Banner

Die Suche ergab 1444 Treffer: staffellauf

Suchanfrage: staffellauf

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... um dann wieder auf dieses Gäßchen hinauf, einen 3,6Km langen Loop anzubieten. Das ganze als 12-Std-Spenden-Lauf - mittlerweile sind ein 6-Std und Staffellauf hinzu gekommen. Dieses Jahr die 4.Ausgabe, die Spenden gehen diesmal an: Die Wasserhelden - ein inklusives Schwimmprogramm in Ansbach. In ...

... von 1881 e.V. Düsseldorf | Die organisieren immer den Frühjahrslauf und den Herbstlauf im Südpark, sehr nett! Die Hamster haben da früher ihren Staffellauf am gleichen Tag gemacht, gibt es aber meines Wissens nicht mehr

... - nix mit auskühlen! Ich laufe fast immer im Südpark. TG81 kenne ich nicht, aber es gab vielleicht mal von den Rennhamstern so eine Art "Staffellauf" oder so....daran kann ich mich so leicht erinnern - da war ich vielleicht dabei...

Die 24 Stunden von Bernau 2014 - Ich dieses Jahr in der Radiergummiliga-Staffel dabei

... Beine und Knie auf und dann lief es prima. Ich hatte mein Wohlfühltempo gefunden, die Wechsel klappten perfekt und so war es ein wunderschöner Staffellauf. Ja ich genoss das alles immer mehr. Hatte ich mir vorher Gedanken gemacht, wie das alles sein würde und die langen Pausen zwischendurch ...

... mal bei einem Firmenlauf länger an der Strecke gestanden? Und die hatten sich noch vorgenommen zu laufen. Ja, das war auch deutlich bei dem Mopo Staffellauf in der letzten Woche zu sehen, die dortigen Teams sind ja zu 80% Firmenstaffeln. ABER: Es gibt da auch sehr viele Leute, von denen man überhaupt ...

... scheinen auch nicht zu stimmen, nicht mal annährend. Ich hab mal versucht, die Strecke nachzumahlen: Veranstaltung Hamburg Winterhude | MOPO Team-Staffellauf | GPSies @gecko63: Viel Spaß und Erfolg dabei. Ich wollte auch so gerne mitmachen, konnte in der Firma aber keine 4 Kollegen oder Kolleginnen ...

... Mal auf einem Weg der genug Nachhaltigkeit mit sich zu bringen scheint. Habe meinen ersten Wettkampf nächsten Mittwoch > https://www.mopo-team-staffellauf.de/ und ich will mir auch noch was in Richtung 10 und 20km suchen in diesem Jahr. Ob ich mich dann schon an den Hansemarathon 2015 rantrauen ...

... meinen 1.Wettkampf überhaupt und "wurde dort zum Läufer". Letztes Jahr lief ich ihn auch und dann war erstmal, angesehen von einem 2,5km Staffellauf an Silvester bis zum 13.7 Schluss. Da meine Eltern dort unten im Urlaub sind, möchte ich den WK machen, einfach der Erinnerung wegen und ...

... Thread. Im Gegensatz zum TE bin ich noch ein Küken mit meinen 45 Jahren :D und ich laufe in einem Monat zum dritten Mal beim 5000m Mopo Staffellauf mit: MOPO Team-Staffellauf Vor zwei Jahren bin ich überredet worden und einfach mitgelaufen, so gut wie ohne Traning. Da ich früher nicht ...

Jetzt stecke ich voll und ganz im Grundlagentraining. Vor 2 Wochen durfte ich noch einmal auf den Rennsteig zum Staffellauf. Das hat wie immer riesigen Spass gemacht. Leider war es der dritte Wettkampf in Folge bei dem ich mich in irgendeiner Form verlaufen habe. Diesmal hat mich ...

"Von hinten nach Vorne" - Mein sprichwörtlicher Weg vom Fersen- zum Vorfußlauf

... laufe ich die Alsterrunde jetzt ohne groß aus der Puste zu kommen so mit 5:10 - 5:20 Vor zwei Jahren habe ich das erste mal an dem Mopo 5000m Staffellauf teilgenommen und habe so gerade eben die 25:00 hinbekommen. Im letzten Jahr konnte ich mich trotz erster Trainingsversuche und Laufeinheiten ...

Wochenrückblick, Woche 3 / 23. - 29.06.2014

... 3 intensiveren Einheiten. Jetzt geht es in eine leicht verkürzte, extensivere Woche, die dann am nächsten Sonnabend (05.07.2014) mit dem kleinen Staffellauf beim Thüringen Ultra als Höhepunkt ausklingen wird. Unser primäres Ziel hier ist es „unseren“ Ultra einzusammeln. Wenn wir dann vielleicht ...

Lauf verbessern und möglichkeit alte form wieder zubekommen?

... 2006 da war bin ich in der Schule regelmäßig Rundenstaffel gelaufen und hab Fussball gespielt bin auf 100m 11.3 gerannt.Also hab seit der 3 Klasse Staffellauf gehabt,wurde auch immer schneller. Nur irgentwie kam dann zu 2006 eher Partys andere Freunde etc.dazu Wäre es möglich wieder so Schnell ...

Warum ich schon lange keinen 5-Km-Wettkampf mehr laufe? Ich bin ein paar mal die 5x5-Kilometer-Team-Staffel in Berlin mitgelaufen. Und da es ein Staffellauf war, war dem aktuellem Leistungsvermögen gemäß Alles zu geben Pflicht. Kwasie nach dem ersten Kilometer ist bereits die Luft knapp, aber ...

... ein eher fauler Mensch, aber an der Versetzung liegt mir viel. Heute kann ich leider nur so halb anfangen, da ich heute ein paar Sprints (150m) im Staffellauf laufen soll (Um die drei Durchläufe). Sonst anstrengendes Feuerwehrtraining. Ich könnte höchstens danach noch was machen, wäre das zu empfehlen ...

... wir doch noch auf Langstrecke :D Na Michael, was machen die Angelerfolge? Satt vom Hornhecht futtern? :zwinker2: Die Woche wird hier WK sein, der Staffellauf am Freitag. Mal schauen, wie es sich anlässt. Ansonsten stehen 6 Einheiten die Woche auf dem Plan, jedoch alle kurz. Der längste Lauf wohl ...

@MichaelB Das einzige, womit Du bei deinem Staffellauf tatsächlich rechnen musst ist mit meinen Respekt. Habt ihr gut gemacht. Und nächstes Jahr, als Alleinverantwortlicher, holst Du dir hier noch mehr Respekt und Glückwünsche ab. Bei mir ist ...

... nacht (10km lauf) eine PB verbesserung um fast 3 min erlaufen :) Ist jetzt eine 50:55 :) Und das obwohl am Sonntag in Düsseldorf beim Staffellauf auch schon gut was rausgedrückt! Ja, die sub 50 kommt stückchenweise näher, juhu! Die Frage ist nun, was nehme ich mir für den Rhein-Ruhr ...

... :peinlich: Wahrscheinlich kann ich mich freuen wenn es im April zuminnigens so gut wieder losgehen kann, dass ich meine Schluss-Etappe beim Staffellauf gut hin bekomme. Mein Schuh-Fimmel scheint sich einem Ende zu nähern, der Connect wird es wohl bleiben und beim Kinvara musste ich mir noch ...

Lauffreunde in Ahrensfelde | Lindenberg | Berlin Wartenberg Hohenschönhausen gesucht

... Gemeinde und dem Berliner Umfeld. Im Vordergrund steht bei uns die ungetrübte Freude am Laufen über verschiedenste Distanzen. Egal ob 5 Kilometer, Staffellauf, Halbmarathon oder Marathon, in gemeinsamen Trainingsrunden durch unsere Gemeinde oder nach Berlin lässt sich vieles erreichen. Sollten ...

Ziel: 10km unter 60 Minuten

... 1/2 Minuten gelaufen bei ca. 150 HF und bin mittlerweile bei 7km in 7 1/2 min bei 150 HF). Ich habe mich nun mit einigen Arbeitskollegen bei einem Staffellauf im nächsten April angemeldet und werde dort so ca. 10km zurücklegen. Rein von der Distanz ist das kein Problem - ich laufe wie gesagt momentan ...

1. Marathon geschafft, wie mache ich jetzt weiter?

... ein totaler Anfänger... Bin die Jahre vorher immer nur aus Spaß gelaufen (ohne Sinn, Plan und Verstand :wink: ) und ein mal im Jahr nen Staffellauf fürs Büro mitgemacht. Und dieses Jahr hab ich Blut geleckt... :D Es macht einfach Spaß zu trainieren und dann auch Erfolge zu sehen. Dass ...

... aktiver Armeinsatz - kräftiger Abdruck - ggf. in Kurven laufen (= mehr Strecke bei weniger Steigung) Im Wettkampf bin ich auf meinem Berg- und Tal-Staffellauf dieses Jahr tatsächlich in den schwierigsten Passagen gegangen. Unterm Strich dürfte ich sogar Zeit gewonnen haben (Nicht an der Steigung ...

... ich das in Gefahr... wobei mir zwei Tage Urlaub während der Herbstferien durchaus gefallen hätten :nick: Dann kam heute die nächste Absage zum Staffellauf am 20ten und ich weiß mittlerweile immer besser, warum das wohl die letzte von mir organisierte Staffel mit zehn Teilnehmern wird :nick: ...

... oder?) setzen und damit hatte sich der Terror der letzten zehn Tage schonmal gelohnt. Außerdem habe ich schon acht Leutz mit Zusage für den Staffellauf im Oktober auf der Liste :daumen: Also allerhöchste Zeit für eine weitere Heldentat - etwas über sieben Kilometer bei mir extrem angenehmen ...

... Und? Kein Problem! Als Steuerzeit habe ich 1:57:00 für den HM, da kann ich alle Intervalle und Tempoläufe gut laufen. Jetzt kommt erstmal der MoPo-Staffellauf (5x5km Staffel), dann Anfang September der 24h-Lauf, und dann noch der ein- oder andere HM im Herbst.

... Termingründen gestrichen werden. Heute stand ein TDL unter WK-Bedingungen an. Mein erster WK, den ich nicht voll gelaufen bin. Außer so einem Jux-Staffellauf für die Mannschaftswertung. Komisches Gefühl irgendwie. Noch nie so entspannt gewesen. Echt mal eine Abwechslung, völlig unaufgeregt die ...

Na heute eher der Regen als die Hitze, oder? Nächtlicher Staffellauf klingt interessant. Wie lange bist du da insgesamt unterwegs? Ich wünschte ich könnte laufen. Diese Woche bin ich sogar krank geschrieben, ISG-Blockade, sehr fies. Teilweise kann ich ...

Mittelstrecke, aber dieses Mal etwas anders: 4x 1,25 km (GPS: 1,1 km) Staffellauf im Rahmen einer Radrennveranstaltung durch die Innenstadt meiner Heimatstadt. Gesamtzeit (handgestoppt): 12:45 (1. Platz) Split 1: 3:24 (3. Platz) Split 2: 3:00 (1. Platz; mein ...

PANIK! Ein Tag vor Staffellauf und Schmerzen :((

Hallo, zusammen! Ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen. Vor fünf Tagen habe ich meine neuen Laufschuhe mit einem 15-Kilometer erstmals eingelaufen. Während des Laufens hatte ich keinerlei Beschwerden und habe mich schon gefreut, so passende Schuhe ausgewählt zu haben. Am nächsten Tag hatte ich dann...

So Männer,

dann mache ich mich mal gleich zu meinem Staffellauf auf. Bin ich froh, dass ich in Ostfriesland lebe. Ich komme so schon mit den Zeiten, IV-Pausen etc. durcheinander..wenn ich dann auch noch die Höhenmeter ausrechnen müsste...nene

vllt fehlt ihm einfach noch das Gefühl für deine spezifische Belastung.. ich glaube, ich hätte dies eine mal (5k-Staffellauf, 30s mehr oder weniger, who cares?!) das probiert. Eventuell kommst du ja gut damit klar? Das war das Programm vor meinem ersten 5er und war ok. Ich wollte ...

... Grade noch die Kurve bekommen. vllt fehlt ihm einfach noch das Gefühl für deine spezifische Belastung.. ich glaube, ich hätte dies eine mal (5k-Staffellauf, 30s mehr oder weniger, who cares?!) das probiert. Eventuell kommst du ja gut damit klar?

Zur erweiterten Suche