na das ist ja super

CentralParker hat geschrieben:Na, zunächst mal einen dicken Glückwunsch an Petra und Marienkäfer - das ist doch super!!
Den Bericht von meinem heutigen Trainingslauf bei der Generalprobe in Köln gibt es diesmal als Bildergeschichte:
Es war superschön, vieleviele Radiergummis zu treffen - einen ganz herzlichen Dank (in alphabetischer Reihenfolge) an Anette, Daniela, Gisela, Holger (als Radiergummioberunterstützer), Karin, Udo und Yvonne für die superjeile Zick!![]()
2:35 wow. Bei mir waren es 10 Minuten mehr, also 2:45, was für mich aber immer noch ne klasse zeit für nen langen Lauf war. und das sogar mit negativem Split.Rennente hat geschrieben:Du bist noch eine 2:35 gelaufen?????![]()
Oh Mann...
bei mir nicht ganz wie gewünscht, -aber trotzdem PB:2:11:53- also gut 2 min. Verbesserrung :colorhüpfer: Total okay, wären wir an der Nähmaschine, äh an Daniela dran geblieben, wäre mir das wohl besser bekommen![]()
Irgendwann lerne ich bestimmt auch mal selber gleichmäßig zu laufen![]()
Ansonsten war es suuuuper-schön, ein richitg toller Tag, schön euch mal wieder aller für relativ lange und so entspannt getroffen zu haben![]()
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Neeee war zu warm.
Aber meine Stunde kommt noch .... lass es erstmal wieder 10 Grad und ungemütlich werden ...![]()
Oje Beate,Laufschnecke hat geschrieben:Habe es doch gewagt meine Füße nach fast 4 Wochen Schonung in den Laufschritt zu versetzen. Dachte noch kurz vorher "an der Stelle haste dich schon mal lang gemacht", freute mich sie schadlos überstanden zu haben und lande promt genau 200m spätermit dem Innenfuß auf eine Wurzel, knicke schön nach außen weg und rolle galant im Morrast ab. Nur die vielen Mücken sorgten dafür das ich nicht weiter ein Schlammbad nahm und kurzeitig die Schmerzen vergaß und zum Stehen kam
Jetzt sitze ich hier und kühle mein Knöchel, das ist doch zum
Ich bin echt zu dämlich, ein Fuß vor den anderen zu setzenBernau soll einfach nicht sein
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben: Aber Geburtstag war doch schon, oder?
Ich habs dir ja gestern schon gesagt: wenn du mal RICHTIG trainieren würdest...(dann läufst du uns Mädels allen davon)tellertaxe hat geschrieben:Bevor ich meinen urlaub fortsetze, melde ich mich auch schnell mal zurück....
bin voll froh, alles sub 55 find ick prima und mit 'ner 54:07 habe ich mir diesen wunsch auch erfüllt...
.... 6 km in 30:23....das macht 5:04 im schnitt, ich glaube so schnell war icke noch nie unterwegs....
Ganz herzlichen Glückwunsch!Rennente hat geschrieben:aber trotzdem PB:2:11:53- also gut 2 min. Verbesserrung
Danke Beate. Bis nächste Woche.Laufschnecke hat geschrieben:Anett
herzlichen Glückwunsch zu deiner super Zeitda macht dann laufen wirklich Spaß. Erhole dich gut, wir sehen uns ja am 17.Sept zur
![]()
AutschLaufschnecke hat geschrieben:]mit dem Innenfuß auf eine Wurzel, knicke schön nach außen weg und rolle galant im Morrast ab.
Oje...Laufschnecke hat geschrieben:Jetzt sitze ich hier und kühle mein Knöchel
Ich hatte genau diese Worte gesucht!CentralParker hat geschrieben:Oje...das wird schon wieder. Ich glaub' ja, dass es da eine tiefenpsychologische Erklärung gibt: Dein Unterbewusstsein hat einen Grund gesucht, dass Du an der Südsee im Liegestuhl ein Erwachsenengetränk mit buntem Schirmchen in der Hand hältst, statt Dich mit Mücken und Morast rumzuplagen...
![]()
Unglaublich!!! Ich dachte, ich bin ein Vielstarter, aber Marienkäfer schießt ja den Vogel ab
Thomas, ganz herzlichen Glückwunsch zur GipfelerstürmungTomRun hat geschrieben: neue Gesamtwertung![]()
Na, da hat einer das Regelwerk der Radiergummis nicht richtig gelesenLaufschnecke hat geschrieben:Thomas braucht ja in Frankfurt nur den Marathon zu laufen, egal in welcher Zeit. Dann wäre der Podestplatz eindeutig
...
D.h., wenn ich eine Veränderung erreichen wollte, müßte ich mindestens TomXs 4:16:49 unterbieten. Das ist für mich utopischRegelwerk der Radiergummis hat geschrieben: ...
Für die Gesamttabelle zählen nur die besten 3 Ergebnisse (lt. Punkte).
Das vierte und schlechteste Ergebnis wird gestrichen.
...
Das wird wirklich spannend, da ich Punktemäßig jetzt nichts mehr erreichen kann.acaffi hat geschrieben: ... Aber trotzdem ist die Chance das Thomas am Ende oben steht ziemlich groß. Bei 10 und 5 km hat er ziemliche Duftmarken gesetzt.![]()
gibs zu: Du schluckst heimlich Vitaminpillen!TomRun hat geschrieben:Das wird wirklich spannend, da ich Punktemäßig jetzt nichts mehr erreichen kann.
Den einen HM den ich noch laufe ist auf Rügen (inkl. Rügenbrücke), da werde ich nicht scheller als in Berlin sein.
Aber ich kann mir vorstellen auf 5 und 10km zu kontern, wenn es darauf ankommt![]()
Er peilt jetzt sogar die Dream-Mile an ....acaffi hat geschrieben: Aber trotzdem ist die Chance das Thomas am Ende oben steht ziemlich groß. Bei 10 und 5 km hat er ziemliche Duftmarken gesetzt.![]()
TomRun hat geschrieben:Das wird wirklich spannend, da ich Punktemäßig jetzt nichts mehr erreichen kann.
Den einen HM den ich noch laufe ist auf Rügen (inkl. Rügenbrücke), da werde ich nicht scheller als in Berlin sein.
Aber ich kann mir vorstellen auf 5 und 10km zu kontern, wenn es darauf ankommt![]()
WOWTomRun hat geschrieben:Liga-Update KW34 & 35 / 2010
10km - Marienkäfer - 0:55:15
5km - Marienkäfer - 0:26:04 Vielstarter
5km - Rennente - 0:28:19
10km - Voyager - 0:55:47
5km - Voyager - 0:25:35
10km - Tellertaxe - 0:54:07
HM - TomRun - 1:50:24
HM - netti69 - 2:10:33 Brutto und Nettozeit beim Melden verwechselt
10km - Marienkäfer - 0:53:24schon wieder ?
HM - Erdbeerkeks - 1:53:43
HM - Ayche - 2:27:29![]()
HM - Rennente - 2:11:53
neue Gesamtwertung![]()
TomRun hat geschrieben:aber Du denkst darüber nach![]()
Ich schließe mich Marienkäfers Meinung an (@Slomo, nun liegt es an dirHalloween hat geschrieben:Ich denke schon das slomo ihn da noch gefährden kann.
Reno hat geschrieben:Hier wird aber Druck aufgebaut. Eigentlich Radiergummiuntypisch
@Slomo
Mach es einfach so, wie es dir passt, vielleicht klappt es, oder auch nicht. Aber das machst du schon richtig.