Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

1351
Magen-Darm kann auch zu unverhofften Bestzeiten führen... :nick: :D Einfach 10 km vor dem Haus starten ohne Toilette in der Nähe :teufel: Laufmuddi, da hängst du uns alle ab!

18 Uhr... ich glaube, ich komme vorbei und nehme euch auf :winken: , dann kann ich das auch für Tommi gleich als Livestream hochladen :zwinker2: ...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1352
andreah48 hat geschrieben:VERDAMMT!!! Um 18 Uhr gehen wir essen und dann ins Kino......mennoooooooooooooooooooooo
Kino? Wird der Lauf im Kino übertragen? :hihi:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1353
Laufmuddi hat geschrieben:Bäh Markus, so genau wollten wir das garnicht wissen :uah:
Wie jetz genau?
Ich Könnte noch Konsistenz, Farbe und Geruch beisteuern

....noch 8 :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1356
Passt doch: bis 18 Uhr. :nick:

Vergiss es, du kommst jetzt nicht mehr raus aus der Nummer :nono:

1357
Bis 80km/h ist das alles harmlos.... ;)
Ich komme aus Hamburch. Unter Windstärke 7 reden wir nicht von "Wind" oder "Böen", sondern nur von "Mildem Hauch"
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

1360
Also ich betreibe schon das Warming-Up :pepsi: :popcorn:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1361
Muddi, wir können diese Massen nicht enttäuschen. Wir haben eine Verpflichtung und einen Auftrag.
Wir sind die Fahnenträger mit einer heiligen Mission.
Sei patriotisch, denke in größerem Rahmen: Wir tun es für die Menschheit !

:prof:

1367
Laufmuddi hat geschrieben:OMG!
Ich treffe mich heute Abend mit einem Psychopathen :teufel:
DAS erhöht doch die Spannung:

1.) Werden sie laufen oder reihern?
2.) Wird die Rennmuddi die sub60 knacken?
3.) Kommt die Muddi wieder zurück?

schönste Sportmomente:

1368
Die Jules hat geschrieben:DAS erhöht doch die Spannung:

1.) Werden sie laufen oder reihern?
2.) Wird die Rennmuddi die sub60 knacken?
3.) Kommt die Muddi wieder zurück?
Ja das mit dem Reihern wäre doof, vor allem weil da auch der von Laufschlaffi empfohlene Stöpsel nichts bringen wird...
Sub60 ist mittlerweile nur noch das Tertiärziel, Davor stehen nun noch 1) Laufen sie überhaupt? und 2) Schaffen sie es ohne Wechselklamotten?
Zurück wird sie schon kommen, die Frage ist nur... wird es noch das Selbe sein wie vorher? :D

1370
Ich glaube mein Auto ist gerade kaputt gegangen. Über Nacht sind alle Laufklamotten geschrumpft, ich hab also nix anzuziehen. Mein Kind klammert so, ich kann nachher nicht weg. Vollsperrung auf allen Straßen. Ich werde von Außerirdischen gefangen genommen.
Ergo: ich bin leider heute Abend verhindert :D
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

1372
Laufmuddi hat geschrieben:Ich glaube mein Auto ist gerade kaputt gegangen. Über Nacht sind alle Laufklamotten geschrumpft, ich hab also nix anzuziehen. Mein Kind klammert so, ich kann nachher nicht weg. Vollsperrung auf allen Straßen. Ich werde von Außerirdischen gefangen genommen.
Ergo: ich bin leider heute Abend verhindert :D
Auto? Wozu, du sollst laufen :nick:
Klamotten? Wozu, ohne bist du leichter ergo schneller :nick:
Kind? Kannst du tragen, gilt als Laufen mit Gewicht :nick:
Vollsperrung? Macht nichts, siehe Auto, du läufst ja :nick:
Außerirdische? Na na, so schlimm ist Gecko doch gar nicht :D

1373
Eigentlich schade, dass es bis WOB zu weit ist, um mal eben vorbei zu fahren :hallo:

1374
Oh Gott, wir werden alle von 19:00 bis 19:59:59 Uhr fingernägelknabbernd vor Runtastic Live hängen...

Wir hätten uns alle zu einem gemeimsamen Happening/Rudelgucken in einer Kneipe treffen sollen, mit Warm up Party, Runtastic Live-Übertragung per Beamer auf großer Leinwand. Überall Girlanden und Luftballons als Deko mit Go Muddi Go Aufdruck, Freibier und Popcorn. Und für alle im Anschluss eine kostenlose Maniküre.

Es wird nervenaufreibender als das WM-Finale letzten Sommer!

1375

schönste Sportmomente:

1377
Lilly35 hat geschrieben:Muddi, glaub mir, von allen Psychopathen hier im Forum ist Gecko der Harmloseste... :zwinker2:
Gewagte These!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1382
Gecko, für dich ist das ja kein Tempo, filmst du Muddi beim Laufen per Smartphone? :daumen:

1384
Nö, ab und zu hat mich halt das RL auch mal....

OT, ab ich muß dafür mal bißchen Reklame machen ;-) Schattenwald Official Website, war eingeladen und hinterher noch mit Kinobesitzer, der Regisseurin (die war so um die 30), der Sängerin des Titelsongs und einem der Beleuchter was trinken. Das Filmgeschäft ist mir total fremd, es war wie ein Ausflug in eine andere Welt. War ein toller Abend.

So und nun - Back to topic! Lad mir jetzt noch die runtastic app runter, damit ich gewappnet bin!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

1385
War mal kurz ins RL abgetaucht. Hatte eine überraschende Einladung zu einem Film-Premiere Schattenwald Official Website, finanziert über Crowdfunding (!), Low Budget und eine blutjunge Regisseurin. Mit ihr, der Sängerin des Titelsongs, dem Kinobesitzer und dem Beleuchter war ich dann hinterher noch was trinken. Ein unglaublich interessanter Abend. Für mich als Ingenieuse ist ein Ausflug ins Filmgeschäft wie ein Flug zum Mars, eine völlig andere Welt. War spannend genau wie der Film!

Aber jetzt zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Lad mir jetzt die runtastic-app runter und harre der Dinge, die da kommen mögen!

Bild

1387
Könnt Ihr mal so Zwischenstände auf FB (gründe doch mal eine "Muddi-wie-sie-sich-kleidet-und-läuft-Gruppe, die man beitreten kann) posten? Ich habe kein Runtastic.

1388
Tigertier hat geschrieben:Gecko, für dich ist das ja kein Tempo, filmst du Muddi beim Laufen per Smartphone? :daumen:
ah, ja, vergiß FB-Gruppe, Ihr braucht ein YT-Channel!

1391
So, hab mich auch ge"runtastict". Muddi, Gecko, ich hab euch unter "Freund hinzufügen" angeklickt, geht das so??

Pastis, das geht auch ohne App, einfach online anmelden :)

Und wie funktioniert "anfeuern"?

1394
andreah48 hat geschrieben:Sobald sie anfangen zu laufen kannste auf Gefällt mir klicken und Kommentare schreiben :D
Danke - ich werde mir die Daumen wundklicken *ggg*

PS (hab dich auch angeklickt :hallo: )

1399
Äh Muddi, sag mal, kannst Du mit Deiner Garmin nicht auch live tracken?

Wo kann man denn bei runtastic Freundschaften anfragen? Ich finde das nicht *blond bin*... Oder braucht man dafür Pro? Oder geht das übers Fratzenbuch?

Hach bin ich aufgereeeecht.... kriegen wir ein vorher/nachher-Foto?

Bild

1400
So, wann kommt eigentlich die Vorband? Gecko? Singen, bitte!

Bin jetzt auch offizielles Gruppenmitglied. Nimm mich büdde auf :)

schönste Sportmomente:

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“