Auch von mir, liebste Marianne, ein paar ganz liebe Glückwünsche:
Mögen die Erkältungsviren zusammen mit sonstigen "Störfaktoren" im Nirwana verschwunden sein und dich bei deinen Lauf- und Lebenszielen im kommenden Jahr nicht mehr behindern!
kobold
3152
Liebe Marianne,
auch von mir ein virtueller Drücker und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Schön, wenn so ein Tag aufs WoE fällt, dann kann man mit gutem Gewissen feiern! Viel Spaß dabei!
Ich gehe gleich laufen, heute erstmals in lang - wir habe 0,6 Grad und Nebel, brrrrr.
Viele Grüße,
3fach
auch von mir ein virtueller Drücker und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Schön, wenn so ein Tag aufs WoE fällt, dann kann man mit gutem Gewissen feiern! Viel Spaß dabei!
Ich gehe gleich laufen, heute erstmals in lang - wir habe 0,6 Grad und Nebel, brrrrr.
Viele Grüße,
3fach
3155
N'abend!!!
@Marianne: Alles Liebe zum Geburtstag!!! Viel Spaß beim Feiern! Hoffentlich geht das schon wieder!
@3fach: So wird's dann gemacht! Dankeschön.
@Tati: Viel Glück!!!
Ich war heute nochmals 8km laufen. Dabei habe ich 2 Intervalle mit je 2,2km in 13:25 Min. bezwungen,
muss man wohl sagen. Der Sturm war stärker als ich. Das war ein echter Kampf!!!
Schade, ich hatte gehofft, die beiden Intervalle mit unter 6 Minuten zu schaffen. Aber es war heute
einfach nicht möglich.
Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden. Die letzte Woche läuft an!!!
LG und ein schönes Wochenende
Bianca
@Marianne: Alles Liebe zum Geburtstag!!! Viel Spaß beim Feiern! Hoffentlich geht das schon wieder!
@3fach: So wird's dann gemacht! Dankeschön.
@Tati: Viel Glück!!!
Ich war heute nochmals 8km laufen. Dabei habe ich 2 Intervalle mit je 2,2km in 13:25 Min. bezwungen,
muss man wohl sagen. Der Sturm war stärker als ich. Das war ein echter Kampf!!!
Schade, ich hatte gehofft, die beiden Intervalle mit unter 6 Minuten zu schaffen. Aber es war heute
einfach nicht möglich.
Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden. Die letzte Woche läuft an!!!
LG und ein schönes Wochenende
Bianca
3156
Da schließe ich mich doch gleich schnell noch an und wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Marianne! Auf dass du noch lange gesund und munter die Berge rauf und runterspringen kannst.
Liebe Grüße
Doris
P.S. Was glaubt ihr, wer uns heute über den Weg gelaufen ist als wir mal wieder shoppen waren? Die Marga! Bis ich das richtig realisiert habe, waren wir schon vorbei. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht!
Liebe Grüße
Doris
P.S. Was glaubt ihr, wer uns heute über den Weg gelaufen ist als wir mal wieder shoppen waren? Die Marga! Bis ich das richtig realisiert habe, waren wir schon vorbei. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht!
3158
Das musst du jetzt mal genauer erklären....weil ich war nirgends...außer beim laufen .....funrunner hat geschrieben:
3160
Aha...dann gabs wohl neue Möbel..
Ich hoffe, dass nicht du die-/derjenige warst, der mich fast umgefahren hätte, weil so vollgepackt, dass man nicht mehr aus dem Auto gesehen hat...
Heute ist Pause...diese Woche war doch anstrengend.....mit Mine bin keine einzige Strecke gelaufen, die ich schon gekannt habe....
Ich hoffe, dass nicht du die-/derjenige warst, der mich fast umgefahren hätte, weil so vollgepackt, dass man nicht mehr aus dem Auto gesehen hat...
Heute ist Pause...diese Woche war doch anstrengend.....mit Mine bin keine einzige Strecke gelaufen, die ich schon gekannt habe....
3161
Bingo!Laufsogern hat geschrieben:Aha...dann gabs wohl neue Möbel..
Nein, wir waren gerade auf dem Hinweg und sind genauso unbeladen wieder zurückgefahren. Da Sofa lassen wir dann doch lieber von kräftigen jungen Männern anliefern.Ich hoffe, dass nicht du die-/derjenige warst, der mich fast umgefahren hätte, weil so vollgepackt, dass man nicht mehr aus dem Auto gesehen hat...
Und dann steht dem gemütlichen Relaxen vor dem Fernseher nichts mehr entgegen.
Schön, dass du mit deiner Mine endlich auch auf den Geschmack gekommen bist. Das Teil ist einfach genial und der Spaß unbezahlbar, den man damit hat.
3162
Wozu brauchst du denn ein Sofa vor dem TV - ich dachte, ihr habt euer Rudergerät?! Da kann man dann das Glotzen doch wenigstens mit was Nützlichem verbinden!funrunner hat geschrieben: Und dann steht dem gemütlichen Relaxen vor dem Fernseher nichts mehr entgegen.
3163
Nein, zu Zweit geht das so schlecht. Außerdem bin ich mit dem korrekten Ausführung der Ruderbewegung und gleichzeitigem "Battlestar Galactica" gucken intellektuell überfordert.kobold hat geschrieben:Wozu brauchst du denn ein Sofa vor dem TV - ich dachte, ihr habt euer Rudergerät?! Da kann man dann das Glotzen doch wenigstens mit was Nützlichem verbinden!
3164
Sorry, ich bin Nicht-Fernseherin! Was ist denn "Battlestar Galactica"? Klingt irgendwie nicht so, als würde das intellektuelle Anforderungen stellen ... Und das Rudern geht automatisch, da ist der Intellekt eher hinderlich.funrunner hat geschrieben:Nein, zu Zweit geht das so schlecht. Außerdem bin ich mit dem korrekten Ausführung der Ruderbewegung und gleichzeitigem "Battlestar Galactica" gucken intellektuell überfordert.
3165
Ja, da muss ich dir Recht geben. Der Name der Serie klingt nicht so, als sei der Stoff intellektuell besonders anspruchsvoll, aber so nebenbei kann ich das nicht schauen. Guckst du hier.kobold hat geschrieben:Sorry, ich bin Nicht-Fernseherin! Was ist denn "Battlestar Galactica"? Klingt irgendwie nicht so, als würde das intellektuelle Anforderungen stellen ... Und das Rudern geht automatisch, da ist der Intellekt eher hinderlich.
Und beim Rudern muss ich mich auch ziemlich konzentrieren, wenn ich ein bestimmtes Tempo rudern möchte. Da reicht es schon, wenn ich mich unterhalte oder gedanklich abschweife... schon geht das Tempo merklich in den Keller.
Kürzlich habe ich übrigens festgestellt, dass ich einen ungemeinen "Trainingseffekt" erziele, wenn ich die Schrauben nachziehe. Inzwischen schaffe ich 9,8km in ca. 43 min.
Leider belastet sogar das Rudern meine AS, aber irgendetwas muss ich machen, sonst dreh' ich am Rad.
3166
Du schaust das falsche Fernsehprogramm - einfach das hier nehmen und auf Endlosschleife stellen!funrunner hat geschrieben: Und beim Rudern muss ich mich auch ziemlich konzentrieren, wenn ich ein bestimmtes Tempo rudern möchte.
Dass du was machen musst, um nicht abzudrehen, kann ich sehr gut nachvollziehen - aber sei vorsichtig, ja?!
3168
Hallo liebe PillePaller,
euer Daumendrücken hat mich gut über die Strecke gebracht. Mir geht es gut, nur die Achillessehne mault über die Belastung ein wenig. Nun kriegt sie aber ihre verdiente Pause und hoffentlich phsysiotherapeutische Pflege (wenn der Arzt sie verschreibt).
Es war ein wunderschönes Wochenende. In den nächsten Tagen gibt es dann einen kleinen Bericht und Bilder gibt es auch ein paar.
euer Daumendrücken hat mich gut über die Strecke gebracht. Mir geht es gut, nur die Achillessehne mault über die Belastung ein wenig. Nun kriegt sie aber ihre verdiente Pause und hoffentlich phsysiotherapeutische Pflege (wenn der Arzt sie verschreibt).
Es war ein wunderschönes Wochenende. In den nächsten Tagen gibt es dann einen kleinen Bericht und Bilder gibt es auch ein paar.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
3169
Prima, liebe Tati! Einigermaßen gesund geblieben, das ist die Hauptsache. Nun schon dich ein wenig - dann hast du auch mehr Zeit für den Bericht und die Bilder!Tati hat geschrieben:Hallo liebe PillePaller,
3171
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, bin leider erst jetzt dazu gekommen, sie zu lesen, aber hab mich natürlich immer noch sehr drüber gefreut. Ich kann all die guten Wünsche nur zu gut gebrauchen, gerade jetzt.
Bin nur gaaaanz langsam wieder auf dem Weg zur Besserung. Wenigstens sind jetzt die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen weg, aber ich huste und schneuze ziemlich arg, und an Laufen ist nicht zu denken. Das wars dann wohl mit der Laufsaison
Machts besser, und natürlich noch meine Gratulation an Tati Hab noch an dich gedacht am Samstag.
Liebe Grüsse, Marianne
Bin nur gaaaanz langsam wieder auf dem Weg zur Besserung. Wenigstens sind jetzt die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen weg, aber ich huste und schneuze ziemlich arg, und an Laufen ist nicht zu denken. Das wars dann wohl mit der Laufsaison
Machts besser, und natürlich noch meine Gratulation an Tati Hab noch an dich gedacht am Samstag.
Liebe Grüsse, Marianne
3172
Ok, ich verweise mal auf einen lieben Läuferkollegenblog. Da gibt es auch einen Link auf einige Bilder. Und Ergebnisse gibt es hier.
Tati
3175
Ich bin noch nicht aufgeregt. Ich bin ja gut vorbereitet.Laufsogern hat geschrieben: Christian....
....nur noch 4 Tage (oder so...)....
Ich bin schon ganz aufgeregt....wie wird es da erst dir gehen....
Abwarten, ist vielleicht nicht schlimm. :daumendrück:Ganz unten am Rande
Ich mach vielleicht nen Sockenstrickkurs....
Grüße,
3fach (Termindruck)
3176
Hallo liebe PillePaller und PillePallerinnen...
ich lebe noch, na zumindest grad so ;)
Meine Bronchitis hat mich eingeholt... ja ja, die vom Sept. - und mich nochmal richtig runter gezogen. Nach mehreren Tagen Bettruhe bin ich langsam auf dem Weg der Besserung. Aber so richtig gut geht's immer noch nicht :( Na ich hab noch ein paar Arbeitstage Ende der Woche und dann Urlaub. Den werde ich nutzen um mal RICHTIG gesund zu werden (hoffe ich zumindest).
Sport in jeglicher Form ist daher momentan und auch demnächst natürlich tabu... ich hoffe ich überlebe das...
Also, ich schau ab und an rein, aber zu berichten hab ich ja nichts (außer dass einem daheim irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, aber das ist mit Sicherheit auch nichts wirklich neues). Daher... allen noch ein paar schöne Herbstlauftage.
Greets
Janni
ich lebe noch, na zumindest grad so ;)
Meine Bronchitis hat mich eingeholt... ja ja, die vom Sept. - und mich nochmal richtig runter gezogen. Nach mehreren Tagen Bettruhe bin ich langsam auf dem Weg der Besserung. Aber so richtig gut geht's immer noch nicht :( Na ich hab noch ein paar Arbeitstage Ende der Woche und dann Urlaub. Den werde ich nutzen um mal RICHTIG gesund zu werden (hoffe ich zumindest).
Sport in jeglicher Form ist daher momentan und auch demnächst natürlich tabu... ich hoffe ich überlebe das...
Also, ich schau ab und an rein, aber zu berichten hab ich ja nichts (außer dass einem daheim irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, aber das ist mit Sicherheit auch nichts wirklich neues). Daher... allen noch ein paar schöne Herbstlauftage.
Greets
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
3177
Das ist wie bei "Spaceballs"! Wo Lord Helmchen schreit: "Lächerliche Geschwindigkeit!" "Waahnsinnige Geschwindigkeit!"kobold hat geschrieben:Du schaust das falsche Fernsehprogramm - einfach das hier nehmen und auf Endlosschleife stellen!
Aber wie unsensibel, auf die Erschlafften einzuhauen, anstatt ne Runde Powergel auszugeben, tststs!
3179
@Marianne: und Kopf hoch - manchmal soll es ist sein! Leider!!!
@Christian: NICHT aufgeregt? Nicht mal ein klitzekleines bischen? Weil du dich gut vorbereitet fühlst? - Recht hast du! ... Oller Streber!
Wehe, du verletzt oder erkältest dich noch in den letzten Tagen vor dem WK! Wenigstens ein PillePaller soll doch gesund seinen Herbstmarathon hinbekommen!
@Janni: Och nööö, so'n Mist! Dich hat's ja echt böse erwischt, und das, nachdem du so gut sportlich dabei warst! und liebe Grüße - ich freu mich, wenn du öfter mal reinschaust!
Es ist ein blödes Vorurteil, dass Psychologie immer lieb, kuschelig und supersensibel sein muss - Zuckerbrot (bzw. Powergel ) und Peitsche ist die Devise! Und wer schon mal einen harten Wettkampf gelaufen ist, der weiß, dass dich irgendwann auch das 10te Powergel nicht mehr dazu bringt weiterzulaufen, im Gegenteil schlägt es dir vermutlich sogar auf den Magen. Ein ruppiges "Quäl dich, du Sau!" hat dagegen sogar Jan Ullrich den Berg rauf getragen!
kobold
@Christian: NICHT aufgeregt? Nicht mal ein klitzekleines bischen? Weil du dich gut vorbereitet fühlst? - Recht hast du! ... Oller Streber!
Wehe, du verletzt oder erkältest dich noch in den letzten Tagen vor dem WK! Wenigstens ein PillePaller soll doch gesund seinen Herbstmarathon hinbekommen!
@Janni: Och nööö, so'n Mist! Dich hat's ja echt böse erwischt, und das, nachdem du so gut sportlich dabei warst! und liebe Grüße - ich freu mich, wenn du öfter mal reinschaust!
harriersand hat geschrieben: Aber wie unsensibel, auf die Erschlafften einzuhauen, anstatt ne Runde Powergel auszugeben, tststs!
Ganz genau, Doris! DU verstehst mich!funrunner hat geschrieben:Das vestehst Du nicht. Das ist die hohe Kunst der Motivationspsychologie. Stimmt's, Anne?
Es ist ein blödes Vorurteil, dass Psychologie immer lieb, kuschelig und supersensibel sein muss - Zuckerbrot (bzw. Powergel ) und Peitsche ist die Devise! Und wer schon mal einen harten Wettkampf gelaufen ist, der weiß, dass dich irgendwann auch das 10te Powergel nicht mehr dazu bringt weiterzulaufen, im Gegenteil schlägt es dir vermutlich sogar auf den Magen. Ein ruppiges "Quäl dich, du Sau!" hat dagegen sogar Jan Ullrich den Berg rauf getragen!
kobold
3180
Ich bitte darum, dass mir das jemand bei km 38 zuruft. Danke.kobold hat geschrieben:Ein ruppiges "Quäl dich, du Sau!" hat dagegen sogar Jan Ullrich den Berg rauf getragen!
Grüße,
3fach (Streber)
3181
Also bitte...!!3fach hat geschrieben:Ich bitte darum, dass mir das jemand bei km 38 zuruft. Danke.
Grüße,
3fach (Streber)
Bei km 38 brauchst du doch niemanden mehr, der dich anfeuert....die 15 Minuten bis zum Ziel wirst du doch wohl auch so schaffen...
Aber, ich werde diejenige sein, die dir bei km 34 ne virtuelle Cola reicht.....
3182
Naja, sicherheitshalber baue ich mich dann virtuell bei km 38 auf und peitsche dich vorwärts - diese Art der Motivation beherrsche ich perfekt!Laufsogern hat geschrieben:Also bitte...!!
Bei km 38 brauchst du doch niemanden mehr, der dich anfeuert....die 15 Minuten bis zum Ziel wirst du doch wohl auch so schaffen...
Aber, ich werde diejenige sein, die dir bei km 34 ne virtuelle Cola reicht.....
Solltest du aber jemanden brauchen, der dir ganz lieb - in rosa Watte verpackt sozusagen - zusäuselt: "Wie, du kannst nicht mehr? Versuch's doch noch einmal! Und es ist gar nicht schlimm, wenn du nicht mehr weiterlaufen magst! Die Zeit ist doch egal, es zählt das Erlebnis. Hauptsache Ankommen! Dann kannst du stolz auf dich sein!" - dann bin ich wohl die Falsche!
Es sei denn, ich habe den Eindruck, du kriechst wirklich nur noch auf dem Zahnfleisch und brauchst die kuschelige Motivationsvariante ... aber du bist gut vorbereitet, also wird das nicht nötig sein!
3183
Ziemlich genau das sagt mein Schweinehund gerne - ich habe nicht vor, auf ihn zu hören.kobold hat geschrieben: "Wie, du kannst nicht mehr? Versuch's doch noch einmal! Und es ist gar nicht schlimm, wenn du nicht mehr weiterlaufen magst! Die Zeit ist doch egal, es zählt das Erlebnis. Hauptsache Ankommen! Dann kannst du stolz auf dich sein!"
Grüße,
3fach
3184
Naja, wenn du den Text von deinem Schweinehund eh schon kennst, übernehme ich gern die alternative Tonspur ... "Jetzt quäl dich mal! Du hast sauhart trainiert, dann kannst du auch zügig durchlaufen! Im Training hast du auch gefightet! Natürlich geht's noch! Noch knapp vier Kilometer - das ist nicht mal ein komplettes Cruise-Intervall! Das schaffst du! Reiß Di' z'samm und kämpf!"3fach hat geschrieben:Ziemlich genau das sagt mein Schweinehund gerne - ich habe nicht vor, auf ihn zu hören.
Gut so?
3185
Kobold...jetzt verschwende doch hier nicht unnötig dein Können in Motivationspsychologie....das ist hier nicht nötig....
Unser lieber DI wird sich die letzten 4km seeeehhhhr gut daran erinnern, wieviele er hier gepostet hat, wenn der eine oder andere mal eine kurze Schwächephase hatte (wir wollen hier AUSDRÜCKLICH!!! nicht von rumgejammere reden.)
Er weiß auch, dass es hier genug Leute gibt, die dadurch seeeehhhhrrr hohe Erwartungen in in setzen.....UND ER WIRD SIE ERFÜLLEN!!!!!!!!!
Unser lieber DI wird sich die letzten 4km seeeehhhhr gut daran erinnern, wieviele er hier gepostet hat, wenn der eine oder andere mal eine kurze Schwächephase hatte (wir wollen hier AUSDRÜCKLICH!!! nicht von rumgejammere reden.)
Er weiß auch, dass es hier genug Leute gibt, die dadurch seeeehhhhrrr hohe Erwartungen in in setzen.....UND ER WIRD SIE ERFÜLLEN!!!!!!!!!
3186
Nun lass mich doch! Woanders darf ich meinen Sadismus ja nicht ausleben!Laufsogern hat geschrieben:Kobold...jetzt verschwende doch hier nicht unnötig dein Können in Motivationspsychologie....das ist hier nicht nötig....
Und natürlich schafft unser DI das auch ohne Motivationspsychologie! Möchte ich ihm wenigstens geraten haben ...
3187
Entschuldigung wenn ich euer kleines Motivationsseminar kurz unterbreche, aber ich möchte Janni mal ganz herzlich gute Besserung wünschen!
So, jetzt bin ich wieder bei euch. Christian, wann ist der Start? Damit ich ausrechnen kann, wann ich an dich denken muss, wie du bei km 38 durchläufst und dich mit einem Lächeln auf die letzten 4 Kilometer freust (harharhar).
Ich war gestern das erste Mal wieder auf der Piste. Angefühlt hat es sich nicht schlecht, wenn man mal davon absieht, dass ich alle 500 Meter in die Hecke gerotzt habe (macht aber nix, es war dunkel, und ich war allein.... da darf man das), und der Puls immer noch fast 10 Schläge zu hoch war.
Schaumer mal, was noch so geht.....
Grüsschen euch allen, Marianne
So, jetzt bin ich wieder bei euch. Christian, wann ist der Start? Damit ich ausrechnen kann, wann ich an dich denken muss, wie du bei km 38 durchläufst und dich mit einem Lächeln auf die letzten 4 Kilometer freust (harharhar).
Ich war gestern das erste Mal wieder auf der Piste. Angefühlt hat es sich nicht schlecht, wenn man mal davon absieht, dass ich alle 500 Meter in die Hecke gerotzt habe (macht aber nix, es war dunkel, und ich war allein.... da darf man das), und der Puls immer noch fast 10 Schläge zu hoch war.
3189
Laufsogern hat geschrieben:Er weiß auch, dass es hier genug Leute gibt, die dadurch seeeehhhhrrr hohe Erwartungen in in setzen.....UND ER WIRD SIE ERFÜLLEN!!!!!!!!!
OGottOGottOGott ...kobold hat geschrieben: Und natürlich schafft unser DI das auch ohne Motivationspsychologie! Möchte ich ihm wenigstens geraten haben ...
Start ist um 10.00 Uhr. Ich werde ca. 4min. später auf der Strecke sein. Was glaubst du denn, wann ich km 38 erreiche?SchweizerTrinchen hat geschrieben: So, jetzt bin ich wieder bei euch. Christian, wann ist der Start? Damit ich ausrechnen kann, wann ich an dich denken muss, wie du bei km 38 durchläufst und dich mit einem Lächeln auf die letzten 4 Kilometer freust (harharhar).
Mach langsam mit dem Neustart. Weiterhin gute Besserung.
Ts ts ts ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Stimmt, sonst wirst du womöglich noch als Hundehasserin dargestellt
Grüße,
3fach
3190
Na...wenn du um fünfvorhalbzwei nicht durch bist....wäre ich schon seeeehhhhr enttäuscht3fach hat geschrieben: Start ist um 10.00 Uhr. Ich werde ca. 4min. später auf der Strecke sein. Was glaubst du denn, wann ich km 38 erreiche?
Grüße,
3fach
Da du ja noch völlig locker bist, wird es mal Zeit, dass der Druck ein bischen erhöht wird, gell?
3191
Das wird aber knapp. Mal sehen, ob ich das schaffen kann.Laufsogern hat geschrieben:Na...wenn du um fünfvorhalbzwei nicht durch bist....wäre ich schon seeeehhhhr enttäuscht
3192
kobold hat geschrieben: Es ist ein blödes Vorurteil, dass Psychologie immer lieb, kuschelig und supersensibel sein muss - Zuckerbrot (bzw. Powergel ) und Peitsche ist die Devise! Und wer schon mal einen harten Wettkampf gelaufen ist, der weiß, dass dich irgendwann auch das 10te Powergel nicht mehr dazu bringt weiterzulaufen, im Gegenteil schlägt es dir vermutlich sogar auf den Magen. Ein ruppiges "Quäl dich, du Sau!" hat dagegen sogar Jan Ullrich den Berg rauf getragen!
kobold
kobold hat geschrieben:Naja, sicherheitshalber baue ich mich dann virtuell bei km 38 auf und peitsche dich vorwärts - diese Art der Motivation beherrsche ich perfekt!
Womit wir wieder am Anfang wären....3fach hat geschrieben:Das wird aber knapp. Mal sehen, ob ich das schaffen kann.
3194
Nein, hierbei geht es darum, dass das ziemlich genau meinem (optimistischen) Zeitziel entspricht. Deshalb wirds knapp.Laufsogern hat geschrieben:Womit wir wieder am Anfang wären....
Es hängt auch ein bischen davon ab, ob ich nach 2 oder nach 7 Minuten über die Startlinie komme. Und vom Wetter (Wird vielleicht zu warm ...). Und und und ....
Grüße,
3fach
3195
Na...das wußte ich doch....3fach hat geschrieben:Nein, hierbei geht es darum, dass das ziemlich genau meinem (optimistischen) Zeitziel entspricht. Deshalb wirds knapp.
Grüße,
3fach
Ich gestatte dir deshalb auch, diese Zeit zu überschreiten, falls du nicht schnell genug über die Startlinie kommst.....
Aber das ist auch die einzige Variante die ich dir zugebe....
Ansonsten hat unsere Obermotivatorin schon alles gesagt...
P.S. Außerdem hoffe ich inständig, dass du meine "Anfeuerung" vergessen hast, wenn ich mal wieder in weiter Zukunft einen DI brauche
3197
Der Schlaubetalmarathonbericht mit Bildern ist fertig. uff geschafft
So, darf ich mich in den Motivationsreigen für 3fach einreihen?
Denk ab Kilometer 30 auch mal an den Spruch: "Jetzt umkehren wäre doof"
Auf jeden Fall drücke ich mal schon immer ganz fest die Daumen für deine geplante Zielzeit. Gutes Tapern noch und fang dir jetzt ja nicht irgendwelche Krankmacher ein.
Auf jeden Fall drücke ich mal schon immer ganz fest die Daumen für deine geplante Zielzeit. Gutes Tapern noch und fang dir jetzt ja nicht irgendwelche Krankmacher ein.
Tati
3198
Der ist klasse! Ich werde dran denken. Zumal ich festgestellt habe, dass mir das laufen leichter fällt, wenn ich an etwas witziges denke.Tati hat geschrieben:So, darf ich mich in den Motivationsreigen für 3fach einreihen?
Danke!
Deinen Bericht hebe ich mir noch auf.
Viele Grüße,
3fach
3199
Tati hat geschrieben:Der Schlaubetalmarathonbericht mit Bildern ist fertig. uff geschafft
Tati....danke schön für den schönen Bericht....die Bilder machen ja Lust auf....ach wenns nur nicht so weit wäre....
3200
Naja man (frau) kann ja auch bisschen Urlaub drumrumpacken. Leider ist es mir auch noch nicht gelungen meinen Göga davon zu überzeugen.Laufsogern hat geschrieben:Tati....danke schön für den schönen Bericht....die Bilder machen ja Lust auf....ach wenns nur nicht so weit wäre....
Tati