War das jetzt ein verkapptes friesisches Kompliment?Ethan hat geschrieben:Das Auge liest mit - oder was meinst du?

Nein, das war ziemlich eindeutig. Verkappt geht so:Lilly35 hat geschrieben:War das jetzt ein verkapptes friesisches Kompliment?![]()
Nun, die Güte des optischen Zustands lässt ja mit Mitte 30 schon nach, deshalb versuche ich jetzt, das Gesamtpaket mit dem Zusatzfeature "Marathonläuferin" aufzuwerten.gecko63 hat geschrieben: Bohlen würde wohl sagen: "Das Gesamtpaket stimmt" ,wobei ich persönlich die nonchalante Flapsigkeit noch höher bewerte, als die Güte des optischen Zustandes
Du meinst, die Schwerkraft fordert ihren Tribut? (duck und wech)Lilly35 hat geschrieben:Nun, die Güte des optischen Zustands lässt ja mit Mitte 30 schon nach,
Kenne ich. Bei mir hat´s für einen Porsche nicht gereicht; nun laufe ich mit den jungen Kerls um die Wette.deshalb versuche ich jetzt, das Gesamtpaket mit dem Zusatzfeature "Marathonläuferin" aufzuwerten.![]()
Die einzige Schwerkraft, die mir manchmal zu schaffen macht, ist die der Augenlider.Ethan hat geschrieben:Du meinst, die Schwerkraft fordert ihren Tribut? (duck und wech)
Und, egal wie schnell du rennst, der Porschefahrer ist immer schneller als du?Ethan hat geschrieben:Kenne ich. Bei mir hat´s für einen Porsche nicht gereicht; nun laufe ich mit den jungen Kerls um die Wette.
Lilly35 hat geschrieben:Die einzige Schwerkraft, die mir manchmal zu schaffen macht, ist die der Augenlider.![]()
Aber nur, bis er aussteigen muss. Zerstöre doch nich meine Illusionen. *heul*Und, egal wie schnell du rennst, der Porschefahrer ist immer schneller als du?![]()
Ich formuliere es mal so:Ethan hat geschrieben:
P.S.: Sorry für den Faden-Missbrauch, Gecko.
kichagecko63 hat geschrieben:Ich formuliere es mal so:
Liebe Tagebuchleser, wir hatten heute in diesem Fred mit technischen Problemen in Form eruptiver HormOTischer Posting Anfälle zu kämpfen. Das hat dazu geführt, dass das eigentlich noch aktuelle Thema des gestrigen Laufberichtes nach nur wenigen Stunden bereits seit 32 Forenbeiträgen (entspricht in etwa drei Seiten) Geschichte ist.
Sollten sie noch Interesse haben am Originalinhalt, dann folgen sie bitte diesem Link:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1853725
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung
Und nu is auch mal wieder gut hier (Das gilt auch für dich Gecko !! )
die Tagebuchredaktion
Der ist wirklich toll! Sag ihnen mal, das haben sie super gemacht und dass wir alle neidisch sind auf den schönen Kuchen!gecko63 hat geschrieben:Ich danke Euch
Das Beste von ellem heute war aber der Kuchen, von meinen Kindern![]()
Die beste Tempoverbesserung meiner Laufkarriere fand durch den Wechsel von Runtastic auf Garmin statt.gecko63 hat geschrieben:von meiner Frau die Erlaubnis mir eine Polar M400 zu kaufen
Um gleich mal wieder übers Laufen zu reden...Lilly35 hat geschrieben: Die beste Tempoverbesserung meiner Laufkarriere fand durch den Wechsel von Runtastic auf Garmin statt.
Taschentücher beim Laufen? Nee aber auch, es gibt doch den Kutschergruß!andreah48 hat geschrieben:
Meine Nase läuft übrigens auch immer beim Laufen. Ich hab immer Taschentücher griffbereit........
Niemals nicht!!! Ich bin ein totales Mädchenbones hat geschrieben:Taschentücher beim Laufen? Nee aber auch, es gibt doch den Kutschergruß!
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... gruss.html
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“