Schwierig, aber Hürde 1 hast Du ja bereits genommen: Du hältst die selber für machbar. Und da Du offensichtlich keiner bist, der sich total unrealistische Ziele setzt, ist das schon ein Teil der Miete.Nestol hat geschrieben: Es würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Prognose geben könntet was ihr erwartet, ob die sub43 realistisch sind aufgrund euren Erfahrungen und auch ob ihr die Tage von morgen bis Sonntag gut findet.
Persönlich glaube ich ja schon, dass sie machbar sein sollten, aber so richtig weiss man das auch erst immer wenn man die 10k gelaufen ist.
Wenn ich Deinen Plan anschaue, dann waren da relativ wenig Tempodauerläufe drin (die die drin sind, zu langsam und zu lang) und die Intervalle für meinen Geschmack zu wenig und zu kurz. Aber ansonsten passt die Struktur schon soweit. Du bist ja nicht weit vom Ziel weg. Wenn der Wettkampf jetzt noch gute Bedingungen bietet und Du frisch da reingehst, kann das schon sehr gut klappen.
Da ja Montag nun schon um ist, würde ich den Plan umdrehen und Mittwoch locker joggen und dazwischen 2x1km im Renntempo laufen mit jeweils 1km Trabpause und die Steigerungen am Freitag, aber dafür nur 3-4.Nestol hat geschrieben:
Woche 4
MO 3*800m (3:16; 3:13; 3:05) (Insgesamt 7.7km)
geplant für Mittwoch: 40min @ 5:40 mit 5-6 Steigerungen
geplant für Freitag: 30min @ 5:50
SO 10k WK