Beispiel:
2,5 km Einlaufen
10 x 100 m schnell mit 200 m Trabpause
2,5 km Auslaufen
--> Neues Training erstellen, Namen vergeben
--> den 1. vorgegebenen Schritt nach Wunsch ändern (Achtung! nicht auf Ok drücken, sonst schließt er das Training und Du kannst von vorne beginnen), also 2.5 km eingeben
--> auf das Doppel-Plus klicken (es öffnet sich Schritt 2. und 2.1)
--> Schritt 2 markieren (1x Klick oder hellblaue Pfeiltasten links nutzen) hier bei "wie oft Schritt wiederholen eine 9 eingeben
--> Schritt 2.1 markieren (1x Klick oder Pfeiltaste) nach Wunsch ändern, also in Deinem Fall 0.10 km
--> auf das einfach Plus klicken, Schritt 2.2 fügt sich ein, hier die Trabpause 0.20 km eingeben
--> Schritt 2 markieren mit Klick oder Pfeiltaste
--> auf das Plus klicken, Schritt 3. fügt sich an, hier nochmal 0.10 km eingeben
--> nochmal auf Plus klicken, Schritt 4. fügt sich an, hier 2.5 km fürs Auslaufen eingeben
--> Ok
Fertig!
Mit Sporttracks geht das auch, ich mach es trotzdem in TC, weil ich es da schnell kann.
Wenn Du vor dem Auslaufen auch noch zusätzlich 200 m trabst, kannst Du bei der Angabe der Schrittwiederholungen eine 10 eingeben, statt einer 9 und den vorletzten Schritt (im Beispiel Schritt 3) weglassen.
Ruheschritt lasse ich immer auf NEIN. In der Sporttracks Auswertung kannst Du hinterher die 100 m oder die Trabpausen aktivieren, deaktivieren und so auch verschieden anzeigen lassen, falls Du wissen willst in welchem Schnitt Schnell oder Trab gesamt war.
So, jetzt bete ich mal, dass es funktioniert