Hallo und guten Abend.
@Marianne: danke, damit trösten wir uns auch. Mich würde aber auch interessieren, ob der F310 XT eine Navigation hat oder nicht. Laut RW Test September 2010 sollte er sie haben
.
@Angie und Jolly Jumper: Danke, schicken euch auch ein paar :
@Tati: Wünschen dir auch alles Gute zu deiner beruflichen Veränderung. Manchmal müssen wir eben auch gewohnte und nette Kollegen verlassen, um neue Wege beschreiten zu können
.
@Anne: wünschen dir, dass dein Schleimbeutel bald wieder i.O. ist, deine Rudermaschine eintrudelt und du auch so viel Spaß daran hast, wie die Vorfreude darauf erhoffen lässt. Vor allem aber senden wir dir ganz viele und herzliche KNUDDEL, damit du bald wieder auf dem Damm bist und das Trübsal schnell verfliegt.
Wie von Martin im Blog bereits empfohlen, kann Ichtholansalbe bei Entzündungen eine deutliche Verbesserung bringen. Außer der Salbe gibt auch ein Ichthobad für entspannende Fußbäder am Abend. Leider ist der Geruch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und man muss aufpassen, denn die Flecken, die diese Salbe hinterlässt, bekommt man meistens nicht mehr heraus. Auf jeden Fall ist Geduld gefragt. Cortison sollte eigentlich das letzte Mittel sein, da es als NW zwar selten aber doch zu einem Sehnenriss führen kann. Alternativ könnte noch eine Stoßwellentherapie oder eine Spezialbestrahlung erfolgen. Falls du weitere Fragen hast gerne als PN.
@Laufsogern: freut uns, dass es wieder aufwärts geht und du bald wieder die neue/alte Laufsogern bist/wirst
. Das Teufelchen in mir würde sagen, höchste Zeit, dass du endlich in die Puschen kommst und die Strickerei an den Nagel hängst
. Und TSCHAKAAAAAAAAA ja, du kannst es.
@Lilly66: Mensch, warum sagste denn nicht, dass du nicht ausgelastet bist. Hätte noch einen Korb voll Arbeit für dich gehabt.
@3fach: nicht ärgern, wir haben ja auch nicht frei. Hoffe, du berichtest weiterhin, wie das Bergtraining bei dir vorangeht.
So noch in eigener Sache: war gestern noch beim Orthopäden wegen der Laufanalyse. Nachdem ich mich (Video) auf dem Laufband gesehen habe, wie ich beim langsamen Joggeln so aussehe, wundert mich, dass ich überhaupt noch laufe
. Wo ist der junge, schlanke ………….. Raffi, den ich früher gesehen habe??? Körperspannung gleich 0, läuft wie ein nasser Sack war die einzige Betitelung, die mir dazu eingefallen ist
. Nachdem die Geschwindigkeit erhöht wurde, war wenigstens ansatzweise der alte langsame Raffi zu sehen. Resultat des ganzen: habe mir neue Schuhe geleistet und werde künftig auch als Genussläufer auf meinen Laufstil/Auftreten mehr achten
.
PS: im Anhang noch ein Bild von meinen neuen Tretern, die mich in die Saison 2010/2011 begleiten werden und bei einigen fix eingeplanten WK’s über die Ziellinie tragen dürfen.
Werde, so wie es im Moment aussieht und wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt, 2011 in Dublin den Marathon laufen inkl. ein paar Urlaubstage zur Erholung. Ist sonst noch jemand von euch dabei?
Liebe Grüße und einen schönen Abend Dorothea und Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.