Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

2851
So, nun ist es endgültig, Startverbot für meinen HM vom Doc. :heul2:

Hab (mal wieder) ne Bronchitis, schluck Antibiotika und könnte heulen. Warum kann ich nicht mal einfach nur ne Erkältung haben??? Warum muss es immer gleich auf die Lunge gehen??? :sauer:

Also, von euch jemand Interesse an einem Startplatz für den HM am Bodensee? Kann man umschreiben lassen.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2852
Oh, das tut mir leid.
Ich darf auch nicht. Meine Sehnen im Fuß erzählen was von überlastet und entzündet. Um den Schlaubetalmarathon in 5 Wochen nicht zu gefährden habe ich Laufpause. Stattdessen Kondi auf dem Fahrrad (bäh) und nächste Woche schwimmen (nochmal bäh).
Ich wünsche dir gute und schnelle Heilung. Hat Kobold nicht mal was von Schneckensirup erzählt, der so super gut helfen soll. Also ich kenn das nicht, aber wenn's hilft ...?!
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

2853
Aninaj hat geschrieben:So, nun ist es endgültig, Startverbot für meinen HM vom Doc. :heul2:

Hab (mal wieder) ne Bronchitis, schluck Antibiotika und könnte heulen. Warum kann ich nicht mal einfach nur ne Erkältung haben??? Warum muss es immer gleich auf die Lunge gehen??? :sauer:

Also, von euch jemand Interesse an einem Startplatz für den HM am Bodensee? Kann man umschreiben lassen.

Janni
Mist! Das tut mir leid, Janni!

Vielleicht kannst du mit der guten Form einen anderen WK in ein paar Wochen laufen?

gute Besserung,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2854
3fach hat geschrieben:Mist! Das tut mir leid, Janni!

Vielleicht kannst du mit der guten Form einen anderen WK in ein paar Wochen laufen?

gute Besserung,
3fach
Hach ja, beim letzten mal hats fast 3 Monaten gedauert bis ich wieder laufgesund war...

Aber der Doc (läuft auch) meinte ein paar Wochen später sei ein HM, da läuft er auch mit, da wäre ich ja dann auch wieder fit :haeh: Ich muss jetzt mal schauen wie schnell ich wieder auf dem Damm bin und dann schaue ich, ob es noch einen Lauf gibt.

Ich wäre halt so gerne dabei gewesen (tolle Strecke) und bin das letzte Jahr hier unten... soll nicht sein...

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2855
Ach Mensch, wie schade, liebe Janni!
Wenn der Doc dich jetzt gut aufpäppelt und du dich schonst, klappt es ja vielleicht noch mit einem späteren Herbst-HM. Und am Bodensee läufst du dann nächstes oder übernächstes Jahr - das wäre doch schon mal ein schöner Anlass, die alten Kollegen zu besuchen!

LG, gute Besserung
Anne

2856
Och Mensch, Janni, das tut mir sehr leid zu lesen. Dein Laufjahr gleicht auch einer Achterbahn.
Raffi hatte mich ja schon gefragt, ob ich auch an den Bodensee komme, aber nachdem du nun nicht kommst, und er ja auch nicht gerade puren Optimismus versprüht, werde ich die Uebung wohl absagen und nicht anmelden.

Schnelle und gute Besserung!

Marianne

2857
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Och Mensch, Janni, das tut mir sehr leid zu lesen. Dein Laufjahr gleicht auch einer Achterbahn.
Raffi hatte mich ja schon gefragt, ob ich auch an den Bodensee komme, aber nachdem du nun nicht kommst, und er ja auch nicht gerade puren Optimismus versprüht, werde ich die Uebung wohl absagen und nicht anmelden.

Schnelle und gute Besserung!

Marianne
Ach, das ärgert mich gleich noch mehr :frown:

Aber bei so viele Besserungswünschen muss ich ja schon fast wieder gesund sein :zwinker5:

LG
Janni

2858
Ach...arme Janni...ich kann dich so gut verstehen...wirklich sehr ärgerlich.
Aber wie Kobold schon schreibt...kurier dich aus und setz dir neue Ziele....der Bodensee fliest nicht aus die nächsten Jahre....dann kommst du eben wieder.
Jetzt aber erstmal Gute Besserung....du bist schnell wieder fit!! Wirst sehen... :streichl:
Liebe Grüße
:winken:

2859
Das soll dich nicht ärgern. Ich hätte eh Schwierigkeiten gehabt, einen Kinderhütedienst zu finden. Insofern bin ich gar nicht so traurig darüber. Und wie Marga schon richtig sagte - den Bodensee gibts ja nächstes Jahr auch noch :winken:

Meine besten Wünsche nochmals, Marianne

2860
Hmm.. also da irgendwie keiner interesse an einem Startplatz hat überlege ich nun doch zu laufen, aber natürlich nicht den HM sondern den Viertelmarathon. Ummelden geht (gegen eine kleine Gebühr) und bevor der Startplatz verfällt kann ich auch locker nen Ründchen laufen - sofern ich den gesund bin natürlich. Das sollte doch ok gehen, oder? (renn deswegen jetzt nicht nochmal zum Doc).

Janni

2861
Hallo zusammen!
Haben den Urlaub abgebrochen, weil man auch zu Hause husten und schnupfen kann :sauer: :motz: .
@ Janni: gute Besserung! Nachdem ich bereits den 7. Krankheitstag mit Antibiotikum hinter mir habe, kann ich deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Würde auch lieber laufen als daheim zu sitzen. Waren heut wenigstens shoppen. Allerdings haben wir keinen passenden Laufschuh gefunden (trotz Runnerspoint/Lindaupark)
@ Laufsogern: wünschen dir zu deinem Firmenlauf und HM alles Gute. Sei aber vorsichtig, nicht dass du dir vor dem Marathon auch noch eine Erkältung einfängst.
@ Marianne: Schade, dass mit dem 3 Länder HM nichts wird, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :nick: .
@ Tati: auch dir gute Besserung. Kann aber deine Bähs, was das Fahrradfahren anbelangt, leider nicht nachvollziehen :zwinker2: .
@ Angie und Kobold: :teufel: :peinlich: :zwinker4: jetzt wissen wir auch, warum ihr so schnell seid, ist das auch noch legal, wenn ihr 1. Gewicht einspart und 2. windschlüpfriger dadurch seid.
Wünschen euch allen einen schönen Abend und allen, die noch laufen können, tolle Läufe Dorothea und Hans Peter. :winken:
P.S.: ab Freitag sollte ich wenigstens eine neue Lauflektüre (Daniels) haben, wenn ich dann (so wie es derzeit aussieht) immer noch nicht laufen kann.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2862
Raffi hat geschrieben: Haben den Urlaub abgebrochen, weil man auch zu Hause husten und schnupfen kann :sauer: :motz: .
Morgäääähn Raffi,
zunächst mal ganz herzliche Genesungswünsche für dich und deine Liebste :traurig: :besserng:
@ Angie und Kobold: :teufel: :peinlich: :zwinker4: jetzt wissen wir auch, warum ihr so schnell seid, ist das auch noch legal, wenn ihr 1. Gewicht einspart und 2. windschlüpfriger dadurch seid.
Ob das legal oder unanständig ist, das mir sowas von wurscht :baeh: Unnerbuxen scheuern und sehen unter einer tight "unerotisch" aus :teufel: Ich trage erst welche, wenn das Thermometer gegen null Grad geht, dann ist es draußen eh meistens dunkel :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2863
Hallo Raffi,

das ist ja vielleicht blöd, so krank zu werden, dass man den urlaub abbrechen muss - Schietkram! Bessere dich mal!

Ich habe gestern ein sehr nettes Läufchen gemacht, erst ein bisschen mit meiner Liebsten ganz langsam, und dann ... :geil:

|
|
|
|
|
V
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2864
Aber die Einheit war wirklich lecker... :daumen:
Aber doch eher so:
-------------------->>>>>
Oder??

Bei mir liefs gestern mehr als dooof. Bin überhaupt nicht in Tritt gekommen, war schwach und die HF viel zu hoch....
Naja....heute werde ich sehen, ob das nur ein kleines Zwischentief war....

@Raffi.....Gute Besserung!

2865
@Raffi: Gute Besserung!!! Tut mir sehr, sehr leid um euren Urlaub! :frown: Aber wenigstens kommt zum Wochenende die Lauflektüre, dann kannst du dich auf das Programm nach deiner Genesung einstimmen! :daumen:

@3fach: :geil: Stark!!!

@LSG: Es gibt sone und sone Tage ... ich tippe auf harmlosen "Hänger"! :nick:

LG,
kobold
("vor-Urlaubs-gestresst" und schlafgestört ... aber heute abend wird gelaufen, auch wenn es vielleicht nicht die geplante Tempoeinheit, sondern was ganz Entspanntes wird :nick: )

2866
Laufsogern hat geschrieben:Aber die Einheit war wirklich lecker... :daumen:
Aber doch eher so:
-------------------->>>>>
Oder??

Bei mir liefs gestern mehr als dooof. Bin überhaupt nicht in Tritt gekommen, war schwach und die HF viel zu hoch....
Naja....heute werde ich sehen, ob das nur ein kleines Zwischentief war....
Der "Pfeil" sollte nach unten auf den Button der Liga zeigen ... :peinlich:

Ich tippe bei dir auch auf einen kleinen Hänger, kann am Wind, an der Steigung, am Essen oder an wasweißich gelegen haben. Gesund bist du, oder?

Viele Grüße,
3fach
Bild

2867
Na ja wohin auch immer er gezeigt hat....pfeilschnell bist du!

Nein ich bin nicht krank, habe auch keine Anzeichen....das ist nur ein HängerauswelchenGründenauchimmer....
Ichhabe mittlerweile herausgefunden, dass mich das Training bei MatziSpatzi (wenn ichs ernsthaft betreibe :peinlich: )auch nicht kalt lässt, dann noch der schnelle (für mich :peinlich: ) Hügellauf am Montag...das geht mir doch auf den Akku. Deswegen heute noch der Firmenlauf und dann ist gut bis Sonntag.
:nick: :nick: :nick:

2868
So ein Krafttraining verbraucht auch Körner und hinterlässt seine Spuren, das ist ja klar.

Für den firmenlauf wünsche ich dir viel Spaß!

Grüße,
3fach
Bild

2870
Hier vermeldet die Dampflok, dass sie keine Gazelle ist... :zwinker2:
Kurze Strecken sind nicht meins...nö....mag ich nicht.
Endzeit 28:56 bei 92%....immerhin 86 Frauenplatz von 1373....(das klingt ja schon fast wieder gut.)
Ich bin nicht ganz so zufrieden....dafür, dass ich mir die Seele aus dem Leib gewetzt habe, wars zu langsam....aber: Dafür, dass es mein erster "Kurzer" war, wars aber wieder nicht sooo schlecht....
Insgesamt, war mir aber viel zu viel los. Schrecklich. Fast 6000 Läufer auf so einer kurzen Strecke auf schmalen Waldwegen.....DOOOOOOFFFF!!!
Nun lauf ich bis Sonntag nix mehr :D

2871
kobold hat geschrieben: :abwart: Und?

Eigentlich ist das Ergebnis ja egal, denn Sie ist ja (wahrscheinlich) nicht voll gelaufen. Aber interessieren würde es mich schon ....

Anne, das war ein prima Läufchen gestern abend! :daumen:

Edit: Doch voll gelaufen! Sehr gutes Ergebnis, insbes. bei diesem Gedränge!!!!! Gratulation!

Grüße,
3fach
Bild

2873
Ach...ihr seid soo gut zu mir.... :love:
Ich muss jedoch vor allem meinem Allerliebsten ein Lob aussprechen (auch wenn er es hier nie lesen wird).
Als absoluter Laufanfänger und mit seinen "Grundvorraussetzungen...(er ist auch eher Dampflok, denn Gazelle :D ) so schnell zu laufen (35:54) find ich prima..... :daumen:
Vielleicht sattle ich doch noch zur Trainerin um :confused:

2874
Laufsogern hat geschrieben:Vielleicht sattle ich doch noch zur Trainerin um :confused:
Das wäre Talentverschwendung!

Grüße,
3fach
Bild

2876
Wo ist denn der HM? Gibts ein Höhenprofil?

Grüße,
3fach
Bild

2877
Laufsogern hat geschrieben: :tuschel:
Mir geht schon ein bischen die Muffe wegen Sonntag....
Dazu gibt es gar keinen Grund! Du bist schließlich Marga, die Diesellok. Du wirst wirst dich jetzt schön ausruhen. Und dann am Sonntag ganz gleichmäßig und fitzischnell deine Kilometerchen abspulen. Das wird dir noch einmal einen richtigen "Kick" in Richtung deines großen Ziels geben! Ich habe ein SEHR gutes Gefühl! :nick:

:hallo:

2878
Der HM ist in Ulm...Höhenprofil brauchts keins, weil da ist nix mit Höhe...immer am Fluß entlang...

Ja, liebe Anne ich ruh mich jetzt aus...meine Beine brauchen das auch...
Und natürlich werde ich laufen was geht und dann bin ich noch ganz tapfer und lauf weiter... :nick:

2879
Und am Ende gibst du noch mal richtig Gas!

Grüße,
3fach
Bild

2881
Laufsogern hat geschrieben:Eigentlich hast du Recht....weil so ein HM mit 98% gelaufen, da bleiben ja noch reichlich Körner.
:hihi:
88 -89 % . Und das auf topfebener Strecke. Liebe Marga, das ist dann ja sozusagen wie "nur ein wenig rumjoggen". Dann sind 8-10 lockere Auslauf-km Pflicht! Es sei denn, du knackst die 1:50, dann bin ich auch mit 5-6 km zufrieden. :teufel:

Und nein, ich will dir überhaupt keinen Druck machen! :P

2882
Ich bin meine Bestzeit mit 87% gelaufen. (Allerdings bei 10-12 Grad und Nieselregen ...) Auf einen Schnitt von 90 darfst du ruhig kommen. :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

2883
Hallo!
Uns geht es langsam besser. Nach 9 Tagen AB hoffe ich, dass ich ab nächster Woche wieder laufen kann.
@ Laufsogern: dir und Jürgen Gratulation zum 5er :daumen: . Tolle Leistung (für Läufer und Trainer). Für den HM wünschen wir dir alles Gute, schönes Wetter und lass es richtig krachen :megafon: :giveme5: .
@ Anne: Wünschen dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Mach es besser als wir und lauf den bösen Viren davon :hug: !
@ 3 fach: bei dir lauft es derzeit ja auch gewaltig :daumen: . Gut möglich, dass ich, wenn ich etwas nicht verstehen sollte, mit Fragen über Daniels löchern werde :nick: .
@ Marianne: Weißt du schon, ob du nächstes Jahr den Jungfrau-M erneut in Angriff nimmst?. Wenn ja, sind am überlegen, ob wir uns nächstes Jahr anschließen :zwinker4: (auch wenn ich vermutlich nur kurz deine Gesellschaft genießen kann, weil du mir um die Ohren laufen wirst). Dorothea würde uns im Ziel empfangen :küssen: . Würde sonst noch jemand von den PillePallern oder Friends mitmachen?. Da die Startplätze scheinbar schnell vergriffen sind, wäre eine frühe Anmeldung sicher erforderlich.
@ alle: Waren heute noch bei einem Bücherbasar vom Samariterbund veranstaltet. Haben uns mit ausreichend Lesestoff eingedeckt :uah: . Zusätzlich konnte ich heute endlich Daniels Laufformel abholen :hurra: , in die ich jetzt meine Schnupfennase stecken werde :popcorn: :prost2: .
Ein schönes erholsames Wochenende und tolle Läufe bei derzeit angenehmen Temperaturen wünschen euch Dorothea und Hans Peter :winken: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

2884
Er lebt noch! Und Dorothea auch! :nick: :hallo:

Habt ihr euch aber hartnäckiger Viren eingehandelt! Naja, jetzt, wo ihr mit frischem Lesestoff eingedeckt seid, lässt es sich ja noch eine Weile auf dem Krankenlager aushalten! Trotzdem weiter gute Besserung! :hug:

Bzgl. des Lesestoffes habe ich es euch gleich getan - für 13 1/2 Stunden Zugfahrt, die ich ja nicht alle verschlafen kann, brauche ich einige Vorräte! :D . Bzgl. der Viren möchte ich das lieber nicht tun. Eigentlich will ich nämlich morgen noch einmal "lang" laufen, bevor es auf die Reise geht.

Jungfrau-M? Eher nicht, wenigstens noch nicht im nächsten Jahr. Es ist landschaftlich wirklich traumhaft dort. Aber für solche "Hauruck-Aktionen" bin ich nicht geschaffen ... bin halt kein "hartes Mädel" (mehr), sondern eine besonnnene Dame mittleren Alters mit leichter Höhenangst. :D

LG,
kobold

2885
Hallo PillePaller,

ich melde hiermit eine 1:38:36 auf 20km. Ein toller Lauf durch den Wald bei Mainz, ledier wenige Teilnehmer, so dass so richtige WK-Stimmung nicht ganz aufkommen wollte. Aber :geil: wars trotzdem!

Raffi, schön, dass du wirder auf dem aufsteigenden Ast bist! Fragen zu Daniels etc. versuche ich gerne zu beantworten.

Anne, schönen Urlaub! Vergiß das Laufen neben dem Lesen nicht ... ;)

Grüße,
3fach
Bild

2887
Laufsogern hat geschrieben:Christian...!!!
Boahh!!
Mir fehlen die Worte!!!
:beten2: :beten2: :beten2:
:pokal: :pokal: :pokal:
Ich hab irgendwann und irgendwo dein Ziel für Frankfurt gelesen.....das ist ja locker drin.... :daumen:
42km sind dann doch was anderes ... :abwarten:

Morgen ziehst du bitte nach! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

2888
3fach hat geschrieben:Hallo PillePaller,

ich melde hiermit eine 1:38:36 auf 20km.
Anne, schönen Urlaub! Vergiß das Laufen neben dem Lesen nicht ... ;)

Grüße,
3fach
Saustark!!! :daumen: :beten2:
Unter 5:00-Schnitt! Jetzt noch ein paar schöne Lange mit etwas MRT zwischendrin, ein paar Schwellentempokilometerchen ... und dann rockst du Frankfurt! Aber sowas von! :nick:
Der ist für dich: :pokal:

3fach hat geschrieben: Anne, schönen Urlaub! Vergiß das Laufen neben dem Lesen nicht ... ;)
Danke! Keine Sorge, 50 Prozent des Rucksacks sind mit Laufsachen für alle Wetterlagen gefüllt. :hihi:

Strecken sind auch schon ausgeguckt (gpsies.com sei Dank!) und wenn alles klappt wie geplant, habe ich am kommenden Wochenende sogar eine richtig tolle Begleitung für den "Langen". :nick:

2889
WOW Christian, was für eine Zeit! Gratuliere!!!

Der Weinbergschnecke Anne wünsch ich auch noch nen schönen Urlaub, auf das du genug Zeit für alles hast (also Lesen und Laufen und Ausruhen und so )...

@Laufsogern noch Glückwunsch zur tollen Zeit.

Ich hege und pflege mich und hoffe nächste Woche wieder etwas sporteln zu können.

Das mit dem Lauf.. naja, ich überlege noch...

LG
Janni

2890
... noch keine ergebnisse aus Ulm online ...
:abwart:

Grüße,
3fach
Bild

2891
Inzwischen die ersten 100 online - unter 1:28 hat sie es leider nicht geschafft! :P

Mein Langer war gar nichts heute - Hauptsächlich Kopfsache (unter Druck gefühlt, vorher noch Ärger gehabt). Von Anfang an keinen Rhythmus gefunden, Puls viel zu hoch, Achillessehne maulte etwas. Dann auch noch dehydriert und keine Tankstelle in Sicht. Also abkürzen, nach 23 km in der Innenstadt eine Apfelschorle trinken, von der mir dann schlecht wurde. Statt also wie erhofft doch noch die 30 zu Ende zu bringen, die letzten 2 km irgendwie nach Hause gerannt. Blöd!!! :frown:

@Janni: Danke für die guten Urlaubswünsche! Ja, jetzt erst einmal erholen, hab ich wirklich nötig! Dir weiterhin gute Besserung!

:hallo:
Anne

2892
Der schlimmste aller Fälle ist eingetreten.
Ich war auf Bestzeitenkurs.....Die letzten Kilometer wollte ich noch kräftig Gas geben.KM 16/17 und 18 lief ich knapp über 5er Schnitt. Bis...
Kurz nach der Getränkestation nach km 19, an einer furchtbar engen Stelle, bleibt der Läufer vor mir, plötzlich stehen...einfach so....nur durch einen Stemmschritt konnte ich den Zusammenprall/Sturz vermeiden. Da spürte ich ein heftiges Ziehen in der rechten Wade.
Aus der Traum....vorbei....ich konnte keinen Schritt mehr gehen.
Nach 1:40 und einer Durchschnitts HF von 87% war mein Lauf beendet.
Ich brauche nicht zu beschrieben wie es mir geht.
Ist wohl nicht mein Jahr....
Morgen gehts zum Physio...sehen, ob noch was zu retten ist....
:weinen: :weinen: :weinen:

2894
Ach Marga! So ein Pech :streichl: !!!. Lass dich umarmen und drücken :umarm: :hug: . Wir hoffen, dass es vielleicht nur eine Muskelzerrung und kein - einriss ist und wünschen dir gute Besserung und rasche Genesung :besserng: . Die PB hättest du mit Sicherheit geknackt :nick: .
@3fach: Gratulation zu deiner super Zeit :first: . Wusste nicht, dass du an einem WK teilgenommen hast. :daumen:
@Anne: 13 Std mit dem Zug??? Kommst du in unsere Richtung oder gehts in den Norden? Schönen Urlaub und wunderschönes Laufen dabei :giveme5: .
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter
Bild

2895
Och LSG so ein Sch....
Ich hoffe der Physio hat wenigstens gute Nachrichten.
Aber bis dahin ein super Lauf. :daumen:

@3-fach Boah Glückwunsch auch wenn wir hier nicht von Glück reden.

@ Raffi du wirst deinen Spaß haben an dem Buch. Ich nehme es immer wieder raus um Sachen nachzulesen. Echt das Beste was ich in Sachen Laufen bis jetzt gefunden habe.

Ich war am WE mal seit langem mal wieder zu einem langen (für mich) draussen.
15,5km in 1:33 etwas schnell aber ich habe mich danach und auch heute (einen Tag später) gut gefühlt.

Wenigstens das stimmt mich zuversichtlich für Köln.

Grüße Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2896
Oh Mist, Marga! Hättest du den Kerl nicht einfach über den haufen rennen können? Aber jetzt heißt es erst mal abwarten, was passiert ist. Hast du schon die Pech-Formel (Pause-Eis-Compression-Hochlegen) angewandt? Ich hoffe, das wird wieder und drücke alle verfügbaren Daumen dafür.

Anne, es gibt sone und sone Tage - ein verkorkster Lauf ist wirklich wurscht! Habe ich dir schon einen schönen Urlaub gewünscht?

Micha, schöner langer Lauf! Wie lautet denn das Ziel für Köln?

Raffi, meine Teilnahme an dem WK war lange nicht sicher, und mit meiner Stimmung von vor 1,5 Wochen wäre ich auch nicht an den Start gegangen. Deshalb habe ich es hier nicht publik gemacht. Es war auch nur ein Vorbereitungswettkampf - schon im Frühjahr hat mir ein flotter 20er sechs Wochen vor dem Marathon sehr gut getan. Deshalb wollte ich das möglichst wiederholen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

2897
Hallo ihr Lieben, endlich mal wieder Zeit, hier in Ruhe reinzuschauen. Allerdings ist ja nicht alles so schön, was ich hier lese.

Marga, das ist ja total ärgerlich! So ein ***** :tocktock: :sauer:
Ich drücke alle Daumen, dass die Verletzung nicht so gross ist. Nein, das darf einfach nicht sein. Nicht jetzt!

Christian, du gibst ja Vollgas. Super so.

Dann wünsch ich der Frau Kobold einen ganz schönen und entspannenden Urlaub (den hast du dir wirklich verdient!), und ganz gutes Laufen.

Raffi, schön dass es bei euch wieder aufwärts geht. Ich weiss überhaupt nicht, wie mein nächstes Jahr laufmässig aussehen wird, da ich noch eine berufliche Weiterbildung plane, die mir vermutlich keine Zeit mehr für irgendwelche Marathonvorbereitung geben wird.
Daher rechne besser nicht mit mir. Aber wie schon im Thread gehabt, wer dort hingehen möchte, hat natürlich meine volle Unterstützung, was Beratung bei Uebernachtung und sonstiger Unterhaltungsplanung anbetrifft.

Micha das tönt doch gut, eine schöne Laufzeit für einen LaLaLa. Da kannst du zufrieden sein.

Janni auch bei dir tönts schon wieder etwas besser, das freut mich. Gute Besserung weiterhin.

Einen guten Wochenstart euch allen, Marianne

2898
Och Mensch Marga... das is ja super ärgerlich, glaub ich hätte den Typen sowas von zur Schnecke gemacht... boah neee... Hoffe der Muskel erholt sich schnell und du bist bald wieder auf dem Damm!!!

2899
@Marga
Das ist ja wirklich total ärgerlich! Zum Glück hast du Matzi-Schatzi, der den Schaden hoffentlich in Grenzen halten kann. Aber deine Leistung wird dadurch nicht geschmälert. Bis dahin bist du toll gelaufen!
Ich drücke dir jetzt mal ganz fest die Daumen, dass du deine Pläne nicht ganz aufgeben musst, und wünsche dir gute Besserung.

@Christian
Du wirst auch immer schneller! Weiter so!

@Anne
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

@Janni
Dir drücke ich auch die Daumen, dass es noch klappt mit dem Lauf.

Was mich angeht, so übe ich mich in letzter Zeit in mentaler Stärke. Wenn der Nachwuchs beginnt flügge zu werden, dann ist das manchmal mit einem ganz schön schmerzhaften Prozess verbunden.
Immerhin bin ich gestern mal wieder ein paar Meter gelaufen, wenn auch nicht viel.
Mein konditioneller Zustand hat sich inzwischen meinem Verletzungszustand entprechend angepasst. Nur gut, dass ich weiß, dass die Kondition auch bald wieder aufgebaut ist, wenn ich mal wieder richtig laufen kann. Immerhin scheint der Knubbel an meiner linken Achillessehne langsam zurückzugehen. Das gibt wieder Hoffnung.

LG Doris
Bild
Bild

2900
Die Zielzeit für Köln sind sub 2 Std.

Also mit 5:40 angehen und mal schaun wie es läuft.
Nach dem Debakel vom letzten Jahr bin ich jetzt doch eher vorsichtig bzgl. der letzten km.
Das war nicht lustig letztes Jahr.

Ich weis das Jack sagt ich kann 5:32 laufen aber ich weis nicht ob meine Beine und mein Kopf das wissen.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“