Liebe Frau Laufsogern,
irgendwie verstehe ich gar nicht, warum der Herr Schauläufer Dich die ganze Zeit vor mir warnt. Will er mich madig machen?

Gönnt er mir ein kleines Läufchen mit Dir nicht? Hat er Angst, Du könntest dem Berglauf- oder Ultrafieber verfallen? Ich bin nicht nur der kilometer- oder tempogeile durchgeknallte Berglaufultra, als der ich immer dargestellt werde

. Ich kann auch kurz und gemütlich, nicht nur lang und hart. Eigentlich bin ich ja ein Genussläufer

. Und lange bevor der Herr Schauläufer sich hier im Forum angemeldet hat, habe ich das Schaulaufen praktiziert. Dafür gibt es sogar Zeugen!
Ich schlage vor Du holst Dir mal die Meinung einer dritten Person ein. Eventuell die einer Frau. Okay, die Frau Jumper ist vielleicht nicht ganz neutral, aber Frau zanshine wäre glaube ich eine gute Referenz.
Ich tue es heute hier und öffentlich kund, damit jeder/jede es nachkontrollieren kann

. Du darfst Ort, Strecke, Länge und Tempo bestimmen. Ich verspreche Dir, es wird ein sehr schöner Lauf werden, an den Du Dich lange zurück erinnern wirst. Ich gehe sogar soweit und behaupte, nach diesem Lauf wirst Du mir nicht nur ein, sondern ganz viele Tanzkärtchen geben.
Also bis zum Frühjahr dann. Oder vielleicht ergibt sich ja vorher auch schon ein Lauf über das verschneite Schmidener Feld.
Grüßle
Gutenberg1964
(der auch gerne tanzt)