@ Marga:
Du kannst nichts übersehen, was ich nicht publik gemacht habe. Der Entschluss, in Luzern noch mals einen Anlauf zu machen war relativ spontan, und ist dann fast genau so schnell wieder gestorben. Danke auf jeden Fall für die Gratulation.
Was möchtest du denn stricken? Wenn du Socken stricken möchtest, kann ich dir jede Menge gute Tipps geben. Uebrigens, man kann stricken UND laufen, geht prima. Aber nicht alle Familienmitglieder mögen es, zu Weihnachten mit Selbstgestricktem berieselt zu werden....
@ Doris:
Vielen Dank auch dir für die Glück- und Erholungswünsche und genau so gute Wünsche zurück, auf dass sich die Sehne endlich mal besänftigen lässt. Das tut mir so leid, dass es einfach nicht besser werden will.
@ lilly:
Meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Finish. Habe kurz bei den Helden drüben nachgelesen. Wichtig ist doch, dass du dich gut gefühlt hast auf der Strecke, und das scheint eindeutig der Fall gewesen zu sein. Super, weiter so!
@ Anne:
Seeeeeehr guter Tipp mit den Weihnachts-Guetzli. Kann man da ev. auch gleich eine Bestellung aufgeben? Wir essen übrigens alles, mit oder ohne Honig, Kokosraspel, Puderzucker oder was auch immer
Guten Wochenstart euch allen, Marianne