Kai1968 hat geschrieben:Thorsten, SUPER! [...] Herzlich GW!
Dem schließe ich mich an.
Du hälst, was Jan nur verspricht.
Ach ja, da war was. Aber wie ich lese, hast Du zwar den richtigen Tag erwischt, bist lediglich über 2 Minunten zu spät gestartet. Den Schuh muss ich mir natürlich anziehen
Herzlichen Glückwunsch zur PB, Kai! Die zwei Minuten holst Du demnächst locker raus, wenn der Kopf wieder frei ist
Schön, dass Du durchgehalten hast und nicht ausgestiegen bist!
@ Holger: Nettes Foto, wenn auch unscharf. Du bist halt zu schnell. Gesichtsausdruck und Körpersprache stimmen auf jeden Fall mit der Beschreibung von km 9 überein:
da geht noch was. Kleidet Deine Frau Dich eigentlich ein? Du bist farblich immer so toll abgestimmt. Kompliment! Na ja, den Fauxpas mit beißenden Rottönen zur Weihnachtszeit lassen wir mal außen vor ;-)
Es nützt nix - kommen wir zu mir. Beschissen wäre noch geprahlt. Vor meiner Erkältung zickte die Hüfte schon wieder rum. Nach meiner Erkältung gingen die ersten beiden Einheiten völlig problemlos, danch ging es los:
Mo-Do: / Erkältung
Fr: >16 @ 4:24
Sa:>12 @ 4:55
So: ~6 @ 5:05 Abbruch
Sonntag fing es an, anschließend wurde es schlimmer:
Mo: 2 @ 5:35 Abbruch
Di: /
Mi: 5,23 @ 5:05 Abbruch
Do: 2,02 @ 5:05 Abbruch
Fr: 8,75 @ 4:51 schmerzfrei, aber komisches Gefühl - wie auf Eiern
Sa:6,56 @ 4:48 s.o.
So:5,41 @ 5:05 s.o.
Habe dann nochmals komplett vier Tage pausiert:
Mo-Do: /
Fr: 10,01 @ 4:58 - keine Schmerzen im Hüftbereich, nur die Muskulatur (Oberschenkel) schmerzte leicht
Sa:11,80 @ 4:40 inkl. Steigerungen - zu Beginn leichtes Ziehen im Oberschenkel, wurde zunehmend besser
So: / knapp 30km Rad @ 2:24
Seit den letzten Tagen bin ich wieder guter Hoffnung. Hatte weder Schmerzen im Leisten- noch Hüftbereich. Die leichten Schmerzen der Muskulatur führe ich mal auf die Kompensationshaltung zurück. Na ja, war schon - wieder mal - sehr frustrierend. Nützt ja nix. Laut dem Orthopäden ist alles in Ordnung, nur hat sich das noch nicht bis zu meiner Hüfte rumgesprochen. Auch der Leiste hat niemand gesagt, dass sie eigentlich gar nicht schmerzen dürfte. Hab´s ihnen nochmal in Ruhe erklärt und hoffe, es kam an. Die letzten Wochen kam auch noch privater Krams hinzu, so dass ich auf Radfahren auch keinen Bock hatte. Habe ab und an halbherzig mit den Hanteln gespielt und etwas pseudo Dehnen veranstaltet. Der Aprill war also zum Vergessen (schade, war wieder richtig gut drin - wie es immer so ist):
65 km (2 Tage verletzt)
34 km (4 Tage krank s.o.)
30 km (verletzt s.o.)
22 km (pausiert s.o.)
Ich werde gleich wieder laufen und bin schon gespannt. Gefühl ist gut. Habe mir gerade die Einlagen abgeholt. Wie ich mit den Dingern laufen soll, weiß der Geier. Die beiden geplanten 5er sind natürlich ins Wasser gefallen. Mein letzter WK war im Oktober.