3fach hat geschrieben:Ich krieg mal wieder nix mit ...
Mach dir keine Sorgen..

..das ist ja auch recht zweideutig, was er wohl meint.
Ich würde ja spontan sagen, dass der bestimmt den erweiterten Laufumfang meint....sie läuft jetzt einen weiteren "Kreis"....
Aber unromantisch wie unser Raffi ist, wird er bestimmt die neue Arbeitstelle meinen, die sie ab heute inne hat. Das hat sie vor längerem mal angekündigt und du hast es womöglich überlesen...
Nachdem ich letzte Woche bei einem meiner "unterderWoche" - Läufe einen Miniteil meiner Langerlaufrunde von früher erschnuppert habe, wurde die Sehnsucht all zu groß und ich hab mich am Samstag mal wieder auf alte Wege gemacht.
Meine liebe Hilde durfte mit...ist doch klar...sie soll ja auf ihre alten Tage auch mal wieder was neues entdecken dürfen. Wir haben den Lauf beide genossen....wobei mir der Hund einen sehr viel frischeren Eindruck hinterlies, als ich selbst.....vor und zurück und übers Feld und rein in den Bach und raus aus dem Bach....Sie war nicht wieder zu erkennen.....
Nach 14km (das ist für mich nun schon ein langer Lauf

) und etwas über 1,5h wurden wir vom allerliebstenLieblingsmann wieder abgeholt....ich habe ihm schon angedroht, dass das nun wieder sein samtägliches Brot sein wird...mal sehen obs wahr wird.

Gestern dann den halben Tag im Garten rumgewerkelt, umgegraben,Unkraut entfernt und die Gartenmöbel ausm Keller. Hilde hatte von irgendwoher das klare Zeichen empfangen, dass sie auf alle Fälle immer und überall hin mit muss......Ich befürchte ja, dass das ein Anflug von Altersdemenz ist....sie hat am Wochenende schlicht und ergreifend vergessen, dass sie ein
alter Hund ist....

Die Quittung dafür hat sie heute bekommen. Als wir sie rauslassen wollten, konnte sie nicht aufstehen.....ich habe einen Riesenschreck bekommen....sie hat sich angestellt, als wäre sie gelähmt.....Leute, das war wirklich schrecklich.

Nach mehreren Anläufen und reichlich Salami konnten wir sie bewegen, sich zu bewegen.
Meine Vermutung ist nun, dass sie Muskelkater hat.....die Arme....
Meinen Füßen geht es prima....aber ich freu mich nicht zu früh....
Raffi....dein Lauf war prima....wenn ich deine HF so anschaue, ist da für dich ja noch reichlich Luft nach oben....super!!
Sodele, dann wünsch ich mal allen einen guten Wochenstart....