Na gut. Ich fang dann also wieder bei null an...
Also 0 ist das doch nicht. Überleg mal wie viele keine 5km schaffen, und dazu ist das Wetter ja auch alles andere als normal um die Jahreszeit.Laufmuddi hat geschrieben:Oha. Lächerliche 5,05 km sind es gerade geworden. Oh man. Ich bin fertig. Vielleicht liegt es aber auch am Wetter, es sind hier gefühlte 25 Grad
Na gut. Ich fang dann also wieder bei null an...
Darum mach ich meine LaLas auch so früh am Morgen, da hat man mit dem Wetter kaum Probleme.cappucino15 hat geschrieben:Ich Dussel hab auch mal wieder viel zu lange gewartet.... Jetzt brennt der Planet hier wieder wie in der Sahara. Aber heut abend hab ich keine Zeit. Also noch ein extra Glas Wasser reingeschüttet und los, ehe es noch wärmer wird. 11,5 bis 12 km stehen noch auf dem Programm, dann ist das Wochensoll voll.
Nächste Woche mach ich mal nur 2 7er oder so, einfach mal so. Hab dann ja eh noch 2mal Spocht, das muss reichen. Dann hoffe ich, dass ich ausgeruht mal wieder 15 laufen kann, weil das eine soooo schöne Strecke ist.
Gehört zwar in den anderen Faden: Aber meine Waage hat heute morgen endlich mal wieder ne Zahl kurz unter 70 angezeigt froi
Hab gerade mal nach dem diesjährigen Termin nachgeschaut. Wird nächstes Jahr wohl wieder so liegen. Is nen schlechter Termin, da und drumherum liegt anderes an *soiftz* Man kann halt nicht alles laufenLaufmuddi hat geschrieben:Bist du etwa noch nicht hier gelaufen??? Ist doch nicht so weit von Berlin, los vormerken für nächstes Jahr!![]()
Danke!Mario Be hat geschrieben:Oha, da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen!
Eine Bekannte hat auch Rheuma in den Händen, und dass als Frisörmeisterin.... Und bei solchen Wetteränderungen hat sie auch immer Probleme.
Guck dir mal dieses Video mit den Hahners an. Junge, was die rumturnen... https://www.youtube.com/watch?v=8e9i5edr410Laufmuddi hat geschrieben:
Da ich bis Ende September 2x wöchentlich Funktionstraining hatte, hab ich mich Zuhause davor bisher gedrückt, jetzt merke ich aber, dass mir die Übungen vom FT fehlen, also muss ich wohl selber ran...
sicher?Mario Be hat geschrieben:Mahlzeit, ich freue mich jetzt schon drauf, dass unsere Rennmutti mit dem Plan nicht weiterkommt, weil sie im Plan an dem Punkt "Rasieren" hängt...![]()
örgs. ich habs nicht zuende gegucktharriersand hat geschrieben:Guck dir mal dieses Video mit den Hahners an. Junge, was die rumturnen... https://www.youtube.com/watch?v=8e9i5edr410
Wenn ich man 1/4 so viel Kraft hätte - aber ich arbeite auch dran.
Schwindel bei Crunches?harriersand hat geschrieben:Wasn so schlimm da dran? Ich mag die Übungen, weil es ENDLICH mal welche ohne Crunches sind, da krieg ich nämlich Schwindelanfälle von.
mich hat einfach frustriert, wie locker die beiden die übungen machen...so, als wenn ich mir ne stulle schmiere...harriersand hat geschrieben:Wasn so schlimm da dran? Ich mag die Übungen, weil es ENDLICH mal welche ohne Crunches sind, da krieg ich nämlich Schwindelanfälle von.
danke, was für ein nettes Angebot. Aber ich denke, ich werde darauf verzichtenLilly35 hat geschrieben:@Laufmuddi: Wenn du das so oft machen müsstest wie die beiden, könnest du es auch so locker absolvieren, da schwör ich dir Brief und Siegel drauf! Selbst, wenn du ein höheres Alter als die Mädels hast ist das kein Ding der Unmöglichkeit. Mach das die nächsten 11 Monate 3x die Woche und dann komm ich nach WOB, drehe ein Video mit dir und wette, dass du das dann genau so kannst!
Stark!!!Laufmuddi hat geschrieben:Yeah!!!!
Mein bisher längster Lauf!!! Immerhin 50% der HM-Strecke
10,52 km in 1:11:52h
Dafür, dass es a) unbekannte Strecke mit b) ungeahnten Anstiegen und c) plötzlichen Baum auf dem Weg und dann noch d) nach diesem grottigem Monatsanfang mit Krankheit, kann ich doch echt stolz auf mich sein, oder??
Wer mag, kann mir übrigens auch bei Garmin in die Karten gucken, bin auch dort die Laufmuddi![]()
Ich sach doch, Du startet nicht bei 0!Laufmuddi hat geschrieben:Yeah!!!!
Mein bisher längster Lauf!!! Immerhin 50% der HM-Strecke
10,52 km in 1:11:52h
Dafür, dass es a) unbekannte Strecke mit b) ungeahnten Anstiegen und c) plötzlichen Baum auf dem Weg und dann noch d) nach diesem grottigem Monatsanfang mit Krankheit, kann ich doch echt stolz auf mich sein, oder??
Wer mag, kann mir übrigens auch bei Garmin in die Karten gucken, bin auch dort die Laufmuddi![]()
Ja, heute war es auch echt gut, obwohl ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin....Mario Be hat geschrieben:Ich sach doch, Du startet nicht bei 0!
Und das ist doch nue gute Zeit für die Distanz im Training.
Ach ja, hast ne Garminanfrage![]()
mir fehlen gerade die Worte! Und das hat echt schon was zu sagen!!!gecko63 hat geschrieben:Sieht man bei diesem Garmin Dingens auch wann und wo Du Dich rasiert hast?
Wäre wichtig für meine neue Feldstudie,,,
Oh nein, du arme!! MD ist ja echt mit das schlimmste...cappucino15 hat geschrieben:Bin krank. MD. Schon den 2. Tag
Ja, von mir aus können wir uns gerne connecten. Bin auch da cappucino15.
Laufmuddi hat geschrieben:mich hat einfach frustriert, wie locker die beiden die übungen machen...so, als wenn ich mir ne stulle schmiere...
Kuhles Video und sympathisch die beiden. Werde ich auch mal machenharriersand hat geschrieben:Guck dir mal dieses Video mit den Hahners an. Junge, was die rumturnen... https://www.youtube.com/watch?v=8e9i5edr410
harriersand hat geschrieben:Guck dir mal dieses Video mit den Hahners an. Junge, was die rumturnen... https://www.youtube.com/watch?v=8e9i5edr410
Such dir einen Trainingsplan, Capu. Der verhindert genau das. Bei mir war's genauso. Meine letzte verletzungstechnische Pause war im April. Dann kam der Plan und seit dem war nichts mehr. Auch das Einhalten der Ruhewoche war eine wichtige Lernerfahrung. wieß man zwar eh, aber man will immer mehr wenn's laft.cappucino15 hat geschrieben:
Mein Problem ist, dass ich die vielen Anforderungen, was "man" so alles tun und beachten sollte, nicht so wirklich unter einen Hut bekomme. Und deswegen oft an und manchmal auch über meine Grenzen laufe. Was zur Folge hat, dass mir die Beine vom letzten Lauf noch weh tun und schwer sind, wenn ich zum nächsten starte. Da muß ich mir mit Euch mal ein paar Gedanken drüber machen, wie ich mir das am besten einteile. !
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“