Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1652
Danke, liebe Pillepaller und Bianca!

Das ist wirklich klasse gelaufen, ich hätte mir das nicht träumen lassen. Ich mit negativem Split! :tocktock:

Jetzt kommt der Muskelkater, ich spüre ihn schon ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1653
Ich glaube, den Tiefstapler-Pokal nimmst du angesichts einer so tollen Leistung gern in Kauf, oder, lieber Christian? Herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit und zum Negativ-Split!!! Und bis zum nächsten großen Ziel ist der Muskelkater längst vergessen!

LG,
Anne

1654
Lieber Christian. Erstmal ein riesengroßes Kompliment zu deiner Superzeit :hurra: :first: . Hiermit überreiche ich dir voll Stolz den (wie von den Mädels angeordnet) auf Hochglanz polierten PillePaller Tiefstaplerpokal :pokal: . Lass dich vom Muskelkater nicht unterkriegen, ein warmes Bad mit anschließender Massage wirkt Wunder :giveme5: .
@ alle: Wir wünschen euch einen schönen Abend, allen Müttern noch einen schönen Muttertag und einen guten Wochenstart. :walker:
Wünschen unseren Kranken und Verletzten gute Besserung werdet schnell wieder GESUND :umarm: :hug: :besserng:
LG Dorothea und Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1657
Raffi hat geschrieben:Christian hab da noch was für dich YouTube - The Spencer Davis Group - Keep on Running. Freue mich schon auf deinen Bericht
Hallo Raffi,

vielen Dank!
Den Pokal werde ich an einen schönen Platz stellen, bis ihn eine/r von euch erhält. Wird auch regelmässig poliert, versprochen.

Ich habe das am Freitag in der Aufregung vor meinem WK vergessen, deshalb hole ich es jetzt mal nach:

:hppybirt: :party: :rock:

Alles Gute nachträglich, mein Lieber!!!!!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1658
3fach hat geschrieben:Ich habe das am Freitag in der Aufregung vor meinem WK vergessen, deshalb hole ich es jetzt mal nach:

:hppybirt: :party: :rock:

Alles Gute nachträglich, mein Lieber!!!!!

Viele Grüße,
3fach
Hallo Raffi,

auch mir ist vor lauter Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften dein Geburtstag ganz durch die Lappen gegangen. :peinlich:

Deswegen gratuliere ich dir nachträglich, dafür aber nicht weniger herzlich zum Geburtstag!
Ihr habt hoffentlich schön gefeiert?!

LG Doris

P.S. Unsere U12 hat tatsächlich die Bezirksmeisterschaften gewonnen. War sehr spannend.
Bild
Bild

1659
Ach herrje, wenn man sich nicht alles aufschreibt ...

Auch von mir nachträglich, aber von Herzen :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: , lieber Raffi! Wünsche eine schöne, genussvolle Feier gehabt zu haben, und drücke die Daumen für ein tolles Lauf- und Lebensjahr!

LG,
Anne
(im Moment etwas knatschig wg. Laufpause und überhaupt ... ich könnte mal ein bisschen :traurig: gebrauchen)

1662
Liebe Pillepaller,

Ich merke, ich sollte dringend mehr bei euch reinschauen, wenn es denn nur gehen täte.
Als erstes also mal eine ganz grosse Portion :hug: :streichl: :hug: :streichl: :streichl: :umarm: und ganz viel Trost und Verständnis für Anne.

Dann meine verspäteten, aber nicht weniger herzlichen guten Wünsche für Raffi zu seinem Geburtstag.

Weiter Gratulation an Christian für den Tiefstapelpokal. Wurde ja auch endlich Zeit, dass das Ding mal weiter geht!

Marga, wie geht es dir? Und Doris? Du scheinst ja mächtig Gas zu geben :daumen:

Bei mir alles beim Alten. Kaum Zeit zum Laufen, Job ist einfach zu stressig. Wenigstens hats am Wochenende für eine kleine Bergtour samt Junior (Huckepack auf dem neuen Tragerucksack) gereicht, auch wenn wir etwas dem schlechten Wetter davonspringen mussten.
Jetzt ist auch wieder eine Woche Zwangslaufpause. Habe mir drei Muttermale rausschnippseln lassen müssen, die genäht wurden. :nene:

Aber es wird sicher wieder besser. Ganz bestimmt. Irgendwann.

Viele liebe Grüsse euch allen, Marianne

1663
@Doris: Die :streichl: :traurig: :traurig: :streichl: kann ich sehr gut gebrauchen, dankeschön! Hab heute via Physiotherapiepraxis einen Termin beim Orthopäden für Montag bekommen, vorher geht leider gar nichts. Immerhin betreuen Physio und Doc auch die BuLi-Basketballer, also geh ich davon aus, dass sie mit Sportverletzungen gut umgehen können und Verständnis dafür haben, wenn jemand ungeduldig mit den Hufen scharrt! :D

@Marianne: Wie schön, dass du mal wieder reinschaust. Vielen Dank für die Trost- :streichl: :hug: :streichl: - und für dich auch gleich ein paar : :streichl: :hug: :streichl: gegen Job-Hektik und Haut-Aua - ich hoffe sehr, alle Proben fallen negativ aus :nick: (ich darf diese Prozedur auch alle paar Jahre über mich ergehen lassen).

Alles wird gut! Irgendwann! :daumen:


LG,
Anne :winken:

1664
Liebe Anne,
versuchs doch mal bis zum Arzttermin mit Arnika. Als Salbe oder Globuli. Hilft bei mir sehr gut.

Marianne,
um die Bergtour beneide ich dich! Alles andere wird wieder.

Marga,
das will ich auch wissen: Was gibts neues? Was macht die Wade?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1665
Lieber Christian,
schlimm genug, dass du meine Zwangspause nützt um mir davonzurennen...(das hatte ich ja nicht anders erwartet :daumen: ). Nun stellst du auch noch Bilder ins Netz, auf denen eindeutig zu sehen ist, dass du einen Superlaufstil hast. Reicht es nicht, dass ich am Boden zerstört bin?? Musst du auch noch auf mir rumtrampeln??? :teufel:
:D

Ich komme gerade von einer neuerlichen Laufprobe zurück
20 Minuten....HF himmelhoch...Ausdauer wie weggeblasen...Wade muckt ....
Nun werde ich gleich wieder eine Wärmflasche auflegen...
Der Orthopäde konnte nichts "schwerwiegendes" feststellen, außer dem Muskelfaserriss...Er hat auch eine ISG-Blockade festgestellt, und natürlich meine Knickfüße.... :motz:
Er riet mir zu Einlagen....
Der Physio meinte jedoch, dass die ISG-Blockade von der "wochenlangen" Humpelei kommt und er von Einlagen abrät. Er meinte ich solle lieber die Fußmuskulatur stärken, (und die andere auch :D ), da ich ja schon lange ohne Beschwerden laufe.

So übe ich mich in Geduld...Wenn das überstanden ist, werde ich ein buddhistisches Kloster aufmachen....bestiimmt!

Die Tränen sind getrocknet, nun hoffe ich noch auf eine rasche Heilung, damit ich bald wieder loslegen kann....ich geh meiner Familie schon mächtig auf die Nerven :zwinker4:

:winken:

1666
Liebe Marga,

Ich fühle sehr mit dir, die ganze Sache mit dem Muskelfaserriss ist ja immer noch sehr präsent in meiner Erinnerung. Ich kann dir einfach nur bestätigen, dass Laufen nachher wieder möglich ist. Nur während eben nicht.

Dennoch möchte ich die Kommentare vom Physio und vom Orthopäden doch etwas aufgreifen. Ich würde den Punkt mit der ISG-Blockade schon ernst nehmen. Ist mir nämlich in Freiburg aufgefallen, dass du schon sehr stark im Hohlkreuz läufst und im Ziel, also bei einem gewissen Müdigkeitslevel auch fast in eine sitzende Haltung kommst. Diese Körperhaltung ist also nicht nur Schonhaltung aufgrund der Verletzung, sondern das wäre schon ein Punkt, wo du ev. dran arbeiten könntest.

Ausserdem läufst du auch noch nicht so "lange" beschwerdenfrei, immerhin hast du dich Ende 2008 oder Anfangs 2009 schon mal ausgebremst mit den Schienbeinen.

Ob die Zerrung nun deiner Laufhaltung zuzuschreiben ist, das übersteigt mein Wissen. Aber eins ist relativ klar. Du hast zu schnell zu viel gewollt. Sind harte Worte, ich weiss. Ich erlaube mir diesen Kommentar auch nur, weil ich selber auch schon mehrmals in diese Falle getappt bin, und dieser Fehler einfach zu schön ist, um immer wieder gemacht zu werden.
Insofern wünsch ich dir und deiner Famile natürlich nach wie vor deine rasche Genesung, aber längerfristig solltest du deine Strategie schon überdenken, wenn du nicht immer wieder in die Verletzungsfalle reinkommen willst.

Viele Grüsse, Marianne

1667
Laufsogern hat geschrieben:Lieber Christian,
schlimm genug, dass du meine Zwangspause nützt um mir davonzurennen...(das hatte ich ja nicht anders erwartet :daumen: ). Nun stellst du auch noch Bilder ins Netz, auf denen eindeutig zu sehen ist, dass du einen Superlaufstil hast.
Fotos? Wo? :geil:

In Eile, aber trotzdem mit lieben Grüßen,
Anne

1670
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Liebe Marga,

Ich fühle sehr mit dir, die ganze Sache mit dem Muskelfaserriss ist ja immer noch sehr präsent in meiner Erinnerung. Ich kann dir einfach nur bestätigen, dass Laufen nachher wieder möglich ist. Nur während eben nicht.

Dennoch möchte ich die Kommentare vom Physio und vom Orthopäden doch etwas aufgreifen. Ich würde den Punkt mit der ISG-Blockade schon ernst nehmen. Ist mir nämlich in Freiburg aufgefallen, dass du schon sehr stark im Hohlkreuz läufst und im Ziel, also bei einem gewissen Müdigkeitslevel auch fast in eine sitzende Haltung kommst. Diese Körperhaltung ist also nicht nur Schonhaltung aufgrund der Verletzung, sondern das wäre schon ein Punkt, wo du ev. dran arbeiten könntest.

Ausserdem läufst du auch noch nicht so "lange" beschwerdenfrei, immerhin hast du dich Ende 2008 oder Anfangs 2009 schon mal ausgebremst mit den Schienbeinen.

Ob die Zerrung nun deiner Laufhaltung zuzuschreiben ist, das übersteigt mein Wissen. Aber eins ist relativ klar. Du hast zu schnell zu viel gewollt. Sind harte Worte, ich weiss. Ich erlaube mir diesen Kommentar auch nur, weil ich selber auch schon mehrmals in diese Falle getappt bin, und dieser Fehler einfach zu schön ist, um immer wieder gemacht zu werden.
Insofern wünsch ich dir und deiner Famile natürlich nach wie vor deine rasche Genesung, aber längerfristig solltest du deine Strategie schon überdenken, wenn du nicht immer wieder in die Verletzungsfalle reinkommen willst.

Viele Grüsse, Marianne
Liebe Marianne,
ich gebe dir vollkommen Recht!
mein Laufstil ist wirklich unter aller Sau!
Deswegen werde ich mich ja auch nach meinem Urlaub beim Physio "einkaufen". Da muss ich wirklich dringend dran arbeiten. Das habe ich ja bereits angekündigt... :nick:
Gar nicht auszumalen, welche Zeiten ich laufen werde, wenn ich erst mal laufe und nicht mehr "sitze". :D
Woran du allerdings festmachst, dass ich zuviel gewollt habe, erschließt sich mir nicht... :confused:
Nach meinem Marathon in Ulm, der verletzungsfreien Zeit davor und danach, dachte ich eigentlich schon, dass ich bereit wäre für die sub 4.....
:winken:

1671
:peinlich:
Danke für die Glückwünsche. Zum Feiern sind wir noch nicht gekommen, werden aber am Sa. oder So. fein Essen gehen und danach eine Flasche Wein trinken und auf unser aller Gesundheit anstoßen. :prost:
@Doris: freut mich für deinen Nachwuchs, dass er so erfolgreich war. :daumen:
@Anne: Auch von uns ein Paar ganz dicke Knuddel :umarm: :hug: :hug: :umarm:
@Marga: Leider hilft beim Muskelfaserriss nur GEDULD. Die ISG Blockade bekommt dein Physio wieder weg. Wenn du ein Kloster aufmachst, bitte eins mit Shaolin-Mönchen, möchte auch so dehnen können. Gute Besserung und hab noch Geduld. Sollte deine Familie etwas Ruhe benötigen, wir sind (fast) immer für dich da :streichl: . Beim nächsten Mal kannst du dich melden, damit ich dir die Tränen wegwischen kann :umarm: :hug: :hug: :umarm: .
@Marianne: Da können wir uns ja mal wieder die Hände schütteln. Kommen vor lauter Arbeit auch zu nichts anderem. :giveme5:
@3fach: nach betrachten deines neuen Avas :mundauf: (trotz Bildschirmlupe) konnte ich keine überflüssigen Kilos finden :confused: . Leider konnte ich mir dein Zieleinlaufvideo nicht ansehen, da es nur mit Namen funktioniert, oder ich bin schon wieder zu tumb :peinlich: .
Werde erst heute am Abend laufen, da mein Knie noch leichte Mucken machte und ich derzeit kein Risiko eingehen wollte.
Wenn ich einen Geburtstagswunsch frei habe, wünsche ich uns allen gute Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Laufen. :nick: :walker:
Liebe Grüße (auch von Dorothea) Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1672
Nö, unter aller Sau ist definitiv anders. Aber das Hohlkreuz kann natürlich bei längeren Strecken durchaus anfangen, Probleme zu machen. Wie Raffi aber schon sagte, die Blockade kriegst du wieder weg.

Zu deinem Laufumfang muss ich eigentlich nur in dein Trainingstagebuch gucken. Pauschal sehe ich da sofort, dass die Steigerungen seit Januar von Monat zu Monat mehr als 10 % waren. Konkret waren es vom Dezember auf März eine Steigerung von 13 auf 269 Kilometer. Das ist ziemlich viel. Gleichzeitig hast du auch an der Geschwindigkeit geschraubt, und nicht nur an den gelaufenen Kilometern. Wie gesagt, ich kenn das Problem selber nur zu gut.
Es läuft, und es läuft super, und man läuft immer schneller und immer weiter, und dann trifft es einen wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Aber das wird schon :daumen:

1673
Hallo Marga, liebe Pillepaller,

schön, dass euch das Ava gefällt, ich finde es auch nett.

Ich laufe hier keinem davon, eher lasse ich das laufen aus Solidarität ebenfalls sein. Schon vor ein paar Tagen habe ich ja die leicht blockierte Wade moniert - nun ist es so weit. Beim Handballtraining mit den Kids, bei einem schnellen Start hat es einen kräftigen Schlag in der Wade getan, ich tippe auf eben den gleichen Muskelfaserriß, wie ihn schon Marga bejammert. Schmerzt ganz schön. Jetzt muss ich sehen, ob ich das schnell wieder weg bekomme, sonst ist der M. gestorben ...
Derzeit versuche ich Ruta und Arnikasalbe mit eigenhändiger Massage.

Beunruhigte Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1674
Oh nein, lieber Christian! SO weit hättest du das mit der Solidarität wirklich nicht treiben sollen! :frown: Ich drück ganz fest beide Daumen, dass es doch nichts Schlimmes ist und dass du - so oder so - schnell Termine bei Arzt und Physio kriegst, die dir helfen, schnell wieder fit zu werden.

Kopf hoch und einen ganz lieben Gruß :hallo:
Anne

1675
....ach Christian
:traurig:
:streichl:

....Wärme! Keine Kälte! Nicht dehnen! Wärme!
Sofort zum Physio! Nicht warten!
Wärme!
Rhus toxicodendron D30
Wärme!
Wenn du hast, Kompressionsstrümpfe!!
Wärme!

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

:hug:

1676
Au Backe Christian :streichl: :traurig: . Nicht du auch noch :uah: . Scheinbar ist bei uns derzeit etwas der Wurm drin.
Wünschen euch allen eine gute Besserung und eine ruhige, beschwerdenfreie/schmerzfreie Nacht :besserng: . Traue mich fast nicht zu schreiben, dass mein heutiger Probelauf ohne Schmerzen abgelaufen ist.
Liebe Grüße und nochmal gute Besserung Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1677
Sagt mal, ist das etwa ansteckend? Das gibt's doch gar nicht.
Christian, dir auch schnelle und gute Besserung. Vor allem keine Bewegungen machen, die weh tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du zum Marathon wieder fit bist. Übrigens gefällt mir dein neues Ava auch sehr gut. :daumen:
Raffi, auf deinen neuesten Bildern kann ich aber auch keine überflüssigen Kilos mehr erkennen.

LG Doris
Bild
Bild

1678
Na hier ist ja was los. Verletzungen am laufenden Band, neue Avabildchen und da reihe ich mich gleich mit ein. So getapt auf dem unteren Rücken bin ich gaaanz langsam (in über 5 Stunden :teufel: ) den Rennsteigmarathon gelaufen (Berg hoch - gewalkt) schmerzfrei. Leider hilft das Tape nur gegen muskuläre Schmerzen. Das Bandscheiben- bzw. Nervproblem muss langfristig gedehnt und beübt werden, sagt der Doc.

@ Raffi, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Allen Verletzten gute Besserung und schnelle Heilung mit der entsprechenden Geduld. Den Gesunden viele schöne Läufe.
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1679
Hallo alle,

mit Ruta (nicht Rhus, das wirkt bei mir nicht so gut) und Arnikasalbe wird es schon ein wenig besser, aber der Schmerz ist weiterhin da. Ich versuche heute noch einen Termin bei meinem Doc zu bekommen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1680
....nach genauem Hinsehen :geil: habe ich nun bemerkt, dass du auch die hübschen schwarzen Strümpfe hast (die machen so einen schlanken Fuß, nicht wahr?).
Mir hat es geholfen, die auch tagsüber zu tragen. Vielleicht magst du es ja versuchen? Du trägst doch bestimmt keine kurzen Hosen, oder :nene:

Christian, ich wünsch dir so sehr, dass es schnell wieder heilt. ich drück dir ganz fest die Daumen!

:streichl:

1681
Laufsogern hat geschrieben:....nach genauem Hinsehen :geil: habe ich nun bemerkt, dass du auch die hübschen schwarzen Strümpfe hast (die machen so einen schlanken Fuß, nicht wahr?).
Mir hat es geholfen, die auch tagsüber zu tragen. Vielleicht magst du es ja versuchen? Du trägst doch bestimmt keine kurzen Hosen, oder :nene:

Christian, ich wünsch dir so sehr, dass es schnell wieder heilt. ich drück dir ganz fest die Daumen!

:streichl:
Danke. Die Stützstrümpfe :P sind noch in der Wäsche, ab morgen dann.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1682
Mensch Christian, was machst du denn für Sachen? Ich hoffe wirklich ganz fest, dass es nicht so schlimm ist, wie du befürchtest. Gute Besserung, und natürlich auch gute Besserung an Tati.
Ich stell mal das Lazarett-Zelt wieder auf und verteile eine Runde Kraftbrühe mit ersten frischen Küchenkräutern.

Marianne

1683
Christian :traurig: - Tati :traurig: - Marga :traurig: - Anne ... da bleiben ja nicht mehr viele Krankenpflegerinnen und -pfleger übrig! :frown:

Nachdem Marianne uns schon mit Suppe versorgt hat (dankeschööön! Ob du evtl. noch ein paar Pfannkuchenstreifen/Flädle reinschnibbeln könntest?), vielleicht kann Raffi ja einen leckeren österreichischen Wein beisteuern. Und Doris ein paar Stückchen von der köstlichen Schokolade! :geil: Ich glaube, dann ist es gar nicht mehr soo schlimm im Lazarett ... obwohl ich viel lieber laufen würde!

Am allerwichtigsten ist jetzt, dass unser M-Aspirant schnell auf die Beine kommt! :daumen: Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt, lieber Christian! Wenn die Strümpfe in der Wäsche sind, tuts auch ein simpler Kompressionsverband mit elastischer Binde. :nick:

1684
kobold hat geschrieben:Wenn die Strümpfe in der Wäsche sind, tuts auch ein simpler Kompressionsverband mit elastischer Binde. :nick:

....da muss er aber aufpassen, dass er nicht auch noch blutigen Augenausschlag bekommt, wenn er sich die Wade anschaut....
Also lieber die schwarzen Strümpfe kurz mit der Hand rauswaschen, in ein trockenes Handtuch wickeln, dann noch 15 Minuten in den Wind hängen, schon sind sie trocken...
:nick:

Ich habe heute meinen letzten Termin beim Physio....ich glaube ich falle dann in ein tiefes schwarzes Loch. Leider bekomme ich pro Quartal nur 1 Rezept für ihn :weinen: :weinen:

1685
Selbstverständlich kann ich noch ein paar Flädle reinschnippeln, ich dachte nur, ich mache es nicht zu kalorienreich, damit wir nicht alle dick und fett werden aufgrund der kollektiven Zwangspause.

Marga in einem Vierteljahr brauchst du keinen Physio mehr. Du kurierst jetzt den Mist noch 1-2 Wochen aus, und danach kannst du wieder traben wie ein junges Reh.

Marianne

1686
Laufsogern hat geschrieben: Ich habe heute meinen letzten Termin beim Physio....ich glaube ich falle dann in ein tiefes schwarzes Loch. Leider bekomme ich pro Quartal nur 1 Rezept für ihn :weinen: :weinen:
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Marga in einem Vierteljahr brauchst du keinen Physio mehr. Du kurierst jetzt den Mist noch 1-2 Wochen aus, und danach kannst du wieder traben wie ein junges Reh.

Marianne
Marianne, etwas mehr Verständnis bitte, das ist Liebe ... :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1687
@Marianne: Ach weißt du, ich finde, wenn ich schon depressiv bin, kann ich auch dick und fett und betrunken werden, darauf kommt es dann auch nicht mehr an!

@Marga: Ich denke auch, du kommst jetzt ohne deinen Foltermeister aus ... wenn nicht: Ist so eine Behandlung arg teuer (hab ja keine Ahnung!)? Ich weiß, du bist Schwäbin und hast eine unmündige Tochter mitzuernähren, aber im Notfall ...

@Chritian: Wie Marga schreibt - Handwäsche ist auch eine Lösung! Und ansonsten: So schnell gibt's keinen Augenausschlag - wer Wunderheilungen will, darf sich um sein Aussehen nicht scheren!

LG,
Anne

1690
Hallo, kann ich bitte beim letzten mitmachen? Die anderen drei brauche ich nicht.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1692
Oh oh,

jammern auf hohem Niveau nenne ich das. Ihr seid allesamt nicht dick und fett.

Depressiv? Nein, das glaube ich nicht, dazu seid ihr (meistens :zwinker2: ) zu nett und zu witzig. Nen schlechten Tag hat ein jeder mal.

Aber so mancher fühlt sich ja gerne als Opfer, dann muss er/sie nichts tun dagegen ... :teufel:

Also, :prost:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1694
Montepulciano vormittags - das wird ein netter Nachmittag!

Gestern abend habe ich mir einen netten Weißwein aus Sizilien gegönnt, kräftiger Duft, viele fruchtnoten (Maracuja, Kiwi) und ein netter Abgang mit einem Hauch frisch gemähten Heus - lecker!

So, jetzt habe ich Hunger bekommen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1696
kobold hat geschrieben:Ich auch! Die Mensa bietet Hähnchenbrustfilet "Toscana" (gefüllt mit Blattspinat und Käse) - da würde auch dein weißer Sizilianer hervorragend passen!

Mahlzeit :D

lg,
kobold
Ich halte mal dagegen mit diesem Angebot, das ich wohl nicht ablehnen können werde:
Stangenspargel
mit Lachsstreifen
und Dillhollandaise
:daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1697
Aber mit Freuden steuern wir ein paar Fläschchen des guten Weines bei. :nick:
Die Opferbereitschaft ist auch bei mir sehr groß. Hätte auch noch einige Kilos abzugeben.
Wer opfert sich? :confused:
:megafon: So aber nun genug gejammert. Marga habt ihr ja auch nur ein sehr bescheidenes Zeitfensterchen eingeräumt. :baeh: *duckundweg*
Wünsche euch allen eine schnelle HEILUNG und danach eine VERLETZUNGSFREIE Zeit. :giveme5:
Melde mich freiwillig als Hilfspfleger. :zwinker4:
@3fach: Wir werden die Frauen wohl nie verstehen. :noidea:
Da ich noch arbeiten muss, gibt es von mir nur ein Prost mit Wasser. Hicks. :prost:
:weinen: Ihr seid gemein, ich habe auch Hunger :kloppe: aber der Ofen ist kalt und wird es bis heute Abend auch bleiben. :weinen:
LG Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1698
....sagt mal!!!
kaum muss ich mal während meiner Arbeitszeit arbeiten, artet das schon wieder aus :nene:

Ich habe mir wochenlang Mühe gemacht, euch den deutschen (hier speziell den Remstäler!!!!) Weißwein ans Herz zu legen....und was macht ihr????Sizilianer, Toscaner....also ehrlich!
Natürlich ist es einzusehen, wenn man sich in der Toscana auf einer Rundreise (wie ich in 10 Tagen :hihi: ) befindet, aber so lange man hier ist, trinkt man doch bitte den Wein von hier!!!
Mein Physio hat mir schon gesagt, dass er durchaus auch käuflich ist....er würde auch mitkommen auf meine Rundreise durch die Toskana (hab ich da schon davon erzählt??? :confused: ), er wäre, auch ganz bescheiden, mit einem 5-Sterne Hotel zufrieden....aber ich denke, ich werde mich entwöhnen. Es hat eh keine Zukunft mit uns Beiden...er wird mir sicherlich nicht die Wasserflaschen an den Wegesrand stellen, da bin ich sicher! Also bleib ich beim altbewährten....da ist es ja auch wie beim Wein, gelle!

Und zum Essen gibts heute Bratwurst! Die geht wenigstens direkt auf die Hüfte, ohne blöden Umwege...Spargel kommt bei meiner Tochter nicht gaaanz soo gut.
:winken:

1699
@Marga: Und ich dachte, ihr nehmt einen Vorrat aus dem Remstal mit auf eure Toscana-Reise ... :D

Deinen Jürgen würd' ich ehrlich gesagt auch nicht gegen einen schnöden Knochenbrecher und Muskelkneter eintauschen - behalt den mal, da weißte, was du hast! Kannst ihn ja auf eine Massage-Fortbildung schicken ... :D


@Christian: Überzeugt - könntest du vielleicht "Essen auf Rädern" schicken?! :geil:

@Raffi: Wo willst du denn noch Kilos abgeben? Nene, die lauf dir mal selbst runter - du bist schließlich wieder fit! Dankeschön auf jeden Fall für die Hilfspflegerdienste ... es geht mir gleich noch ein wenig besser!

1700
Laufsogern hat geschrieben:....sagt mal!!!
kaum muss ich mal während meiner Arbeitszeit arbeiten, artet das schon wieder aus :nene:

Ich habe mir wochenlang Mühe gemacht, euch den deutschen (hier speziell den Remstäler!!!!) Weißwein ans Herz zu legen....und was macht ihr????Sizilianer, Toscaner....also ehrlich!
Die Jugend von HEUTE :hihi:
Laufsogern hat geschrieben:Natürlich ist es einzusehen, wenn man sich in der Toscana auf einer Rundreise (wie ich in 10 Tagen :hihi: ) befindet, aber so lange man hier ist, trinkt man doch bitte den Wein von hier!!!
Richtig, es geht nichts über einen guten Burgenländer (seit sie wieder auf Qualität machen) :daumen:
Laufsogern hat geschrieben:Mein Physio hat mir schon gesagt, dass er durchaus auch käuflich ist....er würde auch mitkommen auf meine Rundreise durch die Toskana (hab ich da schon davon erzählt??? :confused: ), er wäre, auch ganz bescheiden, mit einem 5-Sterne Hotel zufrieden....aber ich denke, ich werde mich entwöhnen. Es hat eh keine Zukunft mit uns Beiden...er wird mir sicherlich nicht die Wasserflaschen an den Wegesrand stellen, da bin ich sicher! Also bleib ich beim altbewährten....da ist es ja auch wie beim Wein, gelle!:
Ja da hast du recht. Aber wie ist das mit 10 Tage, wird doch kein URLAUB sein, oder??? Denke mal es ist nur eine REHA für deinen Muskel, nicht wahr. :zwinker2:
Laufsogern hat geschrieben:Und zum Essen gibts heute Bratwurst! Die geht wenigstens direkt auf die Hüfte, ohne blöden Umwege...Spargel kommt bei meiner Tochter nicht gaaanz soo gut.
:winken:
Mit Spargel hab ich es auch nicht so, aber ansonsten esse ich eigentlich sehr viel (nicht). :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Duelle“