Banner

Die Suche ergab 3205 Treffer: reifen

Suchanfrage: reifen

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :daumen: Anti, Kopf hoch. 28 Min spaßfrei, aber am Stück. Bohrst deinen Motor gerade anderweitig gut auf, und bis zu Roth hast auch wieder gute Reifen drauf. Jupp, ich freu mich auch drüber. Musste trotzdem jammern. Flottes Laufen in guter Form macht schon Spaß und langsam dahindieseln mit Beschwerden ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... anhaben. Anti, Kopf hoch. 28 Min spaßfrei, aber am Stück. Bohrst deinen Motor gerade anderweitig gut auf, und bis zu Roth hast auch wieder gute Reifen drauf. Danke allen, aber allen voran ToPoDD, für die guten M-Tipps und -Links! Carb loading ziehe ich seit Ostern leider schon vor … *Augen-verdreh-Smiley* ...

Neue Reifen gesucht

Hallo an alle, ich habe jetzt seit kurzen einen Mibo Reevo mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber ich möchte gerne in naher Zukunft die Reifen gegen die einfachen Conti Ultra Sport 2 ersetzen. Da es ja einige Reifenmarken gibt und ich was Rennradreifen angeht nicht wirklich soviel Ahnung habe ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... mir auch nach der Rampe nicht mehr, richtig Fahrt aufzunehmen. Ich versuche das Gaspedal durchzudrücken, aber der Motor stottert...bzw. die Reifen sind platt - das ist wohl das passendere Bild. Vielleicht wäre etwas weniger doch mehr gewesen in dieser Woche.Vielleicht machen sich aber auch ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... nur 10s hinter dem drittplazierten Leonard Korir ins Ziel. Dieser wiederum hatte vor vier Jahren die Teilnahme knapp verpasst und könnte sich im reifen Alter von 37 möglicherweise den Traum erfüllen. Er würde zusammen mit den erst- und zweitplatzierten Conner Mantz und Clayton Young, die übrigens ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weg ist und fährst besonders spritsparend. Ausserdem bist Du zunehmend müde und wirst schaltfaul und alles läuft nicht nicht allzu effizient. Die Reifen sind auch runter und drehen mal zunehmend durch, was auch noch Sprit kostet (Laufökonomie). Das alles wird deutlich besser, wenn plötzlich überraschend ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Einsatzzweck und wurden entsprechend geändert. 26x1,9 und 20x1,75 stimmt. Bei der Breite wollte ich erstmal bleiben. Breitere / voluminösere Reifen würden allerdings wohl auch andere Schutzbleche erfordern. Im Moment passt alles gut, viel Spielraum besteht aber nicht mehr. VG, Holger

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... drauf , sind das Originalreifen von MIBO ? Habe ich das richtig gesehen , vorne 26x 1,9 hinten 20x1,75 ? Ich persönlich bin ja Fan von breitere Reifen , es sei denn man fährt auch Rennen . Nichtsdestotrotz , ein schöner Roller . :nick: Viel Spaß und möge immer genug Luft unter dem Trittbrett ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... ob der Inhaber Vaclav einen Vorschlag hat, der meinen Vorstellungen möglichst gut entspricht. Das Setup war dann das Angebot, wie beschrieben. Reifen und Schutzbleche werden jetzt noch auf meinen Wunsch geändert. Die Kommunikation per Mail lief auf Englisch recht gut. Viele Grüße, Holger

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... echt Ahnung was Tretroller angeht und ich habe mir in der Anfangszeit mit meinen Roller viele Tipps von Ihm angenommen auch was Zubehör wie z.B Reifen oder Barends angeht und nichts davon bereut. Ich als Mibo Fan würde ja zum Split raten wenn es was sein soll was faltbar ist aber auch den GT ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... man kann aber Gravelstrecken genauso gut mit ihr fahren. Der Trexx Disc ist auch für gröbere und dreckigere Abenteuer geeignet, dank breiterer Reifen und höherer Bodenfreiheit. Es gibt aber auch die Cobra in einer Cross-Variante: Sie heißt Crussis Cross und kommt mit Federgabel. Für nur EUR ...

Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... mich da absolut nicht auskenne: Vorderrad 20" (gut transportierbar? oder besser doch größer?) Tragfähigkeit 150 kg oder mehr etwas breitere Reifen Scheibenbremsen (ist mir wichtig) Schutzbleche Budget bis ca. 800 € (nicht "in Stein gemeißelt", muß aber auch nicht unbedingt komplett ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... funktioniert. Aber generell ist es bei Schnee nicht so toll weil zu glatt und weil sich auch Schnee unters Schutzblech setzen kann wenn zwischen Reifen und Blech nicht viel Platz ist und der Reifen dann blockiert. Gut sind auch dünne Laufhandschuhe um sie unter die dicken Handschuhe zu ziehen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :daumen: :nick: ) Die Kurzbeinige aus der o.g. Gattung war jedenfalls heute mit dem kleinen Pascullino :love2: in Berlin und hat nun neue Reifen, neue Kette, neue Bremsbeläge :rock: Morgen auf dem Heimweg dann schön einbremsen :D Ansonsten, Glückwunsch RedDesire zum gelungenen 10,6km WK ...

Kaufberatung: KOSTKA TWENTY MAX (G6) .... ODER..... VEDOO DRAGSTR

... gewünscht. Klapproller gefällt nicht. Preise sind gleich, um die 499 euro KOSTKA TWENTY MAX (G6) + Bremsen , Shimano + Headset A-Head + Schwalbe Reifen + Nabengröße eher Normal + Gewicht 8,9kg + Material Stahl + Lichttrittbretthöhe 50 mm + Max. Belastung der Rahmen 150 kg ??? Schnellspannheben ...

Hochrhein-SlowUp 2023

... Tandems, Sitzräder, Trikes, Skiroller, Skikes.... Nur keine Roller. Auf der ganzen Strecke habe ich nur einen einzigen Cityroller mit PU-Reifen gesehen, sonst nichts. Die Veranstaltung hatte Volksfestcharakter und war sehr gut besucht, alle waren gut gelaunt unterwegs. Die ganze Strecke ...

Re: Hilfe- Welcher Tretroller

... Tretroller kaufen willst. Im Prinzip kommen da viele Marken in Frage für Asphaltfahrten, also alle die ein niedriges Trittbrett haben und schmale Reifen, ein echter Rennroller oder ein Allroundroller. Schau mal bei Mibo, Yedoo, Crussis, Kickbike, Kostka. Vergleiche Trittbretthöhen, Preise und ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... Owtscharka, Corgie etc.) und man kennt sich durch die Jahre. Watt soll ich sagen: nicht ein einziger von denen muss jeden Tag durch brennende Reifen springen, bekommt genügend Aufmerksamkeit und Auslauf, und alle sind glücklich und zufrieden und nicht verhaltensauffällig. Das ist sicher nicht ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... Woche zu einer Hundesport-Schule und dort Kletter - und Balanceübungen erlernen. Nach dem dieser nun die "Aufgabe" hatte täglich durch Reifen zu springen oder über Baumstämme zu balancieren, beendete der Hund das Hüten der Kinder. :hurra: Ich sehe es ja auch an meiner Hündin (Hütehundmischling), ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Stahlrad anzutreten, weil ist mehr aero und hat die kleineren Gänge :zwinker2: und passt perfekt zu einem Spaßevent :D Nun ja... lassen wir mal reifen. Im Moment ist halt so, dass mein Mann zu jedem Vorschlag, was laufen beinhaltet, ja und amen sagt ohne groß zu diskutieren/es mir ausreden zu ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 246hm, laut Runalyze 341. Aber auch jede Menge Schotter, Matsch und dreck. War gar nicht so einfach zu fahren. War hier und da recht sehr breite Reifen zu haben (47mm :D ) Einmal habe ich das Radel jedoch geschoben :peinlich: Nicht berghoch, sondern runter :peinlich: War ein sehr matschiger und ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... liefern. Vom "Racing" her habe ich mich an einen Formel 1 Wagen erinnert der die ganze Zeit kein Vollgas geben durfte weil sonst die Reifen schlapp machen. Das war schon irgendwie komisch und wirklich mehr ein "managen" als ein "All-Out" rennen. Auch nach einem ...

Meter um Meter vor dem DNF weglaufen, Grüntal Frühlingsultra 25.03.2023

... sind es noch ca. 2 km über das freie Feld, bis ich zum erstem Mal wieder im Ziel bin. Vorher noch ein paar Zusatzmeter zum Auto und die "Reifen" gewechselt. Ab jetzt läuft es sich auf dem harten Boden komfortabler. Ich habe es mir heute zur Angewohnheit gemacht, gar nicht auf die ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... jetzt noch machen :idee2: Hatte zuerst die Idee, mit dem kleinen Pascullino auf die Rolle zu steigen, aber -> Stollen auf Rollen -> da pfeifen die Reifen DAS wollte dkf den Nachbarn dann doch nicht zumuten (so direkt unter deren SZ)😴 ... War dann doch lieber gut 10km, bzw. knapp 2h an der frischen ...

Zur erweiterten Suche