Mögen die Erkältungsviren zusammen mit sonstigen "Störfaktoren" im Nirwana verschwunden sein und dich bei deinen Lauf- und Lebenszielen im kommenden Jahr nicht mehr behindern!

kobold
Das musst du jetzt mal genauer erklären....weil ich war nirgends...außer beim laufen .....funrunner hat geschrieben:
P.S. Was glaubt ihr, wer uns heute über den Weg gelaufen ist als wir mal wieder shoppen waren? Die Marga!Bis ich das richtig realisiert habe, waren wir schon vorbei. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht!
![]()
Bingo!Laufsogern hat geschrieben:Aha...dann gabs wohl neue Möbel..![]()
Ich hoffe, dass nicht du die-/derjenige warst, der mich fast umgefahren hätte, weil so vollgepackt, dass man nicht mehr aus dem Auto gesehen hat...![]()
Wozu brauchst du denn ein Sofa vor dem TV - ich dachte, ihr habt euer Rudergerät?! Da kann man dann das Glotzen doch wenigstens mit was Nützlichem verbinden!funrunner hat geschrieben: Und dann steht dem gemütlichen Relaxen vor dem Fernseher nichts mehr entgegen.![]()
Nein, zu Zweit geht das so schlecht. Außerdem bin ich mit dem korrekten Ausführung der Ruderbewegung und gleichzeitigem "Battlestar Galactica" gucken intellektuell überfordert.kobold hat geschrieben:Wozu brauchst du denn ein Sofa vor dem TV - ich dachte, ihr habt euer Rudergerät?! Da kann man dann das Glotzen doch wenigstens mit was Nützlichem verbinden!![]()
Sorry, ich bin Nicht-Fernseherin! Was ist denn "Battlestar Galactica"? Klingt irgendwie nicht so, als würde das intellektuelle Anforderungen stellen ...funrunner hat geschrieben:Nein, zu Zweit geht das so schlecht. Außerdem bin ich mit dem korrekten Ausführung der Ruderbewegung und gleichzeitigem "Battlestar Galactica" gucken intellektuell überfordert.![]()
Ja, da muss ich dir Recht geben. Der Name der Serie klingt nicht so, als sei der Stoff intellektuell besonders anspruchsvoll, aber so nebenbei kann ich das nicht schauen. Guckst du hier.kobold hat geschrieben:Sorry, ich bin Nicht-Fernseherin! Was ist denn "Battlestar Galactica"? Klingt irgendwie nicht so, als würde das intellektuelle Anforderungen stellen ...Und das Rudern geht automatisch, da ist der Intellekt eher hinderlich.
![]()
Du schaust das falsche Fernsehprogramm - einfach das hier nehmen und auf Endlosschleife stellen!funrunner hat geschrieben: Und beim Rudern muss ich mich auch ziemlich konzentrieren, wenn ich ein bestimmtes Tempo rudern möchte.
Tati hat geschrieben:Hallo liebe PillePaller,
euer Daumendrücken hat mich gut über die Strecke gebracht. Mir geht es gut, nur die Achillessehne mault über die Belastung ein wenig. Nun kriegt sie aber ihre verdiente Pause und hoffentlich phsysiotherapeutische Pflege (wenn der Arzt sie verschreibt).
Es war ein wunderschönes Wochenende. In den nächsten Tagen gibt es dann einen kleinen Bericht und Bilder gibt es auch ein paar.
Ich bin noch nicht aufgeregt. Ich bin ja gut vorbereitet.Laufsogern hat geschrieben:Christian....
....nur noch 4 Tage (oder so...)....![]()
Ich bin schon ganz aufgeregt....wie wird es da erst dir gehen....![]()
Abwarten, ist vielleicht nicht schlimm. :daumendrück:Ganz unten am Rande
Ich mach vielleicht nen Sockenstrickkurs....![]()
Das ist wie bei "Spaceballs"! Wo Lord Helmchen schreit: "Lächerliche Geschwindigkeit!" "Waahnsinnige Geschwindigkeit!"kobold hat geschrieben:Du schaust das falsche Fernsehprogramm - einfach das hier nehmen und auf Endlosschleife stellen!![]()
![]()
harriersand hat geschrieben: Aber wie unsensibel, auf die Erschlafften einzuhauen, anstatt ne Runde Powergel auszugeben, tststs!![]()
Ganz genau, Doris! DU verstehst mich!funrunner hat geschrieben:Das vestehst Du nicht. Das ist die hohe Kunst der Motivationspsychologie.![]()
Stimmt's, Anne?
Ich bitte darum, dass mir das jemand bei km 38 zuruft. Danke.kobold hat geschrieben:Ein ruppiges "Quäl dich, du Sau!" hat dagegen sogar Jan Ullrich den Berg rauf getragen!
Also bitte...!!3fach hat geschrieben:Ich bitte darum, dass mir das jemand bei km 38 zuruft. Danke.
Grüße,
3fach (Streber)
Naja, sicherheitshalber baue ich mich dann virtuell bei km 38 auf und peitsche dich vorwärts - diese Art der Motivation beherrsche ich perfekt!Laufsogern hat geschrieben:Also bitte...!!
Bei km 38 brauchst du doch niemanden mehr, der dich anfeuert....die 15 Minuten bis zum Ziel wirst du doch wohl auch so schaffen...
Aber, ich werde diejenige sein, die dir bei km 34 ne virtuelle Cola reicht.....
![]()
Ziemlich genau das sagt mein Schweinehund gerne - ich habe nicht vor, auf ihn zu hören.kobold hat geschrieben: "Wie, du kannst nicht mehr? Versuch's doch noch einmal! Und es ist gar nicht schlimm, wenn du nicht mehr weiterlaufen magst! Die Zeit ist doch egal, es zählt das Erlebnis. Hauptsache Ankommen! Dann kannst du stolz auf dich sein!"
Naja, wenn du den Text von deinem Schweinehund eh schon kennst, übernehme ich gern die alternative Tonspur ...3fach hat geschrieben:Ziemlich genau das sagt mein Schweinehund gerne - ich habe nicht vor, auf ihn zu hören.
Nun lass mich doch! Woanders darf ich meinen Sadismus ja nicht ausleben!Laufsogern hat geschrieben:Kobold...jetzt verschwende doch hier nicht unnötig dein Können in Motivationspsychologie....das ist hier nicht nötig....![]()
Laufsogern hat geschrieben:Er weiß auch, dass es hier genug Leute gibt, die dadurch seeeehhhhrrr hohe Erwartungen in in setzen.....UND ER WIRD SIE ERFÜLLEN!!!!!!!!!
![]()
OGottOGottOGott ...kobold hat geschrieben: Und natürlich schafft unser DI das auch ohne Motivationspsychologie!Möchte ich ihm wenigstens geraten haben ...
![]()
Start ist um 10.00 Uhr. Ich werde ca. 4min. später auf der Strecke sein. Was glaubst du denn, wann ich km 38 erreiche?SchweizerTrinchen hat geschrieben: So, jetzt bin ich wieder bei euch. Christian, wann ist der Start? Damit ich ausrechnen kann, wann ich an dich denken muss, wie du bei km 38 durchläufst und dich mit einem Lächeln auf die letzten 4 Kilometer freust (harharhar).
Ich war gestern das erste Mal wieder auf der Piste. Angefühlt hat es sich nicht schlecht, wenn man mal davon absieht, dass ich alle 500 Meter in die Hecke gerotzt habe (macht aber nix, es war dunkel, und ich war allein.... da darf man das), und der Puls immer noch fast 10 Schläge zu hoch war.
Schaumer mal, was noch so geht.....
Grüsschen euch allen, Marianne
Ts ts ts ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Stimmt, sonst wirst du womöglich noch als Hundehasserin dargestellt![]()
Na...wenn du um fünfvorhalbzwei nicht durch bist....wäre ich schon seeeehhhhr enttäuscht3fach hat geschrieben: Start ist um 10.00 Uhr. Ich werde ca. 4min. später auf der Strecke sein. Was glaubst du denn, wann ich km 38 erreiche?
Grüße,
3fach
Das wird aber knapp. Mal sehen, ob ich das schaffen kann.Laufsogern hat geschrieben:Na...wenn du um fünfvorhalbzwei nicht durch bist....wäre ich schon seeeehhhhr enttäuscht
kobold hat geschrieben: Es ist ein blödes Vorurteil, dass Psychologie immer lieb, kuschelig und supersensibel sein muss - Zuckerbrot (bzw. Powergel) und Peitsche ist die Devise! Und wer schon mal einen harten Wettkampf gelaufen ist, der weiß, dass dich irgendwann auch das 10te Powergel nicht mehr dazu bringt weiterzulaufen, im Gegenteil schlägt es dir vermutlich sogar auf den Magen. Ein ruppiges "Quäl dich, du Sau!" hat dagegen sogar Jan Ullrich den Berg rauf getragen!
kobold
kobold hat geschrieben:Naja, sicherheitshalber baue ich mich dann virtuell bei km 38 auf und peitsche dich vorwärts - diese Art der Motivation beherrsche ich perfekt!![]()
Womit wir wieder am Anfang wären....3fach hat geschrieben:Das wird aber knapp. Mal sehen, ob ich das schaffen kann.
Nein, hierbei geht es darum, dass das ziemlich genau meinem (optimistischen) Zeitziel entspricht. Deshalb wirds knapp.Laufsogern hat geschrieben:Womit wir wieder am Anfang wären....![]()
Na...das wußte ich doch....3fach hat geschrieben:Nein, hierbei geht es darum, dass das ziemlich genau meinem (optimistischen) Zeitziel entspricht. Deshalb wirds knapp.
Grüße,
3fach
Der ist klasse! Ich werde dran denken. Zumal ich festgestellt habe, dass mir das laufen leichter fällt, wenn ich an etwas witziges denke.Tati hat geschrieben:So, darf ich mich in den Motivationsreigen für 3fach einreihen?
Denk ab Kilometer 30 auch mal an den Spruch: "Jetzt umkehren wäre doof"![]()
Tati hat geschrieben:Der Schlaubetalmarathonbericht mit Bildern ist fertig. uff geschafft
So, darf ich mich in den Motivationsreigen für 3fach einreihen?
Denk ab Kilometer 30 auch mal an den Spruch: "Jetzt umkehren wäre doof"
Auf jeden Fall drücke ich mal schon immer ganz fest die Daumen für deine geplante Zielzeit. Gutes Tapern noch und fang dir jetzt ja nicht irgendwelche Krankmacher ein.
![]()
Naja man (frau) kann ja auch bisschen Urlaub drumrumpacken. Leider ist es mir auch noch nicht gelungen meinen Göga davon zu überzeugen.Laufsogern hat geschrieben:Tati....danke schön für den schönen Bericht....die Bilder machen ja Lust auf....ach wenns nur nicht so weit wäre....