...und jetzt wird der Weihnachtsbaum geschmückt...
Noch eine ...lilly66 hat geschrieben: So und nun bereite ich mich auf das Highlight heute vormittag vor und zwar auf meinen Lieblingsfilm.
`3 Haselnüsse für Aschenbrödel `ab 10:30 Uhr ARD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, verpasst..lilly66 hat geschrieben:...
So und nun bereite ich mich auf das Highlight heute vormittag vor und zwar auf meinen Lieblingsfilm.
`3 Haselnüsse für Aschenbrödel `ab 10:30 Uhr ARD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute Nachricht! Und, wie wars?kobold hat geschrieben:Aber gleich geh ich erst einmal L-A-U-F-E-N, ein kleines Stückchen wenigstens!
kobold
Ich gehe jetzt die 2000 voll machen.Laufsogern hat geschrieben:
H A L L O O O O
![]()
Schlaft ihr alle noch???
das gibts ja wohl nicht.....
Jetzt wirds aber Zeit.....AUFSTEHEN!!!!
Raus mit euch, noch die letzten Kilometer gesammelt.....
![]()
Nimm Sekt, der tut's bei richtiger Dosierung auch!Laufsogern hat geschrieben: Laufsogrn (die jetzt gleich Valium braucht, weil 6 Pubies ihr die Bude auf den Kopf stellen)
Na ja, geht so. Irgendwie ist da so eine Schwellung, die mal mehr oder weniger dick ist...Raffi hat geschrieben:...
@Bianca: hoffen, dass es deinem Knie wieder besser geht.
...
Deine Ziele für 2011 hören sich vernünftig an. Und wenn es mit dem regelmäßigem Laufen wiederkobold hat geschrieben:...
Wie sehen denn eure Laufziele für 2011 aus?
Was mich angeht: Erstmal Fehlanzeige! Einfach nur gesund werden, wieder regelmäßig 2-3-mal wöchentlich laufen können, alles andere ergibt sich dann. 2012 wäre auch ein gutes Jahr für eine M-Premiere, vielleicht auch 2017 ...
...
Linke Taste auf dem Gerät (Lap/Reset) ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann kommt eine Meldung auf dem Display und die Uhr wird auf Null gesetzt, aber der alte Lauf bleibt als separate Einheit gespeichert.Laufsogern hat geschrieben: Am nächsten Tag lauf ich wieder ....aber.....!!! ...der alte Lauf wird noch angezeigt....Ich will aber nen neuen Lauf und den alten nicht löschen, sondern erst später alle zusammen auf den PC übertragen...
Wie geht das???![]()