@Anne: So ein……

. Schade, dass du nicht in unserer Gegend wohnst. Da hätten wir einige Ärzte die auch Laufen und vor allem alles auf einem Haufen

. Lass dich ganz fest von uns drücken

. Hab trotzdem noch ein schönes Wochenende

.
@3fach: *Treppe hoch: 1/2/3/4`km@4´40* bist du da eine Treppe (Hochhaus) hochgelaufen oder wie ist dies Einheit zu verstehen?

Habe mich bei meinem heutigen Lauf sehr über Autofahrer/innen mit “Navi?“ geärgert, die einfach alle Fahrverbotstafeln ignorieren und auf glatten und schneebedeckten Waldwegen (Forststraßen) versuchten einen Stau auszuweichen

. Dabei musste ich mehrfach auf die Böschung, da diese Armleuchter auch noch zu schnell unterwegs waren

. Es waren: „Einheimische und Touristen aus mehreren Ländern“

am besten finde ich, dass einer von ihnen sogar die Frechheit hatten und die Schlösser bei den Schranken aufgebrochen hat.

Die Forstverwaltung wird eine Freude haben. Nachdem ich wegen des starken Autoverkehrs auf einen Feldweg wechselte (ebenfalls eine Sackgasse mit Schranken und schmaler Brücke für Fußgeher) ………..gleiches Bild. Der Weg war eine Schlammpiste und die Autos mussten alle wieder zurückfahren

. Fazit: mein Puls war zu hoch und die Pace zu niedrig.

Herzliches Dankeschön!!!
Sorry, aber diesen Ärger musste ich noch loswerden.
Schönes Wochenende und LG Raffi

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.