Dann greif ich mal tüchtig in den Obstkorb, ein Schälchen frische Ananas stelle ich dazu!
Dankeschön für die allseitigen guten Wünsche!
@Doris: Endlich geht's aufwärts - hurra! Schön vorsichtig bleiben bitte beim Testen, dann klappt es dieses Mal bestimmt mit einem reibungslosen Wiedereinstieg! Und in der Zwischenzeit hast du sicher fleißig gerudert, oder?
@Marianne: Tja, blöd mit dem Fußaua. Der Achillessehnenansatz ist etwas gereizt, zu viele Hügel / zu viel Tempo vorletzte Woche. Darum habe ich letzte Woche nur wenig gemacht, so dass mir jetzt vor allem zwei richtig lange Läufe fehlen. Was das für meine Großbottwar-Pläne bedeutet, ist eigentlich klar. Im Moment spukt mir außerdem anderes im Kopf herum, das Willenskraft braucht, sodass die Bereitschaft fehlt, mich richtig zu quälen, wenn's hart wird. Mal sehen, wie sich das bis zum Wochenende so entwickelt, vielleicht habe ich dann wenigstens im nicht-läuferischen Bereich ein wenig mehr Klarheit und einen freieren Kopf.
@Tati: Na, das klingt doch schon viel positiver! Der Urlaub war wirklich traumhaft, er hätte gern noch eine Woche oder zwei dauern können. Mir graut es davor, morgen schon wieder ins Büro zu müssen.
@Christian: Auch von mir toitoitoi für den "Halben"! Mach uns keine Schande!

Ich weiß zwar nicht, wie du bei deiner Pace die Umgebung genießen willst (

LSG), aber gut, du wirst es wissen!
@LSG: Na, DU traust dich was! Hast du vergessen, was MatziSpatzi für Foltermethoden auf Lager hat? Ich bin gespannt, ob wir dich hier noch einmal lesen werden ...!

Aber natürlich hoffe ich sehr, dass dein neuer Laufbandtest besser verläuft als der von gestern!
LG,
kobold