Jo Bernd, mega cool!
Bei mir ist doch echt der Wurm drin

Alles gar nicht schlimm und heute sogar mit lustiger Geschichte:
Ein Tag im HomeOffice, aber mit gleich 2 Webco's in den Morgenstunden, also Zeit für den LaLa erst ab Mittag... bei muckeligen 27°. Also habe ich die schicke Zicke vorab mit einer megatollen Strecke im Wald (Schatten) gefüttert: Es sollte die ersten 4km ein Trail werden, dann stetig bergauf zu See 1, weiter zu See 2 und zum Schluss noch 3km bergab zurück zum Auto.
Das Foto ist nach 500m entstanden, da war ich noch höchst motiviert:
Bei dem Stehenbleiben für Foto habe ich aber direkt den ersten Mückenstich kassiert, eine weitere konnte ich noch wegklatschen. Jetzt hat's son Trail wohl an sich, dass man öfters mal Gehen, Bücken, klettern muss... Und Mücken-Alaaarm je weiter ich kam. Als dann auch noch irgendein Riesen-Vieh in meiner Armbeuge saß, habe ich die Beine in die Hand genommen und bin zurück Richtung Auto gerannt! Ich weiß gar nicht, was das für ein Vieh war - Ekelhaft!!!

Jedenfalls wollte ich nicht mehr Angriffsfläche sein und bin so schnell gerannt, wie's ging, war ja nicht sooo weit... Bin aber weggerutscht und hingefallen. Nicht schlimm, ich kam ja im weichen Schlamm auf. Zuvor beim Parken war mir eine Frau im superhübschen weißen Sommerkleidchen aufgefallen und ich sah jetzt aus wie ein Schlamm-Catcher.

Das Rennen querfeldein war ganz schön anstrengend und die schicke Zicke bescheinigte mir sogleich einen Leistungszustand von - 8. ...Ich dachte, das geht nur bis - 5...

Naja, jetzt kenne ich mich außerhalb der geplanten Route im Wald natürlich nicht aus und wollte dann den Hauptweg immer geradeaus laufen und irgendwann halt umdrehen. Der Hauptweg ist aber so breit, dass er in der prallen Sonne liegt. Links konnte ich dank Schweiß schon nix mehr sehen, konnte ich auch nicht mit den Händen wegwischen, die waren ja voller Schlamm (ließ sich auch noch nicht abbröseln). Ich bin dann zum Auto gelaufen, habe mich mit sämtlichen verfügbaren Wasser-Vorräten und einer Einkaufstüte aus Jute sauber gemacht und bin nach Hause gefahren. Ende der Geschichte.
Ob ich zum Sonnenuntergang nochmal angreife oder erst morgen früh (bei uns Feiertag) weiß ich noch nicht....
edit: 5 (!!!) Mückenstiche auf ca. 1,6 Kilometern!!!
noch ein Edit: Bernds Zeit im JD-Rechner. Gucken wa ma, was die Trainerin für lustige Aufgaben für dich hat.

(

)