Banner

Die Suche ergab 2806 Treffer: challenge

Suchanfrage: challenge

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auf dem Bürofussboden, bisher 2 x 22. ZIel ist 5 x 22, nächste Woche wird dann auf 24 gesteigert. Wer hatte eigentlich nach den Muscleup Challenge gefragt, warst Du das RedDesire ? Jedenfalls sorry, ist vielleicht Zukunft, wenn ich den Triathlon an den Nagel hänge, aber aktuell zu unspezifisch. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... du im November in Verona oder Florenz auch noch laufen. Bin selbst auch noch unentschlossen, erst mal die Frühlingssaison halbwegs rumbringen. PS Challenge war unbedacht ausgedrückt. Natürlich werde ich dich nicht fordern können.

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

@LaufSteff für ne 1500m Challenge im September könnte ich mich begeistern. Mache aktuell ne Art 5km Programm wobei das bei meinem momentanen Niveau keine so grosse Rolle spielt. Hm, weiß nicht, ob ich September noch MD laufen werde. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hat geholfen ;-) PS: Unangenehmes Thema: Die Waage zeigt noch 71 Kg, richtig gutes Raceweight wäre 68. Ist nicht viel, aber doch eine kleine Challenge. Also mehr Radfahren (Yeah :D) und weniger essen :peinlich:. Wozu race-weight? Willst du an einem Swim & Bike-WK teilnehmen? :teufel: ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Aber zurück zum Marathon. Ich glaube fest daran, dass ich es kann. Es lag m.E. lediglich an kleinen Details, die man aber besser machen kann. Und deshalb werde ich das nochmal tun müssen, befürchte ich. Ich kann das so nicht stehen lassen. Will ich nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass ich diese ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Und ich habe mir heute gedacht, ich kann das mit dem Bienwald nicht einfach so stehen lassen. Das schreit nach Revange, erneut. Hab nix anderes von dir erwartet. :daumen: :danke: Hat mich dieser Thread wirklich so durchschaubar gemacht? Offensichtlich. Tatsächlich habe ich bereits begonnen das Pfit...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Und Ihr so ? PS: Unangenehmes Thema: Die Waage zeigt noch 71 Kg, richtig gutes Raceweight wäre 68. Ist nicht viel, aber doch eine kleine Challenge. Also mehr Radfahren (Yeah :D) und weniger essen :peinlich:. Möchte gerne so sportlich aussehen, wie das dicke Pony. Ältere werden sich erinnern. ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Kam das denn ganz ansatzlos mit der Übelkeit ? Ich hatte damit bei beiden meiner Marathons Probleme, es aber rechtzeitig bemerkt und konnte so zumindest das Erbrechen vermeiden. Beim ersten Mal hätte ich nicht mal mehr einen Schluck Wasser trinken können, ohne in die Büsche zu müssen. Das erste Ere...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Herzlichen Glückwunsch! PB plus Pälzer-Meister trotz mehrfachen Übergebens - was will man mehr ? ...ok, Zielzeit nicht ganz erreicht, aber hintenraus auch nicht komplett eingebrochen und angesichts der Umstände doch eine sehr gute Leistung! Kam das denn ganz ansatzlos mit der Übelkeit ? Ich hatte da...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ja, war wahrscheinlich eine dumme Entscheidung. Ich hatte allerdings mit Cola schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Das mit dem Gel war dann echt ein Kurzschluss. Ich wollte die Gruppe nicht verlieren. Ging aber leider völlig in die falsche Richtung. Wieder um eine Erfahrung reicher, man kann nur ler...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zunächst einmal Glückwunsch zur neuen PB und zur AK! :respekt2: Die Freude darüber sollte auch deutlich im Vordergrund stehen! :daumen: Ach, wie ärgerlich...da hat Dich (vermutlich) ein Getränk komplett zerlegt. Vielleicht war auch die Kombi...erst die Cola und kurz danach das Gel...einfach zu viel....

Re: Der Starter-Faden

... :wink: ) und es hat mal so richtig Spaß gemacht. Wird in jedem Fall wiederholt und ist ja auch kein schlechtes Ganzkörpertraining. Wegen der Challenge. Können wir gerne machen. Ich versage zur Zeit so im 3 Tage Rhythmus, weil Essen einfach zu lecker ist und Holle wird zwar ständig erklärt, ...

Re: Der Starter-Faden

... stetigen Aufbau. :daumen: Altersmäßig bist Du hier auch in bester Gesellschaft. :D todmirror Wohnmobil in Berlin - klingt nach einer ganz eigenen Challenge für mich :uah:. Und wann geht es das erste Mal mit dem neuen Männertraum auf Tour? Ich tippe mal auf Dänemark? ruca Das ist doch keine schlechte ...

Re: Der Starter-Faden

... ca. 110 km Entfernung von hier an der Elbe :schwitz:. Vorausschauend zumindest mit 2 Nächten, damit wir die Anreise verdauen können. Eine weitere Challenge, bei der ich allerdings eher verhalten optimistisch bin, ist der Wunsch im Laufe des Jahres wenigstens einen Klimmzug zu schaffen :peinlich:. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sind nicht immer sinnvoll. :wink: Wenn du im Training 10km in 3:50 laufen kannst, dann ist per se ein HM in 3:53 nicht unrealistisch. Raceweight-Challenge läuft hier seit Anfang des Jahres. Gestartet mit 72,3kg, heute zeigte die Waage 65,1kg. Ich bin da bei Dartan , seit Jahren zwischen 68 und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die Hälfte. :D Immerhin aber noch für die Fitness Radeln und laufen. Heute sogar noch Krafttraining. 50 Minuten. ….und ich schliesse mich Voxels Challenge an, wir Dicken müssen Zusammenhalten. :Daumen: Aktuell 70,8, ich will die 68 Sehen und Raceweight unter 68 wäre geil. Gute Nacht.

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ich komme zu nichts. Bin aber weiter am trainieren für Kandel, das ist in zwei Wochen, wie die Zeit rennt, Wahnsinn. Gestern war Streaktag #300. Wie die Zeit rennt, wahn... - ich wiederhole mich. Aber zuerst kommt am nächsten WE der Stairway to Devil. Ich bin tatsächlich Lauforganisator, wer hätte d...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... für Rollensportler. Decathlon hat ein Smartbike herausgebracht, was Zwift-kompatibel ist: https://www.rennrad-news.de/news/decathlon-domyos-challenge-bike/ 1300€ ist ein Drittel von dem, was Wahoo und Tacx für ihre Smartbikes nehmen. Bin gespannt auf die ersten echten Reviews. Bisher nur ...

Weltrekordler braucht Eure Unterstützung!!!

... https://azol.de/69113306 Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! GERNE AUCH TEILEN ODER WEITERLEITEN! Weitere Infos zu Viktor's unglaublicher Challenge findet Ihr auf Facebook: <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMichaelMachel75%2Fposts%2Fpfbid0UHxtU3xj66P8EYssA2iRZkQUCpFwC493fNPzFkB7A5FyB3pLzyoGSfWiVYb3bAF9l&show_text=true&width=500" ...

Und im Wald da sind die „Läufer, halli, hallo die....Räuberweglauf 2024

... stellen und hoffen das es keiner wird. 115 km, ca. 3000 hm, auf dem Albtraufgänger, in 24 h. Das doppelte also von der heutigen anstehenden Challenge. Landschaftlich wird das – genau wie heute – sicher ein Traum. Und ich laufe gerne auf regulär ausgeschilderten Wanderstrecken. Gerne auch ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ich hab das Gefühl, dass es bei mir ähnlich mit der Fettverbrennung ist. Mir gehen bei LaLas dermassen schnell der Sprit aus, dass ich echt auf Gels etc. angewiesen bin. Viele Laufkollegen von mir laufen die langen locker durch. Seh schon muss auch zu so einem Test :) Vielleicht kann D-Ribose helfen...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Aber ich habe auch keine Probleme die Daten reinzustellen, allerdings sind das sehr viele Tabellen und unzählige Diagramme, von denen ich bei einigen keine Ahnung habe was sie genau anzeigen. Und dazu alles als PDF. Wenn ich mal Zeit habe dann schreibe ich noch was dazu. Genau diese pdf ist eigentl...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ja das ist schon etwas seltsam, da hast du recht. Mal sehen, wie sich die Ergebnisse zum Marathon hin entwickeln. Bin gespannt. Man darf auch nicht vergessen, dass solch eine Diagnostik immer nur ein Abbild der Tagesform darstellt. Es ist also durchaus möglich, dass an einem anderen Tag der Verlauf...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ich hoffe dann mal, dass den den Anteil Easy Pace bis Kandel deutlich erhöhst und bin dann gespannt, ob's wirklich etwas verändert. :hihi: :hihi: Joo, stehen noch so 1000+ km in diesem Tempo auf der Speisekarte. Ja das ist schon etwas seltsam, da hast du recht. Mal sehen, wie sich die Ergebnisse zu...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Jetzt wird's interessant, danke für das Diagramm! Die Schwelle(n) finde ich tatsächlich gar nicht so interessant, denn da kommen die gängigen Schätzmethoden und das Körpergefühl meist schon recht nah ran. Du schreibst ja selbst, dass sich die Pacezonen dadurch kaum verändert haben. Die Linie der Fet...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

LDs interessieren mich ja immer... :-) Würdest du wohl mal weitere Fakten dazu schreiben? Entweder einen anonymisierten Screenshot (oder halt alle Werte abtippen ;-) )? Die Leistungskurve würde mich auch interessieren. Daran kann man meistens auch ein bisschen was erkennen/ableiten. Was mich auch i...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

LDs interessieren mich ja immer... :-) Würdest du wohl mal weitere Fakten dazu schreiben? Entweder einen anonymisierten Screenshot (oder halt alle Werte abtippen ;-) )? Die Leistungskurve würde mich auch interessieren. Daran kann man meistens auch ein bisschen was erkennen/ableiten. Was mich auch in...

#198 # 199 - Die erste Woche ist geschafft.

... vom Gefühl her. Selten sind 2 Stunden so an mir vorübergeflogen. #199 Sonntag ist in Zukunft Ruhetag, ich werde also nur meine 2 km Daily-Challenge abspulen und noch etwas auf meinem Balancepad abhängen. So dann auch heute. 12 Minuten laufen und 20 Minuten Balancepad. War anstrengend genug, ...

Daily Challenge #197 - 8 km Recovery #5

Runalyze-activity_2023-11-10T125000.png Die unspektakulärsten Einheiten, einfache Recoveryläufe 8 km - Easy Pace 5:35 aufwärts. Aber sind die wirklich so einfach? Man muss sich dafür motivieren können. Hier ist der Schlüsselmoment eher im Kopf als im Bein zu suchen, denn Lust habe ich auf sowas tat...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ja, es muss so etwas wie "Murphys Gesetz" für Läufer geben – ich denke mir das auch oft. Ich laufe mitten im Wald auf eine Straße zu. Es ist ruhig und einsam, seit Kilometern keinen Menschen gesehen und lange, bevor ich die Straße queren möchte, auch kein Auto zu hören. Doch genau in dem A...

Zur erweiterten Suche