aber schlapp fühle ich mich noch ein bisschen, daher noch den Donnerstag pause.

Na die Gewissheit hättest du aber auch anders haben können :daumen:

Wettkämpfe 2015
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1978
Jetzt hab ich die ganze Zeit Bilder von einer Pirouetten drehenden Jules im pinken Ballettröckchen... :hihi:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1979
Tigertier hat geschrieben:Jetzt hab ich die ganze Zeit Bilder von einer Pirouetten drehenden Jules im pinken Ballettröckchen... :hihi:
Und ich hätte ganz gern ein Video dazu :hihi:

Matzi du machst das richtig, höre auf deinen Körper und alles wird gut. :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1980
Toller Lauf Jules!

Morchl, was macht die Vorbereitung?
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1981
Danke Gecko fuer die Inspiration!

Heute lockere 7 km abgespult. Bei Sonne gestartet. Bei Sturm und Hagel angekommen. Ab km 6,2 rueckwaerts gelaufen, damit der Hagel den Ruecken und nicht mein Gesicht bearbeiten kann. Oberschenkel und Waden brennen :daumen:

Morchl? Gib mal eine Wasserstandsmeldung, bitte.
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1982
Da bin ich :) .

Ich dope mich gerade mit Kaffee, und dann geh ich raus. Man wird richtig bequem, wenn man aus dem Laufrhythmus ist. In 2 Stunden kann ich mehr sagen. Ich hoffe, ich bleibe schmerzfrei.

Sag Jules, ist das fix mit dir und Gid? Nächstes Jahr Marathon?
Morchl
Bild

1983
Na dann druecke ich mal die Daumen, dass alles schmerzfrei bleibt!

Nachdem Gid und ich festgestellt haben,dass ein Marathon laenger ist als 30km und somit 5+Stunden fuer uns, basteln wir noch am Rahmenprogramm fuer die Begleitpersonen und Familien :wink:

schönste Sportmomente:

1984
Und Morchl, wie war es???

Jules: guter Witz, du brauchst nie und nimmer 5+

1986
@Morchl: Ich laufe keinen Marathon ...
@Jules ... aber mein Angebot steht :zwinker5:
@Tigertier: Monschau ist ziemlich anspruchsvoll und außerdem ein Genußlauf. Da gibt es auch gute Läufer die um die 5 h brauchen.

Habe ich jetzt sogar 5 h geschrieben :help: ? Also das Rahmenprogramm ist mit Sicherheit kein Problem, aber meinst du wenn wir ganz lieb fragen verkürzen die den Marathon auf 30 km? Wäre doch auch eine gute Werbung für die: "Bei uns ist der Marathon nur 30 km lang" :zwinker2:

Gruß
Gid

1987
Also bei 30 bin ich auch dabei, 42 ist so lang :D

Na, Morchl, was macht der Fuß??

1988
Morchl, was macht der Ballen? Hast / hattest du eigentlich einen Druckschmerz auf dem Ballen und / oder oben auf dem Fuß? Kannst du mit allen Zehen beschwerdefrei wackeln?

1989
Mädels, ihr macht Stress :D

Also, Ballen dürfte halten. Nur oben, dritter Zeh, ist ein Druckschmerz. Das wird gerade gekühlt - soll helfen.
Ich bin gestern sicher nicht ideal gelaufen, habe ich eh geschrieben. Vielleicht ein Folgefehler :confused:
Auf alle Fälle habe ich keinen Druckschmerz von unten.

Deswegen werde ich morgen oder Sonntag früh einen Lala mit so 12 km machen - was meint ihr? Länger glaub wär zu riskant. Dann tappe ich und hol das Beste am Sonntag raus.

So, und jetzt back ich eine Pinze :)
Morchl
Bild

1990
Morchli, du kennst uns Frauen doch: Wir machen aus einer Muecke einen Elefanten und holen bei einem Kratzer lieber gleich den Notarzt. Du bist in der Taper-Phase. Da huellen wir dich in Watte!

@all: Ich fuehle mich heute benutzt und ausgenutzt vom schoenen Wetter! Dritter Tag in Folge laufen. Und das in der Woche nach dem HM. Aber da lacht die Sonne einfach so toll, der Himmel ist so schoen blau und sowieso hatte ich einfach Bock und ja, es zog mich wieder in die Havelberge :peinlich:

Auf insgesamt 15 Kilometern habe ich jeden Hoehenmeter (450 HM), jeden Sandweg, jeden Wurzelweg und jeden Querfeldeinweg mitgenommen! Bei der Kombination Sandweg + allg. welliges Gebiet + langgezogener Anstieg fiel meine Pace sogar einmal in den zweistelligen Bereich! Und ich bin stolz drauf, denn ich bin nicht gegangen. Zak, I am ready for round 2 with you :D

schönste Sportmomente:

1993
Also unterfordert hat der HM mich bestimmt nicht. Ganz auf Kante war der auch nicht :wink: Ich glaube, meine Grundlage kommt langsam zum Vorschein :daumen:

schönste Sportmomente:

1994
@all: man beachte meine Jahreskilometer....schoene Zahlenkombination....habe ich gut hinbekommen ...544,45

schönste Sportmomente:

1996
lexy hat geschrieben:Wenn du dich richtig angestrengt hättest dann wäre dir die Sub 2 sicher gewesen. Aber nee...
Wer unterwegs auch noch pirouetten drehen muss :D

Wenns nicht gewesen wäre hätte es bestimmt geklappt.

Wettkämpfe 2015
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

1997
Ach Lexy, so war das viel interessanter. Da bekommt man mehr von den Sehenswuerdigkeiten mit. Zudem habe ich mehr zu erzaehlen:

- Ich habe km 8 mein Schlauphone und runtastic wieder herstellen muessen (hatte ja keine Uhr)
- Ich habe km 14 eine laengere Geh-Cola-Pause gemacht und Tommi und Harriersand getroffen

- Ich habe km 18 eine Tanzpause eingelegt und bin langsam weitergetrabt

schönste Sportmomente:

1998
Morchl das wird schon, nur nicht mehr übertreiben. Immer, wenn es bei Dir nicht läuft, hakt es auch bei mir. Mal schauen, welche Zeit morgen rauskommt, stehe gerade vor den Klamotten und stelle mein Outfit zusammen. :D
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

Osterlauf in Paderborn, HM 04.04.2015 in 1:57:26

Teekottenlauf in Emsdetten, 10 km 08.05.2015 in 51:39

Vivawest HM, 17.05.2015 in 1:55:01

Münstermarathon, 06.09.2015 in 4:49:38 leider massive Krämpfe

1999
mtbfelix hat geschrieben:Jule, was ist da los? Hat der HM dich etwa unterfordert??
Ich habe auch langsam den Verdacht, dass sie sich da gar nicht angestrengt hat. Und nun fordert sie mich auch noch heraus, wo sie genau weiß, dass ich vom HM quasi Halbinvalide bin. Vermutlich ein lange ausgeheckter perfider Racheplan für das kleine Läufchen neulich mit den paar Höhenmetern in den Havelbergen...

2000
Ach Zak, immer noch nicht besser :traurig:

Mir fällt es schwer, heute die Füße still zu halten. Die Sonne lacht. Aber man muss ja mal Pause machen. Wünsche euch schöne Lauf-Feiertage!
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“