SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Laufsogern: Gutes Stichwort. Was macht dein Gefrierbrand?
@ Tati: Och neeee

Gute und rasche Besserung.
Viele Grüsse euch allen!!! Juhui, es schneit!!!

Ich wusste doch, wir sind seelenverwandt. Bei uns flöckelt es auch ganz leicht.
Muss dich aber leider korrigieren, bei Marga handelt es sich nicht um Gefrierbrand

sondern um eine oder mehrere Frostbeulen

.
@3fach und Tati: Rasche und vollständige Genesung euch beiden.
Christian für deinen Knöchel könntest du Traumeelsalbe oder Voltarensalbe/tabletten verwenden. Außerdem wären Arnikaglobuli auch empfehlenswert.
@Klaus: Je nachdem wo du hinfährst, sollte doch noch einiges an Schnee liegen

.
War heute wieder Langlaufen und mein Schutzengel hat brav aufgepasst. Runde eins langsamer Schnee, aber alles super. Runde zwei: ?woher kommt denn der Schneestaub und die vielen Zweige? Die waren doch vorher nicht da. Blick nach rechts…

Wo ist die Loipe??? Muss ganz schön gescheppert haben als dieses Schneebrett samt Gehölz die Loipe bedeckt hat. Also Ski ab und schauen ob jemand drinnen ist. Nachdem weder Ski noch Stöcke irgendwo rausgeschaut haben und ich keine Lawinensonde bei mir hatte (mit den Stöcken kein durchkommen, Schnee war hart wie Beton) wieder weiter und bei der Hütte Bescheid gegeben.

Da gibt’s dann noch solche Idioten, die fahren trotz Sperre und Warnung noch ins frei Gelände. Der neue Trend: Über die Lawinen Boller zu springen

. Servus-TV (Red Bull) machts ja auch noch vor

. Sorry, aber ich würde diese Hirnis alle drinnen lassen. Irgendwann im Frühling kommen sie schon wieder raus. Wenn nicht, gibt’s halt einen neuen Ötzi.

Die letzte Runde bin ich dann noch mit gemischten Gefühlen und immer einem Auge hangwärts gelaufen. Hoffe, es ist/war wirklich niemand unterm Schnee.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.