Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3401
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich glaube, ich bin über den Berg und hoffe, ab Dienstag wieder laufen zu können. Schließlich will ich dieses Jahr die 2000km voll machen...

Viele Grüße,
3fach
Ja gut....lauf ruhig....ismirdochegal.... :baeh:
1900 ist auch ne schöne Zahl.....
Und vor allem 2011....!!!

:hihi:

Nach meinem Schneematsch/Eis/Teerlauf gestern, tun mir heute die Haxen ganz schön weh....Ich will echt nicht jammern....ichsachnur.... :zwinker4:
Und außerdem hab ich nach langem mal wieder ganz neue Dimensionen erlaufen.....boah fast 13km.... :hihi:

:winken:

3402
Hallole,

freut mich zu hören, dass es bei allen hier wieder aufwärts geht, oder besser gesagt vorwärts.
Was ja im Schnee nicht ganz so einfach ist. Ich habe am Freitagmittag meinen langsamsten Lauf für diese Jahr gemacht, und war trotzdem glücklich. Quer durch den tief verschneiten Wald im 10 cm hohen Schnee, an den Steigungen streckenweise mehr zurück als vor (trotz Aldispikes) ergaben eine Durchschnittspace von 8+x min/km (am Anfang hat ich mein Garminle vergessen zu aktivieren. :klatsch: ) Aber egal die Zeit spielte eh keine Rolle. Gestern noch kurz zur Kapelle hoch, ohne die zwischenzeitlich etwas zahnlosen Spikes (habe fast die Hälfte davon bei meiner Mördertour wohl im Wald gelassen :teufel: ), und die Kilometer im Lauftagebuch nachgetragen. Und was kommt raus: 2.499,26 km :hihi: . Da sollte ich die am Jahresanfang vorgenommenen 2.500 km doch noch schaffen. :confused:

Seit heute morgen schneit es wieder kräftig, so dass die ramponierten Spikes wohl doch noch mal ran dürfen. :geil:

Grüssle Klaus
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

3403
Liebe Pillepaller,

Nach 5 Wochen Forum- und Laufabstinzenz meld ich mich auch wieder mal zu Wort. Ich sag nur, Kranksein plus einen Chef zu haben, der einem 4 Wochen vor Weihnachten noch einen Special Task aufs Auge drückt, der vor Weihnachten erledigt sein muss, und ungefähr eine Zusatzwoche Arbeit verursacht, ist doof :frown: :motz:

Auf jeden Fall war ich gestern auch wieder mal laufen. Im Gegensatz zu euch haben wir hier in Winterwonderland Schweiz nämlich fast keinen Schnee mehr, es ist lauschige 5-6 °C und die Vöglein pfeifen. Richtig schön wars. Und Jahresbilanz in Sachen gelaufenen Kilometern mach ich dieses Jahr keine, sonst werd ich gleich wieder depressiv.

Beste Grüsse euch allen, Marianne

3404
Hallo Marianne, so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht, bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Jahresendrally nenne ich das. Da merken die Chefs, dass ihre Zielerreichung noch zu frisieren ist ...

Schön, dass du ansonsten gesund bist, ist ja nicht die Regel hier zur Zeit.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3406
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Auf jeden Fall war ich gestern auch wieder mal laufen. Im Gegensatz zu euch haben wir hier in Winterwonderland Schweiz nämlich fast keinen Schnee mehr, es ist lauschige 5-6 °C und die Vöglein pfeifen. Richtig schön wars.
Beste Grüsse euch allen, Marianne
NEID :steinigen:

Hier ist es tief verschneit und das Laufen wird zur Wackelbrett-Nummer :motz:
Schön, dass du wieder läufst und ins Forum schaust :daumen: :hug:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3407
Ich wollte ja gestern wirklich wieder laufen, ehrlich. Aber dann ist vieles dazwischen gekommen. :nene: :motz:
Letztendlich habe ich dann mit dem Kids im Training intensiv Basketball und Handball gespielt und bin dabei bewusst viel gelaufen. Das war ein angemessener Ersatz für den Ausfall des Laufs und Spaß gemacht hat es ausserdem auch noch. :)

Vielleicht schnüre ich dann heute abend noch die Schuhe ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3408
....aber nur, wenn schon alle Geschenke (vor allem für deine FRAU!!!!) gekauft und verpackt sind.
Hast du den Christbaum schon hergerichtet...? Das Essen eingekauft??
Ist die Wohnung auf Hochglanz poliert.....???
Du weißt doch sicherlich, wie oft deine Frau dieses Jahr auf deine Unterstützung verzichten musste, nur weil du sooooo viel gelaufen bist...
Gerade jetzt zum Jahresende hin solltest du sie unterstützen wo es nur irgendwie geht.
:nick:
Ganz ohne Hintergedanken grüßt :winken:
Laufsogern
(deren Plantarsehne rummuckt... :nene: )

3409
Mich erwischt gerade irgendwie eine Depression.... Ich müßte eigentlich sehr zufrieden sein, habe meine Tochter wieder, den 1.Tag Urlaub und trotzdem ... wenn ich aus dem Fenster schaue Regen 2 Grad unterm Schneematsch eine Eisschicht, es ist immer noch fast dunkel :weinen: :heul2:

Jawohl der Winter hat am Montag nur für uns eine Pause gemacht und so konnte sie pünktlich mit dem Flieger in Frankfurt landen und die Straßen waren auch frei.

Ich versuch jetzt mal eine Einkaufsliste zu schreiben und mich irgendwie von meiner seelischen Verfassung abzulenken

Liebe Pillepaller entschuldigt meinen Ausbruch aber ich mußte mich jetzt mal mitteilen sonst fang ich noch an zu heulen :klatsch:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3410
Das bisschen Depri macht doch mir nichts aus.... shalala, das bisschen Depri macht doch mir nichts aus..... *mitsing*

Kopf hoch, Lilly. Bald wirds hell, nimms gelassen, und versuche, dir auf Weihnachten nicht zu viel vorzunehmen und vor allem nicht das perfekte Fest zu wollen. Ich musste und muss mir das in den letzten Tagen auch immer wieder sagen. Versuch stattdessen, schön laufen zu gehen, das entspannt. Und danach schickst du jemanden, der für dich den Einkauf erledigt. So.

Und ich könnte meinen Mann auf den Mond schicken. Er hat in einem Anfall von was auch immer unserem 2 1/2-jährigen Sprössling eine Schneekugel geschenkt, wie passend. Heute Morgen früh aufgestanden, Sohn bereit gemacht für die Kita, mich bereit für den letzten Arbeitstag, beide schon startklar, Jacke und Handschuhe montiert, ich muss nur noch schnell in die Küche, um den Schnulli für den Mittagsschlaf von Sohnemann zu holen, da macht es draussen *pling*.
Fazit: Boden von Wohnzimmer ist jetzt frisch geputzt und gestaubsaugt, und minus eine Schneekugel. kdsfjklvjdsirueiojvmndcmdhioweur!!!!!! Weihnachten wird toll. Weihnachten wird toll. OOOOHMMMMM!!!!

3413
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Fazit: Boden von Wohnzimmer ist jetzt frisch geputzt und gestaubsaugt ...
War ja eh mal nötig, oder? :hihi:

shalala! :winken:

Grüße,
3fach (pöse)
Bild

3414
@Lilly: :traurig: Die Tage werden doch seit heute wieder länger ... alles wird gut! :daumen:

@Marianne: Bevor dein Männe jetzt auch noch mit den falschen Weihnachtsgeschenken kommt: Hast du ihm klar machen können, dass der Wert musikalischer Früherziehung total überschätzt wird?! Nicht dass er mit Pauken, Trompeten, Xylophonen und ähnlichem Gedöns anrückt ... :teufel:

@Christian: :giveme5:

Shalala
:P
kobold

3415
Jo, war schon irgendwie nötig. Aber auch nur, weil mein Mann genau die Fehler gemacht hat, vor denen dich unsere liebe Marga nun bewahren möchte.
Laufsogern hat geschrieben:....aber nur, wenn schon alle Geschenke (vor allem für deine FRAU!!!!) gekauft und verpackt sind.
Hast du den Christbaum schon hergerichtet...? Das Essen eingekauft??
Ist die Wohnung auf Hochglanz poliert.....???
Du weißt doch sicherlich, wie oft deine Frau dieses Jahr auf deine Unterstützung verzichten musste, nur weil du sooooo viel gelaufen bist...
Gerade jetzt zum Jahresende hin solltest du sie unterstützen wo es nur irgendwie geht.
Aaaaalso, machs besser *wink mit dem Holzpfahl* :teufel:

3416
Sorry, ich vergaß zu antworten:

Alle Geschenke für meine Frau sind bereits verpackt. Der Baum steht auf der Terrasse und wartet darauf, von meiner Frau und dem Junior (Tradition!) geschmückt zu werden. Das Essen ist geplant, ein paar Zutaten für den ersten Feiertag muss ich noch besorgen (Ich koche, auch Tradition.) Die Wohnung glänzt, ähnlich wie Mariannes, nur nicht aus dem gleichen Grund.

Fröhliche Grüße,
3fach
Bild

3419
Laufsogern hat geschrieben: Laufsogern
(deren Plantarsehne rummuckt... :nene: )
Ja klar .....und das wichtigste wurde wieder mal überlesen.... :weinen:

Marianne und Koboldine...schafft euch nen Hund an...möglichst langhaarig....da musste eh jeden Tag saugen/kehren/wischen....so viel Freude kann mir dieser blöder Köter beim rennen durch den Schnee gar nicht machen, um die Sauerei wieder gut zu machen, die ich jeden Tag in der Wohnung habe.... :motz:

@Lilly...dein Mädchen ist wieder da!!! Gesund und munter!!!! :hurra:

Christian....Geschenke(????) für deine Frau und du kochst und hast die Wohnung sauber gemacht???
Wow....willst wohl "men of the year" werden??
Glaub mir....bist auf nem guten Weg!! :daumen:

3420
Mensch bin ich froh, dass ich in meiner Mittagspause während dem Essen hier reingeschaut habe! Das baut einfach auf, wenn man nicht alleine leidet. :nick: Tierisch viel Arbeit, hochpubertierendes egomanisches Etwas zuhause :sauer: , Verwandte die zu Besuch kommen und leider vergessen aus dem Zug auszusteigen :motz: , jede Menge Vorbereitungen und (vermeintliche) Erwartungen, dann noch den normalen Alltagswahnsinn und keine Zeit zum Laufen, das macht gerade richtig Laune. :motz:

Schnell noch nen Kaffee kippen und weiter geht's. Wünsche euch allen noch ein wenig Ruhe! :P

:hallo:

3421
Laufsogern hat geschrieben:Ja....so viel Freude kann mir dieser blöder Köter beim rennen durch den Schnee gar nicht machen....

:hihi: :hihi: :hihi: Marga du bist doof, jetzt hab ich glatt den Tee verschüttet.

Schön dass hier alle mit ähnlichen Problemen kämpfen. Ausser natürlich unser Superhero Christian. Möchtest du mich vielleicht heiraten....? :peinlich:

3422
Kein Hund im Haus, kein Kleinkind mit Schneekugeln, keine Pubertisten, kein Mann, der beim Pinkeln die Klobrille unten lässt, dazu noch eine gewisse Toleranz gegenüber Staubflusen ... Das Leben kann so einfach sein! :hihi:

Haltet durch, ihr Lieben!

3423
Jolly Jumper hat geschrieben:...... Verwandte die zu Besuch kommen und leider vergessen aus dem Zug auszusteigen :motz: ,
Sei doch froh....die fahren jetzt durch bis Mailand (Hamburg geht ja nicht....)und du hast deine Ruhe.... :D

3424
kobold hat geschrieben:@Christian: Puuuuuuh! Da ist aber hinterher ein ausgiebiger Verdauungslauf nötig. Oder ein Schnaps! :D
Sowohl als auch. :geil:

Ich habe noch nie eine Gans gemacht und die Urgroßmama (92) hat sie sich gewünscht. Also probiere ich es. Ich bin einfach der Fleisch- und Bratenfachmann bei uns.
Laufsogern hat geschrieben:... hast die Wohnung sauber gemacht???
Wow....willst wohl "men of the year" werden??
Glaub mir....bist auf nem guten Weg!! :daumen:
Nein, ich gestehe: wir lassen sauber machen. :peinlich:

Das entspannt den Familienalltag.
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: Marga du bist doof, jetzt hab ich glatt den Tee verschüttet.

Schön dass hier alle mit ähnlichen Problemen kämpfen. Ausser natürlich unser Superhero Christian. Möchtest du mich vielleicht heiraten....? :peinlich:
Jetzt habe ich den Tee verschüttet. :hihi:

:küssen: :peinlich:
kobold hat geschrieben:Kein Hund im Haus, kein Kleinkind mit Schneekugeln, keine Pubertisten, kein Mann, der beim Pinkeln die Klobrille unten lässt, dazu noch eine gewisse Toleranz gegenüber Staubflusen ... Das Leben kann so einfach sein! :hihi:
:nono: Du machst es dir eindeutig zu leicht. :hihi:

Viele Grüße,
3fach
Bild

3425
3fach hat geschrieben:Vielleicht schnüre ich dann heute abend noch die Schuhe ...
Nein, das wird wohl nichts. Die Familie hat "Weihnachtsmarkt" beschlossen ...

Shalala,
3fach
Bild

3426
3fach hat geschrieben:Nein, das wird wohl nichts. Die Familie hat "Weihnachtsmarkt" beschlossen ...

Shalala,
3fach
Ja und? Ihr werdet doch mit euren unmündigen Kindern nicht "bis in die Puppen" Glühwein schlürfen! Denk an euer Weihnachtsmenü ... Gans ist ein hochkalorisches, weil unglaublich fettes Geflügel! Und Schnaps ist Alkohol, also auch gaaaanz schlecht für's Gewicht! :hihi:

3428
@SchweizerTrinchen: Ach sooo, der alljährliche Vorweihnachtsjobstress. Ist doch überall das Gleiche!!! :nene:

@3fach: Wow, ein tolles Weihnachtsessen hast du da geplant. Lecker! Gutes Gelingen!!!
Und schon alles Weihnachtsgeschenke für die Liebste... Mir fehlen die Worte. :daumen:

@Laufsogern: Plantarsehne.... Pass gut auf dich auf!!! Nicht zu viel auf einmal! :zwinker5:

@Lilly: Wie Kobold schon schrieb, die Tage werden wieder heller. Darüber freue ich mich auch schon seit heute
Morgen. Und alles wird gut! :)

LG,Bianca :hallo: ,die jetzt bis 03.01. dem Büro den Rücken gekehrt hat

3429
Laufsogern hat geschrieben: :hihi:
Das ist gut...ich lach mich schlapp.... :hihi:
Also ... das war jetzt aber sehr aus dem Zusammenhang gerissen ... äääh ... hmpf ... :peinlich:

:zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

3430
kobold hat geschrieben:Kein Hund im Haus, kein Kleinkind mit Schneekugeln, keine Pubertisten, kein Mann, der beim Pinkeln die Klobrille unten lässt, dazu noch eine gewisse Toleranz gegenüber Staubflusen ... Das Leben kann so einfach sein! :hihi:

Haltet durch, ihr Lieben!
Hey keine Vorurteile und Verallgemeinerungen bitte.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3431
3fach hat geschrieben:Also ... das war jetzt aber sehr aus dem Zusammenhang gerissen ... äääh ... hmpf ... :peinlich:
:zwinker5:
Grüße,
3fach
Na immerhin war das alles aus einem Beitrag....ich hätte ja auch aus vielen Beiträgen was zusammenschustern können.... :D

Ich hab seit 2 Tagen einen kleinen "Knubbel" an der Plantarsehne...Mitten drin (also im Fußgewölbe) gestern hats gejuckt/gebrannt wie bei einem Bienenstich...heute merke ich nichts mehr...Es lässt sich nur bei "gestrecktem" Fuß erfühlen....
WAS IST DAS???
Soll ichs ignorieren? Soll ich pausieren?
Bitte helft mir :nick:
Danke schön....

3432
Laufsogern hat geschrieben:Na immerhin war das alles aus einem Beitrag....ich hätte ja auch aus vielen Beiträgen was zusammenschustern können.... :D

Ich hab seit 2 Tagen einen kleinen "Knubbel" an der Plantarsehne...Mitten drin (also im Fußgewölbe) gestern hats gejuckt/gebrannt wie bei einem Bienenstich...heute merke ich nichts mehr...Es lässt sich nur bei "gestrecktem" Fuß erfühlen....
WAS IST DAS???
Soll ichs ignorieren? Soll ich pausieren?
Bitte helft mir :nick:
Danke schön....
Mein Vorschlag: Über die Feiertage deutlich reduzieren, keine Steigungen, Sehne beobachten, Asics in den Schrank sperren. (Und Rhus oder Ruta?)

Gute Besserung und viele Grüße,
3fach
Bild

3433
Danke....
Hab ich mir auch schon gedacht...nur auf Rhus bin ich wieder mal nicht selber gekommen.
Außerdem drück ich jetzt die Saucony entgültig in die Tonne....
Ich werde mich an deinen Rat halten.....und damit ich das Raclette besser wegstecke, gehts heute noch mal MatziSpatzi.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr...

3435
Hallo liebe PillePaller,

allen Reisenden wünsche ich, dass sie nicht in dem Winterchaos steckenbleiben, den Köchen gutes Gelingen für den Festtagsbraten, allen Leidensgenossen gute Besserung für ihre Sehnen und überhaupt allen noch die dringend nötige Ruhe und Erholung.

Weihnachtliche Grüße
Doris
Bild
Bild

3436
Hallole,

auch aus dem Ländle euch allen

Ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes (speziell an laufsogern, dies sich noch vorm Feste von ihrem SchatzSpatzi quälen lassen muss, halt durch :daumen: für's Weihnachtssocken stricken ist es jetzt eh schon zu spät :klatsch: )

Weihnachsfest
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

3437
Laufsogern hat geschrieben:Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr...

kobold hat geschrieben:und ich auch!!! Vergesst zwischendurch das Laufen nicht!
funrunner hat geschrieben:Hallo liebe PillePaller,

allen Reisenden wünsche ich, dass sie nicht in dem Winterchaos steckenbleiben, den Köchen gutes Gelingen für den Festtagsbraten, allen Leidensgenossen gute Besserung für ihre Sehnen und überhaupt allen noch die dringend nötige Ruhe und Erholung.

Weihnachtliche Grüße
Doris
schauläufer hat geschrieben:Ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachsfest

Da schließe ich mich doch direkt an.

Liebe Pillepaller, ich wünsche euch ganz ganz tolle Weihnachtstage, gerade so, wie ihr sie braucht, und einen guten Rutsch in ein perfektes neues Jahr für euch! (Und danke für das vergangene Jahr, es war sehr schön mit euch!)

Viele Grüße,
3fach
Bild

3438
schauläufer hat geschrieben:(speziell an laufsogern, dies sich noch vorm Feste von ihrem SchatzSpatzi quälen lassen muss----
Oh...da verwechselst du (hoffentlich!) was.
ich geh jetzt gleich zu MatziSpatzi....der darf mich quälen....
SchatziSpatzi wird mich hoffentlich verwöhnen..... :D
3fach hat geschrieben: (Und danke für das vergangene Jahr, es war sehr schön mit euch!)

Viele Grüße,
3fach
Christian....mit dir wars auch schön....ich hoffe sehr auf deine reichlichen Beiträge und Hilfen und A---tritte in 2011!!!

3439
Ein frohes Fest und erholsame Feiertage aus dem tiefverschneiten Erzgebirge wünscht Euch

Lilly

PS: 20cm Neuschnee sind bei uns gemeldet und - 7 Grad.
Und ich höre wohl besser auf mein Unterbewußtsein und laufe die nächsten Tage doch nicht mehr. Bin heute früh auf der Treppe ausgerutscht und auf Nierenhöhe mit dem Rücken gegen die Stufenkante geknallt. Zum Glück mache ich ab und zu Sport :hihi: . Meine Tochter hat mich zurück in die Wohnung gebracht und erst mal die Füße hochgehalten, sie meinte ich wäre noch nie so blass gewesen :nene: .
Was ich noch fragen wollte :peinlich: : dürfte ich wohl hier ein bisschen mehr mitschreiben?
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Bild

3440
Auweia, liebe Lilly, das klingt gar nicht gut! Hast du noch Schmerzen? :streichl:

Mehr hier mitschreiben? Natürlich, klar doch! :daumen:

:hallo: kobold

(die sich angesichts immer dramatischerer Wetterberichte wahrscheinlich morgen das Elend "Zugfahren" und die anschließenden 30 km Autofahren durch die Schneewehen der norddeutschen Tiefebene nicht antun wird. Ein Blick auf die HP der deutschen Bahn und für einen beliebigen Fernbahnhof die aktuellen Verspätungshinweise anschauen - dann wird klar, dass man seinen Allerwertesten am besten daheim lässt, wenn man es nett und gemütlich haben will)

3441
kobold hat geschrieben:(die sich angesichts immer dramatischerer Wetterberichte wahrscheinlich morgen das Elend "Zugfahren" und die anschließenden 30 km Autofahren durch die Schneewehen der norddeutschen Tiefebene nicht antun wird. Ein Blick auf die HP der deutschen Bahn und für einen beliebigen Fernbahnhof die aktuellen Verspätungshinweise anschauen - dann wird klar, dass man seinen Allerwertesten am besten daheim lässt, wenn man es nett und gemütlich haben will)
Uuups! Na dann schönes, nettes und vor allem gemütliches Fest zuhause! Besser als Heilig Abend auf freier Strecke mit der Bahn und ihren unzuverlässigen Heizungen! :uah:
Wenigstens darfst du dann morgen abend essen, wozu du Lust hast und musst dich nicht irgendwelchen Traditionen unterordnen. :frown:
lilly66 hat geschrieben:Was ich noch fragen wollte :peinlich: : dürfte ich wohl hier ein bisschen mehr mitschreiben?
Von mir aus: Gerne!
Laufsogern hat geschrieben:ich hoffe sehr auf deine reichlichen (...) A---tritte in 2011!!!
Von mir aus: Gerne! :teufel:

Ciao,
3fach
Bild

3442
lilly66 hat geschrieben: Was ich noch fragen wollte :peinlich: : dürfte ich wohl hier ein bisschen mehr mitschreiben?
Na klar!! Welch ein Frage.... :winken:
....Gute Besserung!!!
kobold hat geschrieben:
(die sich angesichts immer dramatischerer Wetterberichte wahrscheinlich morgen das Elend "Zugfahren" und die anschließenden 30 km Autofahren durch die Schneewehen der norddeutschen Tiefebene nicht antun wird. Ein Blick auf die HP der deutschen Bahn und für einen beliebigen Fernbahnhof die aktuellen Verspätungshinweise anschauen - dann wird klar, dass man seinen Allerwertesten am besten daheim lässt, wenn man es nett und gemütlich haben will)
Ach herrje....aber was man so über die gute Bahn hört, scheint es eine gute Entscheidung zu sein.
Jetzt also noch flux was leckeres gekauft.....und dann kannst du hemmungslos faulenzen!!!
3fach hat geschrieben: Von mir aus: Gerne! :teufel:

Ciao,
3fach
:hurra:

3443
:confused:

Ich werde dich daran erinnern, wenn du wieder zu jammern anfängst. :vertrag:

Tschüssi,
3fach
Bild

3445
Da will ich mich doch noch anschließen:

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
Lasst es euch gutgehen.

@Lilly: Oh Mann, das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung!!! :traurig:

@Kobold: Also, ich würde mit meinem A... auch lieber zu Hause bleiben. Bei uns hier in OWL regnet es schon den ganzen Tag.
Der Regen gefriert sofort und wenn das so weitergeht, können wir morgen unsere Familie mit Schlittschuhen anfahren.
Und weiter im Norden die Schneewehen... Nee, genieß die Feiertage lieber daheim und fahr ein anderes Mal zu deinen Verwandten. :nick:

LG,Bianca :hallo:

3446
Au Lilly, was machst du denn für Sachen?! Rasche und gute Besserung, und leg das nächste Mal die Beine vorher schon hoch, bevor du stürzt. :zwinker5: Und natürlich darfst du hier schreiben, soviel du möchtest, was für eine Frage.

Und nun, liebe Pillepaller, wünsch ich euch schon jetzt von ganzem Herzen

Frohe Feiertage, geniesst das leckere Essen, den feinen Wein, streitet nicht mit den Familienmitgliedern, und nützt die Zeit zwischen den Mahlzeiten, um vielleicht mal laufen zu gehen, oder zumindest ein bisschen im Schnee (der ja vielleicht bei uns doch auch wieder kommt) spazieren zu gehen.

Mit herzlichen Grüssen, Marianne

3447
Frohe Weihnachten euch allen und einen Guten Rutsch
Aber den Rutsch nur bildlich. Habe gestern bei meinem Schweinehundlauf vor Weihnachten auf den letzen Metern, bei einsetzendem Regen mal eben den Adler gemacht. War ein trauriger Vogel mit kurzer Flugzeit und harter Laandung. Eher der Albatros aus Bernhard und Bianca.

Merry Chrismas und mögen eure Wünsche erfüllt werden.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3448
@Micha: Puh, ich hoffe, es ist gut ausgegangen! Pass auf dich auf, du Bruchpilot! :nick:
Laufsogern hat geschrieben: Ach herrje....aber was man so über die gute Bahn hört, scheint es eine gute Entscheidung zu sein.
Jetzt also noch flux was leckeres gekauft.....und dann kannst du hemmungslos faulenzen!!!
Es war eine gute Entscheidung! Gerade im Web gesehen: Firma Grube hat den ICE, den ich gebucht hatte, kurzerhand vom Fahrplan gestrichen. :klatsch:

Aus dem Haus gehe ich wegen des Eisregens am liebsten gar nicht mehr (oder erst gegen Mittag, wenn es - hoffentlich! - schneit). Im "Notfall" ist noch Entenbrust im Gefrierfach, die wird morgen bei 80 Grad im Backofen schön rosa gegart (und keiner meckert, sie sei nicht gar - wenn ich für die Familie koche, muss jegliches Fleisch bei der Zubereitung quasi ein zweites Mal vom Leben zum Tode befördert werden, und mit ihm der Geschmack! :D ). Jetzt muss ich nur noch überlegen, was es dazu geben soll. Und für heute Abend habe ich eine Einladung zum Kartoffelgratin. :geil:

3449
Kobold das ist eine gute Entscheidung, das Radio meldet gerade richtig viele Zugausfälle und gesperrte Strecken.

Naja der Rücken tut halt weh. Gemütlich anlehnen im Sessel geht auch nicht und schlafen war auch nicht so toll. Aber Bowlingspielen gestern abend war ok :hihi: , naja hab zwar verloren aber man kann auch ohne Anlauf die Kugel auf die Reise schicken :nick: :hihi: .

Im Moment regnet es noch, aber ab Mittag sollen dann bis zu 20cm Neuschnee kommen.

einen stressfreien Tag wünscht Euch Lilly
Bild

Zurück zu „Duelle“