Hat doch super geklappt!3fach hat geschrieben:Ich habe es versucht. Immerhin.
Grüße,
3fach

lg,
kobold
Hat doch super geklappt!3fach hat geschrieben:Ich habe es versucht. Immerhin.
Grüße,
3fach
Örrrks!SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ 3fach:
Du meinst bei meinem LaLaLa am WE? Genau 1:59 warens.
Ohne Wägelchen. So eine Stunde lang mag der Zwerg ruhig sitzen, aber dann kommt dann relativ rasch relativ grosser Protest. Zwei Stunden mag er nicht ruhig sitzen.
Ausserdem sind die Schneepisten ganz und gar nicht babyjoggertauglich.
Grüsse, Marianne
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Du meinst bei meinem LaLaLa am WE? Genau 1:59 warens.
Laufsogern hat geschrieben:...oooch..ich renn da ja eh nur zum Spaß mit.....auf Zeiten kommts mir gaar nicht an...![]()
.....und noch keinen Meter damit gelaufen.3fach hat geschrieben:Guckt mal, mein neues Spielzeug! *vollervorfreudesei*![]()
Wart noch 2 Stündchen ...Laufsogern hat geschrieben:.....und noch keinen Meter damit gelaufen.
Heute ist schon der 2. März und dein Tagebuch ist noch jungfräulich...was los??
Es geht etwas besser, nachdem mein Physio eine Triggerpunktbehandlung gemacht hat.3fach hat geschrieben:
Doris, was macht die Hüfte? Hoffentlich kann der Physio (War der Termin schon?) dir helfen...
Der Physio meinte mit Kräftigungsübungen könne ich dem gar nicht vorbeugen. Ich soll eben ein bißchen dehnen, massieren und wärmen. Zum Wiedereinstieg hab ich ihn jetzt gar nicht befragt. Aber vermutlich gibt es da sowieso kein Patentrezept.Laufsogern hat geschrieben:...ach das freut mich, liebe Doris.
Hatte der Physio denn keine Vorschläge, wie du wieder anfangen kannst.??
Wie kannst du die beiden Hübschen denn pflegen? Nur dehnen, oder auch Gymnastik?
![]()
Feiner Schuh, den ich im Wechsel mit dem Radius (auch von Brooks) und einem Asics (siehe Ava) trage.SchweizerTrinchen hat geschrieben: Apropos Treter, ich bräuchte auch dringend neue Laufschuhe, habe langsam aber sicher kein Profil mehr auf den Alten (auf ALLEN).
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Brooks Glycerin? 7 oder 8?
Du hast vergessen:kobold hat geschrieben:
Ansonsten: Ja, mir ging es richtig sch*** beim Laufen heute. Ja, ich bin trotzdem so schnell gelaufen wie ich geplant hatte. Ja, ich habe wahrscheinlich total überzogen dabei. Ja, ich bin abgrundtief genervt, weil der Sturm mein Gewächshaus zerlegt hat, ich die Hohlkammerplatten aus fünf Nachbargärten zusammenklauben musste und eine davon immer noch nicht gefunden habe. Ja, ich habe nicht die geringste Lust, heute abend auch noch mit meinen Arbeitskollegen zum von höchster Stelle angeordneten geselligen Beisammensein zu gehen.
Liebe Grüße
Anne
Jaaaja, ein gaaaanz Lustiger ist dabei .... wenn ich an den denke, merke ich, dass ich das Wort "Kellerlacher" doch in meinem aktiven Wortschatz habe (und noch ein anderes, das mit rückwärtiger Anatomie zu tun hatLaufsogern hat geschrieben:Natürlich gehst du heute abend noch mit deinem Kollegen aus....womöglich isser ja ein gaaaanz Lustiger???
Hallo Doris,funrunner hat geschrieben:Es geht etwas besser, nachdem mein Physio eine Triggerpunktbehandlung gemacht hat.
"Glutaeus minimus" und "quadratus lumborum" wollen in Zukunft besonders gepflegt werden.
Laufen schadet nicht, also gehts gleich heute nachmittag raus auf die Piste.
LG Doris
Hallo Achim,acaffi hat geschrieben:Hallo Doris,
ab und an lese ich hier mal mit. Zum Kräftigen und Dehnen von Glutaeus minimus und anderen schau mal hier:
http://jetzweb.de/toofree10/1/Downloads/Muskeltraining.pdf
Ansonsten weiter gute Besserung (undwiederweg)
Achim
Und, wie läuft's sich damit?3fach hat geschrieben:Guckt mal, mein neues Spielzeug! *vollervorfreudesei*![]()
Danke.acaffi hat geschrieben:Hallo Doris,
ab und an lese ich hier mal mit. Zum Kräftigen und Dehnen von Glutaeus minimus und anderen schau mal hier:
http://jetzweb.de/toofree10/1/Downloads/Muskeltraining.pdf
Ansonsten weiter gute Besserung (undwiederweg)
Achim
"Ideales Laufwetter" ist seit vielleicht 2 Wochen. Hab Geduld, du trainierst doch prima!Laufsogern hat geschrieben:Guten Morgen meine Lieben,
ich habe gerade bei einem 3fach Läufer gelesen, dass er zufrieden ist...."das Training schlägt" an...schreibt er.
Leider muss ich euch sagen, dass bei mir eher das Gegenteil der Fall ist. Ich bin leider um 10 sec/km langsamer und habe dafür 10 Schläge höheren Puls als bei meiner letzten M-Vorbereitung. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe kein Problem mit den Umfängen, darf also von dieser Seite her zufrieden sein...aber eigentlich hatte ich gehofft, ein wenig schneller zu sein als letztes Jahr. Da ich letztes Jahr im Sommer trainiert habe und ich mich an seeehhhr heiße Tage erinnern kann und es nun ja wirklich ideales Laufwetter ist, bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Und nein, ich jammer nicht, ich teile nur mit!!
Heute mach ich meine 2x4000 mit langem ein- und auslaufen. Ich werde versuchen, mich ans MRT zu halten und nicht wieder loszustürmen wie eine Irre.
Und nein, ich jammere nicht, ich teile nur mit!
@Doris: Schön, dass du gestern wieder laufen warst. Ich hoffe, dass du heute gleich wieder kannst! Ich gebe 3fach recht, du wirst nicht Letzte!
Laufsogern
Ich glaube ich habe den 7er. Den 8er gab's vor mehr als einem Jahr noch nicht. Ob es Unterschiede gibt weiß ich nicht. Meistens sind diese aber nur geringfügig, außer im PreisSchweizerTrinchen hat geschrieben:
Tati danke für die Auskunft wegen den Brooks. Hast du den Glycerin 7 oder 8? Oder kennst du den Unterschied (ausser dem Preis).
Viele Grüsse, Marianne
Laufsogern hat geschrieben:...tja und ich geh dann mal...
mal schauen, ob ichs heute besser hinbekomme....
Weil hier die Sonne so schön scheint, werde ich die längere Ein- und Auslaufstrecke nehmen...
Natürlich berichte ich....oder heul mich aus...
![]()
UNTERSCHREIB um dieses Geld gibt es bei unsSchweizerTrinchen hat geschrieben:40 Euros für den Glycerin??? Was, wo, wann, wie, warum?????? Will auch!!!!
Danke für die lieben Komplimente euch allen, das stellt mich grad auf![]()