Er hat es gesagt , man das ist PeinlichDanielaN hat geschrieben:Hab ich das falsch gehört oder sagt der ziemlich am Anfang seine Eltern wären Geschwister![]()
![]()
![]()
![]()

ja, ich hatte auch gedacht, dass wir auf diesem teil des flughafens laufen und mich auch noch auf'n treff vor'm hauptgebäude eingelassenLaufweib hat geschrieben: @taxe
im november hatte ich beim teammarathon das gleiche gefühl. diese unglaubliche weite auf dem flughafengelände ist man als berliner gar nicht gewöhnt und darum ist das laufgefühl einfach sensationell
Ich habe meine Urkunde schon vor einer ganzen Weile bekommen....tellertaxe hat geschrieben: @zanshin: haste am wochenende auch post aus athen bekommen??? weil ich ja ohne uhr unterwegs war, kannte ich gar nicht meine nettozeit.... nun ist das rätsel nach 'nem halben jahr gelöst.... manchmal braucht man ein bisschen geduld! die zwischenzeiten lassen klar erkennen, wo die attischen hügel waren![]()
Cantor hat geschrieben: @Anett: Danke, der Rennsteig schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf herum, wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr nicht wiederstehen können![]()
acaffi hat geschrieben: @Anett: das hört sich wirklich toll an, macht glatt Lust da auch mal zu laufen
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Anett,
Ja vom Rennsteig habe ich auch schon manche Geschichte gehört. Vielleicht sieht man sich dort ja nächstes Jahr.![]()
Laufweib hat geschrieben:weisst du nicht, das flöhe aussetzen verboten ist???
dein bericht klingt wirklich lecker.als kind musste ich da wandern......ich habs gehasst.
![]()
Wie gesagt, ich kann´s nur empfehlenJolly Jumper hat geschrieben:Anett: Gratuliere zum Rennsteig.Das klingt nach nem richtig guten Event!
Ist die Party am Abend vor dem Lauf oder nach dem Lauf ?Erdbeerkeks hat geschrieben: Aber auf jeden Fall solltet ihr die Party am Abend einplanen, denn die topt wirklich alles, was ich bisher erlebt habe.
Genau den werde ich 2011 auch laufen....vermutlich....wahrscheinlich.....Erdbeerkeks hat geschrieben: So, und jetzt gehe ich mich im Rennsteig-Thread 2011 eintragen, aber dieses Mal für den Marathon.
Sowohl als auchCantor hat geschrieben:Ist die Party am Abend vor dem Lauf oder nach dem Lauf ?![]()
Hey Jolly,Erdbeerkeks hat geschrieben:...
Aber bei der Afterrun-Party nach dem Lauf in Schmiedefeld geht echt die Post ab. Da merkst du einfach keine Muskelschmerzen mehr, sondern tanzt sie einfach weg.
Viele Grüße
Anett
naja das hört sich aber wirklich so an .... Marc hat es auch so verstanden.Ayche hat geschrieben:Zitat von DanielaN
Hab ich das falsch gehört oder sagt der ziemlich am Anfang seine Eltern wären Geschwister![]()
![]()
![]()
Zitat von Miggel
Er hat es gesagt , man das ist Peinlich
Hallo, gehts noch?!![]()
![]()
Er hat gesagt: Zunächst mal waren meine älteren Geschwister – ich bin der Jüngste von fünfen – Läufer, insbesondere meine Brüder (...)
Nichts für ungut
Karin
21. Mai 2011Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
Ich will es gar nicht wissen.![]()
Anett, wann ist der denn nächstes Jahr?
![]()
uppsAyche hat geschrieben:Zitat von DanielaN
Hab ich das falsch gehört oder sagt der ziemlich am Anfang seine Eltern wären Geschwister![]()
![]()
![]()
Zitat von Miggel
Er hat es gesagt , man das ist Peinlich
Hallo, gehts noch?!![]()
![]()
Er hat gesagt: Zunächst mal waren meine älteren Geschwister – ich bin der Jüngste von fünfen – Läufer, insbesondere meine Brüder (...)
Nichts für ungut
Karin
Glück gehabt, Entscheidung abgenommen.Gutenberg1964 hat geschrieben:21. Mai 2011
Und hier geht es zur Anmeldung: GutsMuths Rennsteiglauf: Anmeldung zum GutsMuths-Rennsteiglauf / Schneekopflauf / Nordic Walking Tag
![]()
![]()
![]()
GANZ GENAU ! Hier sind es 6 Grad; es pisst und die Heizung läuft auf vollen Touren. Gleich fahr ich nach Köln zum Nachtlauf.acaffi hat geschrieben:Ich neige ja normalerweise dazu nicht übers Wetter zu motzen. Aber wenn wann am 12. Mai die Winterlaufsachen wieder rausholen muß, beim Laufen ne Mütze anziehen muß und sich auf den ersten km fragt, warum man die Handschuhe nicht mitgenommen hat, dann ist das einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
Da komme ich gerade her, aber von der Eishockey-WM.DanielaN hat geschrieben:GANZ GENAU ! Hier sind es 6 Grad; es pisst und die Heizung läuft auf vollen Touren. Gleich fahr ich nach Köln zum Nachtlauf.
Das ist kein Frühsommer-Flair - das ist einfach SCHEISSE !!!!
Nach diesem Winter haben wir das einfach nicht verdient.![]()
Ich würde eher sagen, Pech gehabtJolly Jumper hat geschrieben:Glück gehabt, Entscheidung abgenommen.Das kollidiert mit einem Familienfest.
![]()
acaffi hat geschrieben:Ich neige ja normalerweise dazu nicht übers Wetter zu motzen. Aber wenn wann am 12. Mai die Winterlaufsachen wieder rausholen muß, beim Laufen ne Mütze anziehen muß und sich auf den ersten km fragt, warum man die Handschuhe nicht mitgenommen hat, dann ist das einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch, Monitrailfüchsin hat geschrieben: Spontan aus dem Training heraus (mit müden Muskeln vom Vortag) heute abend einen Wettkampf von 5,2km mitgelaufen:
28:45 und Altersklassenzweite![]()
Na das klingt doch gut!trailfüchsin hat geschrieben:Vermelde hiermit für die Buchführung:
Spontan aus dem Training heraus (mit müden Muskeln vom Vortag) heute abend einen Wettkampf von 5,2km mitgelaufen:
28:45 und Altersklassenzweite
LG Moni
Ich hatte es schon verstandenJolly Jumper hat geschrieben:Hey Anett,
ich meinte: Gut, dass ich jetzt nicht lange darüber grübeln muss, wie ich es anstelle, dass ich 2011 zum Rennsteig kann. Ich warte einfach auf 2012. ;o)
Meinen Glückwunschtrailfüchsin hat geschrieben:Vermelde hiermit für die Buchführung:
Spontan aus dem Training heraus (mit müden Muskeln vom Vortag) heute abend einen Wettkampf von 5,2km mitgelaufen:
LG Moni
Wow klassetrailfüchsin hat geschrieben:Vermelde hiermit für die Buchführung:
LG Moni
Was macht beim laufen in der Nacht SpaßDanielaN hat geschrieben:5 Radiergummis vom Kölner Nachtlauf zurück. Einer nicht angemeldet mit einer Runde als Training (IronMarc), eine der auch eine Runde reichte und drei die zwei Runden gelaufen sind. Wir berichten im Laufe des Tages noch genauer. Eines kann man schon sagen.
Es hat reinen Riesenspaß gemacht und wieder mal nette Radierer kennengelernt.
So muß Laufen sein ....![]()
Hi Moni,trailfüchsin hat geschrieben:Vermelde hiermit für die Buchführung:
LG Moni
Bernau, Bernau, wir fahren nach BernauGäu-Läufer hat geschrieben:Was macht beim laufen in der Nacht Spaß![]()
Gratuliere dir, Moni, tolle Zeittrailfüchsin hat geschrieben:Spontan aus dem Training heraus (mit müden Muskeln vom Vortag) heute abend einen Wettkampf von 5,2km mitgelaufen:
28:45 und Altersklassenzweite![]()
Dem kann ich mich nur anschließenDanielaN hat geschrieben:5 Radiergummis vom Kölner Nachtlauf zurück. Einer nicht angemeldet mit einer Runde als Training (IronMarc), eine der auch eine Runde reichte und drei die zwei Runden gelaufen sind. Wir berichten im Laufe des Tages noch genauer. Eines kann man schon sagen.
Es hat reinen Riesenspaß gemacht und wieder mal nette Radierer kennengelernt.
So muß Laufen sein ....![]()
Da sehen die anderen nicht so, wie angestrengt und verschwitzt ich binGäu-Läufer hat geschrieben:Was macht beim laufen in der Nacht Spaß![]()
GenauLaufschnecke hat geschrieben: Bernau, Bernau, wir fahren nach Bernau![]()
Wieso - Du rennst doch auch nachts um 6 wenn normale Menschen noch schlafen ...Gäu-Läufer hat geschrieben: Was macht beim laufen in der Nacht Spaß![]()
Ja, ich denke, Du ahnst, wie ich das meinte.Erdbeerkeks hat geschrieben:Ganz herzlichen Glückwunsch, Moni. Das ist für diese "krumme" Strecke und mal so nebenbei
eine super Zeit.
Liebe Grüße
Anett![]()
Wahrscheinlich nicht schneller, denn dann würde ich mit dem Gefühl am Start stehen eingerostet zu sein. Ich erwähnte es schon mal in meinem Blog, seit dem ich fast täglich laufe, habe ich kaum noch Probleme mit den Sprunggelenksarthrosen und der Migräne.Jolly Jumper hat geschrieben:Na das klingt doch gut! Wie schnell bist du denn dann mit fitten Muskeln?![]()
Achim, dann lauf' doch auch ein paar Wettkämpfe vom Südniedersachsencup mit, mir ist das da schon öfter passiert.acaffi hat geschrieben:Meinen Glückwunsch AK-Zweite, whow![]()
Da geht es Dir, wie meinem Traildachs. Schon seit Jahren ist seine Altersklasse gut besetzt. Gestern ist er mit einer 25:15 auf Platz 11 seiner AK gekommen. Nächstes Jahr auch M50 aber die meisten Mitkonkurrenten auch.Gäu-Läufer hat geschrieben:Wow klasseich will auch mal ein Pokal
![]()
Bin bei den falschen Wettkämpfe und die Altersklasse ist auch noch so was.
Noch gute 2 Jahre und ich bin M50 da will ich angreifen.
Quatschquark!Laufschnecke hat geschrieben:Hi Moni,
herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Platzierungund die Zeit ist eher schon Bleistiftmäßig.
Bernau, Bernau, wir fahren nach Bernau!
Danke Dir auch wie allen anderen. Kompliment gebe ich allen Mitwettkämpfern gerne zurück!Jen1969 hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen
Gratuliere dir, Moni, tolle Zeit
Dem kann ich mich nur anschließenNachdem ich vorher wegen dem Wetter so gar keine Lust zu dem Lauf hatte, war ich hinterher froh, dass ich mich aufgerafft habe.
Gerade weil ich wusste, dass die Strecke nicht bestzeitentauglich ist, war ich überrascht und hochzufrieden mit meiner 1:00:45. Wie lang der Lauf insgesamt war, weiss ich nicht so genau, weil ich zu verpeilt war, meinen Garmin früh genug anzuschalten
Aber es waren wohl knapp über 10 Kilometer (ich würde diesen Lauf auch gerne für die Ligatabelle melden, auch wenn die Strecke nicht ganz glatt war, wer weiss, wann ich noch mal einen 10er laufe)
Daniela, Marc, Annette und Karin, es war nett, euch kennenzulernen und hoffe, euch bald mal wiederzusehen
Mein FR zeigte 10,05 km an, wobei das GPS bei den vielen Unterführungen und zweimal eine Treppe hoch nicht ganz exakt ist. Der Track zeigt oft Ideallinie an wo wir in Wirklichkeit noch ums Eck mußten. Der Veranstalter hatte 10,15 km angegeben und das wird wohl auch hinkommen. Ich hätte nichts dagegen den Lauf als Wertungs-10er anzuerkennen, (bei Moni auch kein Problem - auch Dir einen Glückwunsch) da er mit Sicherheit um die 2 Radiergummiminuten langsamer war als ein idealer 10er.Jen1969 hat geschrieben: Gerade weil ich wusste, dass die Strecke nicht bestzeitentauglich ist, war ich überrascht und hochzufrieden mit meiner 1:00:45. Wie lang der Lauf insgesamt war, weiss ich nicht so genau, weil ich zu verpeilt war, meinen Garmin früh genug anzuschalten
Aber es waren wohl knapp über 10 Kilometer (ich würde diesen Lauf auch gerne für die Ligatabelle melden, auch wenn die Strecke nicht ganz glatt war, wer weiss, wann ich noch mal einen 10er laufe)
Halloween hat geschrieben:Heute meinen Himmelfahrtslauf hinter mich gebracht. Das fühlt sich alles im Moment recht bescheiden an.![]()
Wohl eher nicht. Sonst würde es ihm bestimmt besser gehenVoyager hat geschrieben:Wieso? Wurdest Du zwischendurch zu oft zum "Mittrinken" eingeladen![]()
Chip hat geschrieben:Glückwunsch den Nachtläufern
Ich hab heute nur ein bisserl mit den vielen Bierwägelchen ausgewichen, LaOla gemacht und so wenigstens mal wieder 14km und zu guter Letzt ein Bierchen geleistet!
Samstag gehts dann mit der Generalprobe weiter
Och Anett, ich hätte alle im Glauben gelassenErdbeerkeks hat geschrieben:Wohl eher nicht. Sonst würde es ihm bestimmt besser gehen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Abendläufer. Im dunklen könnte laufen gefällt mir auch.
Ich hatte heute lauffrei, dafür haben wir für unsere Tochter den Umzug von eine Studentenbude in die andere gefahren (3 mal quer durch Potsdam) und das Herrentagsbier gab es dann etwas später.
Morgen habe ich frei, werde noch ein paar Intervalle laufen, bevor es ab Mitternacht mit Beatezum 100 km Run&Bike nach Neuzelle geht. Aber keine Angst, wir laufen nicht
, sondern fahren schön gemütlich vorher die Strecke mit dem Auto ab. Sozusagen sind wir dann Erste im Ziel
. Nur die Schlafstrategie vorher ist mir noch nicht ganz klar
.
Schönen Feiertag noch
Anett![]()
Nicht zu lange überlegen. Starterlimit ist 1.000 Starter.Marienkäfer hat geschrieben:Oh, hier ist ja der Thread, danke Halloween- auch für den Tipp mit dem Kölner Altstadtlauf. Überlege ich mir!
Nachträglich Glückwünsche an die Nachtläufer, trailfüchsin und Erdbeerkeks![]()
Alles Gute den Startern dieses Wochenendes!
Ich geb mir Mühe, morgen einen hügeligen Halbmarathon zu laufen.
Ciaoi![]()
Genau, so würd ich das auch machen. Eine Woche später ist dann - auch in Köln - der 5km-Firmenlauf, leider zu etwas späterer Stunde. 18 Uhr ist idealHalloween hat geschrieben:Datt erledige ich auf dem Weg vonner Arbeit nach Hause.![]()