Banner

Die Suche ergab 2816 Treffer: blase

Suchanfrage: blase

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... Kilometer um Kilometer. Die steile Rampenanstiege packe ich fast nicht. Mein Magen schmerzt, ich merke wie ich mir rechts am Fußballen eine fette Blase laufen. Jeder Schritt schmerzt mich. Egal, ich schaffe es. Happy End statt 1. DNF. Um kurz nach 2 in der früh erreiche ich wieder Geislingen, das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... üblichen Trainingsmustern.
Ist - wie bereits mehrfach erwähnt - sehr individuell.

Absolut. Und pauschalisieren kann man da gar nicht. Man muss immer bedenken, dass wir alle hier in einer großen Blase unterwegs sind. Für den Durchschnittsbürger haben wir in diesem Faden alle einen an der Klatsche.

Re: Luise Läuft

... paar Schritten gehen noch einmal und dann am Ende das Einlaufens noch einmal nachgeschnürt. :schwitz2:
Am Sonntag hatte ich mir noch eine dicke Blase gelaufen, weil die Schuhe zu locker geschnürt waren... da hatte ich leider erst nach 8 oder 9 km nachgeschnürt.
Aber was war denn mit dem Wetter ...

Re: Petition zum Erhalt des München-Marathons in seiner traditionellen Form

... denn so knapp vorher zu einem Marathon an? HM und 10k dürften ja noch mit kurzer Vorbereitung machbar sein. Aber was mich und die Freunde in meiner Blase betrifft: für einen Marathon, bei den das Ziel ambitonierter ist als ‚irgendwie ins Ziel kommen‘, benötigt man eine ensprechende Vorbereitung, die ...

Re: 10 Km SUB 40

... wo das Wetter was angenehmer ist. Letztes Wochenende hab ich 21km gemacht @ 5:04, das ging vom Laufen her recht gut, aber hatte wieder eine kleine Blase danach. Hoffe, dass die bald ganz verheilt ist.
"Mein" Brunnen, an dem ich pro Runde 1x trinken konnte, ist nun abgestellt. D.h. ich werde mir für ...

Re: LaLa innert 9 Wochen von max. 27km auf 42.2km erweiterbar?

Da ich noch etwas die Blase zwischen den Zehen auskuriere, die ich mir bei den 30km geholt hatte, habe ich heute nur einen kürzeren LaLa gemacht. Dafür was schneller. 19.2km auf Zeit @4:53. Und ein wenig ein- und auslaufen. Ging auch noch am Schluss ohne dass es sich hart anfühlte und mit konstantem ...

Re: Trinken bei Long Run

... bei guten Lauftemperaturen lauf ich Longruns von 30k auch ganz ohne. Im Gegenzug kann es bei schwülwarmen Wetter auch gleich mal die 2l Trinkblase gefüllt sein. Kommt also vor allem auf die äußeren Umstände an.

Grundsätzlich bevorzuge ich eine Trinkblase, wenn man das richtig macht, dann ...

Trinken bei Long Run

Hallo Atlethen,

wie macht ihr das bei einen Long Run mit dem Flüssigkeitshaushalt? Habt ihr einen Rucksack mit Trinkblase, einen Gürtel oder haltet ihr eure Flasche in der Hand.? Ich habe immer meine flasche in der Hand gehalten, dass ist nervig, könnte mir einen Trinkrucksack mit Blase vorstellen ...

... habe. Eine Fünfte Runde muss nicht sein, aber der Ungar überzeugt mich, dass der Abzweig noch kommt. Ich war schon ziemlich durch. :D

Irgendeine Blase platzt noch an meinem Fuss und tut ziemlich weh, aber egal. Dann endlich der Abzweig zum Strand und nach ein paar Kurven die 100 Meter Markierung ...

Re: Kilos killen

... nachts in ein kleines Schlagloch getreten, umgeknickt und hingefallen, Knie offen, dann war mal eine Darmgeschichte, dann hatte ich eine Blase unter dem Fußgewölbe, dann kam eine Wadenverhärtung nach einem Freilufttraining auf einer unebenen Wiese mit viel wildem Rumgehopse an einen Baum ...

... schlafen: , Garmin Trainingsbereitschaft 1/100 :steinigen: , latenter Ganzkörperverspannung u.a. von Meschuggah gestern :rock2: , der eine oder anderen Blase an den Füßen, aber zumindest endlich mal angenehme Temperaturen :daumen:, heute früh eine kurze Runde im Schneckentempo: 10.4km 91hm @5:30/km

Deutsche Meisterschaft im 24-Stunden-Lauf - Streaktage #450+#451

... Problem kam von unten. Man lief gefühlt ständig im Wasser und das killt meinem linken Fuß einfach. Mein kleiner Zeh ist etwa doppelt so groß ob der Blase und der Zehballen hat sich auch vergrößert. Aber das ging noch. Viel schlimmer und völlig unerwartet hatte ich ein Problem mit meiner Hose und den ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

... habe ich IMMER, egal ob Sommer oder Winter, eine kleine Trinkflasche dabei.
Deswegen habe ich mir ja auch vor 8 Jahren den Rucksack mit 3l Trinkblase gekauft. Anmerken möchte ich aber auch, dass sie noch nie gaaaaaaanz voll war.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei meinem ersten TU 2017 ...

Erste Laufschuhe [Hoka Arahi 6] machen Blasen im Fußgewölbe

... das sei kein Problem und daran würde man sich gewöhnen. Nun bin ich die ersten 5km mit den Schuhen gelaufen, und hatte danach an beiden Füßen eine Blase. Ich dachte erst, dass das genau die Stelle ist, wo ich auch die Pronationsstütze gespürt habe, die Blasen sind aber weiter vorne. Auch an der ...

... üble Bauchkrämpfe an. So eben mit dem Rad in die WZ geschleppt und dann den HM in GA-Pace gelaufen.
Auf dem Rad weiterhin Probleme mit der Blase gehabt sowie als Worst-Case noch den Radcomputer auf ner Abfahrt verloren.
Er meinte zum Schluss eine falsche Sache zum Frühstück gefuttert zu ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... in HM-Pace - nach Hause gelaufen.
Am Ende nicht mal sub18 - ich hoffe es war einfach nur ein scheiß Tag.
Und obendrein hab ich mir noch ne fette Blase am Fußballen eingefangen - hätte ich mal besser zu den Vaporfly und nicht den Spikes gegriffen…

Wie hast du denn nach dem HM weiter gemacht? Und ...

Zur erweiterten Suche