Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3201
Tati hat geschrieben:Der Schlaubetalmarathonbericht mit Bildern ist fertig. uff geschafft :schwitz:
Dankeschön, liebe Tati! Das Warten hat sich unbedingt gelohnt! Ein toller, noch dazu so reich bebilderter Bericht. So ein Genussmarathon hat eine Menge Vorzüge! :daumen: Ich schließe mich Marga an: Wenn's nicht so elend weit wäre ... und Ende Oktober kriegt unsereins arbeitsbedingt keinen Urlaub, den er hintendran hängen könnte! :frown:

@Christian: Noch 3 x schlafen ... :D :winken:

3202
kobold hat geschrieben: @Christian: Noch 3 x schlafen ... :D :winken:
<--- Guckst du über dem Bild ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3203
3fach hat geschrieben:<--- Guckst du über dem Bild ...

Grüße,
3fach
:D Hatte ich auch so gemacht. Falls wir uns in Frankfurt nicht sehen, wünsche ich dir schonmal viel Erfolg! :daumen:

Edit: Endlich habe ich Tatis Bericht vom Schlaubetal gelesen. Hm. Laufsogern, vielleicht sollten wir mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken?!

3204
Jolly Jumper hat geschrieben: :D Hatte ich auch so gemacht. Falls wir uns in Frankfurt nicht sehen, wünsche ich dir schonmal viel Erfolg! :daumen:
Danke! Dir natürlich auch! Welchen Staffelteil läufst du denn? Kommt ihr zum Treffen in der Festhalle im 1. Rang?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3205
3fach hat geschrieben:Danke! Welchen Staffelteil läufst du denn? Kommt ihr zum Treffen in der Festhalle im 1. Rang?

Grüße,
3fach
Wenn wir nicht völlig verpennen, werden wir zum Treffen kommen. :teufel:

Ich darf den Schlussläufer machen! Das wird bestimmt klasse!

3206
Jolly Jumper hat geschrieben:Wenn wir nicht völlig verpennen, werden wir zum Treffen kommen. :teufel:

Ich darf den Schlussläufer machen! Das wird bestimmt klasse!
Der Einlauf in die Festhalle ist großartig. Und die Stimmung an der Strecke ab km 36 ebenfalls, da wirst du viel Spaß haben! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

3207
Jolly Jumper hat geschrieben: Edit: Endlich habe ich Tatis Bericht vom Schlaubetal gelesen. Hm. Laufsogern, vielleicht sollten wir mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken?!
Fahrgemeinschaft klingt doch gut. :tuschel: machen wir auch so und dann noch eine günstige Ferienwohnung .... :nick:

Ich wünsche auch dir viel Spaß in Frankfurt. Wie lang ist dein Staffelabschnitt?
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3208
Jolly Jumper hat geschrieben: :D Hatte ich auch so gemacht. Falls wir uns in Frankfurt nicht sehen, wünsche ich dir schonmal viel Erfolg! :daumen:

Edit: Endlich habe ich Tatis Bericht vom Schlaubetal gelesen. Hm. Laufsogern, vielleicht sollten wir mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken?!
Nach Tatis Bildern steht das unbedingt auf meiner "To-do-Liste".....irgendwann..... :daumen:
3fach hat geschrieben:Der Einlauf in die Festhalle ist großartig. Und die Stimmung an der Strecke ab km 36 ebenfalls, da wirst du viel Spaß haben! :daumen:

Grüße,
3fach
Ich freu mich so für dich.... :nick:
Das wird bestimmt super...und dann noch mit PB.... :daumen:

Was soll ich denn anziehen, damit du mich erkennst, wenn ich dir die virtuelle Cola reiche..??
Reicht ein roter Pulli und der Schalk im Nacken?? :hihi:

3209
Ich gann Gola nischt ausstehn!

Ich werde dich am roten Pulli erkennen. Notfalls kannst du noch rosa Puschel ...

Ich weiß übrigens auch noch nit, was ich anziehen soll. Ach, ich bin ja so eitel!

Grüße,
3fach
Bild

3210
3fach hat geschrieben:Ich gann Gola nischt ausstehn!

Ich werde dich am roten Pulli erkennen. Notfalls kannst du noch rosa Puschel ...

Ich weiß übrigens auch noch nit, was ich anziehen soll. Ach, ich bin ja so eitel!

Grüße,
3fach
ne...also bei rosa Puschel steig ich aus....sorry...aber das wäre doch zuviel des Guten..

Na.. die Kleiderfrage ist ja schnell geklärt.
Kurz/kurz und beides in schwarz.
Schwarz macht schlank (denk an dein Zielfoto!!!) und passt außerdem gut zu deinen roten Hexen...
Warst du schon beim Friseur....??
Von einer Rasur am WK-Tag würde ich aber absehen....wegen der Verletzungsgefahr ...außerdem sieht dann die Siegerpose verwegener aus :daumen:
:zwinker5:

3211
Nix ist mit roter SchnellHexe, die Stütze kann ich nicht über schnelle 42km brauchen. Der hier wird es wieder, mein PB-Schuh.

Ich habe noch ein Shirt in leuchtendem grün/gelb, dann würdest du mich besser sehen :geil:

Grüße,
3fach
Bild

3213
@ Tati: 14 km. Pillepalle eben. ;o)

Holle meinte, er wäre sich beim Bottwartalmarathon als Schlussstaffelläufer echt doof vorgekommen, weil man selber noch so frisch an den fertigen Marathonis vorbeizieht. Eventuell werde ich auch noch als Zugläufer von nem Marathoni gebraucht. Wäre auch ne lustige Aktion. Aber das muss man dann erstmal sehen, ob ich den überhaupt erwische.... Jedenfalls werden es 2 Tage Spaß werden!

Kann man ne Dampflock in Frankfurt übersehen? ;o)

3214
Noch 2 x schlafen ... :nick:

Liebe Wochenendwettkämpferinnen und -kämpfer - Christian, Lilly, Tina, Marianne(???) - ich wünsch euch bombastisches Laufwetter, schnelle Beine und ganz, ganz viel Spaß bei euren Läufen! Kommt gesund und munter an - Bestzeiten werden es eh! Ziemlich fantastische sogar, da bin ich sicher! :daumen: :daumen:

@Christian: Ich brüll dann einfach bei km 38, aber die rosa Puschel bleiben daheim, die passen einfach nicht zu "Quäl dich, du Sau!" :D

:hallo: kobold

3215
kobold hat geschrieben:Noch 2 x schlafen ... :nick:

Liebe Wochenendwettkämpferinnen und -kämpfer - Christian, Lilly, Tina, Marianne(???) - ich wünsch euch bombastisches Laufwetter, schnelle Beine und ganz, ganz viel Spaß bei euren Läufen! Kommt gesund und munter an - Bestzeiten werden es eh! Ziemlich fantastische sogar, da bin ich sicher! :daumen: :daumen:

@Christian: Ich brüll dann einfach bei km 38, aber die rosa Puschel bleiben daheim, die passen einfach nicht zu "Quäl dich, du Sau!" :D

:hallo: kobold
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

LG,Bianca :hallo: (der es doch irgendwie in den Füßen juckt)

3216
schönen Abend oder guten Morgen!
wünschen allen Wettkämpfern am Wochenende tolle Läufe, mögen eure PB's purzeln wie die Blätter von den Bäumen im Herbststurm. Allen Kranken und Verletzten wünschen wieder eine gute und schnelle Genesung.
@Tati: schöner Bericht.
@3fach: Stehen in Gedanken auch bei Km 39 mit einem riesengroßen Schild auf dem steht Was der Sieger kann, das kannst du doch schon lange!! Also nimm die Beine in die Hand und hol das Letzte aus dir heraus. Viel Glück
Wir genießen noch unsere letzten freien Tage und das schöne Herbstwetter.
Gute Nacht und liebe Grüße Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3217
Wenn die böse Thrombose nicht gekommen wäre, wäre ich morgen auch dabei. Meine Tochter macht aber Helferin, muss nochmal fragen, wo. Vor zwei Jahren war sie an der Tütenab- bzw. ausgabe.

Alles Gute, macht's fein, kommt gesund ins Ziel! Tolle Strecke, nur eine langweilige gerade, aber die hat jeder M, den ich bisher gelaufen bin.
ich habe sehr gute Erinnerungen an meinen FFM-Marathon: Festhalle ist klasse.

3218
Melde mich auch mal zurück aus Luzern. Aus dem Ganzen, den ich ja ursprünglich laufen wollte, ist "dank" der üblen Erkältung und dem damit verbundenen Nicht-Laufen während den letzten 2 Wochen mit Ach und Krach ein Halber geworden. Aber mein Körper hat mir schon nach ein paar Kilometern gesagt, dass das nix wird mit uns zweien und 42 km, drum bin ich dann nach der ersten Runde ins Ziel abgebogen. Lieber mit einem Lächeln ins Ziel als irgendwo da draussen in die Knie gehen.
1:57:09 sinds geworden.

Viele Grüsse euch allen, Marianne

3220
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Melde mich auch mal zurück aus Luzern. Aus dem Ganzen, den ich ja ursprünglich laufen wollte, ist "dank" der üblen Erkältung und dem damit verbundenen Nicht-Laufen während den letzten 2 Wochen mit Ach und Krach ein Halber geworden. Aber mein Körper hat mir schon nach ein paar Kilometern gesagt, dass das nix wird mit uns zweien und 42 km, drum bin ich dann nach der ersten Runde ins Ziel abgebogen. Lieber mit einem Lächeln ins Ziel als irgendwo da draussen in die Knie gehen.

Was eine gute Zeit ist :daumen:

Doppelter Glückwunsch Marianne, für die Zeit und fürs vernünftig sein :zwinker5:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3221
Hallo,

ich bin zurück aus Frankfurt. Zu der Zeit von 3:51:xx gibts kaum was zu sagen, ich bin zu schnell angegangen, wollte es erzwingen und bin eingegangen wie eine Primel.

Grüße,
3fach
Bild

3222
Hallo zusammen. :hallo:
@ Marianne: Richtige Entscheidung. Gratulation zur tollen Leistung und gute Besserung. Erhole dich gut und genieße den Sonntag. :daumen: :winken: :pokal: :pokal: :pokal:
@ 3fach: Auch wenn es nicht der perfekte Lauf geworden ist, Gratulation und Hut ab vor deiner Leistung. Wir haben am Fernsehschirm mit dir mitgefiebert. Das war ja eine tolle Stimmung in der Festhalle und auf der Strecke in Frankfurt. Gute Erholung und Entspannung. :daumen: :winken: :pokal: :pokal: :pokal:
War heute auch mal wieder laufen.
Schönen Abend noch LG Dorothea und Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3223
Hallo Christian,

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite, auch wenn die Enttäuschung schon etwas herauszuspüren ist. Aber wie du mir vor ein paar Tagen selber ganz klug geschrieben hast: Die Saison ist fast zu Ende, Müdigkeit macht sich breit. Ich find deine Zeit jedenfalls ganz toll und schicke meine besten Glück- und Genesungswünsche.

Achim und Raffi: Vielen Dank euch beiden.
Ich bin ebenfalls etwas hin- und hergerissen, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Einerseits bin ich natürlich schon enttäuscht, dass ich die Kraft für den Ganzen nicht aufbringen konnte. Andererseits muss ich wohl froh sein, dass ich überhaupt laufen könnte. Sub 2 war das Ziel, und ich denke, wenn man berücksichtigt, dass ich 0 km Tempotraining oder Intervalle gemacht habe, weil ich nur auf Ausdauer gelaufen bin, dann sollte ich zufrieden sein.

Auf jeden Fall freu ich mich nun auf die kommenden Wochen, wo ich nur noch für mich alleine und für mein Wohlbefinden und Seelenfrieden laufen werde.

Marianne

3224
Schönen guten Abend! :hallo:

@Christian: Kopf hoch! :traurig: Vielleicht sind die Läufe die schwierigsten, bei denen im Vorfeld alles "zu gut" lief - das verleitet dazu, Risiken einzugehen. An einem sehr guten Tag klappt's, an einem nicht ganz so guten ... Mund abputzen und weitermachen! Du hast dich durchgekämpft, trotzdem noch eine feine Zeit hingelegt und den Einlauf in der Festhalle erleben dürfen! Glückwunsch zum erfolgreichen Finish! :daumen:

@Marianne: Auch dir ganz herzliche Glückwünsche zu einer tollen Zeit. Respekt für deine Vernunft, nicht "auf's Ganze zu gehen" - das war bestimmt die richtige Entscheidung! :daumen:

Ich habe mich im Moment auf's Radfahren verlegt, weil nach dem Tempolauf am Do beide Fersen rumzickten - irgendwie ist der Wurm drin. Naja, Hauptsache, ich bleibe in Bewegung!

:hallo:
kobold

3225
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Melde mich auch mal zurück aus Luzern. Aus dem Ganzen, den ich ja ursprünglich laufen wollte, ist "dank" der üblen Erkältung und dem damit verbundenen Nicht-Laufen während den letzten 2 Wochen mit Ach und Krach ein Halber geworden. Aber mein Körper hat mir schon nach ein paar Kilometern gesagt, dass das nix wird mit uns zweien und 42 km, drum bin ich dann nach der ersten Runde ins Ziel abgebogen. Lieber mit einem Lächeln ins Ziel als irgendwo da draussen in die Knie gehen.

Kluge Entscheidung, Marianne! :nick: Und mit einem Lächeln ins Ziel mit einer tollen Zeit! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich bin zurück aus Frankfurt. Zu der Zeit von 3:51:xx gibts kaum was zu sagen, ich bin zu schnell angegangen, wollte es erzwingen und bin eingegangen wie eine Primel.

Grüße,
3fach
Respekt und Gratulation !!! :respekt2: Allein für das finishen des Lauf's!!!
Schade, dass du deinen Erwartungen nicht entsprechen konntest. :traurig:
Beim nächsten Mal läuft's bestimmt wieder besser!!! :nick:

@Marianne und 3fach: Jetzt ruht euch beide erstmal schön aus. Ihr habt es euch verdient!!!

LG,Bianca :hallo:

3226
Hey 3fach, nicht traurig sein. Ich habe eben mal durch den Frankfurt-Schrätt geschaut. Da sind einige zu schnell losgelaufen und hinten raus eingebrochen. Habt ihr euch durch das schöne Wetter zum schnellen Tempo verleiten lassen? Oder ist es die Massenbewegung auf engen Straßen?
Ich wünsche dir gute Erholung. Der nächste Marathon kommt, auch wenn du erstmal "kürzertreten" willst :zwinker2:
:winken:
Tati

3227
Himmel, jetzt hab ich doch tatsächlich Tati vorhin überlesen :peinlich: . Bitte entschuldige und vielen herzlichen Dank für die Gratulation.
Und danke auch an kobold und Bianca. Schön dass ihr mir alle so mithelft, meinen inneren Schweinehund, der eigentlich diesmal fürs Laufen gewesen wäre, zu überwinden. :hallo:

3228
3fach hat geschrieben:Hallo,

Grüße,
3fach
Ach was ein blöder Mist....!!!
Das tut mir wirklich leid....trösten werd ich dich nicht können....leider....
Da es dein letzter Marathon auf absehbarer Zeit war, ist es noch ärgerlicher...sonst würde ich ja sagen...Mund abwischen und im Frühjahr den nächsten Versuch starten. :nick:
.....ich drück dich ganz fest.... :streichl:

Marianne....da hab ich wohl was verpasst?? Ich hab ganz übersehen, dass du noch mal nen Marathon vor hattest....aber auch fürs finishen des Halben Gratulation....gute Leistung, nach der Vorerkrankung...

Ich wünsch euch allen einen schönen "Restfeiertag"....
Laufsogern (die, die schon Wolle und Stricknadeln gekauft hat :weinen:

3229
Laufsogern hat geschrieben: Ich wünsch euch allen einen schönen "Restfeiertag"....
Laufsogern (die, die schon Wolle und Stricknadeln gekauft hat :weinen:
Mein Feiertag war dann mal gestern :sauer: und heute ist ARBEITEN (ok jetzt ist gleich Mittag).
Aber ganz ungerecht sind die Feiertage dann doch nicht. Den Buß- und Bettag darf ich genießen :nick: :baeh: .
Schöne Tag und erholt euch gut.

Musst du stricken lernen oder warum weinst du?
Tati

3230
Marianne ist immer mal wieder für eine Überraschung gut.
Mit einem Lächeln und einer 1:57 ins Ziel zu kommen ist doch seeehr zufriedenstellend würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung, Marianne!

Christian, vor nicht allzulanger Zeit hättest du mit so einer Zeit Freudensprünge vollzogen.
Schade, dass es mit deiner Zielzeit nicht geklappt hat, aber du hast es immerhin versucht. :daumen:

Marga, falls du eine Anleitung brauchst, dann melde dich! :hallo:
Ich kann immer noch keine 2 km laufen ohne dass meine Sehne schlechter wird. :weinen:
Ich wünsche dir und Anne gute Besserung!

Doris
Bild
Bild

3231
Hallo 3fach
ich kann dir das nachfühlen. Ging mir ja auch schon 2 x so dieses Jahr. Also nicht traurig sein. Mein Mann sagt ja immer egal was wird du hast schon gewonnen :nick: :nick:

In diesem Sinne

Lilly

@Marianne: von so einer Zeit werd ich noch Monate träumen müssen :daumen: herzlichen Glückwunsch auch von mir
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3232
Tati hat geschrieben:
Musst du stricken lernen oder warum weinst du?
Ich weine, weil meine Waden alt und morsch sind und sich jeder Bewegung widersetzen, die irgendwas mit Flugphase (im weitesten Sinne ) zu tun haben....
Da dachte ich...stricken wär nicht schlecht...ich nehm aber auch gerne noch weitere Vorschläge entgegen

3233
Filzen ist momentan sehr angesagt! Kannst du auch mit Stricken verbinden - einfach Filzwolle nehmen, alles doppelt so groß stricken wie nötig und ab damit in die Waschmaschine. Dann kriegt deine Familie eben in diesem Jahr selbstgemachte Filzpuschen zu Weihnachten! :D
Passend zur Jahreszeit könntest du auch Strohsterne basteln oder Fröbelsterne falten.
In gut 14 Tagen kannst du mit dem Christstollen und dem Hutzelbrot anfangen, dann ist alles bis Weihnachten schön durchgezogen. Und vergiss beim Backen nicht: Unser Raffi mag keinen Zimt, keine Mandeln, kein Lebkuchengewürz ... :hihi:

LG,
kobold
(die sich in ihrer Laufpause die Zeit mit Arbeit vertreibt)

3234
@ Marga:

Du kannst nichts übersehen, was ich nicht publik gemacht habe. Der Entschluss, in Luzern noch mals einen Anlauf zu machen war relativ spontan, und ist dann fast genau so schnell wieder gestorben. Danke auf jeden Fall für die Gratulation. :hallo:

Was möchtest du denn stricken? Wenn du Socken stricken möchtest, kann ich dir jede Menge gute Tipps geben. Uebrigens, man kann stricken UND laufen, geht prima. Aber nicht alle Familienmitglieder mögen es, zu Weihnachten mit Selbstgestricktem berieselt zu werden....

@ Doris:
Vielen Dank auch dir für die Glück- und Erholungswünsche und genau so gute Wünsche zurück, auf dass sich die Sehne endlich mal besänftigen lässt. Das tut mir so leid, dass es einfach nicht besser werden will.

@ lilly:
Meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Finish. Habe kurz bei den Helden drüben nachgelesen. Wichtig ist doch, dass du dich gut gefühlt hast auf der Strecke, und das scheint eindeutig der Fall gewesen zu sein. Super, weiter so! :daumen:

@ Anne:
Seeeeeehr guter Tipp mit den Weihnachts-Guetzli. Kann man da ev. auch gleich eine Bestellung aufgeben? Wir essen übrigens alles, mit oder ohne Honig, Kokosraspel, Puderzucker oder was auch immer :P

Guten Wochenstart euch allen, Marianne

3235
Liebe Marianne,

ich möchte dir noch ganz herzlich gratulieren zum HM! Nach der Krankheit und den Zweifeln im Vorfeld ist das doch ein super Saisonabschluss geworden!
:respekt2:

Viele Grüße,
3fach (muskelkatergeplagt)
Bild

3236
Danke Christian. Ich sollte zufrieden sein. Aber der kleine Wermutstropfen der versemmelten Marathons bleibt natürlich zurück.
Dennoch, nachdem ich heute in den Nachrichten gelesen habe, dass - wieder mal - ein Läufer auf der Strecke gestorben ist, denke ich, dass es die richtige Entscheidung war, auf HM umzusatteln. Insofern nochmals danke für deinen guten Rat.
Es tut mir leid, dass es bei dir nicht wunschgemäss geklappt hat. Aber du scheinst es ja relativ nüchtern zu sehen, und klüger bist du jetzt allemal. Rasche und gute Regeneration!

Marianne

3239
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Uebrigens, man kann stricken UND laufen, geht prima.
Ach?? Ehrlich???
Man vielleicht....ich leider nicht....

Liebe Grüße
Stricktnichtgern (die, die Urlaub hat :daumen: )

3241
Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen :) Mir geht's wieder ganz gut, leider begleitet mich noch ein nerviger Husten, weswegen ich noch sportfrei bin. Hoffe aber, dass ich hier bald wieder mithalten kann :)

Schöne Restwoche noch

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3242
Aninaj hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen :) Mir geht's wieder ganz gut, leider begleitet mich noch ein nerviger Husten, weswegen ich noch sportfrei bin. Hoffe aber, dass ich hier bald wieder mithalten kann :)

Schöne Restwoche noch

Janni
Schön, dass du dich meldest und es aufwärts geht! Weiterhin gute Besserung!!!

Grüße,
3fach
Bild

3243
Tati hat geschrieben:Wenn du im Urlaub nicht gern strickst, dann geh doch laufen oder besser wandern, da musst du keine Flugphase haben. Für die Flugphase üben wir in der Laufgruppe diesen Sprunglauf. :geil:
Schon beim Ansehen des Videos tun mir die Gelenke weh. :D
Aber du hast Recht....im Geiste spiele ich schon allerhand Übungen durch, um mich schneller und technisch sauberer zu machen.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich das irgendwann hinbekomme.
Ich will ja nicht jammern (ehrlich!) aber irgendwie hab ich die Pest an der Backe...liege nun mit einer dicken Erkältung aufm Sofa....

Janni...schön von dir zu hören...dein Husten ist aber wirklich hartnäckig....ich wünsch dir noch eine gute (Rest-)Besserung....

Christian....hab ich dich schon nach deiner Motivation gefragt, die dich dazu bringt "kurze Sachen" zu laufen. Steckt da ein längerfristiger Plan (was mich bei dir nicht wundern würde :zwinker5: ) dahinter....oder machst du das nur so?

3244
Laufsogern hat geschrieben:
Christian....hab ich dich schon nach deiner Motivation gefragt, die dich dazu bringt "kurze Sachen" zu laufen. Steckt da ein längerfristiger Plan (was mich bei dir nicht wundern würde :zwinker5: ) dahinter....oder machst du das nur so?

Beides. :hihi:

Nein, natürlich wie immer total durchgeplant, generalstabsmäßig sozusagen: Ich werde älter, und wenn ich jetzt nicht noch mal geile Zeiten auf 3, 5, 10 und 21km laufe, dann bleibt es bei den alten PBs. :zwinker4:

Ein weiterer Gedanke kommt hinzu: Mit Verbesserung auf den "Kurzstrecken" erhoffe ich mir auch eine Verbesserung, wenn ich wieder auf die lange und vielleicht noch längere Strecken zurückkehre, also für Marathon 2012/13 und vielleicht Ultra 2013/14.

Grüße,
3fach
Bild

3245
Hallo,

@Janni: Gute Besserung!!!

@Laufsogern: Mensch, ich denke, du hast Urlaub. Da sollst du doch nicht krank auf dem Sofa liegen!!! Wünsche auch dir gute Besserung! (Strickst du schon? Ich habe da seit 2 Jahren angefangene Socken im Schrank... Einfach öde...)

War heute trotz Kopfweh 5,5km laufen. Mal schauen, ob das gut war... :)

Was sagt ihr zu meiner Planung, die ich hier http://forum.runnersworld.de/forum/duel ... ost1236290
beschrieben habe?

Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Bianca :hallo:

3246
3fach hat geschrieben: Nein, natürlich wie immer total durchgeplant, generalstabsmäßig sozusagen:

Ein weiterer Gedanke kommt hinzu: Mit Verbesserung auf den "Kurzstrecken" erhoffe ich mir auch eine Verbesserung, wenn ich wieder auf die lange und vielleicht noch längere Strecken zurückkehre, also für Marathon 2012/13 und vielleicht Ultra 2013/14.

Grüße,
3fach
Ja...dacht ich mir schon, dass du das generalstabsmäßig durchplanst.... :hihi:
Das heißt aber auch, ich habe nur 2011 die Chance auf eine sub3fach....da muss ich mich aber sputen.... :zwinker2:
WippWupp hat geschrieben:Hallo,

@Janni: Gute Besserung!!!

@Laufsogern: Mensch, ich denke, du hast Urlaub. Da sollst du doch nicht krank auf dem Sofa liegen!!! Wünsche auch dir gute Besserung! (Strickst du schon? Ich habe da seit 2 Jahren angefangene Socken im Schrank... Einfach öde...)

War heute trotz Kopfweh 5,5km laufen. Mal schauen, ob das gut war... :)

Was sagt ihr zu meiner Planung, die ich hier http://forum.runnersworld.de/forum/duel ... ost1236290
beschrieben habe?

Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Bianca :hallo:
Ich finde deinen Plan sehr gut....wenn du die 40Wkm "drauf hast" , hast du eine gute Grundlage für nen HM-Plan.
Einen Lauf "maulwurfshügelcrosslaufmäßig" zu machen ist auch eine gute Idee. Das bringt Abwechslung und auch Kraft in die Beine....

3247
Laufsogern hat geschrieben:Das heißt aber auch, ich habe nur 2011 die Chance auf eine sub3fach....da muss ich mich aber sputen.... :zwinker2:

Oh, ich glaube, einen Marathon Ende 2011 werde ich noch einplanen ... :hihi:

Nur Spaß. Sub3fach ist ja nicht soooo schnell. Aber du musst es erst mal schaffen ... Motivations- :teufel:
Bild

3248
Laufsogern hat geschrieben:...

Ich finde deinen Plan sehr gut....wenn du die 40Wkm "drauf hast" , hast du eine gute Grundlage für nen HM-Plan.
Einen Lauf "maulwurfshügelcrosslaufmäßig" zu machen ist auch eine gute Idee. Das bringt Abwechslung und auch Kraft in die Beine....
Ich hab' das mal versucht bei gpsies zu Messen (War schwierig, da Waldgebiet!). Es sind ca.40 HM.
Immer ein wenig auf und ab. Keine Ahnung, wie das einzuschätzen ist. Aber es ist schon deutlich
anstrengender als auf dem platten Weserradweg. :nick:

3250
Dann solltest du sehen, dass du bald vom Sofa runter kommst. Hör auf, zu stricken. :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

Zurück zu „Duelle“