Sag mal seid ihr nur noch am LAUFEN oder was???
Mache es jetzt mal auf die Schnelle:
Gratulation an euch alle für die Laufleistung, die ihr erbringt.
@Anne, 23km echt genial und heute noch mal 17km (nur gut, dass Dorothea den Schlüssel zum Kuchen hat).
@Laufsogern, bei deinem Training kann nur eine sub 4 nach dem Zieleinlauf stehen. Ziehe meinen Hut vor deiner Leistung. Alles Gute für Morgen.
@Marianne, wäre zu gerne dabei, wenn du im Schlamm spielst. Solltest deinen Knirps aber nicht mitnehmen, da du sonst die Vorbildfunktion verlierst (Papi was macht s´Mami do im Drack und i dörf nüt drachig hei cho nicht schmutzig nach Hause kommen.). Bei dir läuft es ja zur Zeit auch megamäßig. Nur weiter so.
@3fach: bei deinen derzeitigen Umfängen ist der M im April sicher noch nicht abgeschrieben. Was ist eigentlich deine max.HF? Gerne auch als PN. Hoffe, es ist nicht unverschämt von mir. Merke in letzter Zeit, dass ich beim Laufen Probleme habe sie zu erreichen. (Derzeit ist der Unterschied zwischen Laufen und Langlaufen bei 10 Schlägen. Ebenso wie die Beine bei der Tempoarbeit nicht so richtig rund laufen. Hoffe aber, dass ich das bis Freiburg etwas besser und bis zum 1Mai (HM Bad Blumau) 100%ig in den Griff bekomme.
@Doris: Auch wenn ich mich wiederhole, sei bei der Steigerung sehr vorsichtig. Du hast nicht so viel von deiner Leistungsfähigkeit verloren, ausserdem verlorene Zeit kannst du nicht wettmachen. Beim Versuch kannst du dir nur Rückschläge einhandeln. Zahlt sich nicht aus. Freue mich, dass du wieder läufst und es aufwärts geht bei dir. Wasserbett bekomme ich keines mehr, da ich vor vielen Jahren schon mal aus versehen das Schlafzimmer geflutet habe.
Was den BMI angeht, so sollte aber auch die Körper(fett)zusammensetzung mitgewertet werden. BMI sagt nichts über Fettmasse aus. Wobei ich sicher im SPITZENFELD zu finden bin.
War am letzten Freitag und Sonntag in Tirol LAUFEN. Heute war aber wieder Langlaufen angesagt. Ja ich werde mich nach Bodenmais bei den anonymen Langläufern zwecks Entzug anmelden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Raffi ,soll euch auch noch liebe Grüße von Dorothea sagen. Wir freuen uns schon mächtig auf euch in Freiburg.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.