Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

5001
Sach mal lieber Herr Niko,
darf ich dir meine Tochter auch mal vorbeischicken.
Wir befinden uns gerade in einer dieser "Mamadunervsttoooootal" Phasen.
Natürlich könnte ich sie auch direkt in ein bootcamp schicken, aber womöglich wäre ein Sonntagnachmittag beim Zuckerbäcker erstmal ausreichend. :zwinker2:

Ansonsten ist hier alles gut, gelaufen wird wenig, weil müüüüüüde.... :zwinker4:

5002
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Herausgekommen sind und davon gibt es jetzt einen große Teller für alle:
- Grenobler Nußplätzchen
- Zimtsterne
- Schwedische Hafertaler
- Italienische Cantuccini
- Amerikanische Cookies
:pix:

Grüßle,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5004
Danke für den Kakao und die Plätzchen. Ich sitze hier und kämpfe mit einer komischen Erkältung. Die kann sich nicht entscheiden ob sie eine sein will oder nicht. Mal denkt sie sie wird ein Schnupfen, dann kratzt es wieder im Hals oder ich huste. Jeden Tag was neues und alles mit Kopfschmerz verbunden. Mir wäre es lieber sie käme richtig raus. Also übe ich mich in Geduld und warte ab und trinke Tee mit frischer Zitrone ....
Dabei war ich doch so gut wieder drin und wollte eigentlich bis Jahresende vlt 500km haben :weinen:
Naja dieses Jahr war nicht mein Jahr und nun hör ich aber auf mit Jammern sonst werde ich noch ganz trübsinnig.

Ich hol mir jetzt mal ein Schokoladenpfefferkuchenherz :D

LG Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5007
Von mir auch gute Besserung!!!!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5008
Auch von mir gute Besserung den Kranken, Entspannung den Gestressten, viele schöne Läufe den Trainierenden.

Ich hab's gestern früh mal bei Wind und Regen mit ein wenig Tempo probiert - ich will ja doch rauskriegen, welche Ziele ich mir für den Silvesterlauf setzen kann, wenn ich zügig, aber nicht am Anschlag rennen will. Fazit: Das alte HM-Tempo geht noch, zumindest wird es wohl über 5 km gehen, ohne dass ich hinterher ein Sauerstoffzelt brauche oder wieder Schmerzen im Fuß bekomme. :nick:

:hallo: Eine schöne Restwoche allerseits ... :hallo:
kobold

5009
:weinen:
Jetzt weiß ich auch, warum ich soooo müde war....ich bin auch krank....heuljammerschnief....

Danke liebe Kobldine für deine gute Besserungswünsche....bestimmt helfen sie und ich komm um den Schneckensiup rum.....
Mir gehts ganz schlääääächt :frown:

:winken:

5010
@lilly66 und laufsogern: Gute Besserung :streichl:
Helfen schwäbische Bachkiesel eigentlich auch bei akuter Rüsselseuche :confused: bzw. schützen künftig davor.

Grüssle Klaus
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5016
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung!!
Anschließ!!!

Stellt euch vor, ich habe gestern das Training blau gemacht - ich war einfach nicht laufen! Und heute? Kein schlechtes Gewissen! Toll!

Viele grüße,
3fach
Bild

5018
Reinhüpf und Schnee abschüttel!
Hats hier vielleicht noch ein paar Plätzchen für mich übrig, und einen heissen Tee, bitte?

Bin nach 4 unmöglichen Geschäftstagen (18-Stundentag war das Maximum) endlich wieder mal laufen, versuche krampfhaft, die paar Wochenkilometer wenigstens zu halten, einfach ist es nicht. Vor allem nicht, wenn man von den letzten Ausläufern von Joachim abwechslungsweise entweder fast zum Stillstand gebracht wird, nur um dann nach der nächsten Kurve beinahe in die Luft gehoben zu werden. Und dann kam noch der Schnee.
Aber wenigstens kommt jetzt endlich sowas wie Weihnachtsstimmung auf, jippieh!!!

Liebe Grüsse euch allen, Marianne

5019
Plätzchen? Klar doch, liebste Marianne, für dich immer! Und auch für die anderen lieben PillePaller. Dazu kann ich einen Weihnachtstee anbieten - Rooibusch oder Schwarztee mit Orangenschalen und Gewürzen, je nach Wunsch.

Joachims Ausläufer sind hier schon wieder Geschichte, nur die Mosel führt noch etwas Hochwasser. Von Schnee keine Spur, das bisschen aus der Nacht von Sa auf So war ratzfatz wieder weggetaut :frown: . Nix mit Weihnachtsstimmung also.

Liebe Grüße, einen schönen 4. Adventssonntag und einen guten Start in die letzte vorweihnachtliche Arbeitswoche

Anne :hallo:

P.S.: Bei 12 Uhr beginnend: Quittenmonde, Sonnenblumenkrokant-Cookies, Haselnusskugeln, Ahornsirupprinten, Braune Kuchen und in der Mitte Schoko-Orangen-Kipferl.
Dateianhänge
2011-12-18_Kekse 002.jpg 2011-12-18_Kekse 002.jpg 443 mal betrachtet 146.69 KiB

5020
Guten Morgen liebe Pille-Paller,
so wie es aussieht schließe ich dieses bescheidene Laufjahr mit einer dicken Erkältung ab. (Zumindest das hatte ich ja dieses Jahr noch nicht).
Nachdem sich letzte Woche die Bronchien und sämtliche Nebenhöhlen mit "ihrwisstschonwas" gefüllt haben, darf ich wohl diese Woche damit verbringen, den ganzen "ihrwisstschonwas" wieder los zu werden.

Mir geehhhtss schläääääääääächt!!

Noch 5 Tage und dann kommt das Christkind. :hurra:
Da ich mir von ihm nur gewünscht habe, dass ich nächstes Jahr wieder fit bin, werde ich diese Woche auf jeden Fall noch seeeeeehhhhhr brav sein, damit es mich beim Geschenke verteilen nicht übersieht. :D

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!!

5021
Laufsogern hat geschrieben:Guten Morgen liebe Pille-Paller,
so wie es aussieht schließe ich dieses bescheidene Laufjahr mit einer dicken Erkältung ab. (Zumindest das hatte ich ja dieses Jahr noch nicht).
Nachdem sich letzte Woche die Bronchien und sämtliche Nebenhöhlen mit "ihrwisstschonwas" gefüllt haben, darf ich wohl diese Woche damit verbringen, den ganzen "ihrwisstschonwas" wieder los zu werden.

Mir geehhhtss schläääääääääächt!!

Noch 5 Tage und dann kommt das Christkind. :hurra:
Da ich mir von ihm nur gewünscht habe, dass ich nächstes Jahr wieder fit bin, werde ich diese Woche auf jeden Fall noch seeeeeehhhhhr brav sein, damit es mich beim Geschenke verteilen nicht übersieht. :D

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!!

Wahrscheinlich bist du nur jetzt so doll krank, damit du die viele Gesundheit im nächsten Jahr auch richtig zu schätzen weißt.

Gute Besserung,
3fach (ohrenschmerzengeplagt)
Bild

5023
Hallo liebe PillePaller, :hallo:

der lieben Laufsogern und dem 3-fach gute Besserung und die Hoffnung, dass ihr bis das Christkind kommt alle wieder gesund seid. :daumen:

Liebe Frau Kobold, vielen Dank für die Leckereien. Einfach köstlich. Da stelle ich noch eine schöne warme Kanne feinsten Grünen Tee aus Japan (von vor der Nuklearkatastrophe) dazu. :nick:

Bei uns im Allgäu hat es am Wochenende auch ordentlich geschneit. Somit blieben mir heute vor der Arbeit, obwohl ich extrafrüh aufgestanden bin, nur 40 Minuten zum Laufen. Da ich auch noch 30 Minuten Schnee schippen musste. Dafür hat der Lauf wieder entschädigt. In dem frisch gefallenen Schnee die ersten Spuren hinterlassen. Wenn es unter der Schuhen knirscht und die Stirnlampe die verschneite Umgebung heller erscheinen lässt als sonst. Bei klarer Luft der Mond gestochen scharf am Himmel steht und die Nacht langsam in den Tag übergeht. Ja dann liebe ich den Winter. :geil:

Euch allen eine schöne Woche und nur nicht soviel Stress in den letzten Tagen vor Weihnachten.

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

5024
Ich schiebe mir grad virtuell das letzte Schoko-Orangenkipferl von kobold in den Mund (hmm.... lecker!!!) und wünsche mal allen erkältungsgeplagten Pillepallern ganz rasche und gute Besserung, damit ihr wieder fit seid, wenn das Christkind kommt.

Schnee hats hier auch, allerdings nicht so viel, dass wir nun schneeschaufeln müssten. Leider. Und angeblich solls am Mittwoch schon wieder wärmer werden und regnen :motz:

Niko, warum brauchst du eine Stirnlampe, wenns Schnee hat und die Nacht klar ist? :confused: Allerdings bin ich mit dir einig: Als erster durch den tiefverschneiten Weg zu laufen ist etwas vom Schönsten, was man machen kann (auch wenn man dann auf dem Rückweg ernüchtert feststellt, dass man den linken Fuss offensichtlich etwas weiter ausstellt als den rechten - wie ich gestern abend selber erleben musste :nene: )

Ganz viele Grüsse und noch ein paar Mandarinen und Schoggi-Kugeln für alle

Marianne

5025
So liebe PillePaller, :hallo:

nachdem es euch ja so gut schmeckt, kommt hier Nachschub. Von oben beginnend im Uhrzeigersinn:

mürbes Spritzgebäck mit Aprikosenmarmelade zusammen geklebt und in Schokolade getaucht, bunt verzierte Ausstecherle, amerikanische Cookies mit ganz viel Schokolade und gehackten Haselnüssen, italienisches Mandelgebäck (Cantuccini), Zimtsterne mit und ohne Glasur, Schokoladenbrot, Haselnußröllchen mit extra wenig Zucker, Walnußplätzchen, Linzer Terassenbrötchen. In der Mitte noch ein paar schwedische Haferkekse.

Dazu gibt es, wie bei mir immer, ein Kanne Grünen Tee. Diesmal einen japanischen „Kabuse Cha“ aus Kagoshima. Einer Region ganz im Süden Japans. Und für die, die keinen Grünen Tee mögen, stelle ich noch eine Kanne dampfenden Kakao dazu.

Heute Morgen war ich wieder 12,9 km laufenderweise im Schnee unterwegs. In der Zwischenzeit schneit es wieder wie verrückt und die Schneedecke ist auf über 5 cm angewachsen.

@SchweizerTrinchen: Ich laufe deshalb mit Stirnlampe, weil gerade abnehmender Mond ist. Am Samstag ist Neumond, und somit gibt es halt von oben recht wenig Licht. Außerdem stehen entlang der Iller viele Bäume, die den Weg noch „dunkler“ machen. Ja und dann sehe ich halt gerne wo ich hintrete.

Euch noch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Warten auf das Christkind.

Gruß
Dateianhänge
IMG_8522.JPG IMG_8522.JPG 402 mal betrachtet 104.27 KiB

5026
Allen P-P jetzt schon die besten Wünsche für die Festtage und das Jahr 2012 in jeder Hinsicht, vor allem aber lauftechnisch natürlich :daumen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5027
Lieber Herr Niko ,
....und jetzt erzählst du uns gleich, dass du das nebem deinem Broterwerb, dem schippen der Strasse, deinen Laufumfängen und sonstigen Verpflichtungen alles selbst gebacken hast.
Falls das wirklich so ist, muss ich dringend mit dem Mann meines Herzens ein Wörtchen reden...Der kommt nach 10h Arbeit, kleinen Hausmeisterarbeiten etc nämlich zu niiiiiiiiiiiiiixxxx...
Da stimmt doch was nicht..... :confused:
Oder ist das Gutsle-Backen dein Broterwerb????
Ich bitte um sachdienstliche Hinweise, damit das Gespräch heute abend von mir noch hinreichend vorbereitet werden kann... :zwinker2:

P.S. ich hätt gerne einen Kaffee, gibts das auch?

5028
Liebe Frau Laufsogern, :hallo:

sei bitte nicht so streng mit dem Mann Deines Herzens!! Das hat er bestimmt nicht verdient! :nene:

Gutsle backen ist übrigens nicht mein Broterwerb, aber ich mache es wenn ich Zeit finde sehr gerne. :nick:
Also, um die ganze Sache mal aufzuklären. Das Spritzgebäck, die Haselnußröllchen, die Walnußplätzchen und die Linzer Terassenbrötchen sind von meiner Mama. Die bunt verzierten Ausstecherle und das Schokoladenbrot hat meine Tochter mit ihrem Freund gebacken und den Rest, wie weiter oben schon mal erwähnt, haben Jollys Tochter und ich fabriziert. :D

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich heute Abend noch einen Weihnachtsbaum kaufen muß, Abendessen für mich kochen und noch Hemden bügeln muß? So wie es gerade schneit darf ich auch noch mal Schnee schippen :klatsch: , ist einer meiner Nebenjobs, nach 9 Stunden Arbeit. Und nein, mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Und ja, auch ich würde mich mal gerne abends mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein in den Schaukelstuhl setzen.

Euch allen einen schönen und geruhsamen Abend.

Gruß

P.S. Jetzt hätte ich doch fast den Kaffee vergessen. Hier, extra für Dich von Hand aufgebrüht. Nicht aus dem Automaten! :D

5029
Laufsogern hat geschrieben:....und jetzt erzählst du uns gleich, dass du das nebem deinem Broterwerb, dem schippen der Strasse, deinen Laufumfängen und sonstigen Verpflichtungen alles selbst gebacken hast.
Ich glaube es hängt einfach damit zusammen, dass der Herr Gutenberg so verdammt schnell laufen kann. Dann hat er auch mehr Zeit übrig für die restlichen kleinen Aufgaben, die der Tag so bringt :P

(Fazit: Schneller laufen ist das Ziel :frown: )

5030
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich heute Abend noch einen Weihnachtsbaum kaufen muß, Abendessen für mich kochen und noch Hemden bügeln muß? So wie es gerade schneit darf ich auch noch mal Schnee schippen :klatsch: , ist einer meiner Nebenjobs, nach 9 Stunden Arbeit. Und nein, mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Und ja, auch ich würde mich mal gerne abends mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein in den Schaukelstuhl setzen.
Der Baum gehört natürlich selbst geschlagen, Weihnachtsbaum kaufen ist wie Aldiwein trinken :teufel: .

Ansonsten bin ich natürlich ebenso beeindruckt von deinem Programm, man(n) kommt sich ja vor wie ein Faulenzer ... :daumen: - Du bist ein leuchtendes Beispiel für "Wir machen das ..."

Grüße,
3fach
Bild

5031
SchweizerTrinchen hat geschrieben:(Fazit: Schneller laufen ist das Ziel :frown: )
Da hast du allerdings recht. ich werde es meinem Liebsten gleich vorschlagen..... :daumen:
Der schlendert eigentlich immer, wenn er von einem Punkt zum nächsten kommen will. Da ist noch genügend Potenzial. Außerdem überspringt er immer "Hemden bügeln", "Abendessen kochen" und geht direkt zum Rotwein über.
Aber lieber Christian, Baum kaufen ist ok, solange es ein "heimischer" ist. Wenn ich ihn jetzt noch in den Wald schicken würde zum Bäume schlagen-----> :abwart: :schlafen:

:hihi:

5032
Laufsogern hat geschrieben: Aber lieber Christian, Baum kaufen ist ok, solange es ein "heimischer" ist. Wenn ich ihn jetzt noch in den Wald schicken würde zum Bäume schlagen-----> :abwart: :schlafen:

:hihi:

Für uns ist das immer ein Familienausflug, zusammen mit Freunden und Glühwein. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

5033
Hallole miteinander,

Bäume musste bei uns gar net selber schlagen. Nee, so ein paar handliche 15-Meter Exemplare lagen gestern abend auf meiner nächtlichen Winter-TailRunde auf meinem Hausberg rum :motz: . Das die Waldarbeiter immer ihren Kruscht herumliegen lassen müssen, ich räum doch meinen Schreibtisch abends auch immer auch, meisten's jedenfalls :peinlich:

Warscheinlich kassiere ich jetzt mächtig Schimpfe :tocktock: , weil erst letztens ja der Jockel die Waldarbeiter ganz unentgeltlich unterstützt hat, und mir deshalb no ebbes uff der Deckel hätt falla kenne. Aber ich wollte endlich im weichen tiefen, weißen Neuschnee durch den verzuckerten Wald spuren und nicht durch braunen Matsch rumtreppeln auf der Stadtrunde. War einfach herrlich, obwohl meine Wadeln eine Sonderschicht einlegen mussten. Ich soll von innen schöne Grüße an Nikos Prachtexemplare :teufel: ausrichten. Apropos Prachtexemplare. Die Gutsle sehen sowas von lecker aus :geil: . Gestern abend konnte ich mich beherschen, aber am Montagabend war ein vor mir stehender voller Teller, plötzlich ratzeleer.Ist mir ein Rätsel wo die geblieben sind :zwinker2: Und 2 Schockis meiner Kinder :peinlich: sind auch so schnell geschmolzen, wie der Schnee heute.

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5035
Hallo zusammen.
Melden uns auch mal wieder. Haben derzeit leider sehr wenig Zeit.
Danke fürs Süße mit Tee und Kaffee.
@alle Kranke und Verletzte: gute Besserung.
Wir wünschen euch allen schöne und friedvolle Weihnachten. Mögt ihr alle eure Wünsche erfüllt (unterm Baum) finden.
Am meisten aber wünschen wir euch Glück, Gesundheit und vor allem Zeit und Muße für schöne Läufe.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5036
Hallo liebe PillePaller, :hallo:

auch ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ebenso einen fröhlichen Jahreswechsel. Für das kommende Jahr alles Gute, Glück, Zufriedenheit und nicht zuletzt viele schöne und erfolgreiche Laufmomente. Vor allem soll euch aber Gesundheit im neuen Jahr reich beschert sein.

Gruß

5037
Auch ich schließe mich den allseitigen guten Weihnachtswünschen an!

Wenn ihr hübsch artig wart, werden euch Christkind, Weihnachtsmann, Santa Claus, PartnerInnen, Eltern, Freunde etc. hoffentlich reich beschenken - nicht nur materiell, sondern vor allem mit Liebe, Glück, Gesundheit, Freude und Zeit füreinander! Feiert schön, esst gut, aber nicht zu viel - und vergesst über die Feiertage das Laufen nicht!

Liebe Grüße
Anne

5040
Soooo, bei mir ist jetzt auch das Ende des Jahres eingeläutet. Morgen noch ein klein wenig joggen, dann viel feiern, essen und trinken und die Zeit mit den Lieben verbringen.

Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Bleibt gesund!

Viele Grüße,
3fach
Bild

5042
Was ich noch kurz erzählen wollte:
Heute morgen habe ich mir einen Trainingsplan vom LäuferCoach auf RunnersWorld erstellen lassen, mit dem ich schon öfter gute Erfahrungen gemacht habe. Er startet am Montag und umfasst 15 Wochen bis zum Osterlauf. :nick:
Als aktuelle Trainingszeit habe ich meine HM-Zeit angenommen und meine Wochenkilometer mit bescheidenen 9-16 km angegeben. Zu mehr hat es in letzter Zeit nicht gereicht bei mir. Aber am Montag geht es los. Bin mal gespannt, wie es läuft und werde berichten.
Ein bisschen Druck muss bei mir jetzt einfach sein, sonst laufe ich hinterher. :peinlich:

LG,Bianca :hallo:

5043
Hallole,

euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5044
Ich wünsche allen PillePallern auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe ihr konntet außer Essen und Trinken und mit den Lieben zusammensein, auch dem Laufhobby ein-zwei Minuten widmen :zwinker2: . Meine Familie hat mir gestattet am gestrigen Tag zum Mittagessen zu laufen. Nach 28,5 km und 2h52 hatte ich auch genügend Hunger und Durst :nick: :teufel: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5045
Einen schönen 2.Feiertag auch von mir :hallo:

Nach überstandener Erkältung laufe ich wieder. Am Do 6,5km und gestern mit meinem Mann durch Regen und Sturm auch noch mal 6,5km. Das war genial.
Morgen sollen es dann so 8km werden.

@wippwupp: Mit so einem Plan bin ich meinen letzten HM gelaufen. Es hat alles wunderbar gepasst.

Liebe Grüße

Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5046
Abend zusammen.
Hunger und Durst hab ich (fast) immer, nur dürfen darf ich nicht. Derzeit versuche ich so etwas wie regelmäßig mit meinen Latten zu laufen. Macht auch (noch) richtig Spaß.
Nachdem wir erst Mitte Jänner (österreichisch) eine Woche Urlaub haben, dürfen wir Morgen schon wieder in die Vollen. Schönen Abend und liebe Grüße, Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5047
Guten Morgen liebe PillePaller, :hallo:

ganz offensichtlich hattet ihr schöne Weihnachten und Feiertage verlebt. Essen, Trinken, Kirche und feiern mit Familie und Freunden war auch bei uns angesagt. :nick:

@WippWupp: Na da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Plan. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und wünsche Dir viel Erfolg. :daumen:

@lilly66: Schade das es bei euch geregnet hat, aber bei uns war es bei Schneeregen auch nicht viel besser. Wobei wir (JollyJumper und ich) am Freitag, nachmittags, noch eine trockene Phase erwischt hatten.

@Tati: Einen schönen langen Weihnachtsessenverdauungs- bzw. Weihnachtsessenappetitanregungslauf hast Du da hingelegt. Super! :daumen:

@Raffi: Viel Spaß beim Langlauf.

Jolly und ich waren gestern auch laufenderweise unterwegs. 3h 15 min bei herrlichstem Sonnenschein durch das teilweise doch verschneite Allgäu. Es war traumhaft und streckenweise sehr anstrengend. 2 ½ km bergauf durch 20 cm tiefen Schnee geht ganz schön in die Beine :teufel: . Aber dafür waren die rasanten Bergabstücke, teilweise auch im tiefen Schnee, einfach genial :geil: .

Euch allen eine schöne Woche ob bei der Arbeit oder in den wohlverdienten Ferien.

Gruß

5048
Hallo PillePaller, ich hoffe, ihr httet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid weiterhin gesund. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Gutenberg: Ich hoffe, von dem Schnee ist kommende Woche noch was da, wenn ich ins Allgäu komme!

Viele Grüße,
3fach :winken:
Bild

5049
3fach hat geschrieben:...@Gutenberg: Ich hoffe, von dem Schnee ist kommende Woche noch was da, wenn ich ins Allgäu komme!
Viele Grüße,
3fach :winken:
Hallo 3-fach, :hallo:

leider wird es zurzeit weniger anstatt mehr :frown: Und hoffentlich kommt da bald Nachschub. Im schlimmsten Fall schneit es, wenn die Ferien vorüber und alle Touristen wieder weg sind.

Ich drücke Dir und mir, denn ich habe nächste Woche auch Urlaub, die Daumen das es weiß wird. Am besten schon ab morgen!

Gruß

5050
Liebe Pillepaller

Ich wünsch euch schon jetzt allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute im neuen Jahr!
Und natürlich sensationelle Laufzeiten für all die, die sich morgen noch an einem Silvesterlauf wagen :D aumen:

Mit vielen Grüssen, Marianne

Zurück zu „Duelle“