Banner

Die Suche ergab 5618 Treffer: weihnachten

Suchanfrage: weihnachten

Re: 10 Km SUB 40

... 41:55, die zweiten 10 in 42:00. LaufSteff : guter Tipp von dir. Warst nah dran. Vorbereitung lief mit der zweiwöchigen, kompletten Sportpause über Weihnachten und Neujahr nicht ideal. Habe dann bis Anfang Februar erstmal wieder locker aufgebaut und dann ein paar QTE's mit eingebaut. Insgesamt bin ...

Re: 10 Km SUB 40

... sich von euch jemand mit TRIMP aus? Mein Polar beschwert sich dass ich die letzten Wochen konstant im "Overload" bin. Hatte aber vor Weihnachten gar keine Werte da Training ohne Puls. Wie kann ich einen realistisch verträglichen Wert abschätzen? Danke euch. Obwohl ich ja durchaus ...

Re: 10 Km SUB 40

... sich von euch jemand mit TRIMP aus? Mein Polar beschwert sich dass ich die letzten Wochen konstant im "Overload" bin. Hatte aber vor Weihnachten gar keine Werte da Training ohne Puls. Wie kann ich einen realistisch verträglichen Wert abschätzen? Danke euch. Mit solchen Metriken kenne ...

Re: 10 Km SUB 40

... sich von euch jemand mit TRIMP aus? Mein Polar beschwert sich dass ich die letzten Wochen konstant im "Overload" bin. Hatte aber vor Weihnachten gar keine Werte da Training ohne Puls. Wie kann ich einen realistisch verträglichen Wert abschätzen? Danke euch.

Re: 10 Km SUB 40

... Moment zeitlich nicht dazu mich an den interessanten Diskussionen und dem Austausch zu beteiligen. Daher in Kurzform: Unwucht : Nachdem ich über Weihnachten aufgrund einer dicken Grippe zwei Wochen nichts machen konnte, bin ich jetzt wieder im Aufbau. Erstes Ziel ist ein HM Ende März. 85er : ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Und alle anderen im Winterschlaf? Im Gegenteil, ich mach eifrig Umfänge - seit Weihnachten im Mittel 85km/Woche verteilt auf 6 Einheiten. Habe oben ja bereits erwähnt, dass ich das Training ähnlich wie letztes Jahr gestalte und auf einen HM Mitte März trainiere, ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Und alle anderen im Winterschlaf? Im Gegenteil, ich mach eifrig Umfänge - seit Weihnachten im Mittel 85km/Woche verteilt auf 6 Einheiten. Habe oben ja bereits erwähnt, dass ich das Training ähnlich wie letztes Jahr gestalte und auf einen HM Mitte März trainiere, ...

Re: Austausch für Anfänger

... verpassen :peinlich: oder ich bin überhin gekommen. :peinlich: Die Weihnachtsfeierlichkeiten haben sich hingezogen, da ein Teil der Familie über Weihnachten krank war, so kamen die dann nach Weihnachten und wir haben noch ein Mal Weihnachten gefeiert (die blieben dann auch noch etwas). Das war ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ich melde mich auch mal nach etwas Abstinenz zurück. Die letzten Wochen war irgendwie immer etwas. Erkältung, Weihnachten, familäre Dinge, Urlaub, ... Ich hatte auch mal bewusst etwas digital detox betrieben. Daher auch ein wenig gebraucht, um das hier alles nachzulesen. Wo fange ...

Re: Austausch für Anfänger

... wurde ich erst wieder durch leichte Shin Splints, dann Corona und dann durch die Vorbereitung auf meine Klausuren ausgebremst. Habe mich dann zu Weihnachten mit neuen Brooks Ghost Max beschenken lassen um mit maximalem Komfort die Shin Splints zu besiegen. Plan ist es jetzt 3 mal die Woche laufen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

@leviathan lacht sich wahrscheinlich auf seinem Laufband über uns Outdoorsportler kaputt bei den aktuellen Bedingungen :D Frohe Weihnachten wünsche ich Euch :) Und nein, ganz im Gegenteil. Ich bin am Donnerstag und Freitag jeweils eine Stunde auf dem Laufband gewesen. Samstag Mittag gab ...

Re: Der „Mein letztes Training...“ Thread

... ist, Tempotraining einbauen. Ansonsten 2x Fahrradfahren auf dem Rollentrainer: 45min bzw. 1:20min. ca. 25km/h locker. Wünsche euch erstmal Frohe Weihnachten und rege an, diesen Faden am Leben zu erhalten. Ist ja sonst so gut wie nichts mehr los hier im Forum. :nein: Ruhig auch jede Form von Training ...

Re: Kilos killen

... beim Drei-Kaiserberge-Marathon oder mal 2 Wochen hintereinander um die 40 km sinds tiefe 57, nach Faulenzerwochen hohe 57. Mal sehen, wie ich über Weihnachten komme. Aus alter Tradition mache ich bei einem Moppelspiel mit. Man wiegt sich am 23. Dezember und dann wieder am 2. Januar, wer dann am ...

Re: 10 Km SUB 40

... WK herauszufinden, was passiert, wenn der Riss komplett durchgeht, laufe ich nächstes Jahr die WK in den Endorphin Pro 3. Leider kann ich dir vor Weihnachten zu denen aber noch nix sagen. ...der Venloop ist ein Halbmarathon. Ich traue mir mit mehr Umfang sub 1:25 zu. Das wird auch das Ziel sein. ...

Zur erweiterten Suche