Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3452
Einen guten Morgen aus dem wiedermal tiefverschneiten Sachsen :hallo:

An Laufen ist nicht zu denken es schneit waagerecht :hihi: . Die Straßen sind weiß, es sind bestimmt 40cm Neuschnee gefallen. Zum Glück hat die Stadtverwaltung letzte Woche gaaaanz viel Schnee aus der Stadt abtransportieren lassen. Schlechtes Laufgewissen hab ich aber komischerweise gar keins.
Mein bunter Rücken wird auch langsam besser und wenn es vlt. irgendwann aufhört mit dem schneien werd ich ein kleines Läufchen wagen :D -

So und nun bereite ich mich auf das Highlight heute vormittag vor und zwar auf meinen Lieblingsfilm.

`3 Haselnüsse für Aschenbrödel `ab 10:30 Uhr ARD :D :D :D :D :D

Einen schönen 1. Feiertag wünscht Euch

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3453
lilly66 hat geschrieben: So und nun bereite ich mich auf das Highlight heute vormittag vor und zwar auf meinen Lieblingsfilm.

`3 Haselnüsse für Aschenbrödel `ab 10:30 Uhr ARD :D :D :D :D :D
Noch eine ... :hihi: Laaalalalalalalaaalala ..

Trier meldet gut 20 cm Neuschnee ... gestern Nacht auf dem Heimweg fiel immer noch welcher, und er glitzerte so, als hätte jemand händeweise Diamanten auf die Erde gestreut. Dazu im Hintergrund das Domgeläut - Bilderbuchweihnachten! Im Moment müht sich sogar die Sonne, gegen die Wolken anzukommen.

Auch von mir allseits einen schönen ersten Weihnachtstag
Anne

3454
Rheinhessen ist tief verschneit und es scheint ein Mäntelchen aus Friede über der Region zu liegen. Die Gans duftet.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3455
lilly66 hat geschrieben:...

So und nun bereite ich mich auf das Highlight heute vormittag vor und zwar auf meinen Lieblingsfilm.

`3 Haselnüsse für Aschenbrödel `ab 10:30 Uhr ARD :D :D :D :D :D
Oh, verpasst.. :)

Wir haben gerade einen Spaziergang auf meiner Laufstrecke gemacht (Weserradweg halt). Jetzt bin
ich echt ein wenig angenervt. :frown: Die nächsten Tage oder Wochen wird da kein gescheiter Lauf möglich sein.
Der ergiebige Eisregen hat ganz ätzende Eisgebilde und -schichten hinterlassen. Darauf liegen jetzt 1-2 cm Schnee, so dass selbst der Spaziergang irgendwie ziemlich spannend war.
Nee, laufen geht da gar nicht. Mist!!! :sauer: :motz: Also erstmal nur Läufe durchs Dorf. Wie öde!!! :nene:
Ist aber eigentlich eh egal. Mein Knie schmerzt noch.

Zum Anschauen war das Ganze allerdings ganz toll. :nick:

Jetzt lasse ich mir es noch etwas gutgehen.

Weiterhin einen schönen Weihnachtsfeiertag
Bianca :hallo:

3456
Auch ich schicke mal noch ein paar Weihnachtsgrüße in die Runde und ein paar lecker Weihnachtskekse und Dresdner Christstollen und ein Glas heißen Heidelbeerglühwein hinterher.
Im tief verschneiten Sachsen ist laufen erstmal nicht möglich. Meine Achillessehne hat zusätzlich auf eine Auszeit gedrängt. 2x hintereinander mit Spikes laufen war wohl doch zuviel des Guten. Dann muss eben Schneeschippen als Ausgleichssport herhalten. Wir haben reichlich neuen zu dem schon daliegenden dazu gekriegt. Weil die Frage aufkam: Nein, soviel Schnee und so lange ist für Dezember eher ungewöhnlich. Hier kann sich keiner an sowas erinnern. Seit dem 27.11. liegt hier ununterbrochen Schnee.
Aschenbrödel läuft übrigens in diesen Tagen auf den diversen 3. Programmen. Musst mal suchen.

Ich wünsche allen schöne Tage und wer nicht arbeiten muss, gute Erholung. Für die arbeitende Bewölkerung stressfreies Durchhalten.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3457
Silvesterlauf hab ich heute offiziell zu den Akten gelegt. Wollte heute ja mal gemütlich laufen, aber mein Rücken schmerzt doch bei jedem Schritt und auf dem Rücken liegen oder anlehnen geht gar nicht. Naja was soll´s , da waren wir eben schwimmen (fast alleine :D ) und in der Sauna.

Ja wo andere ein peinliches Rückentattoo haben hab ich halt einen blauschwarzen Fleck mit grünen Punkten :hihi: :hihi:.

Einen schönen 2. Feiertag noch und die Schneehäufen an den Straßenrändern sind so hoch das die Spaziergänger fast nicht zu sehen sind :nick: .

Schönen Sonntag :hallo:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3458
Guten Morgääähhhnnnn.....
Ich denke, dass ich heute die einzige bin, die zur Arbeit musste/durfte/sollte....
Kein Mensch auf der Strasse...morgens um 7:00 in Fellbach :noidea: ....ist mir doch egal....dann schlaf ich eben aus, wenn alle anderen müssen/dürfen/ sollen. :D
An Heiligabend kam der bestellte Schnee....in Massen....es liegen 30cm Schnee ist bitterkalt und mittlerweile scheint auch die Sonne....Ein herrlicher Wintertag.
Damit das Raclette, das Rinderfilet und die Gänsebrust auch hübsch auf den Hüften bleiben, wird nicht gelaufen....keine Zeit und keine Lust auf gestreuten und rutschigen Wegen mit den Autos um die Vorherrschaft über den Weg zu kämpfen...vielleicht morgen dann...jetzt isses auch schon voll egal....hoff ich...


Lilly...ich hoffe dein "Ar***geweih" verschwindet bald....noch mal gute Besserung...!! :daumen:

Christian...bei unserem Weihnachtsspaziergang habe ich den Ausgang deines Schneetunnels (du erinnerst dich....das Ende der Welt :zwinker5: ) entdeckt.....ich muss ihn dir die Tage mal "verlinken"....

:winken:

:winken:

3459
Von mir auch "Guten Morgen" (äh, oder doch lieber schon Tag...),

ich werde heute mal wieder ein Läufchen wagen. Mein Knie ist zwar noch schön bunt,
aber schmerzt in Ruhe und beim Gehen nicht mehr. Ist nur noch sehr druckempflindlich.
Mal schauen, wie es auf laufen reagiert...

@Lilly: Von mir auch weiterhin gute Besserung.

@Laufsogern: Genieß die Ruhe... Oft ist doch bei der Arbeit zwischen den Jahren nicht viel los.
(Kommt natürlich ganz auf den Job an...)

Schöne Grüße aus dem verschneiten Weserbergland
Bianca :hallo:

3460
Auch wenn's gestern leicht zu tauen begann: Schnee-Schnee-Schnee - und für heute ist ein wenig Nachschub angesagt. Ich habe in einem Anfall von Heldenmut über die Feiertage meine Steuererklärung so weit vorbereitet, wie das eben jetzt schon möglich ist (Belege sortiert etc.), jetzt kann ich mich wieder meinem bereits deutlich geschrumpften Weihnachtsbücherberg widmen. Gestern hab' ich Tess Gerritsens "Leichenraub" in einem Rutsch durchgelesen ... naja, geht so, nicht übermäßig spannend, eher leichte Lektüre mit ein paar unappetitlichen Schilderungen anatomischer Details. Jetzt ist Zsuzsa Bánk dran ("Der Schwimmer").

Aber gleich geh ich erst einmal L-A-U-F-E-N, ein kleines Stückchen wenigstens! :D

:hallo:
kobold

3462
kobold hat geschrieben:Aber gleich geh ich erst einmal L-A-U-F-E-N, ein kleines Stückchen wenigstens! :D

:hallo:
kobold
gute Nachricht! Und, wie wars?
Laufsogern hat geschrieben: :megafon:

H A L L O O O O

:megafon:

Schlaft ihr alle noch???
das gibts ja wohl nicht.....
Jetzt wirds aber Zeit.....AUFSTEHEN!!!!

Raus mit euch, noch die letzten Kilometer gesammelt..... :nick:

:winken:
Ich gehe jetzt die 2000 voll machen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3463
Guten Morgen,

ich sitze hier bei einer schönen Tasse Milchkaffee und überlege ob ich dann mal in die Apotheke gehen soll um Salbe zum verteilen von blauen Flecken zu kaufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ja die Sonne scheint und es hat bei uns " MINUS 18 GRAD".

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3464
Hallo,

ich gehe morgen meinen Jahresabschlusslauf machen.
Und ich habe die 1.000 nicht voll bekommen. :nene: .

@Lilly: -18°. Sooo kalt ist es bei uns denn doch nicht!!!

LG,Bianca

3465
Es ist seit gestern so kalt und im Grunde bin ich froh das ich morgen nicht mitlaufe beim Silvesterlauf :confused: . Was ist denn mit mir los. Seit wann bin ich froh das ich nicht laufen kann ohhhhh ich glaub ich hab ein mentales Laufproblem :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:.
Mein Km-Zähler ist bei 1320 so ungefähr stehen geblieben und ich wollte doch 1400 wenigstens schaffen :frown: Naja neues Jahr neues Glück :D

So und für morgen alles gute und schmeiß dich nicht wieder hin.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3471
@ dreifach :giveme5: da hast du im 2. Halbjahr nochmal richtig Kilometerchen gemacht. Pass auf das Knie auf.
Ich habe das Laufjahr für Abgeschlossen erklärt. Das Wetter samt Schneehöhen und die Wehwehchen lassen keinen vernünftigen Lauf mehr zu. Vielleicht geht es morgen nochmal mit den Bretteln ein Stück durch den Wald. Aber nur wenn Mister Achilles kein Veto einlegt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine feucht-fröhliche Feier ins neue Jahr.
:winken: :hug:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3472
Liebe PillePaller,

einen guten Rutsch für euch alle in ein wunderbares neues Jahr, das ihr gesund und glücklich verbringen sollt!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3473
Liebe PillePaller,
auch von mir viele gute Wünsche für das neue Jahr!!!
Vor allem Gesundheit!!!
Liebe Grüße
Laufsogrn (die jetzt gleich Valium braucht, weil 6 Pubies ihr die Bude auf den Kopf stellen :D )

3475
3fach hat geschrieben:Liebe PillePaller,

einen guten Rutsch für euch alle in ein wunderbares neues Jahr, das ihr gesund und glücklich verbringen sollt!

Grüße,
3fach
:unterschreib: Da schließe ich mich doch einfach an! :hallo:

3476
Laufsogern hat geschrieben: Laufsogrn (die jetzt gleich Valium braucht, weil 6 Pubies ihr die Bude auf den Kopf stellen :D )
Nimm Sekt, der tut's bei richtiger Dosierung auch! :hihi:

Komme gerade halberfroren vom Silvesterlauf-Gucken (brrrrr, war das kalt!) und koch jetzt die Pellkartoffeln für's Raclette. :geil:

Allen PillePallern und Freunden einen guten Rutsch und ein wunderbares, gesundes und zufriedenes neues (Lauf-)Jahr 2011 mit viiiel PillePalle

:hallo: kobold

3477
Hallo zusammen!
@3fach: auch von Gratulation zu 2000 km! und zu deinem Weihnachtsmarathon in häuslichen Belangen (auch wenn du beim Putzen die Abkürzung nimmst :zwinker4: ).
@Laufsogern: hat sich der Knubbel an deiner Plantarsehne durch die Laufpause/Schonung schon gelöst? Gute Besserung und für den Jahresausklang gute Nerven oder ein extra Gläschen Sekt wie Fr. Kobold schon meinte. :zwinker4:
@Lilly: gute Besserung für den Rücken und natürlich freuen wir uns über deine Beiträge. :daumen:
@Kobold: viel Spaß beim Lesen. :hug:
@Bianca: hoffen, dass es deinem Knie wieder besser geht. :giveme5:
@Marianne: zum Glück war es nur eine kaputte Schneekugel/einige Tränen und eine unfreiwillige Putzeinlage. Hoffen, dass die Feiertage doch noch schön und etwas erholsam waren. :giveme5:
Allen Kranken/Verletzen/Einsamen/Depressiven wünschen wir gute Besserung. :besserng:

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es euch, es bringt euch Glück!. Alles Gute für 2011, schöne Läufe und Gesundheit wünschen wir allen PillePallern und Freunden.
Dorothea und Hans Peter. :winken:
PS.: heute letzte LL Einheit für 2010 gemacht. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3478
Moggggäään! :D

Der rosafarbige Crement, den der Besuch gestern mitbrachte, muss schlecht gewesen sein ... der Schädel brummt jedenfalls (an der Menge lag's bestimmt nicht, es war höchstens zu wenig :D ). :frown:

Und ihr? Silvester gut überstanden? Die ersten Laufkilometer des neuen Jahres schon in den Beinen?

Wie sehen denn eure Laufziele für 2011 aus?

Was mich angeht: Erstmal Fehlanzeige! Einfach nur gesund werden, wieder regelmäßig 2-3-mal wöchentlich laufen können, alles andere ergibt sich dann. 2012 wäre auch ein gutes Jahr für eine M-Premiere, vielleicht auch 2017 ... :)

LG,
kobold

3479
Ein gesundes neues Jahr aus dem Erzgebirge wünscht Euch

Lilly

Es schneit schon wieder jetzt bin ich dann doch leicht genervt von dem vielen Schnee.

Das Nichtstun hat mir ein schmerzende Wade eingebracht woher das nun kommt :haeh:
Also lass ich das mit dem laufen noch, ich will ja am 8.1 für ein paar Tage zum Skifahren nach Südtirol :D .
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3480
Hallo,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! :winken:
Raffi hat geschrieben:...
@Bianca: hoffen, dass es deinem Knie wieder besser geht. :giveme5:
...
Na ja, geht so. Irgendwie ist da so eine Schwellung, die mal mehr oder weniger dick ist...
Werde das mal Montag beim Arzt klären lassen.
kobold hat geschrieben:...

Wie sehen denn eure Laufziele für 2011 aus?

Was mich angeht: Erstmal Fehlanzeige! Einfach nur gesund werden, wieder regelmäßig 2-3-mal wöchentlich laufen können, alles andere ergibt sich dann. 2012 wäre auch ein gutes Jahr für eine M-Premiere, vielleicht auch 2017 ... :)
...
Deine Ziele für 2011 hören sich vernünftig an. Und wenn es mit dem regelmäßigem Laufen wieder
klappen sollte, dann steht dem Marathon 2012 oder auch 2017 doch nichts mehr im Wege!!! :zwinker5:

Meine Laufziele 2011: In erster Linie den Spaß am Laufen behalten. Dabei ein paar offizielle Läufe eingestreut,
die ich so gut wie möglich absolvieren möchte.
Dieses Jahr werde ich bestimmt die 60-Minuten-Marke auf 10km knacken. Und dann werde ich
meinen ersten HM laufen. :nick:

Bei uns war gestern und heute Tauwetter angesagt. Es ist allerdings noch genug Schnee (und Eis) da und
in dieser Woche kommt bestimmt wieder etwas dazu.

LG,Bianca :hallo:

3481
Hallo liebe Pillepaller,

Erst einmal auch von mir noch die besten Wünsche fürs 2011. Auf dass all eure Wünsche und Laufziele dieses Jahr erfolgreich in Erfüllung gehen, und wir das Lazarett-Zelt so rasch wie möglich abbauen und für immer und ewig in e-bay versteigern können.

Laufziele? Wie immer. So oft es halt geht Laufen gehen und den Spass an der Freude behalten. Der Rest kommt dann von selber.

Mit lieben Grüssen, Marianne

3482
:winken: Marianne - schön, dich mal wieder zu lesen - was macht die Lauferei usw.?

Wo stecken denn die anderen? Marga? Doris? Christian? Der Silvester-Kater müsste doch langsam verflogen sein! :D

Ich hab gestern noch ein Laufründchen gedreht. So alle 2-3 Tage eine halbe Stunde, das scheint in Reichweite. :nick:

:hallo: kobold

3484
Hallo ihr Lieben :hallo: ,

Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes neues Jahr!
Gelaufen bin ich immer noch nicht wieder. Da ich aber in den letzten Wochen trotz totaler Sportpause ab und zu mal ein Stechen in der Achillessehne gespürt habe, vermute ich mal, dass sich die ein oder andere Verklebung gelöst hat. Hoffentlich!
Sobald sich diese üble Schneematschepampe auf den Wegen aufgelöst hat, werde ich mal wieder ein klitzekleines Testläufchen wagen. Ziele habe ich für dieses Jahr erst mal gar keine außer diese nicht enden wollende Achillessehnengeschichte los zu werden.
Langweilig wird mir trotzdem nicht. Dafür habe ich eine Vollpubertierende, die ihre Grenzen auslotet. :kruecke: :wink:

:winken:

Doris
Bild
Bild

3485
Halllooooo.....
doch mich gibts auch noch.
Ich bin im Urlaubs-/Freizeit-/Wasmachenwirheute? Stress....
Die ganze Familie ist zu Hause und dazu immerwieder Freunde und Bekannte....
Gestern habe ich mein erstes Läufchen dieses Jahr absolviert.
Mir geht der festgefrorene Schnee ganz schön auf die Sehnen...meine Füßchen werden auch immer zickiger... :nene:
Laufziele 2011???? :confused:
Dauerhauft Laufen können....wie früher.....4x die Woche 50-60km....das wär schee.... :nick:


:winken:

3486
Ach so...gleich meine erste Mine-Frage in diesem Jahr....

Also folgendes...
Ich laufe, habe Minchen natürlich dabei...sie zeichnet auf....ich bin fertig....schalte das Gerät aus..
Alles prima....
Jetzt übertrage ich den Lauf aber nicht auf den Computer....
Am nächsten Tag lauf ich wieder ....aber.....!!! ...der alte Lauf wird noch angezeigt....Ich will aber nen neuen Lauf und den alten nicht löschen, sondern erst später alle zusammen auf den PC übertragen...
Wie geht das??? :confused:
Ich habe in der Beschreibung gesucht (ehrlich!) finde aber keine Anleitung....Bin ich zu doof???
Danke!!!

3487
:hallo: Marga!
Schön dich zu lesen! Ich dachte schon, du seist in den Silvesterwirren verschollen! :hihi:

Laufsogern hat geschrieben: Am nächsten Tag lauf ich wieder ....aber.....!!! ...der alte Lauf wird noch angezeigt....Ich will aber nen neuen Lauf und den alten nicht löschen, sondern erst später alle zusammen auf den PC übertragen...
Wie geht das??? :confused:
Linke Taste auf dem Gerät (Lap/Reset) ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann kommt eine Meldung auf dem Display und die Uhr wird auf Null gesetzt, aber der alte Lauf bleibt als separate Einheit gespeichert. :daumen:

:winken:
kobold

3488
Linke Taste auf dem Gerät (Lap/Reset) ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann kommt eine Meldung auf dem Display und die Uhr wird auf Null gesetzt, aber der alte Lauf bleibt als separate Einheit gespeichert. :daumen:

:winken:
kobold[/QUOTE]

Ach Anne.... Danke schön....
:love2:
:umarm:

3489
@Doris:

Schön von dir zu hören, auch wenn es mich betrübt, dass deine AS immer noch nicht richtig mitmachen will. Insofern meine besten Wünsche nochmals, zum neuen Jahr sollen sie 3 mal so stark wirken :daumen:

@ Marga:

Du Aermste. Urlaubs-, Freizeits- und Weisnichtwasnochalles für Stress tönt natürlich sehr anstrengend. Insofern kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich mich in meinem gemütliches Büro zurückziehen kann, wo nur mein Chef und ein ganzes Team lauern :teufel:

@ kobold:

Grummel, musst du immer so verdammt schnell sein mit Antworten? Jetzt hätt ich endlich mal was konstruktives beitragen können, und du bist mir schon wieder zuvor gekommen :motz:
Jetzt muss ich halt wieder weiter rumkaspern....

3490
@Doris: Hoppla, das kommt vom schnellen Scrollen - ich hab dich vorhin gar nicht gesehen! Toitoitoi für dich, damit die Endlos-Problematik mit der Sehne in den nächsten Wochen doch noch ihr Ende findet! Und ein dickes Paket gute Nerven ... :streichl: :umarm:


@Marianne: Tschuldigung! Wenn die Beine momentan schon nicht flink sind, dann wenigstens die Finger! :P

lg,
kobold
(die gerade ihren Startplatz für den Mainz-Marathon wieder verkauft hat :frown: )

3491
:bounce: :party: :party3: :hppybirt: :party3: :party: :party2: :party4:
Wir wünschen unserer lieben Laufsogern alles liebe und gute zum Geburtstag
:bounce: :party: :party3: :hppybirt: :party3: :party: :party2: :party4:
@ Doris: auch von uns einen extra großen Sack Nüsse zur Erhaltung der Nervenstärke :daumen: . Auch dieses Alter geht einmal vorüber :zwinker2: . Falls nicht, schick deine Tochter einmal zu uns, Hans Peter kann ihr sicher noch einiges (an Unsinn) beibringen, damit dir nicht langweilig wird :teufel: .
@Kobold: schade, dass du den Startplatz verkaufen mußtest, aber wie ich lese, kommt das Laufen doch schon langsam wieder. Wünschen weiterhin gute Fortschritte. :daumen:
@Marianne: schön, dass du läufst und die Winterlandschaft genießen kannst. Kein Stress bei der Arbeit (macht man sich ja bekanntlich meistens selber?!?) Oommmmmmmmmmmmm.
Wünschen allen PillePallern einen schönen Tag und gute, verletzungsfreie Läufe. Dorothea und Hans Peter
Feldkirch: Sonnenschein und Minusgrade, herrlich, aber leider wenig Schnee :motz: , dafür umso mehr Eis auf den Gehwegen :nick: .
Laufziele: wie bei euch gesundes und verletzungsfreies Laufen. 2 HM und evtl. 2 Marathons (Gletscher und Dublin).
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3492
Wenn wir Bonnie & Clyde ( :küssen: - schön, euch mal wieder zu lesen!) nicht hätten ... ich hätte es vergessen!

So aber:
:party: :party3: :hppybirt:

Liebe Marga, ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Lauf- und Lebensjahr! Feier schön, aber nicht zu viel, damit du ab morgen wieder LAUFENLAUFENLAUFEN kannst. Der nächste M kommt bestimmt! :daumen:

Ganz liebe Grüße
Anne

3493
Himmel ja, beinahe hätte ich Margas Geburtstag vergessen, zum Glück hab ich euch.

Liebe Marga, auch von mir nur die besten Wünsche, alles Liebe, und viele tolle, gemeinsame, erfolgreiche Stunden beim Laufen, möge Minchen nur noch erfolgreiche, fitzeschnelle und vor allem viele Kilometer aufzeichnen.
:hppybirt: :party2: :party:

3494
Viele liebe Grüße auch von mir zu Deinem Geburtstag liebe Marga. Es soll alles so werden wie du es dir wünscht.

@Kobold: Was macht der Fuß gefällt ihm das Laufen wieder?

LG Lilly

die bei diesem Gerutsche auf den Gehwegen noch ein paar Tage wartet mit dem laufen. Ich bekomm richtig Panik bei Glätte.
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3496
Liebe Marga,

dir wünsche ich von ganzen Herzen ein verletzungsfreies, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr und viele schöne Stunden bei Matzi-Schatzi! Laß dich schön feiern und bleib gesund und munter! Ich stelle mal ein paar Gläschen Sekt in die Runde und stoße auf dich an.

:hppybirt: :prost: :party:

:winken:

LG Doris

P.S. :danke: für eure Wünsche und eure Unterstützung. Das tut gut :nick:
Bild
Bild

3499
Hey Leute....Danke schön...!!

So langsam wärs mir glaub lieber, ich würde nicht mehr dran erinnert...der Zahn der Zeit nagt an mir..... eine kleine Geburtstagsfeier die zugegebenermaßen bis in die Morgenstunden geht (warum bin ich nur vor einem Feiertag geboren.. :confused: .keiner will nach Hause, weil jeder ausschlafen kann.... :haeh: )wird Tage brauchen, bis sie "verdaut"ist... :peinlich:

Also hau ich mich heut aufs Sofa und schau Wintersport.... :nick:

Noch mal.... lieben Dank... :winken:

3500
Erst mal das wichtigste.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Laufsogern.

So und dann Frohes Neues allen PillePallern und allen Lesern.

Ich bin aus einem Kurzurlaub zurück und bin auch schon die ersten 11 km dieses Jahr gelaufen. Ich weiß, kein Vergleich zu den 2000 des Drillinstructors aber ein Anfang.

Ziele hab ich auch für dieses Jahr.

Mal wieder (sozusagen als running Gag) HM in Bonn wenn es den die Allergie zulässt.
Dann am 16.6. 5km Firmenlauf in Cologne und nen HM im Herbst.

Die Sub 2 ist immer noch ein Ziel. Traurig aber war.

Der Schnee wird bei uns gerade weggeregnet. Sollte also ab dem Wochenende wieder etwas besser werden mit dem Laufuntergrund.

Grüße aus dem Rheinland
Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“