18 Uhr... ich glaube, ich komme vorbei und nehme euch auf

Kino? Wird der Lauf im Kino übertragen?andreah48 hat geschrieben:VERDAMMT!!! Um 18 Uhr gehen wir essen und dann ins Kino......mennoooooooooooooooooooooo
Wie jetz genau?Laufmuddi hat geschrieben:Bäh Markus, so genau wollten wir das garnicht wissen![]()
DAS erhöht doch die Spannung:Laufmuddi hat geschrieben:OMG!
Ich treffe mich heute Abend mit einem Psychopathen![]()
Ja das mit dem Reihern wäre doof, vor allem weil da auch der von Laufschlaffi empfohlene Stöpsel nichts bringen wird...Die Jules hat geschrieben:DAS erhöht doch die Spannung:
1.) Werden sie laufen oder reihern?
2.) Wird die Rennmuddi die sub60 knacken?
3.) Kommt die Muddi wieder zurück?
Auto? Wozu, du sollst laufenLaufmuddi hat geschrieben:Ich glaube mein Auto ist gerade kaputt gegangen. Über Nacht sind alle Laufklamotten geschrumpft, ich hab also nix anzuziehen. Mein Kind klammert so, ich kann nachher nicht weg. Vollsperrung auf allen Straßen. Ich werde von Außerirdischen gefangen genommen.
Ergo: ich bin leider heute Abend verhindert![]()
Gecko, ich warne dich!!!Tigertier hat geschrieben:Gecko, für dich ist das ja kein Tempo, filmst du Muddi beim Laufen per Smartphone?![]()
Danke - ich werde mir die Daumen wundklicken *ggg*andreah48 hat geschrieben:Sobald sie anfangen zu laufen kannste auf Gefällt mir klicken und Kommentare schreiben![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“