Diesmal hat sie meine bessere Hälfte gemachtLaufsogern hat geschrieben:![]()
![]()
Hast du die gebacken????????????

Da hast da aber das ganz große Los gezogen!!!3fach hat geschrieben:Diesmal hat sie meine bessere Hälfte gemacht, sonst machen wir sie gemeinsam.
kobold hat geschrieben:Guten Abend, liebe PillePaller!
Bevor ich (wieder) erschöpft auf das Sofa sinke, meine Nachricht des Tages: 18 km in knapp 2 Stunden ... das wird wieder ... hoffe ich ... warten wir mal ab, wie es meinen Füßen morgen und übermorgen geht! Aber ich freu mich!
Und die Bilder von den am Wochenende selbstgebackenen Plätzchen gibt's in den nächsten Tagen. Nachdem Christian und Gemahlin hier mit so appetitlich aussehenden Köstlichkeiten aufgewartet haben, will auch ich nicht zurückstehen: Braune Kuchen, Gewürzprinten, Haselnusskugeln, Schoko-Orangenkipferl und Quittenmonde ... der Teig für Vanillekipferl liegt noch im Kühlschrank und wartet auf Weiterverarbeitung.
Einen schönen 2. Advent noch
kobold
Bist ja doch ......Laufsogern hat geschrieben:Raffi....komm....Kopf hoch!! Mir gehts im Grunde wie dir....zuviel Gewicht für das bischen Kraft...aber das wird schon wieder...
![]()
Schwer in Ordnung3fach hat geschrieben:Hallo,
auch von mir noch schnelle nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bianca! Finde ich ja schwer in Ordnung, dass Raffi so viel Gewicht auf die Geburtstage legt.
Dass jetzt schwere Schneefälle kommen, freut mich natürlich auch, weil auch ich mich auf das Bretterrutschen freue, allerdings nutze ich für diese Dinger nur die Schwerkraft.
Schwer beeindruckt bin ich auch von Annes 18km in einem zügigen Lauf, ich hoffe, deine Füße beschweren sich nicht.
Ich selbst steige ab morgen wieder mit leichtem Training ein, nachdem ich hoffentlich die Erkältung ausgeheilt habe. Es war schwer für mich, 10 Tage sind eine lange Zeit ohne laufen, fast nur zu ertragen mit Weihnachtsplätzchen ...
Viele Grüße,
3fach![]()
Ja, diese Richtung kennt meine Waage wirklich auch zu gut. Aber ich kann wenigstens sagen, wovon es bei mir kommt. Zuviel essen, zuwenig Bewegung.SchweizerTrinchen hat geschrieben:...
Die Waage bewegt sich nur noch nach oben, und nicht mehr nach unten :-( Und das bei einem Sportpensum von 5-6 Stunden pro Wochen. Das kanns echt nicht sein. Ich frag mich wirklich langsam, ob ich Diabetikerin geworden bin, oder meine Schilddrüse im Eimer ist
viele Grüsse, Marianne
Dankeschööön!!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Liebe Bianca,
reichlich spät, mit vollem Plätzchenmund soll man ja nicht reden, aber trotzdem ganz herzlich:
Übrigens. Ich habe mich geopfert und alle verfügbaren Weihnachtsplätzchen inkl. der Krümel verputzt. Nicht, daß noch jemand nur vom Anschauen an Gewicht zulegt.![]()
Grüße
Gutenberg1964![]()
Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen.kobold hat geschrieben:Ich werde sozusagen vor meiner Haustür beim Trierer Silvesterlauf sein, voraussichtlich aber nur am Streckenrand zum Anfeuern.
Tja liebe Frau Kobold,kobold hat geschrieben:...Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen.![]()
Ich werde mich mehr nicht speziell vorbereiten (wie auch in gerade mal drei Wochen?) und werde auch keinesfalls "volle Kanne" rennen, das will ich nach so langer Verletzungspause nicht riskieren. Aber es wäre doch schön, von den Schnellsten (PippiL.) nur einmal - und nicht gleich zweimal - überrundet zu werden.
kobold
Du hättest ja nicht bei der Verlosung mitgemacht, wenn du nicht gehofft hättest, auch zu gewinnen ...kobold hat geschrieben: Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen.![]()
Ja, das ist doch cool!!! Herzlichen Glückwunsch. Mach' einen Genusslauf draus!kobold hat geschrieben:Vielen Dank an all meine lieben PillePaller für die Anerkennung - das tut sooo gut!![]()
Eigentlich hab ich ja gar keine Laufziele für dieses Jahr mehr - daher schrieb ich auch anderenorts:
Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen.![]()
Ich werde mich mehr nicht speziell vorbereiten (wie auch in gerade mal drei Wochen?) und werde auch keinesfalls "volle Kanne" rennen, das will ich nach so langer Verletzungspause nicht riskieren. Aber es wäre doch schön, von den Schnellsten (PippiL.) nur einmal - und nicht gleich zweimal - überrundet zu werden.
kobold
Natürlich denken wir an euch, wenn wir so gegen 8.00 oder 9.00 Uhr auf die Uhr schauen.kobold hat geschrieben:Dankeschön an alle für die Glückwünsche ... tja, Christian, ich dachte, ich lasse das Schicksal entscheiden - wenn ich gewinne, laufe ich mit. Und so kam es dann (obwohl ich noch NIE was gewonnen haben)!
@Bonnie & Clyde: Welcher FEIERTAG? Wenn ich morgen frei hätte, wüsste ich das gern ... nicht, dass ich so scharf auf's Arbeiten wäre ...Egal, genießt ihr euren freien Tag und denkt mal mitleidig an die werktätige Bevölkerung!
![]()
Boah, Anne, herzlichen Glückwunsch zum Gewinnkobold hat geschrieben: Und schon ist dieser Vorsatz Makulatur! Bei einer von unserer Lokalzeitung gesponsorten Verlosung habe ich heute einen Startplatz im Volkslauf der Frauen (nebst T-Shirt und "Eventbook") gewonnen - und den werde ich nicht verfallen lassen.
Wieso rausgeflogen?Laufsogern hat geschrieben:Oh ja....für mich wäre ein Feiertag aus viiieeelllen Gründen nicht schlecht.
Ich könnt mich z.B. mal gemütlich aufs Sofa legen, oder shoppen gehen, oder Wohnung aufräumen, oder oder oder
Im km-Spiel bin ich doch rausgeflogen, weil ich nix zu bieten hatte....![]()
Huii... und ich spür deinen Atem. So heimlich, unheimlich setzt du zum Schlußspurt an. Eigentlich wollte ich heute abend mal ne Pause einlegen. Naja, vielleich werden es morgen unfreiwillig statt der geplanten 30 dann ein paar mehrGutenberg1964 hat geschrieben:Ja liebe liebe Laufsogern,
die Stiere sind uns auf den Fersen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Seit 11 Tagen leider nur die NaseRaffi hat geschrieben:.
@Angie: was läuft bei dir so?
Jep. Aber obs auch Schnee gibt? Das ist ja alles nicht soooo hoch dort ....Raffi hat geschrieben:Abend zusammen.
@3fach: stimmt, ist aber auch schön mal nicht aufstehen zu müssen. Winterurlaub schon geplant?
![]()