Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

5401
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Aber wie Angie ja schon sagte- bald ist Mai und damit Shoppen, Laufen und Saufen in Freiburg. Dann wird der RP in Freiburg wieder mal finanziell grundsaniert (und die Verkäufer die nächsten 3 Stunden blockiert :peinlich: )

Marianne
Klausi...wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :hihi:

5402
3fach hat geschrieben:...Unterwegs war ich zwei mal kurz vorm abbrechen. Aber ich habe es durchgezogen :schwitz:

Gestern abend standen die neuen Schuhe da. Die gleichen hast du auch! Geniales Gefühl am Fuß, ich freue mich auf den ersten Lauf damit. :)

Grüße,
3fach
Hallo 3-fach: Gratulation zu der Einheit bzw. für das Durchziehen! :daumen:
Nette Schläppchen! Hab auch mal damit geliebäugelt mich dann aber für den Mizuno Ronin entschieden.
Laufsogern hat geschrieben:Guten Morgen liebe PillePaller.....im Moment fahre ich ja in aller Regel mit dem Rad zur Arbeit. Die sommerlichen Temperaturen am Wochenende haben mich verleitet, meine Winterfahrradklamotten einzulagern und nun "sommerlich" zu fahren....ja...hätte ja sein können....aber leider ist bei 3 Grad eine 3/4 Hose und Handschuhe ohne Finger dann doch etwas wenig. So haben die Waden und Achillessehnen gleich eine morgendliche "Eispackung" erhalten. Im Gesicht ist das ja ganz nett, hinterlässt es doch den Eindruck straffer Haut....aber an den Beinen?? :haeh: ...
Hey Laufsogern, die "Eispackung" war bestimmt nicht das Schlechteste. Und Radeln ist auch gut für die Kondition und die Figur :D
kobold hat geschrieben:...Ich habe am Sonntag zum ersten Mal seit 1 1/2 Jahren wieder die 20 km-Marke geknackt ... naja, ein wenig geschummelt war's, weil ich zwischendurch 10 Minuten gemütlich auf einer Terrasse saß. Aber immerhin ... :nick:

Eine schöne (Lauf-)Woche allerseits
Anne :hallo:
Liebe Kobold, Gratulation zum 20-er. :daumen: Ich finde nicht das das geschummelt ist. Vielmehr hast du den Lauf genossen :D
SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Ich bräuchte aber dringend neue Schuhe,... Es gurkt mich aber an, in der Schweiz Schuhe zu kaufen, die kosten hier das Doppelte. Muss mal wieder ins Ausland.

Liebe Grüsse euch allen, Marianne
Wie wäre es mit einem Kurzbesuch im Mai im Schwarzwald. Da sind auch einige Berg- und Landschaftsläufer dabei. :D

So und passend zum schönen Frühlingswetter gibt es von mir für alle Pille-Paller eine Runde alkoholfreies Hefezeizen. :prost:

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

5403
Danke Ihr Lieben für die vielen Kommentare :-)


Und Gutenberg, führe mich nicht in Versuchung. Lisa hat mich schon mit der Idee angefixt, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Ist ein bisschen weit zum fahren, um mal so eben ein bisschen zu laufen, und die volle Dröhnung ist mir zuviel, da bin ich nachher platt.
Auch wenn ich euch wilde Berg- und Landschaftsläufer gerne wieder mal treffen würde :nick:

Beste Grüsse, Marianne

5405
Jetzt komm ich endlich mal dazu, von den neuesten Heldinnentaten zu lesen."Mal so eben" 400 HM auf 6 km zu bezwingen und dabei Gräben und Brombeerhecken zu durchqueren, ist etwas, dass einer "Strongwoman" würdig ist! Falls du deiner derzeitigen beruflichen Tätigkeit überdrüssig sein solltest: Die Schweizer Armee hat bestimmt eine PionierInneneinheit, die dich mit Kusshand nehmen würde! :daumen:

Danke für den herrlichen Bericht, liebe Marianne!

Allseits :hallo: und einen guten Einstieg ins Wochenende (das leider nicht besonders frühlingshaft zu werden verspricht)
Anne

5406
Gutenberg1964 hat geschrieben: Hab auch mal damit geliebäugelt mich dann aber für den Mizuno Ronin entschieden.
Die habe ich auch, mein Lieblings-WK-Schuh für alle Distanzen. :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5407
3fach hat geschrieben:Und Doris, wie gehts dir?

Viele Grüße,
3fach
Hallo Christian,

ich jammer nicht, nein ich jammer nicht. Alles wird gut! :nick:
Das Laufen ist momentan ziemlich zur Nebensache geworden, aber ich bleibe am Ball, der allerdings momentan sehr flach gehalten wird. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten, in denen ich mehr Zeit und Muße fürs Laufen und fürs Forum habe.

Liebe Grüße auch an die anderen PillePaller
Doris
Bild
Bild

5409
@Marianne: ohne Worte :daumen: :hihi: :umarm:
@Doris: alles wird wieder GUT :streichl:

Wünschen euch noch einen guten Start in die neue Woche :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5410
funrunner hat geschrieben:Hallo Christian,

ich jammer nicht, nein ich jammer nicht. Alles wird gut! :nick:
Das Laufen ist momentan ziemlich zur Nebensache geworden, aber ich bleibe am Ball, der allerdings momentan sehr flach gehalten wird. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten, in denen ich mehr Zeit und Muße fürs Laufen und fürs Forum habe.

Liebe Grüße auch an die anderen PillePaller
Doris
Liebe Doris, wie schön, wieder von dir zu hören! Auch wenn's im Moment offenbar an lauf-fernen Fronten brennt, ich bin froh zu lesen, dass du wenigstens auf Sparflamme läuferisch dabei bist. Ein Ausgleich tut not! Und alles wird gut ... irgendwann! Halt dich tapfer! :nick:

Ganz liebe Grüße an dich und all die anderen Pille-Paller! :winken:
Anne
(die wo wieder HM laufen kann, wenigstens im Training! :D )

5411
kobold hat geschrieben:Liebe Doris, wie schön, wieder von dir zu hören! Auch wenn's im Moment offenbar an lauf-fernen Fronten brennt, ich bin froh zu lesen, dass du wenigstens auf Sparflamme läuferisch dabei bist. Ein Ausgleich tut not! Und alles wird gut ... irgendwann! Halt dich tapfer! :nick:

Ganz liebe Grüße an dich und all die anderen Pille-Paller! :winken:
Anne
[SIZE="1"](die wo wieder HM laufen kann, wenigstens im Training! :D )[/size]
Soso, wo warst du heute um 11:00??? :zwinker4:
Schön, dass es bei dir wieder so AUFWÄETS geht. Alles gute auch für deinen neuen Wirkungsbereich :giveme5: :umarm: :hug:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5412
Raffi hat geschrieben: Alles gute auch für deinen neuen Wirkungsbereich :giveme5: :umarm: :hug:
Ich krieg mal wieder nix mit ... :confused:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5413
3fach hat geschrieben:Ich krieg mal wieder nix mit ... :confused:
Mach dir keine Sorgen.. :umarm: ..das ist ja auch recht zweideutig, was er wohl meint.

Ich würde ja spontan sagen, dass der bestimmt den erweiterten Laufumfang meint....sie läuft jetzt einen weiteren "Kreis".... :zwinker4: :daumen:
Aber unromantisch wie unser Raffi ist, wird er bestimmt die neue Arbeitstelle meinen, die sie ab heute inne hat. Das hat sie vor längerem mal angekündigt und du hast es womöglich überlesen... :frown:

Nachdem ich letzte Woche bei einem meiner "unterderWoche" - Läufe einen Miniteil meiner Langerlaufrunde von früher erschnuppert habe, wurde die Sehnsucht all zu groß und ich hab mich am Samstag mal wieder auf alte Wege gemacht.
Meine liebe Hilde durfte mit...ist doch klar...sie soll ja auf ihre alten Tage auch mal wieder was neues entdecken dürfen. Wir haben den Lauf beide genossen....wobei mir der Hund einen sehr viel frischeren Eindruck hinterlies, als ich selbst.....vor und zurück und übers Feld und rein in den Bach und raus aus dem Bach....Sie war nicht wieder zu erkennen.....
Nach 14km (das ist für mich nun schon ein langer Lauf :zwinker2: ) und etwas über 1,5h wurden wir vom allerliebstenLieblingsmann wieder abgeholt....ich habe ihm schon angedroht, dass das nun wieder sein samtägliches Brot sein wird...mal sehen obs wahr wird. :zwinker2:
Gestern dann den halben Tag im Garten rumgewerkelt, umgegraben,Unkraut entfernt und die Gartenmöbel ausm Keller. Hilde hatte von irgendwoher das klare Zeichen empfangen, dass sie auf alle Fälle immer und überall hin mit muss......Ich befürchte ja, dass das ein Anflug von Altersdemenz ist....sie hat am Wochenende schlicht und ergreifend vergessen, dass sie ein alter Hund ist.... :klatsch:
Die Quittung dafür hat sie heute bekommen. Als wir sie rauslassen wollten, konnte sie nicht aufstehen.....ich habe einen Riesenschreck bekommen....sie hat sich angestellt, als wäre sie gelähmt.....Leute, das war wirklich schrecklich. :weinen:
Nach mehreren Anläufen und reichlich Salami konnten wir sie bewegen, sich zu bewegen.
Meine Vermutung ist nun, dass sie Muskelkater hat.....die Arme....

Meinen Füßen geht es prima....aber ich freu mich nicht zu früh....

Raffi....dein Lauf war prima....wenn ich deine HF so anschaue, ist da für dich ja noch reichlich Luft nach oben....super!! :daumen:


Sodele, dann wünsch ich mal allen einen guten Wochenstart....

:winken:

5415
Ich lach mich kaputt, Hilde hat Muskelkater! :hihi:

Sie tut mir natürlich leid, klar. Aber das Bild vom Hund, der nicht richtig laufen kann wg. Muskelkater, kriegt man nicht so leicht aus dem Kopf. :hihi:

Es freut mich sehr, dass du schon wieder so weit laufen kannst!

Von Annes Job habe ich gelesen, ich erinnere mich dunkel. Also, auf einen guten Beginn! :prost:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5416
Hallo???
DAS IST NICHT LUSTIG!!!! :kloppe:

Ich hatte kurzfristig die Angst, wir müssten ihr so ein Wägelchen bauen, auf dem sie ihren Ar*** absetzen kann....weil vornerum gehts so einigermaßen... :D
Ich hoffe sehr, dass meine Diagnose richtig ist und sie heute mittag schon wieder etwas besser laufen kann....das arme Tier...

Jürgen hat mir schon gedroht, dass sie nicht mehr mit mir mit darf (Zitat: " Es reicht ja wohl, wenn du die ganze Zeit am rumhinken bist"). Er ist so herzlos... :motz:

5419
Hallole,

@marga: Wie wär es wenn ab jetzt Hilde das Maistreten :D übernehmen würde. Wie war das eigentlich mit Barcelona war das in der Zeit um den 15.04. :confused: Also sofern, das Wochenende noch nicht verplant ist bei dir. Im Wald rund ums Gerlinger Schloß gibbet eine schöne 10 km Runde an dem Termin die du machen könnest :zwinker2:

@marianne: Wie war es denn in Freiburg. Wir warten hier sehnsüchtig auf deine Eindrücke (nicht nur vom Kaufrausch, auch vom Temporausch :daumen: )

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5420
schauläufer hat geschrieben:@marianne: Wie war es denn in Freiburg. Wir warten hier sehnsüchtig auf deine Eindrücke (nicht nur vom Kaufrausch, auch vom Temporausch :daumen: )
Klausi-Mausi, für euch eingefleischte Schwaben gilt wohl tatsächlich "Mir könnet älles. Außer hochdeutsch." :teufel: Die liebe Marga hat das Zitat oben ja schon mal hervorgehoben und die entscheidenen Worte markiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du Frau LSG auf "Ignore" hat, hab ich es nochmal eingefügt:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber wie Angie ja schon sagte- bald ist Mai und damit Shoppen, Laufen und Saufen in Freiburg. Dann wird der RP in Freiburg wieder mal finanziell grundsaniert (und die Verkäufer die nächsten 3 Stunden blockiert :peinlich: )
Zur Erinnerung: Das Schwarze sind die Buchstaben. :P

Frau LSG weilt übrigens Ende April in Barcelona, wie hier zu lesen war. :daumen:

@all: Vielen Dank für die guten Wünsche! Lässt sich gut an, wird aber anstrengend. Nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit wenig zu lesen bin - mit Arbeit, Laufen, Blog und Garten bin ich mehr als ausgelastet! :nick:

Wünsche allen allzeit fröhliche und gesunde Läufe, egal ob Mensch oder Tier (beste Genesungswünsche auch an Hilde) :nick:

:hallo: Anne

5421
kobold hat geschrieben:Klausi-Mausi, für euch eingefleischte Schwaben gilt wohl tatsächlich "Mir könnet älles. Außer hochdeutsch." :teufel: Die liebe Marga hat das Zitat oben ja schon mal hervorgehoben und die entscheidenen Worte markiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du Frau LSG auf "Ignore" hat, hab ich es nochmal eingefügt:


Zur Erinnerung: Das Schwarze sind die Buchstaben. :P

Frau LSG weilt übrigens Ende April in Barcelona, wie hier zu lesen war. :daumen:

@all: Vielen Dank für die guten Wünsche! Lässt sich gut an, wird aber anstrengend. Nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit wenig zu lesen bin - mit Arbeit, Laufen, Blog und Garten bin ich mehr als ausgelastet! :nick:

Wünsche allen allzeit fröhliche und gesunde Läufe, egal ob Mensch oder Tier (beste Genesungswünsche auch an Hilde) :nick:

:hallo: Anne
Wehrte Frau Koboldin,

Ist jetzt kein Aprilscherz, aber des Freiburger Läufle hat doch tatsächlich am letzten Sonntag stattgefunden und ich denke der Kaufrausch auf dem zugehörigen Messe'le :zwinker2: Das mit Ende April bei Marga hatte ich schon noch im Ohr, deshalb kann unsere LSG ja auch nicht nach Ditzingen zum Laufen und dabei gutes Tun und dem gemütlichen Chillen einiger Foris auf den Wiesen im Park. Psst, ich verrate jetzt was. Ich will die Marga ein bißchen auf den Solitudelauf (10) nufflupfa, :peinlich: ähem hinlotsen :zwinker2:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5422
Hallo liebe Pille-Paller,
Der Schauläufer hat mich doch tatsächlich auf "Ignore".
Ich habs ja schon mehrfach geschrieben aber er konnte es so natürlich nicht lesen.. :noidea:
Deshalb eine Bitte an euch....
Könnte mal irgendjemand dem Schauläufer sagen, dass ich dieses Jahr
KEINE Wettkämpfe laufen werde?
Also gar keine!!!
Keine 5er, keine 10er, keine HM und keine Maratonnen.
Ich will nicht, ich kann nicht und ich werde auch nicht..... :zwinker4:
Mir geht es sehr gut mit meiner Entscheidung.
Druck rausnehmen, Herz öffnen und jeden Kilometer geniessen, den ich laufen kann, ohne hinterher wieder Eisbeutelkuren nötig zu haben. Prima!
Für mich sind Wettkämpfe, W e t t k ä m p f e...ich laufe die, weil ich wissen will, was ich drauf habe und nicht weil ich sonst nix zu tun habe....oder jemanden brauche, der mir einen Becher Wasser reicht.

Nix für ungut und vielen herzlichen Dank fürs weiterreichen dieser Nachricht.... :D

.....Hilde hatte tatsächlich nur Muskelkater....heute springt sie schon wieder wie ne junge.... :daumen:

:winken:

5423
Laufsogern hat geschrieben:
.....Hilde hatte tatsächlich nur Muskelkater....heute springt sie schon wieder wie ne junge.... :daumen:

:winken:
Sehr schön.

Und alles andere in deinem Post finde ich auch gut. :daumen:

Grüße,
3fach (Ex-DI :zwinker5: )
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5424
3fach hat geschrieben:Sehr schön.

Und alles andere in deinem Post finde ich auch gut. :daumen:

Grüße,
3fach (Ex-DI :zwinker5: )
Autsch, isch der Zaunpfahl dick. Ich glaub nächstes mal nehme ich weiße Schrift :zwinker2: oder ne PN an Frau Koboldin, die offentsichtlich zwar besser lesen kann wie ich, aber die RunnersWorld Startseite auf ihrer Ignore-Liste hat :zwinker2:

Und an 3-fach gerichtet. Öhem findest du es gut, dass Marga nach wie vor leider nicht fit genug ist um sich den Belastungen eines Wettkampfes auszusetzen :nene: Nun ja hoffentlich habe ich deinen kurzen Satz mißverstanden und du beziehst das auf ihre Entscheidung auf den Streß mit der Uhr zu verzichten. Dann bin ich wieder bei dir.
Und ja ich gelobe Besserung und werde niemehr das böse Wort; Wettkampf :frown: mit Marga hier in Zusammenhang bringen. Jedenfalls solange nicht bis das wieder für Sie selber ein Thema ist.

Da Core.

Huch, ein seltener Beitrag ohne Fremdsprache :D

Grussle Klaus
Wenn man mal von den Begrüßungs- und Verabschiedungsfloskeln absieht
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5425
schauläufer hat geschrieben:des Freiburger Läufle hat doch tatsächlich am letzten Sonntag stattgefunden und ich denke der Kaufrausch auf dem zugehörigen Messe'le :zwinker2:
Das weiß ich schon - aber mir ist nicht bekannt, dass Marianne dort laufen wollte/gelaufen ist. Hab ich was verpasst? :confused:

Zu
schauläufer hat geschrieben:Psst, ich verrate jetzt was. Ich will die Marga ein bißchen auf den Solitudelauf (10) nufflupfa, :peinlich: ähem hinlotsen :zwinker2:
hat Marga sich ja inzwischen unmissverständlich geäußert ... :D

Allerdings teile ich, liebe Marga, deine Auffassung
Laufsogern hat geschrieben: Für mich sind Wettkämpfe, W e t t k ä m p f e...ich laufe die, weil ich wissen will, was ich drauf habe und nicht weil ich sonst nix zu tun habe....oder jemanden brauche, der mir einen Becher Wasser reicht.
persönlich nur begrenzt ... ich lasse mir gern mal das Wasser reichen, solange es reichlich Menschen gibt, die das können. :P Allerdings würde ich dann keine absurd hohen Startgelder zahlen, wie es ja bei großen Veranstaltungen üblich ist. :nene:

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, vor allem dem Satz "Druck rausnehmen, Herz öffnen und jeden Kilometer geniessen, den ich laufen kann, ohne hinterher wieder Eisbeutelkuren nötig zu haben!!!" :daumen: :daumen: :daumen:

:hallo:

5426
schauläufer hat geschrieben:
Und an 3-fach gerichtet. Öhem findest du es gut, dass Marga nach wie vor leider nicht fit genug ist um sich den Belastungen eines Wettkampfes auszusetzen :nene: Nun ja hoffentlich habe ich deinen kurzen Satz mißverstanden und du beziehst das auf ihre Entscheidung auf den Streß mit der Uhr zu verzichten. Dann bin ich wieder bei dir.
Dann sind wir beieinander, d´accord. :zwinker5:
Da Core.

Huch, ein seltener Beitrag ohne Fremdsprache :D
Nicht ganz. :zwinker2:
kobold hat geschrieben:
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, vor allem dem Satz "Druck rausnehmen, Herz öffnen und jeden Kilometer geniessen, den ich laufen kann, ohne hinterher wieder Eisbeutelkuren nötig zu haben!!!" :daumen: :daumen: :daumen:

:hallo:
Das meinte ich. Genau. Schackon a sonn gu.

Grüße,
3fach :teufel:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5427
Puh, die Wogen glätten sich. Also im stenostil:

zu Marianne: Ja

zu Marga: Sorry für's ungewollt Druck machen und Ja ich halte künftig meine vorlaute Gosch weil dich das Thema (verständlicherweise) nervt und wünsch dir stattdessen wie bisher alle Furz lang mal alles Gute für die weitere Genesung und meine das ehrlich :nick: und nicht als Floskel :nene:

So na wär des au g'schwätzt. Könnten wir doch zusammen einen Kaffee trinken gehen. Ich nehm nen Latte (für mei Lätta'gschwätz) obwohl a Viertele von dem heimischen Hosascheißertröpfle wär m'r eigentlich lieber :D

Grüssle Klaus
Sorry kobold für die vielen Fachbegriffe :peinlich: :teufel: Aber die Marga hat es glaub verstanden. Ansonsten schreibst du mir oder ihr ne PN dann klären wir Unwissende :zwinker2: :zwinker2: dich auf was die Swabian World :zwinker2: gemeint hat.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5428
Boah was für ein Chaos hier!!! Nachdem ich mich nun durch Geschichten von muskelkater-geplagten Hildes (die Aermste!!!), Aufforderungen zu gemeinsam bestrittenen Wettkämpfen samt anschliessender Abfuhr, Kurzberichten über Gärten und Arbeit und ganzvielesnochmehr gekämpft habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort, um Klaus ein für allemal (versuchen) das klar zu machen was Marga und Anne schon so deutlich gesagt haben:

Nein, ich war nicht in Freiburg.
Nein, ich wollte auch nie in Freiburg laufen, jedenfalls nicht am vergangenen Wochenende (ich lauf doch nicht in Freiburg ohne meine lieben Pillepaller-Kollegen.... menno! Alleine Kirschtorten-Essen macht keinen Spass!!!)
Nein ich war auch nicht an der Messe.

Ich werde im Mai in Freiburg sein.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen und dann gehen wir sonst noch viel shoppen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen und dann gehen wir sonst noch viel shoppen und am Abend gehen wir fein essen und lecker Wein trinken.

Alles klar nun? :zwinker2:

Beste Grüsse, Marianne

5429
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Boah was für ein Chaos hier!!! Nachdem ich mich nun durch Geschichten von muskelkater-geplagten Hildes (die Aermste!!!), Aufforderungen zu gemeinsam bestrittenen Wettkämpfen samt anschliessender Abfuhr, Kurzberichten über Gärten und Arbeit und ganzvielesnochmehr gekämpft habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort, um Klaus ein für allemal (versuchen) das klar zu machen was Marga und Anne schon so deutlich gesagt haben:

Nein, ich war nicht in Freiburg.
Nein, ich wollte auch nie in Freiburg laufen, jedenfalls nicht am vergangenen Wochenende (ich lauf doch nicht in Freiburg ohne meine lieben Pillepaller-Kollegen.... menno! Alleine Kirschtorten-Essen macht keinen Spass!!!)
Nein ich war auch nicht an der Messe.

Ich werde im Mai in Freiburg sein.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen und dann gehen wir sonst noch viel shoppen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen und dann gehen wir sonst noch viel shoppen und am Abend gehen wir fein essen und lecker Wein trinken.

Alles klar nun? :zwinker2:

Beste Grüsse, Marianne
Ups :peinlich: :peinlich: Sorry, viel Lärm um nix.

Und du bisch ganz sicher :zwinker2:
O.K. aus der Nummer komm ich nimmer raus. Nützt wohl auch der Verweis auf das Datum des Freiburg Marathon nix. Naja, wenigsten war a bissle was los hier :zwinker2:

Und nix für ungut und trotzdem viel Spaß in Freiburg dann. Öhem, wenn schon das Datum nicht gestimmt hat. Ihr trefft auch schon in Freiburg im Breisgau :confused: oddr :zwinker2:

Grüssle Klaus
kehrt jetzt zerknirscht die Scherben zusammen. Hat er doch jetzt gleich 3 Mädels mißverstanden und genervt. Tiefer kann er wohl net sinken mit seinem schlechten Ruf bei der Damenwelt :nick:

P.S. Gibt es in Davos eigentlich ein Cafe um gemeinsam die Friedenspfeife zu rauchen resp. alternativ einen Graubündner zu verkostenfür den ganzen Massel hier.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5430
Ach was, genervt hast du nicht, du hast dich nur sehr beratungs-resistent gezeigt :zwinker4:

In Davos gibts ganz viele nette Orte zum Verköstigen und ein bisschen Klatsch und Tratsch zu betreiben. Letztes Jahr gabs auch ein Fori-Treffen, also geh ich schwer davon aus, dass das dieses Jahr nicht anders sein wird. Da lass ich mich dann gerne zu einem Versöhnungs-Bierchen von dir einladen :hallo:

Marianne

5431
Guten Abend zusammen!
@ Laufsogern: Schön, dass Hilde wieder fit ist und dich weiterhin beim Laufen begleiten kann.
@ Anne: Wenn du dich trotz Arbeit und Garten in unsere Gegend verirren solltest, kannst du auf jeden Fall mit 2 Wasserträgern und Laufguides rechnen. Nur kommen, mußt du selber. Gilt selbstverständlich auf für alle anderen PillePaller.
@ Marianne: ja bei Freiburg und Zuger Kirschtorte werden schöne Erinnerungen wach.
Wünschen eine gute Nacht und weiterhin entspannende und gelingende Laufeinheiten.
Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5432
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich werde im Mai in Freiburg sein.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen und dann gehen wir sonst noch viel shoppen.
Ich werde im Mai mit Angie in Freiburg sein und laufen, aber keinen Wettkampf, und dann werde ich mir Schuhe kaufen und dann gehen wir sonst noch viel shoppen und am Abend gehen wir fein essen und lecker Wein trinken.

Alles klar nun? :zwinker2:

Beste Grüsse, Marianne
:daumen: :daumen: :daumen: Ich schätze klare Aussagen :teufel:
Bald ist Mai :hurra: :prost: :headbang: :umarm:
@Raffi:
:beten2: :groesste: :respekt: Super Zeit, chapeau :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5433
Angie hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: Ich schätze klare Aussagen :teufel:
Bald ist Mai :hurra: :prost: :headbang: :umarm:
Das Leben kann so einfach sein :zwinker2:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5434
Schöne Ostern wünsch ich Euch und natürlich schöne Läufe bei jedem Wetter.
Ich lebe und laufe auch noch und zwar planlos und Wettkampflos und auf den Garmin schaue ich nur noch bei Laufende.
Mir geht es gut dabei und gestern hat mich mein Körper wieder überrascht. Bin 10km in 1h2min gelaufen. Immer schön locker flockig . Eigentlich wollte ich so um die 8km machen. Aber es lief und warum dann aufhören. Klar der letzt Km war schon anstrengend und als Garmin piep machte war ich über die Zeit wirklich erstaunt. Manchmal denk ich schon wieder über einen HM nach aber wieder einen Plan ablaufen und alles darauf ausrichten Naja da fehlt mir die Lust dazu.
Eine Freundin fragte mich ob ich Ende April in Leipzig 10km mitlaufen möchte. Ihr Mann läuft wohl den Marathon glaube ich und sie will 10km. Sie will aus Spaß am laufen mitmachen und nicht auf Zeit. Naja ich denk drüber nach, es geht ja eh nur noch als Nachmeldung.

Liebe Grüße Euch allen

Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5435
Wünsche allen P-P schöne Ostertage :hallo:
Der Wetterbericht verheißt leider nichts Gutes :nene: , genießt trotzdem die Feiertage mit:
:schlafen: :prost: :popcorn: und Laufen :geil:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Still alive

5436
Huhu,

lange nicht hier vorbei geschaut. Daher erst die gute Nachricht : Ich lebe noch :D

Und wie es sich gehört auch die schlechte: Lauf nimmer so wirklich :peinlich:

Nach Umzug und neuer Job und nem Kletterfelsen gleich nebenan hats irgendwie nimmer zum Laufen gereicht. Dafür war ich viel klettern, was ja auch toll is.

Aber nun fehlt mir das Laufen doch irgendwie und daher hab ich mal wieder die Schuhe geschnürrt und war die letzten Wochen ein paar kleine Runden drehen. Und da geht noch was. Is ned alles weg. Nun muss ich mal schauen ob und wie ich wieder etwas Regelmäßigkeit in meinen Tag bringe. Von Arbeit heim laufen (knapp 7-8 km) würde sich ja anbieten. Heimliches Ziel is dann natürlich schon mal wieder einen HM zu bestreiten. Karlsruhe im Sept. würde sich da anbieten. Eine Mitstreiterin hat sich vielleicht auch schon gefunden, das macht das Ganze leichter.

Also, ich schau dann mal wieder regelmäßiger hier vorbei und hoffe ich darf hier noch mitmischen :)

Grüßle aus Ilvesheim
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5437
Hallo Janni...
schön, dass du mal wieder vorbeischaust... :daumen:
Wo hat es dich denn hin verschlagen?? Ivesheim? ...noch nie gehört... :confused: war da nicht mal was mit Mannheim???

Ich wünsche allen Pille-Pallern frohe Ostern und natürlich Berge von Nougateiern... :zwinker2:

:winken:

5438
Hallo Janni,

willkommen zurück. Wir freuen uns, wenn du hier wieder ein wenig mitmischst!
Laufsogern hat geschrieben: Wo hat es dich denn hin verschlagen?? Ivesheim? ...noch nie gehört... :confused: war da nicht mal was mit Mannheim???
Ilvesheim ...

Schöne Ostern auch von mir,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5439
Hallo zusammen! Auch von uns schöne Ostergrüße und für Sonntag das passende Wetter zur Ostereisuche bzw. für einen gemütlichen Sonntagsosterlauf. Bei uns sollte heute nur Kälte und Regen den Tag beherrschen, nach Kälte 1° am Morgen scheint jetzt bei 12° die Sonne. Soviel zu den Wettervorhersagen. :nick: :teufel: :zwinker4:
@ Janni: schön mal wieder etwas von dir zu hören. Viel Spaß beim Laufen.
@ Lilly66: wenn der 1. Mai vorbei ist, habe ich auch vor, die nächsten Monaten nur mit Spaß und ohne Plan zu laufen.
Wünschen noch einen schönen Abend Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5440
:hallo: Wünsche allen PillePallern ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, leckerem Essen, feinen Läufen - allem, was euch gut tut!

Ein besonderer Gruß an Janni - schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Toitoitoi für deinen Wiedereinstieg! :daumen:

LG,
kobold (die im Moment wieder merkt, dass 24 Stunden einfach zu wenig für einen Tag sind)

5441
3fach hat geschrieben:Hallo Janni,

willkommen zurück. Wir freuen uns, wenn du hier wieder ein wenig mitmischst!



Ilvesheim ...

Schöne Ostern auch von mir,
3fach
BTW, ich laufe demnächst mal durch Seckenheim ...


Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch allen!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5443
:) Danke :)

Hab jetzt noch mal nachgefragt, das mit dem HM im Sept. steht nun ziemlich fest und wir wollen gemeinsam drauf hinarbeiten. Es soll aber definitiv nur was Genußvolles werden und keinerlei Zeitziel-ambitionen verfolgt werden. Es kann also nur gut werden ;)

Also ich werde sicher nicht mehr sooo aktiv wie früher hier zugange sein, aber ich melde mich und berichte von Fort-und Rückschritten und hoffe natürlich den einen oder anderen hilfreichen Tipp von euch zu bekommen :)

Also, schöne Ostern noch.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5444
kobold (die im Moment wieder merkt, dass 24 Stunden einfach zu wenig für einen Tag sind)
Willkommen im Club.
Schönen Ostermontag euch allen und liebe Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5445
Raffi hat geschrieben:Willkommen im Club.
Schönen Ostermontag euch allen und liebe Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Hallo Raffi, starker TDL am Donnerstag - damit wirst du die 1:45 deutlich unterbieten, denke ich. Ich an deiner Stelle würde insgeheim von sub100 träumen ... :geil:

Grüße und schöne Restostern,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5446
Was Raffi, Christian und Marianne da abliefern, ist echt kein Pille Palle mehr ... klasse, ihr drei! :daumen: Und Bärbel ist auch wieder munter und ganz schön fix dabei! :daumen:

Vor allem unser "Sommerläufer" beeindruckt mich schwer! Wer im Winter nur auf dünnen Brettern und mit überdimensionalen Schaschlikspießen unterwegs ist und dann im Frühjahr solche Zeiten hinlegt, ist mir erstens unheimlich (ich erwähnte es schon) und bringt mich zweitens ins Grübeln: Wenn Schaschlikspieße so schnell machen, vielleicht sollte ich dann ... :confused: :P

Naja, erstmal laufe ich nur, bei uns ist ja (zum Glück!!!) an Ostern kein Schnee gefallen. :nick: Nach 18 km mit 300 HM, die ich nur dank etlicher Fotostopps geschafft habe, ist jetzt für den Rest des Nachmittags Extrem-Couching angesagt! :D

Schönen Rest-Ostermontag allerseits! :winken:
Anne

5447
Hallo!
@ Kobold: das Laufen mit den Schaschlikspießen scheint wirklich zu helfen. Wenn du vorbeikommst, warten 2 Trainer auf dich (Hans Peter für das Schinden und ich für das gemütliche Gleiten durch die schöne Winterlandschaft). Bei uns war es zu Ostern schwierig weiße Eier zu finden, jedoch hat der Schnee nicht lange gehalten. Am Mittag war die weiße Pracht schon wieder verschwunden und heute hatten wir dank Föhnwetter bereits 20°.
@3fach: der TDL war ja mit 3 Lauf ABC Pausen unterbrochen. Es ist mir dabei aber recht gut gegangen. Von Sub 100 wage ich aber nicht einmal zu träumen, weil ich mich in den letzten Tagen insgesamt einfach müde gefühlt habe. Auch der heutige Lauf trägt nicht dazu bei mich besser zu fühlen. Ich bin derzeit schon froh, wenn ich überhaupt die 105 schaffen werde.
LG Dorothea und Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5448
Heee, Janni ist auch wieder da :hallo: Herzlich willkommen, wie schön mal wieder von dir zu lesen. Denke oft an dich, bist du immer noch in M.?

Ich hoffe, ihr hattet alle gute, entspannende Ostertage. Scheinbar war ja das Wetter im grossen Kanton etwas besser als bei uns in der Schweiz. Bei uns hats am Sonntagmorgen geschneit :haeh: Auch jetzt ist das Wetter nicht viel besser, der April macht seinem schlechten Ruf alle Ehre, und ich jogge entsprechend unmotiviert durch den Regen, und fürchte mich schon vor dem nächsten Temperaturanstieg. Mir machen grosse Temperaturstürze oder -Anstiege innerhalb kurzer Zeit immer etwas Mühe.
Aber das Leben ist ja auch kein Ponyhof :teufel:

Liebe Grüsse euch allen, Marianne

5449
Aus dem Remstal gibts mal wieder keine Neuigkeiten...
Diese Woche Laufpause wegen ner Entzündung im Kiefer...nächste Woche auch, weil ein Zahn raus muss...
Laufpause tut aber den Füßen gar nicht gut :sauer: ....naja...da müssen sie jetzt durch... :frown:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Laufkilometern

:winken:

5450
Uah, das tönt ja gar nicht gut. Zahngeschichten mag ich so gar nicht. Ich wünsche Dir alles Gute dabei und baldige Genesung!
Laufpause ist...

Liebe Grüße
Bianca

Zurück zu „Duelle“