Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

4951
Laufsogern hat geschrieben: :sabber: :sabber: :sabber:
Hast du die gebacken????????????
Diesmal hat sie meine bessere Hälfte gemacht :liebe: , sonst machen wir sie gemeinsam.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4952
@Tati: Danke. Wünschen wir euch und uns auch. Aber Wasser und Sojamilch nach 14km ist doch etwas wenig. Etwas deftiger darf es schon sein :hallo: .
@Anne: Dorothea darf „FAST“ alles bei mir :nick: . Außerdem ist sie im Umgang mit der Nadel unschlagbar :daumen: .
Nachdem Meine KA.- und max. KA-Werte die schlechtesten seit … Jahren sind :frown: , außerdem man wird nicht jünger usw. war es höchste Zeit dafür.
@3fach: wie war deine Adresse nochmal? Alles auch noch ohne Z.I.M.T. :mahlzeit: ! So etwas grenzt schon an Folter :zwinker4: . Bitte die nächsten für mich genießen :nick: .

LG. Dorothea und Hans Peter.

Derzeit steht meine Tastatur unter Wasser. Bin mir nicht sicher, ob es vom SABBERN oder vom HEULEN kommt, wenn ich an eure Leckereien denke. :heul2: :weinen: :sabber: :weinen: :sabber: :weinen: :sabber: :weinen: :sabber: :weinen: :sabber: :heul2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

4953
3fach hat geschrieben:Diesmal hat sie meine bessere Hälfte gemacht :liebe: , sonst machen wir sie gemeinsam.
Da hast da aber das ganz große Los gezogen!!!
:nick:

Raffi, jetzt hab ich schon gegoogelt Blutwerte-Laborwerte und hab trotzdem nicht gefunden, wovon du redest..... :noidea:
Aber trotzdem gute Besserung und viel Kraft bei deiner Diät....trifft sich ja gut, so kurz vor Weihnachten :zwinker2:

:winken:

4954
Hallo ich will auch Kekse!
Vor ein paar Jahren hab ich auch immer mit den Kindern gebacken, das war toll. Zwar gab es eine riesige Sauerei in der Küche aber das ist ja total egal gewesen.
Alleine hab ich keine Lust mehr. Also hab ich in der Konditorei welche gekauft :peinlich: die sind super lecker, fast wie selbstgebacken.

Nachdem mich am Di der Schweinehund erwischt hatte bin ich gestern wieder 10,30km gelaufen sagt der Herr Garmin :D .
War toll so durch typische Novemberstimmung zu laufen. Ich konnte sogar den verschiedenen Grautönen was abgewinnen :D

Viele liebe Adventsgrüße aus dem schönen Erzgebirge sende ich Euch :hallo:

LG Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

4955
Laufsogern hat geschrieben:Da hast da aber das ganz große Los gezogen!!!
Das stimmt. :nick:

Sie natürlich auch. :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4956
Guten Abend, liebe PillePaller! :hallo:

Bevor ich (wieder) erschöpft auf das Sofa sinke, meine Nachricht des Tages: 18 km in knapp 2 Stunden ... das wird wieder ... hoffe ich ... warten wir mal ab, wie es meinen Füßen morgen und übermorgen geht! Aber ich freu mich! :bounce:

Und die Bilder von den am Wochenende selbstgebackenen Plätzchen gibt's in den nächsten Tagen. Nachdem Christian und Gemahlin hier mit so appetitlich aussehenden Köstlichkeiten aufgewartet haben, will auch ich nicht zurückstehen: Braune Kuchen, Gewürzprinten, Haselnusskugeln, Schoko-Orangenkipferl und Quittenmonde ... der Teig für Vanillekipferl liegt noch im Kühlschrank und wartet auf Weiterverarbeitung. :nick:

:hallo: Einen schönen 2. Advent noch

kobold

4957
kobold hat geschrieben:Guten Abend, liebe PillePaller! :hallo:

Bevor ich (wieder) erschöpft auf das Sofa sinke, meine Nachricht des Tages: 18 km in knapp 2 Stunden ... das wird wieder ... hoffe ich ... warten wir mal ab, wie es meinen Füßen morgen und übermorgen geht! Aber ich freu mich! :bounce:

Und die Bilder von den am Wochenende selbstgebackenen Plätzchen gibt's in den nächsten Tagen. Nachdem Christian und Gemahlin hier mit so appetitlich aussehenden Köstlichkeiten aufgewartet haben, will auch ich nicht zurückstehen: Braune Kuchen, Gewürzprinten, Haselnusskugeln, Schoko-Orangenkipferl und Quittenmonde ... der Teig für Vanillekipferl liegt noch im Kühlschrank und wartet auf Weiterverarbeitung. :nick:

:hallo: Einen schönen 2. Advent noch

kobold
:hurra: :bounce: :party: Ich freue mich mit Dir Anne!!! Es läuft wieder!

Mit Weihnachtsgebäck kann ich (noch) gar nicht dienen. Bin noch nicht zum Backen gekommen. Aber es hört sich alles lecker an. Hmmmmm...

Liebe Grüße allen PillePallern
Bianca :hallo:

4958
JUPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
1.) @Anne: :rock2: :hurra: :bounce: :hurra: :headbang: :rock: Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, morgen ist alles in Ordnung bei dir.
2.) @Bianca: Alles LIEBE und GUTE zu deinem GEBURTSTAG Hab noch einen schönen Abend und viel SPASS und FREUDE beim VERLETZUNGSFREIEN LAUFEN.
:party2: :prost: :party3: :party: :hppybirt: :party: :party3: :party2: :prost:

@Laufsogern: :sorry: Die Blutwerte betreffen HDL, LDL, QHDL, CHOL. usw.! Leider habe ich von Haus aus schlechte Werte. Möchte gar nicht wissen, wie sie ohne Sport wären. Die KA und max.-KA werden bei einem Kraft- Training-Test ermittelt :walker: :schwitz2: :kotz2: (maximale Wiederholungen und maximal bewegtes Gewicht).

So nachdem nun ja bald der Schnee kommt :baeh: :zwinker4: , kann ich ja bald wieder etwas mit meinen Latten und Stöckchen rumrutschen, wodurch sich meine Lauf-KM nicht mehr viel erhöhen werden.
Wünschen euch noch einen schönen Wochenendausklang und schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

4959
Wenn wir Raffi nicht hätten ... danke! :nick:

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Bianca! Toitoitoi, viel Freude, Vergnügen und Gesundheit im neuen Lebens- und Laufjahr!!! :party: :hppybirt:

@Raffi: Gibt es einen Zusammenhang zwischen ungünstigen Cholesterinwerten und Maximalkraft/Kraftausdauer? :frown: Auf jeden Fall wünsch ich dir immer eine Handbreit Schnee unter den Latten - das tut sowohl der Ausdauer als auch der Kraft gut. Ist ja doch mehr Ganzkörpereinsatz, wenn man mit den Stöcken arbeitet ... :nick:

:hallo: Anne

4960
Leider nein. Habe wegen des Marathontrainings die Langlaufmuskeln Bauch-Brust-Rücken und Arm nicht bzw. nur sehr wenig gefordert.
Bild

4961
@ Bianca, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, :party2: alles Gute und ganz doll viel Gesundheit und viele schöne Läufe.
@ Anne, :daumen: sehr schön und nun drück ich die Daumen für muckerfreie Füße :zwinker2:
@ Raffi, ja endlich soll Schnee kommen. Ich wünsche euch reichlich davon ... damit er hier nicht so viel Ärger macht (auf Schneeschippen wie im letzten Jahr kann ich gut verzichten)

Habe am Samstag die erste ganz lange Einheit mit 20,6 km am Vormittag und 9,6 km Wettkampf am Nachmittag durchgezogen. Erstaunlicherweise keine muskulären Probleme, trotz reichlich steilen Hügeln beim Adventslauf. Auch Achillessehnchen hat hinterher nicht gemault.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

4962
@ Bianca....auch von mir alles gute zum Geburtstag. ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen!

@Raffi: Aha...du hast also zu wenig Kraftausdauer für zuviel Gewicht? Na, dann gute Besserung! :hihi:

@Anne: Super!! Super!! Super!!!

4963
@Tati: Oh ja, endlich wieder Schneeschippen. Schön wärs...... :geil:
@Laufsogern: Asche auf mein Haupt. Aber nachdem ich eh schon soooooo einen Depri schwinge, mir die ganzen Leckereien verkneife :haarrauf: ......., jetzt auch noch Salz in die offene Wunde zu streuen, du bist so fies :heul2: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :zwinker4: Was macht die Lauferei bei dir? :hallo:
Geht es nur mir so, oder seht ihr auch nicht alles am rechten Rand? Irgendwie fehlen mir einige Buchstaben. :confused:
Bild

4965
Hallole,

@Bianca: Alles gute zum Geburtstag nachträglich :party2:

@Kobold: Das hört sich richtig gut an, weiter so :bounce:

Grüssle Klaus
2025
06.04. Vaihingen Marathon
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
09.05, 24 h Wanderung DAV
11.05. Trolli Marathon

31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

4966
:hallo: liebe P-P,

nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bianca und alles Gute für Anne auf ihrem weiteren Weg zu Lauferfolgen

:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4967
Laufsogern hat geschrieben:Raffi....komm....Kopf hoch!! Mir gehts im Grunde wie dir....zuviel Gewicht für das bischen Kraft...aber das wird schon wieder... :nick:

Bist ja doch ...... :umarm: :hug: :giveme5: :hug: :umarm:
Bild

4968
Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir liebe Bianca. Hoffe du hast schön gefeiert?

@Anne: Also 18km da bin ich jetzt aber schon etwas neidisch. Das schaffe ich noch nicht wieder.

Der geplante Lange ist auf 7km geschrumpft. Ich bin leicht erkältet. Hat mir meinen Fam. eingebrockt, die schniefen und husten um die Wette. Naja aber wenigstens 7km ganz langsam gingen und taten mir richtig gut.

LG Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

4969
Erst einmal nachträglich, aber nicht weniger herzlich meine besten Glückwünsche an Bianca!!!! Hoffentlich hast du dich schön feiern lassen.
Dann freu ich mich natürlich mit Anne über die stolzen gelaufenen 18 km. Nicht schlecht, Albrecht! Sowas würd ich im Moment nicht schaffen, und wenn, dann würd ich deutlich länger dafür benötigen. Wahnsinn, woher nimmst du diese Ausdauer??

Die Bilder von Christians Weihnachtsplätzchen guck ich gar nicht an, nein, und ich backe auch keine von diesen blöden Dingern. Die Waage bewegt sich nur noch nach oben, und nicht mehr nach unten :-( Und das bei einem Sportpensum von 5-6 Stunden pro Wochen. Das kanns echt nicht sein. Ich frag mich wirklich langsam, ob ich Diabetikerin geworden bin, oder meine Schilddrüse im Eimer ist :frown:

viele Grüsse, Marianne

4971
Hallo,

auch von mir noch schnelle nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bianca! Finde ich ja schwer in Ordnung, dass Raffi so viel Gewicht auf die Geburtstage legt.

Dass jetzt schwere Schneefälle kommen, freut mich natürlich auch, weil auch ich mich auf das Bretterrutschen freue, allerdings nutze ich für diese Dinger nur die Schwerkraft.

Schwer beeindruckt bin ich auch von Annes 18km in einem zügigen Lauf, ich hoffe, deine Füße beschweren sich nicht.

Ich selbst steige ab morgen wieder mit leichtem Training ein, nachdem ich hoffentlich die Erkältung ausgeheilt habe. Es war schwer für mich, 10 Tage sind eine lange Zeit ohne laufen, fast nur zu ertragen mit Weihnachtsplätzchen ...

Viele Grüße,
3fach :zwinker2:
Bild

4972
3fach hat geschrieben:Hallo,

auch von mir noch schnelle nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bianca! Finde ich ja schwer in Ordnung, dass Raffi so viel Gewicht auf die Geburtstage legt.

Dass jetzt schwere Schneefälle kommen, freut mich natürlich auch, weil auch ich mich auf das Bretterrutschen freue, allerdings nutze ich für diese Dinger nur die Schwerkraft.

Schwer beeindruckt bin ich auch von Annes 18km in einem zügigen Lauf, ich hoffe, deine Füße beschweren sich nicht.

Ich selbst steige ab morgen wieder mit leichtem Training ein, nachdem ich hoffentlich die Erkältung ausgeheilt habe. Es war schwer für mich, 10 Tage sind eine lange Zeit ohne laufen, fast nur zu ertragen mit Weihnachtsplätzchen ...

Viele Grüße,
3fach :zwinker2:
Schwer in Ordnung :daumen: :daumen: :hihi: :hihi: :hihi:

Fazit: Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's Einen.

Duck und wech, bevor schwere Geschütze aufgefahren werden.

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

4973
Dankeschön für die vielen Glückwünsche!!! :danke:

SchweizerTrinchen hat geschrieben:...
Die Waage bewegt sich nur noch nach oben, und nicht mehr nach unten :-( Und das bei einem Sportpensum von 5-6 Stunden pro Wochen. Das kanns echt nicht sein. Ich frag mich wirklich langsam, ob ich Diabetikerin geworden bin, oder meine Schilddrüse im Eimer ist :frown:

viele Grüsse, Marianne
Ja, diese Richtung kennt meine Waage wirklich auch zu gut. Aber ich kann wenigstens sagen, wovon es bei mir kommt. Zuviel essen, zuwenig Bewegung. :peinlich:
Dagegen kann ich wenigstens was tun. Aber es schmeckt einfach so gut, das ganz ungesunde Zeug!!! :weinen:

Liebe Grüße
Bianca :hallo:

4974
Liebe Bianca,

reichlich spät, mit vollem Plätzchenmund soll man ja nicht reden, aber trotzdem ganz herzlich: :hppybirt:

Übrigens. Ich habe mich geopfert und alle verfügbaren Weihnachtsplätzchen inkl. der Krümel verputzt. Nicht, daß noch jemand nur vom Anschauen an Gewicht zulegt. :D

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

4975
Gutenberg1964 hat geschrieben:Liebe Bianca,

reichlich spät, mit vollem Plätzchenmund soll man ja nicht reden, aber trotzdem ganz herzlich: :hppybirt:

Übrigens. Ich habe mich geopfert und alle verfügbaren Weihnachtsplätzchen inkl. der Krümel verputzt. Nicht, daß noch jemand nur vom Anschauen an Gewicht zulegt. :D

Grüße
Dankeschööön!!! :winken:

4976
Vielen Dank an all meine lieben PillePaller für die Anerkennung - das tut sooo gut! :umarm: :giveme5:

Eigentlich hab ich ja gar keine Laufziele für dieses Jahr mehr - daher schrieb ich auch anderenorts:
kobold hat geschrieben:Ich werde sozusagen vor meiner Haustür beim Trierer Silvesterlauf sein, voraussichtlich aber nur am Streckenrand zum Anfeuern.
Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen. :)

Ich werde mich mehr nicht speziell vorbereiten (wie auch in gerade mal drei Wochen?) und werde auch keinesfalls "volle Kanne" rennen, das will ich nach so langer Verletzungspause nicht riskieren. Aber es wäre doch schön, von den Schnellsten ( :hallo: PippiL.) nur einmal - und nicht gleich zweimal - überrundet zu werden. :hihi:

:hallo: kobold

4978
kobold hat geschrieben:...Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen. :)

Ich werde mich mehr nicht speziell vorbereiten (wie auch in gerade mal drei Wochen?) und werde auch keinesfalls "volle Kanne" rennen, das will ich nach so langer Verletzungspause nicht riskieren. Aber es wäre doch schön, von den Schnellsten ( :hallo: PippiL.) nur einmal - und nicht gleich zweimal - überrundet zu werden. :hihi:

Tja liebe Frau Kobold, :hallo:

da gratuliere ich doch gleich und freue mich für Dich. :wegroll:
Wenn das "alte" Jahr so schön endet, kann das "neue" Jahr doch auch nur positiv werden.

Gruß
vom Kleinen Kobolt :zwinker2:

4979
kobold hat geschrieben: Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen. :)
Du hättest ja nicht bei der Verlosung mitgemacht, wenn du nicht gehofft hättest, auch zu gewinnen ... :teufel:

Gratulation zum Losglück!

Viele Grüße,
3fach
Bild

4980
kobold hat geschrieben:Vielen Dank an all meine lieben PillePaller für die Anerkennung - das tut sooo gut! :umarm: :giveme5:

Eigentlich hab ich ja gar keine Laufziele für dieses Jahr mehr - daher schrieb ich auch anderenorts:

Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen. :)

Ja, das ist doch cool!!! Herzlichen Glückwunsch. Mach' einen Genusslauf draus! :nick:

LG,Bianca :hallo:

4981
Abend.
Auch von uns Glückwunsch zu deinem Losglück. Freuen uns heute schon auf deinen Bericht :nick: .
@3fach:Jaja,so manche Entscheidung hat schwerwiegende Folgen :zwinker2: .
@Marianne: machs wie ich, für jedes Bein eine Waage und schon bist du wieder ein Fliegengewicht :zwinker4: .
Einen schönen Abend und für den morgigen Feiertag evtl. gemütliche Läufe wünschen Dorothea und Hans Peter :winken:
Bild

4982
Dankeschön an alle für die Glückwünsche ... tja, Christian, ich dachte, ich lasse das Schicksal entscheiden - wenn ich gewinne, laufe ich mit. Und so kam es dann (obwohl ich noch NIE was gewonnen haben)! :nick:

@Bonnie & Clyde: Welcher FEIERTAG? Wenn ich morgen frei hätte, wüsste ich das gern ... nicht, dass ich so scharf auf's Arbeiten wäre ... :hihi: Egal, genießt ihr euren freien Tag und denkt mal mitleidig an die werktätige Bevölkerung! :nick:

:hallo:

4983
kobold hat geschrieben:Dankeschön an alle für die Glückwünsche ... tja, Christian, ich dachte, ich lasse das Schicksal entscheiden - wenn ich gewinne, laufe ich mit. Und so kam es dann (obwohl ich noch NIE was gewonnen haben)! :nick:

@Bonnie & Clyde: Welcher FEIERTAG? Wenn ich morgen frei hätte, wüsste ich das gern ... nicht, dass ich so scharf auf's Arbeiten wäre ... :hihi: Egal, genießt ihr euren freien Tag und denkt mal mitleidig an die werktätige Bevölkerung! :nick:

:hallo:
Natürlich denken wir an euch, wenn wir so gegen 8.00 oder 9.00 Uhr auf die Uhr schauen. :teufel:
Der Feiertag ist dieser :nick:
Bild

4984
kobold hat geschrieben: Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen.
Boah, Anne, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :daumen: Freu mich mit dir und bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt :abwart: :teufel:
Raffi und Marianne wünsche ich einen schönen Feiertag *Neid* :nick:
:hallo: Angie

4985
Feiertage werden ja total überbewertet.

Grüße,
3fach
Bild

4986
3fach hat geschrieben:Feiertage werden ja total überbewertet.

Grüße,
3fach
Grundsätzlich hast du da sicherlich recht.
Wobei die Österreicher unter uns durch so einen Feiertag vielleicht eher mal Zeit finden, um Laufen zu gehen.
Ich sach nur KA/G Werte.... :hihi:

4987
Liebe LSG,

für dich wäre ein Feiertag bestimmt auch nicht schlecht, so fändest du endlich mal Zeit, deine Einträge im km-Spiel nach zu holen. :winken:

Grüße,
3fach
Bild

4988
Oh ja....für mich wäre ein Feiertag aus viiieeelllen Gründen nicht schlecht.
Ich könnt mich z.B. mal gemütlich aufs Sofa legen, oder shoppen gehen, oder Wohnung aufräumen, oder oder oder
Im km-Spiel bin ich doch rausgeflogen, weil ich nix zu bieten hatte.... :nick:

4989
Laufsogern hat geschrieben:Oh ja....für mich wäre ein Feiertag aus viiieeelllen Gründen nicht schlecht.
Ich könnt mich z.B. mal gemütlich aufs Sofa legen, oder shoppen gehen, oder Wohnung aufräumen, oder oder oder
Im km-Spiel bin ich doch rausgeflogen, weil ich nix zu bieten hatte.... :nick:
Wieso rausgeflogen? :confused:

Schau mal hier, da werden deine km gebraucht, um den Aufstieg zu schaffen.

Grüße,
3fach
Bild

4991
Tja....leider hab ich ja keinen Feiertag.
Leider darf man die Monatskilometer nicht eintragen...und jetzt jede Woche einzeln nachsuchen...Nöööö
Aber der Aufstieg ist doch gesichert.....Bestimmt! :daumen:

4993
Laufsogern hat geschrieben:Da hast da aber das ganz große Los gezogen!!!
3fach hat geschrieben:Das stimmt. :nick:

Sie natürlich auch. :zwinker2:

Grüße,
3fach
Ich weiß auch warum....du lässt den DI immer an mir aus.... :weinen:

4994
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja liebe liebe Laufsogern,

die Stiere sind uns auf den Fersen.

Gruß
Huii... und ich spür deinen Atem. So heimlich, unheimlich setzt du zum Schlußspurt an. Eigentlich wollte ich heute abend mal ne Pause einlegen. Naja, vielleich werden es morgen unfreiwillig statt der geplanten 30 dann ein paar mehr :zwinker2:

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

4995
schauläufer hat geschrieben:Huii... und ich spür deinen Atem. So heimlich, unheimlich setzt du zum Schlußspurt an. Eigentlich wollte ich heute abend mal ne Pause einlegen. Naja, vielleich werden es morgen unfreiwillig statt der geplanten 30 dann ein paar mehr :zwinker2:

Grüssle Klaus
:confused: :confused: :confused:

4996
Abend zusammen.
@3fach: stimmt, ist aber auch schön mal nicht aufstehen zu müssen :nick: . Winterurlaub schon geplant? :hallo:
@Laufsogern: ich war doch soooooo fleißig am Nichtstun diese Woche :peinlich: . Wobei ich sehe, dass du es nicht anders machen würdest :giveme5: .
@Angie: was läuft bei dir so?
@Marianne: alles i.O. bei dir??? :confused:
@alle Pille-Paller und Freunde: schönen Abend und schönes Laufen.
Leider ist auf unserer Laufrunde derzeit und auch noch einige Monate eine Baustelle, wodurch wir die zweite Hälfte im Dreck laufen dürfen :nein: :motz: :sauer:
War heute zum ersten Mal in dieser Saison auf meinen geliebten Latten unterwegs. Wegen der doch sehr dünnen Schneedecke mit meinen uralten Nowaxer :geil: . Es war sehr anstrengend, ich war müde, zweifelte an mir, von sauberer Technik keine Spur :schwitz2: . Aber es war soooooooo schön, dass ich gleich noch eine zweite Runde laufen musste :hurra: , wodurch ich etwas verspätet zu meinem Lauftermin kam.

LG Dorothea und Hans Peter. :winken:
Bild

4997
Raffi hat geschrieben:.
@Angie: was läuft bei dir so?
Seit 11 Tagen leider nur die Nase :motz: :sauer: Boah, die Rüsselseuche hat mich fest im Griff und will mich gar nicht mehr loslassen, so lieb hat die mich :klatsch: :love2: :tocktock:
Wie soll's mir also gehen bei diesem langen Sportentzug :confused: Wie einem Junkie ohne Dope :frown: Die Laufsaison 2011 war äußerst erfolgreich :pokal: (17 Wettkämpfe). Das Boxen macht immer noch tierisch Spaß :geil: Soweit also alles bestens, auch meine jährliche "Inspektion" beim Weißkittel :nick:
Allen P-P einen schönen 3. Advent :winken:
Angie

4998
Raffi hat geschrieben:Abend zusammen.
@3fach: stimmt, ist aber auch schön mal nicht aufstehen zu müssen :nick: . Winterurlaub schon geplant? :hallo:
Jep. Aber obs auch Schnee gibt? Das ist ja alles nicht soooo hoch dort ....

Schön, dass du schon wieder "rumrutschen" konntest. :daumen:

Grüße an alle,
3fach
Bild

4999
Huch eine Ruhe hier. Haaaaallloooooo wo seid ihr? Ich hoffe alle haben den 3. Advent gut überstanden. Vielleicht auch ein kleines oder größeres Läufchen unternommen. Ich konnte bei angenehmen Wetter meinen lalaLa machen (siehe Blog).
Und da es recht warm heute ist (7°C beim abendlichen Lauf) gebe ich keinen Glühwein, sondern eine Runde heißen Kakao ins virtuelle Netz :zwinker2: . Das hilft gegen die Dunkelheit und macht Glücksmomente :nick: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5000
Danke für den heißen Kakao. Der tut wirklich gut! :nick:

Nachdem ich ja letzte Woche alle Gutzle (= schwäbisch) weg gemampft habe :peinlich: , stand ich am Sonntag in der Küche und habe gebacken. Gemeinsam mit der Tochter von Jolly Jumper.

Herausgekommen sind und davon gibt es jetzt einen große Teller für alle:
- Grenobler Nußplätzchen
- Zimtsterne
- Schwedische Hafertaler
- Italienische Cantuccini
- Amerikanische Cookies
Laßt es euch schmecken. Gemeinsam mit dem Kakao echt lecker!

Gruß

Zurück zu „Duelle“