(n bischen wie Herr Röhrich aus den Werner-Filmen, zum Schießen )
https://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE
So geil, die Russenstory!
Btw... ich neige nicht zu Vorurteilen und versuche immer mir ein eigenes Bild zu machen. Es ist nur so, dass mein eigenes Bild von Russen, die ich selber erlebt habe, dermaßen katastrophal ist, dass mir der Russe, der mir sympatisch sein soll, leider erst noch über den Weg laufen muss.
In Ägypten hatten wir die Spinner mal im Hotel, das war so übertrieben klischeemäßig unrealistisch, das glaubt mir eh keiner...
Beharrte, dickbäuchige, mit Goldkettchen behangen, vulgäre, laute Männer, die ihre minderjährigen Fickhühner dabei hatten. Die haben abends beim Buffet die Schüsseln direkt abgeräumt und mit aufs Zimmer genommen und morgens lagen vor deren Fenstern immer Dutzende von leeren Coctailbechern und kaputten Gläsern. Leute, das war wie in einem schlechten Film. So wie in amerikanischen Spielfilmen wir Deutsche immer als Bayrische Wurstfresser (Auf Straßenfesten), oder blonde, blauäugige, emphatilose Auftragskiller, die Heinz heißen (Als Handlanger des Oberbösewichts) dargestellt werden.
Wo ich wohne gibt es an einer Ecke in der Stadt einen Wohnblock. So ein übriggebliebenes Bauprojekt der SPD aus den 70ern. Da ist ein ganzer Straßenzug fest in weißrussischer Hand und da stimmt auch alles.... Die Frauen in quitschbunten Klamotten, grundsätzlich grotesk überschminkt und die Kerle... siehe oben, nur nicht in Badehose.
Ne, ich mag die nich bisher.... Würde mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen
3451
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...