Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3351
Ich hab die gleiche..... :nick: die macht wirklich

H E L L

:D

Ich bin ein bischen frustriert, weil meine Zeiten so schlecht sind, mein HF zu hoch.....habe aber im Januar bei meinem Wiedereisntieg nach Krankheit und Urlaub den gleichen Grund zum Jammern aufgeführt....also bin ich lieber still. :D
Geduld scheint mir nicht in die Wiege gelegt zu sein. :nene:

Heute ist Laufpause. Nach meinem gestrigen Stadtmarathon hab ichs mir verdient. :nick:

:winken:

Anne!!!! Kopf hoch!!! :traurig:

3352
Laufsogern hat geschrieben:Ich hab die gleiche..... :nick: die macht wirklich

H E L L

:D
Ich hab sie heute früh eingeweiht! Die macht wirklich hell, und ist auch gut zu tragen.

Hier hats 20cm Neuschnee. Das war ein herrlicher Lauf, oben auf dem Berg war alles unberührt. :geil:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3353
Hier kam der Neuschnee gestern abend ab 17 Uhr. Etwa 15 cm in 2 Stunden. Mit der Folge, dass das Busnetz zusammengebrochen ist. 3,5 km zu Fuß durch den Neuschnee heimstapfen - meine Plantarsehne war entzückt. :frown:

Aber es sah und sieht einfach fantastisch aus draußen - eine richtige Zauberwelt! :daumen:

3354
Ach...und weils gerade so nett mit uns ist, stell ich mal ne Mine-Frage:
Also, eigentlich sind es ja mehrere....
1. Wie/Wo/Womit kann ich erkennen, wie voll der Akku noch ist?
2. Habt ihr das Gerät immer auf der Ladestation?? Oder
3. Sollte man sie immer laufen bis sie komplett entladen ist?

Ich vergess nämlich immer, dass das Ding keine Batterie hat, sondern geladen werden muss...und dann bekomm ich gaaanz oft (also schon 2x mal seit ich sie habe...) die Meldung, dass die Batterie schwach ist.....und das ä r g e r t mich.....

Tanke schön

3355
Hallo,

zu 1: Gibts meines Wissens nicht. Aber ich weiß meistens, wie lange er ungefähr noch hat.
zu 2: Oft. Mein FR hat kein Problem damit, dass der Rechner an und ausgeschaltet wird, er lädt immer fleissig vor sich hin. Das scheint aber nicht bei allen so zu sein. Da ich häufig nochmal bei ST schaue, wo / wie ich gelaufen bis, liegt das Ding dann häufig drei Tage auf dem Cradle, bis ich wieder mal los will.
zu 3: Das mache ich fast nie, ausser aus versehen. (s.o.)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3356
So, mal ein paar Eindrücke von heute früh:
Bild

Dateianhänge
DSC09362b.JPG DSC09362b.JPG 646 mal betrachtet 546.48 KiB
DSC09356b.JPG DSC09356b.JPG 648 mal betrachtet 915.68 KiB
DSC09352b.jpg DSC09352b.jpg 656 mal betrachtet 530 KiB
DSC09370-b.JPG DSC09370-b.JPG 648 mal betrachtet 554.62 KiB

3358
Es gibt eine Akku-Anzeige

1. anmachen
2. Sat-Suche abbrechen oder halt warten
3. 1 mal mode drücken (der knopf unten auf der linken Seite der Kiste
4 und siehe da ganz unten ganz links ist das gesuchte Akku Zeichen

So ich hoffe ich konnte helfen.

Ich laufe derzeit nur im standby modus.
D.h. mindestens 1* die Woche und dann so 10km
Ich brauche glaube ich mal ne Pause. Das Jahr war irgendwie nicht so besonders und ich will nächstes Jahr noch mal angreifen. (sub 2 ?) Was man halt so angreifen nennt.

Ach so laden?

Ich laufe die Kiste eigendlich nie leer. Dafür laufe ich zu wenig und hab die Kiste zu viel am Rechner hängen. Eigendlich wäre es für den Akku besser. Aber vieleich ist das dann in x Jahre der gesuchte Grund für ein neues Spielzeug.

Gruß Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3359
kobold hat geschrieben:Stark! :daumen:

Ich war eben in der Mittagspause noch schnell ein wenig fotografieren, bevor die weiße Pracht von den Bäumen fällt ... hier taut es nämlich kräftig! Heute abend oder morgen im Blog ...

Ja, hier taut es auch schon wieder, ich bin froh, die Gelegenheit heute früh genutzt zu haben. Ich habe auch extra eine Kamera (Sony Cybershot) mitgenommen, mit dem Handy wäre das nichts geworden.

So viel Schnee gibt es bei uns sehr selten. Auch wenn es jetzt taut ist das nicht so schlimm, es soll ja schon bald weiterer fallen.

Mir gefällt das wirklich gut, ich mag Schnee. Laufen kann man ja auch im Schnee, man muss nur sein Programm ein wenig anpassen, aber dafür gibt es eine Menge zu sehen und zu erleben.

Grüße,
3fach
Bild

3360
3fach hat geschrieben:So, mal ein paar Eindrücke von heute früh:
Ohhh wunderschön....!!!
Vor allem bei dem 2. Bild, könnte man meinen du lebst am Ende der Welt... :D

@Micha....Danke schön für deine Hilfe :winken:

3361
Laufsogern hat geschrieben:Ohhh wunderschön....!!!
Vor allem bei dem 2. Bild, könnte man meinen du lebst am Ende der Welt... :D
Es ist von dir aus gesehen das andere Ende ... :zwinker5:
Bild

3363
Hallo zusammen!
Melden uns auch mal wieder. Waren am Wochenende in Nürnberg/Besuch des Christkindelmarktes. Die Großstadt hatte mehr Schnee als wir im Ländle. Überall hat es geschneit, nur bei uns waren die Loipen nach dem Warmwettereinbruch grün bis auf 1300m :noidea: :sauer: :motz: . Heute morgen hat es endlich etwas geschneit /2cm in 12 Stunden.
@Christian: möchte auch im Schnee laufen! Werde direkt neidisch, wenn ich sehe, dass deine Laufschuhe komplett mit Schnee bedeckt sind. :daumen:
@Laufsogern: Hoffe, dass es bei Hilde nicht so ziept wie bei mir, wenn die Haare zusammengefroren sind. Tolles Bild. (würde vermutlich nicht anders aussehen beim Rumtoben im Schnee). Freut uns, dass es bei dir wieder gut läuft :nick: . Wo ist der Faden mit den M45 Papis und W40 Mamis? Brauchen etwas zum Schmunzeln und Ärgern :confused: .
@Anne: oje, hoffen dass es dir bald wieder besser geht. :besserng: :streichl: :umarm: :hug:
@Bianca: nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zum neuen Spielzeug Minchen. :hppybirt: :sorry:
Wünschen allen Pillepallern und Friedns einen schönen Abend und noch erfolgreiche Läufe, allen Verletzten gute Besserung und allen an Zeitmangel Leidenden genügend Zeit für ihre Interessen.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
P.S: Schade, dass wir bei uns in der Nähe kein so großes Buchgeschäft (Thal...) und Sportgeschäft (das "orange") haben. Haben etliche Bücher und 2 Paar (günstige) Laufschuhe erstanden. :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3364
Hallo,

@Christian: Wow, tolle Bilder hast du da gemacht. Ich finde das Wetter und damit den Schnee auch super!!! :nick: Schade, dass es am Wochenende tauen soll. :frown:

@Laufsogern: Habe mich ja gerade auch mit dem Teil befasst. :zwinker5: Wie Micha schon schreibt. Es gibt eine Akkuanzeige, wenn du die
Mode-Taste drückst. Mit Erfahrungswerten wegen der Ladestation kann ich (noch) nicht dienen. Aber ich handhabe das bei Akku's eigentlich so, dass ich sie schon recht leerlaufen lasse.
Läuft ja wieder ganz gut bei dir! :daumen:

@SlideMagic: Standby ist auch mal ganz angenehm!!! :)

@Raffi: Danke für die Glückwünsche!!! :winken: Hm, waren da nicht erst neue Schuhe.... :confused: Und jetzt schon wieder zwei Paar.... :zwinker4: Na ja, waren ja ein Schnäppchen!!! :zwinker2:

@Kobold: Weiterhin gute Besserung und viiieeel Geduld! :traurig:

Heute wollte ich ja eigentlich nicht Laufen. Schlafmangel und ein wenig Kopfweh. Aber die Neugier war größer. So bin ich 3,07km (jaha, ich kann das jetzt so genau sagen :wink: ) gelaufen. Muss doch meinen neuen Garmin ganz kurz testen. Coooool das Teil!!! :geil:
Ich freue mich wie ein Schneekönig! Jetzt allerdings mit dickem Kopf. Egal... Es war es wert.

LG,Bianca :hallo:

3365
WippWupp hat geschrieben: @Raffi: Danke für die Glückwünsche!!! :winken: Hm, waren da nicht erst neue Schuhe.... :confused: Und jetzt schon wieder zwei Paar.... :zwinker4: Na ja, waren ja ein Schnäppchen!!! :zwinker2:
:peinlich: Bei meiner Schuhgröße ist es bei uns sehr selten, dass der Schuh den im will, auf Lager ist und auch noch im Abverkauf :geil: (ist wie Ostern und Weihnachten am gleichen Tag). Habe mir daher ein zweites Paar vom Guide 3 und zum Testen ein Paar Ride 3 gekauft :zwinker4: .
WippWupp hat geschrieben:Heute wollte ich ja eigentlich nicht Laufen. Schlafmangel und ein wenig Kopfweh. Aber die Neugier war größer. So bin ich 3,07km (jaha, ich kann das jetzt so genau sagen :wink: ) gelaufen. Muss doch meinen neuen Garmin ganz kurz testen. Coooool das Teil!!! :geil:
Ich freue mich wie ein Schneekönig! Jetzt allerdings mit dickem Kopf. Egal... Es war es wert.

Ja, so ein Spielzeug bringt ganz neue Motivation mit sich. :zwinker2: Wünsche dir noch gute Besserung und weiterhin viel Spaß
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

3366
Ich habe eine neue PB über 15km geschafft (Kein Wunder, das bin ich noch nie gelaufen ...), 1:13:40 beim Adventlauf in Merenberg.
:hurra: :bounce: :geil:

150-200 Höhenmeter ... :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

3367
Raffi hat geschrieben: :peinlich: Bei meiner Schuhgröße ist es bei uns sehr selten, dass der Schuh den im will, auf Lager ist und auch noch im Abverkauf :geil: (ist wie Ostern und Weihnachten am gleichen Tag). Habe mir daher ein zweites Paar vom Guide 3 und zum Testen ein Paar Ride 3 gekauft :zwinker4: .
...
Ich verstehe dich doch. Das ist der pure Neid, weil ich nicht so viel Paar Laufschuhe habe. :wink:

3fach hat geschrieben:Ich habe eine neue PB über 15km geschafft (Kein Wunder, das bin ich noch nie gelaufen ...), 1:13:40 beim Adventlauf in Merenberg.

Grüße,
3fach
Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen (ersten) PB über 15km! Klasse! :daumen:
Was wäre da wohl ohne die Höhenmeter gegangen??? :zwinker5:

3368
WippWupp hat geschrieben:Was wäre da wohl ohne die Höhenmeter gegangen??? :zwinker5:
Gute Frage, die man sich nach solchen Läufen natürlich stellt. Aber ich glaube, viel mehr war nicht drin. Es ging auf und ab und das fiel mir relativ leicht, weil es mir einfach gut tut, den Schritt wechseln zu können. 15km flach bedeutet 15km den gleichen Rhythmus, gleiche Schrittlänge, gleiche Belastung. Wenn es wechselt, kann man mal rollen lassen und muss mal drücken, je nachdem, ob es bergab oder bergauf geht. Ich bin ausserdem kein schlechter Bergabläufer, da hilft mir mein Gewicht. :zwinker2: Bergauf tue ich mich dagegen schwer, aber die Bergtrainings der letzten Wochen helfen hier, den schweren Körper hinauf zu hieven. :)

Fazit: Die Höhenmeter kosten vielleicht etwas, aber ich glaube, in meinem Fall ist das nur marginal.

Viele Grüße,
3fach
Bild

3369
3fach hat geschrieben:Ich habe eine neue PB über 15km geschafft (Kein Wunder, das bin ich noch nie gelaufen ...), 1:13:40 beim Adventlauf in Merenberg.

Grüße,
3fach
:daumen: :geil: :first: :respekt2:

Wenigstens einer, der das PillePaller-Fähnchen hoch hält! Super gemacht, Christian! :nick:

3370
Hallo in die Runde. Wer wissen will was ich so treibe, schaut mal in meinen Laufblog :zwinker2: . Die Bilder vom letzten Wettkampf in Braunsteich und vom Skilaufen bzw. Schneestapfen am letzten WE sind drin. Gestern sind wir mit der Laufgruppe auch ganz tapfer bei Schneeregen, Tauwetter und hässlichem Wind eine kleine Runde gelaufen. Danach gab es Glühwein, heißen Kakao :daumen: und Weihnachtskekse in der warmen Stube einer Läuferin. Die Bilder werden in den nächsten Tagen in den Blog wandern.
Übrigens hat das gestrige warme Wetter es nicht geschafft allen Schnee wegzutauen und nun fällt seit Stunden neues Katastrophenpulver :motz: vom Himmel .... und bleibt liegen, wenn der Wind es nicht in Wehen anhäuft. :sauer:

Herzlichen Glückwunsch zur PB :nick:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3371

Grüße,
3fach
:geil: Ja bbrruuudddaaaallll!!! :geil:
Das ist ja eine super Zeit!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

3372
3fach hat geschrieben:Gute Frage, die man sich nach solchen Läufen natürlich stellt. Aber ich glaube, viel mehr war nicht drin. Es ging auf und ab und das fiel mir relativ leicht, weil es mir einfach gut tut, den Schritt wechseln zu können. 15km flach bedeutet 15km den gleichen Rhythmus, gleiche Schrittlänge, gleiche Belastung. Wenn es wechselt, kann man mal rollen lassen und muss mal drücken, je nachdem, ob es bergab oder bergauf geht. Ich bin ausserdem kein schlechter Bergabläufer, da hilft mir mein Gewicht. :zwinker2: Bergauf tue ich mich dagegen schwer, aber die Bergtrainings der letzten Wochen helfen hier, den schweren Körper hinauf zu hieven. :)

Fazit: Die Höhenmeter kosten vielleicht etwas, aber ich glaube, in meinem Fall ist das nur marginal.

Viele Grüße,
3fach
Ah, diese Erkenntnisse lassen mich doch hoffen für meine 30. Mir gefällt besonders der Teil , in dem du ausführst, dass das Gewicht abwärts hilft. :wink:
Toll!!! Weihnachtsplätzchen, ich komme!!! :D
Nee, aber im Ernst. Ich find' du bist eine tolle Zeit gelaufen! :nick:

Liebe Grüße auch an alle anderen PillePaller
Bianca :hallo:

3373
Also 3fach eine Superzeit hast du da hingelegt. Ich mag Berge nicht und auch der kleinste Anstieg ist für meinen Kopf ein riesiges Bergproblem :hihi: :hihi:.

Trotz allem geb ich mir beim Silvesterlauf den langen laaaaannnnggggeeeeennn steilen Berg gleich am Anfang. Ich will das dann immer noch mal wissen.

LG Lilly

Hilfe ich bin eingeschneit :haeh: und ich muß doch am Montag meine Große vom Flughafen Frankfurt abholen. Vlt. könnten die die näher dranwohnen einen kleinen Straßenlagebericht evtl.... bitte.
Mein Mann fährt mit Schneeketten durch Zwickau das hatten wir hier noch nie.
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3374
lilly66 hat geschrieben:Also 3fach eine Superzeit hast du da hingelegt. Ich mag Berge nicht und auch der kleinste Anstieg ist für meinen Kopf ein riesiges Bergproblem :hihi: :hihi:.

Trotz allem geb ich mir beim Silvesterlauf den langen laaaaannnnggggeeeeennn steilen Berg gleich am Anfang. Ich will das dann immer noch mal wissen.

LG Lilly

Hilfe ich bin eingeschneit :haeh: und ich muß doch am Montag meine Große vom Flughafen Frankfurt abholen. Vlt. könnten die die näher dranwohnen einen kleinen Straßenlagebericht evtl.... bitte.
Danke, Lilly.

Füpr den Silvesterlauf solltest du nicht alles am Anstieg geben, sondern die Kraft ein wenig aufbewahren für die Hatz bergab. Aber der Puls darf bergauf ruhig über 90% gehen, sonst ist es ja kein Laufen ... :teufel:

Momentan ist rund um FFM alles recht frei, wir brauchen keine Ketten - aber wer weiß, wie es am Montag aussieht? Da musst du noch ein wenig warten.

@pillepaller: Danke für die Gratulationen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

3375
3fach hat geschrieben:
@pillepaller: Danke für die Gratulationen.

Viele Grüße,
3fach
Gerne ... gerne...das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dich mit Glückwünschen überhäufen werden.... :daumen:

Ich komme gerade vone einem wunderbaren, herrlichen mich überwältigenden Schneenachtlauf zurück.....ist und bleibt so: Schnee is schee!!!!!!!!!
Gehört habe ich das-----> YouTube - Johnny Cash - Casey Jones+Orange Blossom Special (live)....
Bei mir liefs auch wie auf Schienen.....
Von der Freude meines Hundes erzähl ich heute mal nicht....obwohl ich glaube, dass sie eine reinkarnierte Husky-Hündin ist... :D

3376
Laufsogern hat geschrieben:Ich komme gerade vone einem wunderbaren, herrlichen mich überwältigenden Schneenachtlauf zurück.....ist und bleibt so: Schnee is schee!!!!!!!!!
Gehört habe ich das-----> YouTube - Johnny Cash - Casey Jones+Orange Blossom Special (live)....
Bei mir liefs auch wie auf Schienen.....
Von der Freude meines Hundes erzähl ich heute mal nicht....obwohl ich glaube, dass sie eine reinkarnierte Husky-Hündin ist... :D
Das klingt toll! :daumen:

mich hat leider die Rüsselseuche erwischt ....
Bild

3377

Grüße,
3fach
Upps, gerade erst entdeckt. Gratulation, klasse Leistung :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

3378
lilly66 hat geschrieben: Hilfe ich bin eingeschneit :haeh: und ich muß doch am Montag meine Große vom Flughafen Frankfurt abholen. Vlt. könnten die die näher dranwohnen einen kleinen Straßenlagebericht evtl.... bitte.
Keine Panik, bis Montag ist ja noch ein wenig Zeit. Und wie Christian schon schrieb, ist in
Frankfurt die Schneelage etwas entspannter. :nick:
3fach hat geschrieben: mich hat leider die Rüsselseuche erwischt ....
Gute Besserung!!! :besserng:

@Laufsogern: Hört sich nach einem tollen Lauf an! :winken:

3380
3fach hat geschrieben:Das klingt toll! :daumen:

mich hat leider die Rüsselseuche erwischt ....
Gute Besserung
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3383
Die Lage im Moment: Sonne, minus 2 Grad. Neue Unwetterwarnung ab Nachmittag mit viel Schnee. Bei uns räumen Bagger und Tieflader den Schnee aus der Stadt. Sie versuchen es zumindest. Diesel ist an vielen Tankstellen alle.

Kind hat grad aus Kuba geschrieben das sie auch mit dem Zug kommen könnte ab Frankfurt. Aber sie hat doch gar keine Wintersachen.... Hach mein Mutterherz spielt grad verückt.

So und deshalb gehe ich heute mal wieder Laufen. Konnte am Di. nicht da unsere Lieblingsfarbratte krank war und die ist gestern gestorben :frown: . Der Schnunpfen ist auch fast weg und so ein bißchen Frischluft tut meinem Gehirn im Moment bestimmt gut.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3384
SlideMagic hat geschrieben:Ich bin begeistert.
Das is ja mal was ganz anderes als sonst so.
Ich mag den Mann in Schwarz.
Hab mir gleich bei legalsounds ein Album runtergeladen, gute Idee!

3385
Das freut mich, dass er euch auch gefällt....

Wie kannst du denn auf legalsound (DANKE für den Tip!) ganze Alben herunterladen? Ich fand nur einzelne Lieder...

Hier ist bis jetzt noch nichts von der großen Schneefront angekommen. Bis auf die 15 cm Neuschnee von gestern ist hier alles ruhig....

:hallo:

3388
Bilder von der Schneefront in meinem Laufblog, der momentan keiner ist. Ich hoffe auf's Wochenende und ruhiges Winterwetter zum Skilanglauf. Jetzt liegt genügend :motz: von der weißen Pracht. Leider rüttelt der Sturm schon wieder am Haus und der nächste Neuschnee ist angekündigt.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt bzw. werdet gesund. :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3389
Hallo zusammen!
Haben jetzt auch Schnee. ca 15cm im Tal und in der Höhe bis zu einem Meter. Nütze die Gelegenheit um mein Langlauftraining zu intensivieren, v.a. nächste Woche (URLAUB). :hurra:
@ 3fach: Gratulation auch von uns zu deiner PB, tolle Leistung :daumen: . Wünschen dir gute Besserung, auf das die Rüsselseuche weiterziehen möge und ein anderes Opfer finde. :besserng:
@ Lilly: schade um deine Ratte. Gute Besserung und viel Spaß beim Laufen :giveme5: .
@ Kobold: Vermelden im Süden ist es auch nicht wärmer :zwinker4: (zum Glück :baeh: ). Schnee wie schon erwähnt ca 15 cm, heute strahlend blauer Himmel, minus 3° Höchsttemperatur: somit herrliches Laufwetter im Tal, auf 1200m Höhe klirrende Kälte bei -12° Höchsttemperatur, sodass ich wieder einmal Eiszapfen im Gesicht hatte :nick: .
@ Bianca: schön weiter laufen und die Sub 30 unter Umständen auf einen anderen Lauf verschieben :giveme5: .
@ Laufsogern: eigentlich schade, dass wir keine Fotos von dir und Hilde beim Spiel im Neuschnee haben. Bleib am Ball und gesund :umarm: .
@Tati: schick dat Zeuchs zu uns, aber ohne Sturm :giveme5: .
Hat jemand eine Ahnung was mit Marianne los ist?. Hoffentlich bist du gesund :umarm: .
Wünschen allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Dorothea und Hans Peter. :winken:
Bild

3393
Nachdem wir einige Tage in Urlaub sind, wünschen wir schon heute allen Pille-Pallern und Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und stellen euch mal ein paar süße Leckereien und etwas zum nachspülen auf den Tisch.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :umarm:
YouTube - Celtic Woman-Silent Night
YouTube - Celtic Woman-Little Drummer Boy
Bild
Dateianhänge
Weihnachten für die Pille-Paller 1.jpg Weihnachten für die Pille-Paller 1.jpg 544 mal betrachtet 518.94 KiB

3394
Boah, Raffi, das grenzt ja schon fast an Völlerei :popcorn: :prost: :teufel:
Welch ein üppiger Gabentisch :daumen:
Vielen Dank dafür und auch dir und deiner Herzallerliebsten, sowie allen übrigen Pille-Pallern, eine geruhsame Weihnacht und ein gutes neues (Lauf) Jahr.
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3395
Welch' ein Gabentisch - alles Liebesgaben dankkbarer Menschen? :daumen:

Liebe Dorothea, lieber Hans Peter, auch euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einige erholsame Urlaubstage in Schnee und Sonnenschein. Das (Lang-)Laufen nicht vergessen, sonst geht das Auffuttern eurer Vorräte nicht gut aus! :D :hallo:

@Angie: Auch dir ein DAAAANKE - und ein paar schöne Feiertage! :winken:

Ansonsten: Schon gesehen - heute ist unser "Jahrestag"?! 1 Jahr Pille-Paller! :party:

Auch wenn der eine und die andere aus verschiedenen Gründen momentan läuferisch nicht aktiv ist: Ich finde, es war ein tolles, ereignisreiches Jahr, mit dem eindeutigen Höhepunkt "Zuger Kirschtortenorgie" beim Freiburg-HM! :D

:hallo:
Anne

3396
Laufsogern hat geschrieben:Das freut mich, dass er euch auch gefällt....

Wie kannst du denn auf legalsound (DANKE für den Tip!) ganze Alben herunterladen? Ich fand nur einzelne Lieder...
Da gibt es die Option "Buy album" oder "select all" .
Wenn Du einen Sänger bzw. Band eingibst, kommt eine Liste mit den verfügbaren Liedern, darüber die Alben, aus denen sie stammen. Wenn Du so ein Album anklickst, kannst Du das ganze kaufen oder nur einige Songs daraus.

Ich kann morgens am besten downloaden; abends scheint alle Welt da drin rumzuhängen, da funzt's nicht gut.

3397
Hallo,

@Raffi: Wow, was für viele Leckereien.... Hm...Lecker,lecker. :nick:
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und schöne Weihnachten! :winken:
Und wie Anne schon sagte... Den Ausgleichssport nicht vergessen, sonst
kann die Völlerei schlimme Folgen haben! :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Pille-Paller!!! :party3: Und das mit den Läuferischen Aktivitäten
kommt bestimmt bald wieder. :nick:

PS: Ja, ich habe mich auch schon gefragt, was Marianne so macht.

3398
Juhu ihr PillePaller,

ich lebe noch und ich laufe wieder. Momentan immer durch'n Schnee... das is ganz schee, aber auch anstrengend. Aber da ich ja eh nur schleiche, fällts auch net so auf. ;)

Ich drück allen Angeschlagenen die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und ihr 2011 wieder durchstarten könnt. Nur nicht aufgeben, irgendwann klappts auch wieder.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3399
Hallo,

ich glaube, ich bin über den Berg und hoffe, ab Dienstag wieder laufen zu können. Schließlich will ich dieses Jahr die 2000km voll machen...

Viele Grüße,
3fach
Bild

Zurück zu „Duelle“