Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3301
Raffi hat geschrieben:Abend.
@Bianca: Gratulation zu deinem 5er. Da fehlte nicht mehr viel auf die Magische sub3:daumen: :pokal:
Die richtigen Tretter waren es. Bin heute auch damit gelaufen und hatte 0 Problemo damit. Werde mir vermutlich noch ein 2tes Paar davon zulegen. Hoffe, dass ich die Ghost auch noch mit einem IV einweihen kann, bevor wir nächste Woche zu einer Weiterbildung (alle Jahre wieder) fahren.
@Laufsogern: :daumen: :daumen: :daumen: Läufst du 2011 den Silberwald HM?
So nun wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende und schönes Laufen, allen die krankheits- oder verletzungsbedingt pausieren müssen GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße Bonny und Clyde :winken:
Jaha, mal sehen, ob's noch diesen Winter klappt...Das wäre ja zu cool! :)
Zum Frühjahr brauche ich auch noch ein paar Schuhe. Bisher hatte ich immer nur Asics.
Ich glaube, ich bleibe dabei. Bin ich immer gut mit gefahren... äh, gelaufen. :zwinker5:

Jolly Jumper hat geschrieben:Bin heute einen 5er gelaufen. Das wird garantiert nicht meine Lieblingsdisziplin. ;o) Aber es war ne neue Pb mit 23:39, da will ich mal nicht über die enge überfüllte Strecke und die wenigen WCs meckern....

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
Glückwunsch zur neuen PB!!! Da gib's nichts zu meckern. :daumen:

@Laufsogern: Super! Ich freue mich mit dir. :) Nicht übermütig werden!!!

Allen PillePallern einen schönen Abend.

LG,Bianca :hallo:

3302
Raffi hat geschrieben: @Laufsogern: Läufst du 2011 den Silberwald HM?
3fach hat geschrieben: Jetzt aber bitte vernünftig bleiben und gaaaaaaanz langsam machen, damit die Wade sich an alles gewöhnen kann. :prof:
@ Raffi: Also hiermit gebe ich hochoffiziell bekannt, dass ich k e i n e Planung für 2011 mache. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Nächstes Jahr wird alles mehr oder weniger spontan entschieden. Ich muss erstmal die Pest überstehen und wieder l a u f e n können, wie ich es gewöhnt bin.....und da bin ich weit davon entfernt.
:nick:

@3fach: Keine Angst ich mach ganz vorsichtig, laufe im Moment nur, damit ich mal wieder laufe....das ganze findet auf rohen Eiern statt und bedarf noch der einen oder anderen Behandlung....

...heut hab ich mal wieder gaaaanz alte Musik entdeckt

YouTube - Hubert von Goisern - Iawaramoi (Steirer) und Schleiniger

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende :winken:

3303
@JollyJumper: Super, Tina! :daumen: Irgendwann werde ich die 5 auch mal unter 25 ... :nick:
Laufsogern hat geschrieben: laufe im Moment nur, damit ich mal wieder laufe....das ganze findet auf rohen Eiern statt
Kilometerweit auf rohen Eiern? Bist du neuerdings eine Elfe oder ernährt sich deine Familie nur noch von Omeletts? :P

Sorry, ich bin albern ... :peinlich: Sauerstoff-Flash! :D Etwa 36 km auf dem Rad (FR-Akku gab leider unterwegs den Geist auf), zwischendurch mal etwas Gas gegeben und im 28er-Schnitt die Mosel entlanggestrampelt - sehr gutes Gefühl! Meine Kaffeevorräte habe ich bei der Gelegenheit auch gleich aufgefüllt.

:hallo: Schönes Restwochenende allerseits
Anne

3304
Hallo ihr Lieben,

erstmal gute Besserung an alle Verletzten und anderweitig Laufverhinderten. Das ist echt nervig, und man könnte Wände hochgehen, aber besser auskurieren, als verschlimmbessern.

Mir geht es inzwischen etwas besser und so war ich gestern das erste mal wieder eine kleine Runde (4km) langsam und gemütlich (Nasenatmung) laufen. Heute etwas Muskelkater in den Beinen (unglaublich), aber es war toll. Ich hoffe ich kann das etwas regelmäßig machen und dann im neuen Jahr wieder richtig einsteigen.

Nur nicht unterkriegen lassen.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3305
Aninaj hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

erstmal gute Besserung an alle Verletzten und anderweitig Laufverhinderten. Das ist echt nervig, und man könnte Wände hochgehen, aber besser auskurieren, als verschlimmbessern.

Mir geht es inzwischen etwas besser und so war ich gestern das erste mal wieder eine kleine Runde (4km) langsam und gemütlich (Nasenatmung) laufen. Heute etwas Muskelkater in den Beinen (unglaublich), aber es war toll. Ich hoffe ich kann das etwas regelmäßig machen und dann im neuen Jahr wieder richtig einsteigen.

Nur nicht unterkriegen lassen.

Janni
:daumen: Sehr schön, so langsam kommt hier alles wieder ins laufen. (Anne, wenn du radeln kannst, ist das Laufen auch nicht mehr fern, hoffe ich?)

Ich wollte vergangenes WoE eigentlich einen 15er laufen, zum einen um viele Foris zu treffen und zum anderen, um ein Ergebnis für die Liga zu haben, mit dem ich aufs Treppchen komme - ich trage ja ausschließlich Wettkämpfe ein, weil es sonst zu einfach wäre ... Leider wurde nichts draus, ich musste aus Zeitgründen absagen. Aber in drei Wochen gibt es noch einen 15er einen im Westerwald - wenn kein Schnee liegt, nehme ich das wohl noch auf mich.

Unterdessen mache ich ein wenig Training am Berg, um die Beine schnell und die Oberschenkel dick zu bekommen :klatsch: - einmal in der Woche gibt es also deftige Bergsprints an der steilsten Stelle, die es hier so gibt. Ausserdem laufe ich viel im Dreck und Matsch, auf Wiesen und zwischen den Reben - sehr nett, das ganze.

Läuferisch geht es mir also ganz gut, jobmässig hat hier aber dummerweise die Jahresendrally begonnen - alles muss noch in 2010 fertig werden, es könnte ja kein 2011 geben ... :tocktock: Aber so ein bisschen Stress belebt ja die Gesichtshaut. :P

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3306
Hallole,

es liegt nun schon gut eine Woche zurück, dass ich eine Begegnung der dritten Art hatte. Wer wissen will was Mann um den Verstand gebracht hat (nein Mann und Verstand müssen sich nicht definitiv ausschließen :hihi: ) sollte mal einen Blick in die Laufberichte werden. Dies soll aber kein unmoralisches Angebot sein. :zwinker2:

Grüßle Klaus
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

3307
Mein T-Shirt ist gekommen!!!!!!
Ich kanns gar nicht glauben.....und es passt.... :bounce:

Christian....bisher waren deine Oberschenkel eigentlich in Ordnung....du musst da nicht noch mehr trainieren....ehrlich!!! :D

:winken:

3308
schauläufer hat geschrieben:es liegt nun schon gut eine Woche zurück, dass ich eine Begegnung der dritten Art hatte. Wer wissen will was Mann um den Verstand gebracht hat ...
Oha, der Lauf hat dich aber gründlich um den Verstand gebracht, wenn du fast eine Woche brauchtest, um dich an den Laufbericht setzen zu können. Man könnte ja fast meinen, dir habe zum Schreiben das Blut im Gehirn gefehlt, weil es in anderweitigen Körperregionen benötigt wurde ... :teufel:

Feiner Bericht! :daumen:

:hallo: kobold

3309
Ja klar, wurde es wo anders benötigt....schau mal wie fitzischnell er war.....bis da das Blut aus den Beinen wieder ins Oberstübchen steigt.....das dauert und dauert und dauert
Mich wundert ja mehr, dass er überhaupt noch hören kann, so schnell wie er iwar....da muss es doch irrsinnige Laufwindsgeräusche geben.... :confused:
:zwinker4:

3310
Liebe Pillepaller,

Ich wäre dann auch mal wieder zurück im Lazarett, und um einen grippalen Infekt und anschliessender Magen-Darm-Geschichte reicher. Wer also ein omnipotentes Stammserum mit Antikörpern für alle aktuellen Infekte haben möchte - einfach bei mir melden.

Marianne (nicht-Läuferin dafür mit Traumgewicht....)

3311
kobold hat geschrieben:Oha, der Lauf hat dich aber gründlich um den Verstand gebracht, wenn du fast eine Woche brauchtest, um dich an den Laufbericht setzen zu können. Man könnte ja fast meinen, dir habe zum Schreiben das Blut im Gehirn gefehlt, weil es in anderweitigen Körperregionen benötigt wurde ... :teufel:

Feiner Bericht! :daumen:

:hallo: kobold
Hallole

also zu meiner Verteidigung könnte ich ja verschiedene Aussagen anbieten:

z.B.:

Ich habe lange mit meinem Gewissen gerungen, ob ich meine Laufstory so reißerisch aufmotzen darf nur um der Befriedigung niederer Triebe eines Teils meines Zielpublikums zu erfüllen :D . Aber dann habe ich dem Druck der Straße nachgeben und der Erfolg gibt mir recht. Kurz und knapp gesagt: Sex sells. :geil: :geil: :geil:

Ich eine Woche gebraucht habe die Rechte bei der beschriebenen Person für die Veröffentlichung einzuholen und ich in der Zeit versuchen musste meinen Banker zu überreden meinen Dispo großzügig zu gestalten um die entsprechenden Provosionszahlungen, die sich nach der Anzahl der Hits- und Antworten richtet, leisten zu können.

Ich nach dem Lauf natürlich sofort nach Hause gerast bin um meinen hochgeistigen Anregungen in den ehelichen Pflichten einzubauen. :hihi: Denn wie ihr wisst: Den Appetit darf man sich auswärts holen, gegessen wird zu Hause. :daumen: Da dieser bekanntlich nun mehr als ausreichend vorhanden war hat dies dazu geführt, dass für andere Freizeitbeschäftigungen einfach zu wenig Zeit übrig blieb. :peinlich: Weil mein übliches Laufpensum sollte ja nicht drunter leiden. :teufel:

Ich eine posttraumatische Schreibblockade bekam, da mein zartes Gemüt :peinlich: auf diese spontanen Gefühlsäußerungen einfach nicht vorbereitet war. :tocktock:

Ich wie schon geschrieben leider auch nur ein Mann bin und bei denen dauert es bekanntlich immer etwas länger, wobei es da bezüglich des zwischenmenschlichens Ausgleichssports leider häufig auch Ausnahmen gibt. :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Ich als Schauläufer mit allen Sinnen meinem Hobby (ich meine das Laufen :zwinker2: ) nachgehe. Und bei Berg- und Landschaftsläufen gibt's halt so einige wunderbare Eindrücke der Natur zu erleben. Und diese müssen erstmal in aller Ruhe verarbeitet werden.

Also sucht euch den passenden Grund für meine Verschieberitis aus. Wenn ihr keine passende Erklärung gefunden habt dürft ihr gerne noch ein paar dazu erfinden. Aber laßt mich an eurem Kopfkino teilhaben.

Frau koboldin und laufsogern haben ja schon amüsante Gründe vorgelegt. :hihi:

@laufsogern: Das mit dem Hören ist so eine Sache. Mußten doch schon unsere Eltern leidvoll erfahren. Bei guten Ratschlägen konnte ganz unvermittelt plötzliche vorübergehende Taubheit auftreten, bei Dingen die nicht für unsere Ohren bestimmt waren hatten wir immer das absolute Gehör. Geht mir im übrigens bei meinen beiden eigenen Früchten meines jahrelangen eisernen uneigennützigen Trainings heute genauso. :D
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

3312
Oh nein....du bist hier bei den PillePallern....Ausreden gibts hier nicht. Außer es handelt sich um schwerste Laufverletzungen, Novemberdepressionen oder (mit viel Großmut erduldetes...) sonstiges Jammerlappengezeuchs ( und dafür hab ich das Alleinrecht!).
Da bei dir aber weder das eine, noch das andere vorlagen, ist es natürlich beinahe unverzeihlich, dass es fast eine Woche brauchte, bis wir erfahren durften, was du Samstags so treibst.
Ich frage mich natürlich....WANN HAST DU DEINE KEHRWOCHE GEMACHT?????
Falls das deine Frau machen musste, halte ich Ausrede Nr. 3 für eine glatte Lüge....das glaubt dir kein Mensch. Sie war nämlich bestimmt stinksauer, dass du irgendwelchen stöhnenden Frauen hinterherhechelst (von überholen war in deinem Bericht nichts zu lesen :nene: ) während sie den Dreck von der Strasse fegen musste. :zwinker2:
Dass du dich überhaupt noch nach Hause getraut hast. :geil:

So...

Ich komme gerade vom LSG-Mobilsations-Termin zurück.
Zwischendurch hatte ich die Befürchtung, dass ich bestimmt gelähmt sein werde, wenn die Behandlung abgeschlossen ist....aber Wunder oh Wunder.....ich kann noch gehen.
Ob ich auch laufen kann, werde ich morgen versuchen. Und zwar mit meinen alten Tretern....wär doch schön, wenns klappen würde.

Leider funktioniert mein Gehör noch nicht so selektiv....im Moment hör ich stundenlang Eminem zzgl einer 14 jährigen die leidlich versucht mitzusingen...ich find dafür hab ich nen Pokal verdient....

@Christian....möchtest du bitte mal dein Training ein bischen runterfahren???!!! Ich hab irgendwann mal gefaselt, dass in der Liga am Ende des Jahres abgerechnet wird....ich dummeKuh....wenn du aber so weiter machst....verlier ich..... :weinen:

3313
Laufsogern hat geschrieben: Leider funktioniert mein Gehör noch nicht so selektiv....im Moment hör ich stundenlang Eminem zzgl einer 14 jährigen die leidlich versucht mitzusingen...ich find dafür hab ich nen Pokal verdient....
Habe ne 13-jährige und Ashley Tisdale zu bieten. Der Pokal bleibt bei mir. :zwinker2:

Ich hoffe, dein LSG-M-Termin wird von Erfolg gekrönt! :daumen:

3314
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Liebe Pillepaller,

Ich wäre dann auch mal wieder zurück im Lazarett, und um einen grippalen Infekt und anschliessender Magen-Darm-Geschichte reicher. Wer also ein omnipotentes Stammserum mit Antikörpern für alle aktuellen Infekte haben möchte - einfach bei mir melden.

Marianne (nicht-Läuferin dafür mit Traumgewicht....)
Hallo Marianne,

ist das ein Verschreiber? Müsste es nicht heißen "zurück aus dem Lazarett"?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3315
Jolly Jumper hat geschrieben:Habe ne 13-jährige und Ashley Tisdale zu bieten. Der Pokal bleibt bei mir. :zwinker2:
Ashley..wer??
Kurz gegoogelt...und....
Oh ja....du hast den Pokal !!!!!!!
:first:

ICH HOFFE AUCH!!!!

3316
Laufsogern hat geschrieben:Oh nein....du bist hier bei den PillePallern....Ausreden gibts hier nicht. Außer es handelt sich um schwerste Laufverletzungen, Novemberdepressionen oder (mit viel Großmut erduldetes...) sonstiges Jammerlappengezeuchs ( und dafür hab ich das Alleinrecht!).
Da bei dir aber weder das eine, noch das andere vorlagen, ist es natürlich beinahe unverzeihlich, dass es fast eine Woche brauchte, bis wir erfahren durften, was du Samstags so treibst.
Ich frage mich natürlich....WANN HAST DU DEINE KEHRWOCHE GEMACHT?????
Falls das deine Frau machen musste, halte ich Ausrede Nr. 3 für eine glatte Lüge....das glaubt dir kein Mensch. Sie war nämlich bestimmt stinksauer, dass du irgendwelchen stöhnenden Frauen hinterherhechelst (von überholen war in deinem Bericht nichts zu lesen :nene: ) während sie den Dreck von der Strasse fegen musste. :zwinker2:
Dass du dich überhaupt noch nach Hause getraut hast. :geil:
Yes Sir, Eye Sir

Mädels ich gelobe Besserung. Kreuz Krieche.

Jetzt ist aber gut, sonst laß ich nächstes Mal noch länger zappeln. Gibt ja auch noch andere schöne Dinge als Laufberichte schreiben, oder?

Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

3317
schauläufer hat geschrieben:
Jetzt ist aber gut, sonst laß ich nächstes Mal noch länger zappeln. Gibt ja auch noch andere schöne Dinge als Laufberichte schreiben, oder?

Klaus
Ja klar gibt es schönere Dinge als sie zu schreiben....aber sie zu lesen macht schon mächtig Spaß.... :nick:

3318
Neee, Christian. Kein Verschreiber, pure Absicht. Jedenfalls wenn ich die Kilometerumfänge so anschaue. Nur Raffi läuft wie ein Wahnsinniger, jetzt, wo die Saison fast vorbei ist :confused: :zwinker4:

Marianne

3319
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nur Raffi läuft wie ein Wahnsinniger, jetzt, wo die Saison fast vorbei ist :confused: :zwinker4:

Marianne
Raffis Saison beginnt ja demnächst, der freut sich schon auf das weiße Zeuchs. (Ich übrigens auch, meine Bretter sind aber deutlich breiter als Raffis...)

Bist du jetzt gesund oder nicht, ich stehe wohl auf dem Schlauch? :peinlich:

Grüße,
3fach
Bild

3321
Danke, das habe jetzt sogar ich verstanden. :zwinker4:

Dann weiterhin gute Besserung und viel Spaß am wochenende im Schneetreiben. Ich freue mich auch drauf. :teufel:

Grüße,
2fach
Bild

3322
Laufsogern hat geschrieben:Ja klar gibt es schönere Dinge als sie zu schreiben....aber sie zu lesen macht schon mächtig Spaß.... :nick:
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Danke, das geht runter wie Öl. Auch wenn's wohl a bißle (sorry an all die anderen Mitleser für den O'Ton Süd) geschleimt war, gell!
Wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, war ich einfach auch nur etwas faul oder zu oft auf Volksläufen in letzter Zeit um meinen Hausaufgaben sofort nachzukommen. Aber für dieses Jahr ist in der Hinsicht wohl Ruhe eingekehrt.

In meinem Kopf sind aber schon weitere (gänzlich unerotische) Schandtaten. Also der Monat Mai nächstes Jahr treibt mich schon ganz schön um. Ich sag nur: Schmiden. Schon allein bei dem Wort werde ich schon ganz kribelig. Ihr seht also ich kann auch ganz seriös sein ohne geistige Schweinereien (die man uns Männern ja automatisch so nachsagt.) Wobei ja jedes Klischee eine wahren Kern hat, und nur in der Realität etwas überzogen ist.

Im hoffe natürlich, dass mein guter Ruf jetzt wieder einigermaßen hergestellt ist und sich keiner (gedanklich )sexuell belästigt fühlt wenn ich mal zwangsweise hinter im auftauche bei einem Wettkampf.

Tschüssle sagt Klaus,
der genau weiß, warum er Volksläufe generell ohne Pulsmesser läuft :hihi: :hihi:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

3323
schauläufer hat geschrieben: Im hoffe natürlich, dass mein guter Ruf jetzt wieder einigermaßen hergestellt ist und sich keiner (gedanklich )sexuell belästigt fühlt wenn ich mal zwangsweise hinter im auftauche bei einem Wettkampf.
Ach, Klaus, sowas würde ich NIE empfinden :wink: (aber es besteht auch nicht die Gefahr, dass du zwangsweise hinter mir auftauchst). Und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine Einblicke in die Abgründe der männliche Psyche bedanken! Immer wieder schön, wenn Vorurteile sich bestätigen! :P

Ansonsten ein :hallo: in die Runde und :besserng: den Magen-, Erkältungs-, Waden-, Fuß- und sonstigen Kranken.

Ob das mit dem Wintereinbruch tatsächlich was wird am Wochenende? Der Wetterbericht in der Lokalzeitung wird von Tag zu Tag skeptischer: Vor zwei Tagen war von Schnee die Rede, gestern von -14 Grad Kälte ( :klatsch: ), heute nur noch von -9 Grad. Ich mag das Sch###-Grau nicht mehr sehen! :frown:

Immerhin habe ich es gestern abend (nach einem 13-Stunden Arbeitstag mit äußerst unangenehmen Erlebnissen :sauer: ) geschafft, mich noch auf meine Foltermaschine zu setzen. Technisch ist das noch alles andere als sauber, aber ich bin mal ein paar Minuten 30er-Schlag gefahren und hab da gemerkt, dass die Ruderei durchaus anstrengend werden könnte, wenn man sich ein wenig mehr ins Zeug zu legen bereit und in der Lage ist. :D Ich muss aber mit dem Fuß noch sehr aufpassen. Bei höherem Krafteinsatz kommt natürlich auch mehr Druck auf die Ferse bzw. Zug auf die Sehne - das macht sich sofort durch ein leichtes Ziehen bemerkbar. Vorsichtig bleiben!

Viele Grüße,
ko-Ruder nicht so weit raus!-bold

3324
schauläufer hat geschrieben::In meinem Kopf sind aber schon weitere (gänzlich unerotische) Schandtaten. Also der Monat Mai nächstes Jahr treibt mich schon ganz schön um. Ich sag nur: Schmiden. Schon allein bei dem Wort werde ich schon ganz kribelig. Ihr seht also ich kann auch ganz seriös sein ohne geistige Schweinereien (die man uns Männern ja automatisch so nachsagt.) Wobei ja jedes Klischee eine wahren Kern hat, und nur in der Realität etwas überzogen ist.

:
6h lang...... auf einem 2km Rundkurs.....Hast du dir mal ausgerechnet wie oft du da rum musst?? :confused:
Bis die 6h vorbei sind, kennst du nicht nur jeden einzelnen Maiskolben, sondern jedes verdammte Maiskorn mit Namen. :D
Und bedenke....so viel stöhnende Frauen laufen da nicht mit, dass die Strecke interessant werden könnte. :zwinker4:
Aber gut, wenn du unbedingt willst.... :hihi:

Koboldchen....ich habe echt höchste Hochachtung....ich glaube, ich würde mich heillos verheddern. Für mich als Koordinationslegasthenikerin wäre das vollkommen unmöglich. Hast du nicht schrecklich Muskelkater??
Ich hoffe, du bist wenigstens so abgelenkt, dass du deinen "Tagesmist" gut verdauen konntest.

Auch von mir :besserng: in die Runde....
Mal sehen, ob ich mich heute Abend aus dem Lazarett verabschiede.... :nick:

3325
Laufsogern hat geschrieben:6h lang...... auf einem 2km Rundkurs.....
Oder gar 12 Stunden? :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

3328
SlideMagic hat geschrieben:Mann glaubt es kaum aber es schneit in Köln.

Grüße aus dem Rheinland

Micha

(Ich weis anderswo liegt sogar Schnee. Aber hier gibt es sowas eigendlich nicht.)
Manchmal schon.

Grüße,
3fach
Bild

3329
Heute ist die Startnummer für den Brüder-Grimm-Lauf gekommen! :hurra: :bounce: :geil: :rock:
Bild

3330
Hallo liebe PillePaller,

ich wollte nur mal kurze Grüße in die Runde werfen! :winken:

@Laufsogern: Juhu, du läufst ja wieder!!! Klasse! :)

@Kobold: Ich hoffe der Tagesfrust lässt sich genausogut abrudern wie ablaufen. :)

@3fach: Brüder-Grimm-Lauf... Habe ich mir mal angeschaut... Da hast du dir aber was vorgenommen.
Respekt. :daumen: Aber bestimmt ein ganz tolles Erlebniss. :nick:

Bei uns ist es Winter. Wir haben zwar nicht viel Schnee. Aber es ist kalt und es fallen ab und an
ein paar Flocken. Die wollen aber noch nicht so richtig liegen bleiben.
Ich finde das super und laufe gerne im Winter (Außer im Dunkeln durchs Dorf. Das ist soooo öde! :nene: ).

3331
3fach hat geschrieben:Heute ist die Startnummer für den Brüder-Grimm-Lauf gekommen! :hurra: :bounce: :geil: :rock:
Ein tolles Ziel hast du dir ausgeguckt! :daumen: :daumen: :daumen:

Tagesfrust kann man übrigens nicht nur abrudern sondern auch wegbacken ... hier riechts gerade ganz intensiv vanillig-zitronig! :geil: Und falls jetzt einem ganz bestimmten Menschen das Wasser im Munde zusamme läuft: Sorry, Raffi, leider sind Nüsse drin! :teufel:

:hallo:
kobold

3332
kobold hat geschrieben:Tagesfrust kann man übrigens nicht nur abrudern sondern auch wegbacken ... hier riechts gerade ganz intensiv vanillig-zitronig! :geil: Und falls jetzt einem ganz bestimmten Menschen das Wasser im Munde zusamme läuft: Sorry, Raffi, leider sind Nüsse drin! :teufel:
Ich mag Nüsse in Plätzchen ... :geil:

Auch wenn die verletzten mich jetzt :steinigen:
Heute morgen war es soooo klasse zu laufen! Ein absoluter Genuss!

Viele Grüße,
3fach
Bild

3333
3fach hat geschrieben:
Auch wenn die verletzten mich jetzt :steinigen:

Viele Grüße,
3fach
Aus Schwaben fliegen keine Steine....

Aller Anfang ist schwer, aber ich rolle wieder an.
Auch wenns langsam und schwer losgeht, ich kann mich nur anschließen....die äußeren Umstände meines Morgenlaufes waren absolut klasse....

:D

P.S. Hier riecht es auch bald nach Vanille, Nüssen und Orangen....

3334
3fach hat geschrieben: Auch wenn die verletzten mich jetzt :steinigen:

Viele Grüße,
3fach
Bei uns war heute auch Topwetter. Sonnig,trocken,4°C.
Und ich bin wieder bei der Winterlaufserie gelaufen.
Es waren 5,19km, und ich habe 30:58 Minuten gebraucht.
Das war 'ne halbe Minute schneller als letzte Woche. Da freue ich mich!!! :)

Und morgen ist traditionell Adventsbacken angesagt. Mache ich immer mit
den Kindern am 1.Advent. Ok, nach 2 Stunden stehe ich meistens allein da. :zwinker2:
Aber es duftet dann auch bei uns gaaanz lecker. Nüsse sind bei uns auch in
einigen Keksen. Aber nicht in allen. :nick:

Ich wünsche allen einen ganz tollen 1. Advent.

3335
Abend zusammen. :hallo:
Sind auch wieder zurück in Vorarlberg und der Winter hat jetzt Einzug gehalten :bounce: . Kann ab Dienstag Langlaufen und in einem neuen Marathonbuch (Hubert Beck) schmöckern, falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte. Habe die letzten 7 Tage nur 3 Workouts mit anschließendem Saunagang gemacht. Umso mehr freue ich mich jetzt aufs Langlaufen/Laufen. :hurra:
@Anne: Du hast da was missverstanden. Ich mag Nüsse :geil: , nur Mandeln sind nicht so mein Ding. Du wirst doch wohl auch ohne Mandeln (Zimt-Zuckerglasur) Köstlichkeiten herstellen können :nick: ? Übertreib beim Rudern nicht und hoffentlich, kannst du bald wieder schmerzfrei deine Runden laufend zurücklegen :umarm: (und nicht nur dem Bus hinterher hetzen :teufel: ). :zwinker4:
@Marianne: dir auch weiterhin gute Besserung. Nachdem der Atemwegsinfekt und Magendarminfekt jetzt abgehakt sind, sollte unserem gemeinsamen Langlaufen im Winter nichts mehr im Wege stehen :nick: . Hatten die letzten Tage auch mit Vertretern deiner Firma zu tun, leider konnte uns keiner das von dir erwähnte und unter großem körperlichen Einsatz deinerseits erkämpfte Multiserum zur Verfügung stellen :zwinker2: . Wir hoffen für dich, dass du von nun an multiresistent durch den Winter laufen kannst und vor weiteren Infekten verschont bleibst. :daumen:
@3fach:freue mich schon sehr, dass die Langlaufsaison los geht und hoffe, dass ich meinen Trainingsplan auf Schnee bis zum Frühjahr ohne Probleme absolvieren kann. Bei uns sind schon in manchen Schigebieten Traumbedingungen für die breiten Bretter vorhanden :nick: . Alles Gute für den Brüder-Grimm-Lauf. P.S. M45 Papi? Kann man zu etwas gratulieren? :confused:
@Laufsogern: Schön, dass du wieder loslegen kannst und dein Testlauf doch vielversprechend war :daumen: . Zum Glück läufst du, dann können wir uns zu Weihnachten auf Plätzchen freuen und müssen nicht mit selbstgestrickten Ringelsöckchen rumlaufen :zwinker2: .
@Bianca: Gratulation: nicht schlecht gelaufen, tolle Verbesserung :first: . Weiter so, pass nur auf, dass du nicht übertreibst und zuviel im Tempobereich machst. GAI sollte den größten Teil des Trainings ausmachen. :giveme5:
Wünschen noch allen Kranken, Verletzten, Back- und sonst Gestressten gute Besserung :besserng: , gute Nerven, gutes Gelingen und einen guten Start in die neue Woche :streichl: .
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3336
Laufsogern hat geschrieben:.....noch nen Sauerstoff-Flash

YouTube - Wolfgang Ambros - Zwickts Me

Ein leichtes vorsichtiges :D sendet in die Runde

LAUFSOGERN
auch noch was für die Ohren: YouTube - Hubert von Goisern & Zabine - Juchitzer
und für die IV :zwinker4: YouTube - EAV - "Woodstock"
wenn nix mehr geht......Hubert von Goisern - Omunduntn (Live) Video - Pumuckel1965 - MyVideo Österreich
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3337
Heftiger Schneefall heute hier. Leider wird es trotz "Urlaub" nichts mit Skilaufen. Aber heute Abend ist eine kleine Laufrunde im Wald (mit Stirnlampe) geplant. Gestern habe ich meinen letzten Wettkampf für dieses Jahr absolviert. 9,2 km in 0:47:18 auf teilweise gefrorenem und schneeigem Untergrund, aber phantastischem Sonnenwetter. Bei Gelegenheit gibts auch wieder Bilder im Laufblog ;-).

Bedanken wollte ich mich noch für euren Zuspruch für meine berufliche Veränderung. Es ist schon abzusehen, das ich dann seltener ins Laufforum komme.
Gute Besserung den Kranken und gute Läufe den Nichtkranken ;-).
Was war das nun mit dem M45-Papi? Bitte alle Infos an uns.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3338
Es gibt nix zu feiern bzgl. M-45 Papi, sorry für die Verwirrung.

Ich hatte mich nur über eine überhebliche Äußerung bzgl. der M-45-Papis und der W-40-Mamis in einem anderen Faden (Marathonnationalmannschaft) geärgert. :motz:

Grüße,
3fach (Der auch im Schnee laufen will)
Bild

3339
3fach hat geschrieben:Ich hatte mich nur über eine überhebliche Äußerung bzgl. der M-45-Papis und der W-40-Mamis in einem anderen Faden (Marathonnationalmannschaft) geärgert. :motz:

Grüße,
3fach (Der auch im Schnee laufen will)
:prof:
Oh nein...lieber M45_Papi....er hat von den W50 Mamis gesprochen....jetzt bring das mal nicht alles durcheinander.....
Es ist zwar nur ein klitzikleines Detail (nicht dass ich mich über dieses stinkende Arroganz nicht geärgert hätte!) aber immerhin....gell...
Laufsogern (die heute auf alle Fälle noch raus in den Schnee geht.....)

3340
Laufsogern hat geschrieben: :prof:
Oh nein...lieber M45_Papi....er hat von den W50 Mamis gesprochen....jetzt bring das mal nicht alles durcheinander.....
Es ist zwar nur ein klitzikleines Detail (nicht dass ich mich über dieses stinkende Arroganz nicht geärgert hätte!) aber immerhin....gell...
Laufsogern (die heute auf alle Fälle noch raus in den Schnee geht.....)
Jetzt hab ich doch mal in den Faden geschaut ... und bin froh, dass ich keine Zeit habe, mir dieses arrogante Rumgeschwalle durchzulesen und mich darüber zu ärgern! Wenn wirkliche Topläufer sich so geringschätzig äußern würden, könnte ich's noch nachvollziehen (wenn auch nicht gutheißen). Aber so ... :kotz:

Ich war heute auch im Schnee - aber nur, weil ich in unserer Hausgemeinschaft mit dem Schippen dran bin! Ansonsten geht es dem Fuß seit 3 Tagen wieder schlechter (obwohl ich nicht mehr gerudert bin) und ich habe SEHR schlechte Laune! :sauer:

:hallo: @Tati: Whow, tolle Leistung! Ich freu mich auf Bilder. :daumen: Ach ja: Willkommen im Club derer, die berufsbedingt weniger Zeit für's Forum haben! Wobei ich sagen muss: Im Moment habe ich nicht den Eindruck, viel zu verpassen (im Gegenteil, wenn ich an den erwähnten Faden denke: es bleibt mir einiges erspart! :D ). Wird Zeit, dass die Saisonvorbereitung 2011 beginnt, damit es läuferisch wieder mehr zu erzählen und zu fragen gibt!

Frohes Laufen allerseits :winken:
kobold

3341
Na...so schlecht war ja der Faden auch wieder nicht...
Jetzt weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe. :nene:
Ich erzählte zu Hause immer wieder mal, wenn ein Lauf so richtig geil war, warum es sich gelohnt hat morgens um 5:00 Uhr aufzustehen und los zu tschoggen (laufen darf ich das ja nicht mehr nennen....)
Als ich noch Einfluß hatte, hab ich unsere Tochter auch immer wieder mal dazu "animiert" ihre dicke W45 Mami bei einem Lauf anzufeuern. Dabei kam sie auch in den Genuß Läufer und -innen zu sehen, die richtig flotti waren.
Ich dachte dabei, dass das sie vielleicht animieren könnte....auch mal....war aber nix. Nun weiß, ich dass es an dem völlig unzumutbaren Bild das ihre dicken Mami ablegte, lag..... :weinen:
Jetzt geht sie ins Turnen (zusammen mit der dicken Karla...die auch noch ihre Freundin ist :tocktock: ....) ich sollte sie abmelden, weil sie ja immer die dicke Karla sieht und die ist jetzt schuld, dass meine Tochter nicht schon lange in der deutschen Meisterschaft mitturnt. :idee:

Also....schnell umgeschwenkt....ich muss da dringend ein bischen mehr Druck machen....das kann so nicht weiter gehen....

Anne....Kopf hoch.... :streichl:
Ich geb dir nen Teil meines Geduldbeutels....

3342
Mensch Frau Kobold das hört sich aber nicht gut an :streichl: , ich hatte doch gehofft das aus der kleinen Winzigkeit doch etwas besser wird. Hast du schon die Teersalbe versucht?

Ganz liebe Grüße aus einem zugeschneiten Erzgebirge

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3343
Da ich ja unsere Hilde im Moment nicht durch IV ärgere...(vielleicht erinnert ihr euch??) darf sie nun im Schnee stöbern....das gefällt ihr sehr gut!!!
Ich muss meine Beine noch dran gewöhnen....ganz schön anstrengend ....nämlich :zwinker2:
Dateianhänge
hildeee.JPG hildeee.JPG 307 mal betrachtet 68.47 KiB

3344
Laufsogern hat geschrieben:Da ich ja unsere Hilde im Moment nicht durch IV ärgere...(vielleicht erinnert ihr euch??) darf sie nun im Schnee stöbern....das gefällt ihr sehr gut!!!
Ich muss meine Beine noch dran gewöhnen....ganz schön anstrengend ....nämlich :zwinker2:
Süße Hilde, sie scheint es zu mögen.

Schön die Füße heben im Schnee, das ist gut für die Technik :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

3345
:schlafen: :abwart:

:noidea:

:confused: :gruebel:

:idee2:

:megafon: HALLO!

Seid ihr alle im Winterschlaf?

Grüße,
3fach
Bild

3348
Laufsogern hat geschrieben: :winken:

LSG: :help:

DI :megafon: --->LSG Quäl Dich!!!!

LSG: :weinen: ----> Ich versuchs ja!!! :haarrauf:

DI: Das wird!!!! :traurig:

LSG: JA!!!!

Sieht gut aus in der Liga :daumen:
Bild

3349
Allen Pille-Pallern schicke ich mal dies zur Aufmunterung :daumen:
Lasst euch nicht unterkriegen und denkt an den bekloppten Spruch :teufel:
ALLES WIRD GUT :nick: :nick: :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3350
Angie hat geschrieben:Allen Pille-Pallern schicke ich mal dies zur Aufmunterung :daumen:
Danke, der Typ ist wirklich witzig!

Ich habe mir gutes getan: Gestern kam meine neue Stirnlampe an, Lenser H7. :mundauf: , kein Vergleich mit Discounter-Ware ...

Grüße,
3fach
Bild

Zurück zu „Duelle“