Haricot hat geschrieben:Für die zur Debatte stehende Einheit ist doch allein die genaue Tempoangabe für die 400er wichtig. Auf den anschließenden 200m sollst Du Dich erholen, ein bißchen in Dich reinhorchen und nicht zum Sklaven von Sekunden werden.
Das Thema "Kundenbetreuung" (mir fällt spontan kein besserer Begriff ein) ist bei PG einfach ein kritisches Thema. Er hat an die 2000 Trainingsplankunden, da ist es illusorisch anzunehmen, dass er Zeit hat, alle Anfragen in Ausführlichkeit zu beantworten.
Insofern kann ich die Gereiztheit verstehen, wenn ich auch den Ton in der besagten mail nicht in Ordnung finde.
Der Greifplan ist nun mal ein Zwitter, kein wirklicher Standard-Plan, da er sich ja bemüht möglichst viele persönliche Parameter mit einzubeziehen. Aber auch kein wirklicher persönlicher Trainingsplan, da z.B. Saisonplanung und Trainingstage etc. relativ statisch sind.
Wer mit diesen Plänen Erfolg haben möchte, muss halt trotzdem noch mitdenken

Die Frage, die jeder für sich entscheiden muss, ist die, ob es einem das Geld wert ist.
Aber wegen solcher Ungereimtheiten im Plan werde ich Greif nicht anmailen, das mache ich mit mir selbst - oder hier im Forum

-aus.
Schöne Grüße, quarterbrain
der jetzt in der Sonne joggen wird!