Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

1901
Tja, nun ist es bald soweit :nick:

Letzendlich ist es wie beim Plan und allem anderen: Fünf Leute, fünf Meinungen ...

Da der Plan dich doch offenbar gut vorbereitet hat, du gut mit den pace Vorgaben klar gekommen
bist und dich gut gesteigert hast, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, auch beim WK bei dem Konzept zu bleiben.

Das sah vor:
10K @ 630, 10K @ 620, 1,1K "all in ", das ergbit dein urspüngliches Wunschziel von sub 2:15 h

Sandra, du bist offenbar doch den Umständen entsprechend gelassen geblieben während deiner
Vorbereitungswochen, hast mit Tommi einen erfahrenen Läufer als Hasen, Zuschauer und Adrenalin
werden ebenso dazu beitragen, dass du ein gutes Debut laufen wirst.

Hab' in erster Linie viel Spass dabei, ich wünsche dir viel Erfolg !

Ich werde zu ähnlicher Zeit traditionell die letzten 10K der Original MGM Strecke mit Lilly laufen,
und wir werden an euch denken !

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

1902
harriersand hat geschrieben:Kommt Tommi mit dem Zug, und du steigst in Wolfsburg zu? Na hoffentlich hält der dann da, hab gelesen, die brausen da gerne mal durch. :hihi:
In so einem Zug Richtung Berlin saß ich selbst schon mal drinne :hihi: Am lustigsten war die erste Durchsage "Der Lokführer hat vergessen anzuhalten" :wegroll:

Notbremse ist gebongt. Ich steck mir noch schnell ne Blombe, Draht und ne Blombenzange ein um dem Griff schnell wieder zu verblomben :hihi:

Bis gleich :bounce:

Gruss Tommi

1903
Vergesst Chuck Norris und MacGyver- jetzt gibt's Tommi :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1904
nachlangerpause hat geschrieben:Da der Plan dich doch offenbar gut vorbereitet hat, du gut mit den pace Vorgaben klar gekommen
bist und dich gut gesteigert hast, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, auch beim WK bei dem Konzept zu bleiben.
:daumen:
1. Der Trainer hat immer recht!
2. Wenn nicht dann 1. :zwinker5:

Wenn der Trainer hier Vorgaben gemacht hat auf jeden Fall an die halten, ich fürchte nur ...
10K @ 630, 10K @ 620, 1,1K "all in ", das ergbit dein urspüngliches Wunschziel von sub 2:15 h
... da muss der Tommi als Hase für die Rennmuddi für die ersten 10k noch einen extra Satz Bremsbeläge einpacken :hihi: .
Sandra, du bist offenbar doch den Umständen entsprechend gelassen geblieben während deiner
Vorbereitungswochen, hast mit Tommi einen erfahrenen Läufer als Hasen, Zuschauer und Adrenalin
werden ebenso dazu beitragen, dass du ein gutes Debut laufen wirst.

Hab' in erster Linie viel Spass dabei, ich wünsche dir viel Erfolg !
+1

Alles Gute für Morgen!

Gruß
Gid

1906
Ich wünsche euch morgen einen tollen Lauf! Muddi, viel Erfolg und alles Gute für dein HM Debüt! Du packst das und wirst ein tolles Ergebnis abliefern, da bin ich jetzt schon sicher! Die Vorbereitung lief ja richtig gut. Das wird was. :daumen: Denke morgen an euch. :hallo:

1907
Toi toi für morgen. Es ist der erste HM. Der ist etwas besonderes. Genieße ihn und hab viel Spaß! Drücke natürlich auch die Daumen für Tigertierchen, dass eine neue PB fällt, und Tommi, dass er die Nerven behält :wink:

1911
Laufmuddi hat geschrieben:Moin, geschlafen hab ich mittelmäßig. Wetter sieht gerade voll blöd aus, soll aber noch schön werden.
Danke für eure guten Wünsche :)

Wurscht. Bei meinem ersten HM hats geregnert. Ausser dass ich am Start gefroren habe fands ich nachher Super.

Have fun!!

1916
Sven K. hat geschrieben:Livestream läuft. Eventuell sieht man sie ja. :D
Ich frage mich, warum der nicht nur Muddi und Tommi zeigt. Für die Läufer vorne interessiert sich doch kein Mensch :zwinker2: .

Das ist sooo spannend ...

1935
Sie ist im Ziel. Sie hat trainiert, sie hatte Höhen und Tiefen, sie hat gebissen, sie ist angetreten und sie ist gelaufen. HM Debütantin mit 2:25:19

Herzlichen Glückwunsch, Rennmuddi. Jetzt darfst du dich ausruhen. Vergesst das Bier für Tommi nicht.

1939
Die Jules hat geschrieben:Brutto/Netto :wink:
Was interessieren jetzt noch Zahlen ... :hurra: Sie haben es geschafft. Ganz großer Glückwunsch an alle ... und wo bleibt eigentlich der Bericht :D ?

1942
Ventilschaden kommt später :hihi:

Ich sitz jetzt beim Pils in der Sonne vorm Rathaus und genieße die tolle Stimmung hier und schreib mal flink paar Zeilen :)

Muddi hats geschafft! Und sie hats gut geschafft! Sie musste beißen und sie hat gut gebissen. Die ungewohnte Sonne hat ihr zu schaffen gemacht und sie hat das Richtige getan und das Tempo raus genommen. Hat ihr zwar unterwegs nicht gefallen aber sie hat sich nicht entmutigen lassen. Muddi ist eine Kämpferin!

Mehr und erste Bilder gibs dann nachher vom Laptop ausm Zug :D

Gruss Tommi

1944
Glückwunsch!!! :pokal: Wenn man alles gibt, ist die Zeit wurscht, also feier schön!!!
PS: Und Tommi hat echt tolle Waden :nick:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1947
Ich vermute eher, dass sie Tommi ins Ziel tragen musste, weil der doch die ein oder andere Bratwurst zuviel hatte und deshalb ein paar Minuten auf der zweiten Hälfte verloren gegangen sind. Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Feiert heute noch schön!!

1950
dicke_Wade hat geschrieben:Bratwurst nicht aber ein Bier (0,33 l auf ex) hab ich mir bei km 17 genehmigt :hihi:

Gruss Tommi
Ich musste noch an dich denken, als die Herren allen Bier angeboten haben :D

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“