Banner

Die Suche ergab 768 Treffer: austria

Suchanfrage: austria

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

... bist. Ich war zu einen Kurzurlaub in Füssen und bin dort auch gellaufen... um den Hopfensee... Am letzten Tag einen kleinen Abstecher nach Austria gemacht... und als ich da wieder zurückfuhr musste ich daran denken als wir damals (ich denke zu Viert) vom Sommeralm-MA zurückgefahren sind ...

... hab gerade mal alte Pläne nachgesehen, da ist doch tatsächlich einer dabei mit 8*1000 mit 200TP ..... kann mich nicht erinnern, vll von Marathon Austria. Könnte ich heute nicht mehr. Mein theoretisch erreichbares Niveau liegt heute bestenfalls 30sec über PB aus 2009 und das muss auch reichen

... nach 8 Wochen dran bist mit Beschwerden, egal in welchen Schuhen oder ob es an dem neuen Modell liegt. Hier schrieb mal eine junge Frau aus Felix Austria, sie hätte ewig herumgemacht, bis sie die für sie passende Schuhrichtung gefunden hätte. Da ist wohl auch der "eine oder andere" Euro ...

... nach 8 Wochen dran bist mit Beschwerden, egal in welchen Schuhen oder ob es an dem neuen Modell liegt. Hier schrieb mal eine junge Frau aus Felix Austria, sie hätte ewig herumgemacht, bis sie die für sie passende Schuhrichtung gefunden hätte. Da ist wohl auch der "eine oder andere" Euro ...

... der Durchschnitt einer üblichen Ausfahrt in meiner Gegend. Aber die Powerman Serie ist super. Eine Art worldcup der Duathleten. Beim Powerman Austria in Weyer, wo auch heuer die Duathlon EM ausgetragen wird, allerdings auf einer kurzen Strecke, war ich auf der Langdistanz 2008 und 2009 jeweils ...

Guten Tag! Die letzten Wochen liefen recht gut, hab mich für den 16Wochen Trainingsplan von Marathon Austria endschieden. Werde den am 23.06. Starten, bis dahin ca. 60km die Woche mit Intervalltraining am Dienstag und noch einen Tempolauf verteilt auf 4 bis 5 Einheiten... ...

Guten Tag! Die letzten Wochen liefen recht gut, hab mich für den 16Wochen Trainingsplan von Marathon Austria endschieden. Werde den am 23.06. Starten, bis dahin ca. 60km die Woche mit Intervalltraining am Dienstag und noch einen Tempolauf verteilt auf 4 bis 5 Einheiten... ...

... sind. Etwas moderater als der Greif-CD. Herbert Steffny Marathon: 10 Wochenplan mit Zielzeit 4 Stunden, sehr gut von ihm kommentiert Marathon Austria Tempo-orientierter Plan (ca. HF Angaben auch dabei) über 16 Wochen. Man kann direkt online das Datum des Wettkampfes eingeben und die Trainingstage ...

... gar nichts mehr geht; einmal tief durchatmen und entspannen; .. aber besser mit geschlossenen Augen :daumen: Conchita Wurst - Rise Like a Phoenix (Austria) 2014 LIVE Eurovision Grand Final - YouTube

... wir in der Gruppe unterwegs waren, natürlich mit abschließendem Zusammensitzen im Gastgarten :-) Ein Teilnehmer des vorjährigen RAA (race arround austria), der wurde im 4er Team 3, ist auch mitgefahren. Wie schon im Vorjahr in den Dolomiten hatte er auch heute nicht die geringste Chance am Berg ...

Runningman77 hat geschrieben: In Österreich soll die V800 schon im März zu kaufen sein.
Da werden wieder Gerüchte gestreut ... Was ich bisher so mitbekommen habe, soll der Launch global zur gleichen Zeit erfolgen. Woher hast Du diese Info denn - zumal die V800 auf der Polar Austria Seite ja nichtmal vorkommt.

habe bereits am montag eine 220er bei garmin austria bestellt. hinweis: 4 - 7 tage bearbeitungszeit, wenn nach 10 tagen nichts angekommen ist, soll man sich melden ... spannend ;-) hat schon jemand bei gamin deutschland eine 220er oder 620er bestellt ...

... auch sehr gut sein. Gehe mal davon aus das sie die selbe GPS genauigkeit hat wie die 620?! mfg Harald habe bereits am montag eine 220er bei garmin austria bestellt. hinweis: 4 - 7 tage bearbeitungszeit, wenn nach 10 tagen nichts angekommen ist, soll man sich melden ... spannend ;-) hat schon jemand ...

... die Verkehrsplaner noch einen Stapel Hausaufgaben zu erledigen! Habe bei der Suche nebenbei eine weitere abgedrehte Story gefunden, diesmal aus Austria: Schüler fuhr mit Roller am Gehweg: 35 Euro Strafe - "Gummiparagraf" - Österreich - krone.at :klatsch:

... sind. Etwas moderater als der Greif-CD. Herbert Steffny Marathon: 10 Wochenplan mit Zielzeit 4 Stunden, sehr gut von ihm kommentiert Marathon Austria Tempo-orientierter Plan (ca. HF Angaben auch dabei) über 16 Wochen. Man kann direkt online das Datum des Wettkampfes eingeben und die Trainingstage ...

... sind. Etwas moderater als der Greif-CD. Herbert Steffny Marathon: 10 Wochenplan mit Zielzeit 4 Stunden, sehr gut von ihm kommentiert Marathon Austria Tempo-orientierter Plan (ca. HF Angaben auch dabei) über 16 Wochen. Man kann direkt online das Datum des Wettkampfes eingeben und die Trainingstage ...

Streak als Vorbreitung für das Mara-Training

... aber alle 3 eher intensiv (grob nach FIRST) sowie fast täglich Crosstraining. Als konkreten Marathon TP möchte ich wieder einen von Marathon Austria . Dieser beginnt am 25.11.; davor bin ich im Urlaub u.a. im Yosemite Nationalpark, wo ich hoffe etliche Kilometer auf Trails mitnehmen zu können. ...

Bitte um Feedback

... um mich voll auf den Laufsport konzentrieren zu können. Meinen letzten Halbmarathon bin ich in 1h 29 min gelaufen und jetzt beim Powerman Austria die 15,4 km in 60 min. Meine Fragen wären nun: 1) Wie bewertet ihr diese Leistungen? Bin ich auf den richtigen Weg? 2) Wie seht ihr mein Gewicht ...

... Englisch kann, muss man es halt lernen. Musste ich ja auch. Das gehört heutzutage zur Allgemeinbildung. Was ist eigentlich mit Österreich ("Austria") und Schweiz ("Helvetia"), wieso ist das kein Thema? MfG Adam, wer bestimmt das, was Allgemeinbildung ist? Bedenke, dass englische ...

Wenn man kein Englisch kann, muss man es halt lernen. Musste ich ja auch.

Das gehört heutzutage zur Allgemeinbildung.

Was ist eigentlich mit Österreich ("Austria") und Schweiz ("Helvetia"), wieso ist das kein Thema?


MfG

... sind. Etwas moderater als der Greif-CD. Herbert Steffny Marathon: 10 Wochenplan mit Zielzeit 4 Stunden, sehr gut von ihm kommentiert Marathon Austria Tempo-orientierter Plan (ca. HF Angaben auch dabei) über 16 Wochen. Man kann direkt online das Datum des Wettkampfes eingeben und die Trainingstage ...

... waren die Vorläufe zu sehen. Livestreams des laufenden Programms - ORF TVthek - Kommentare nicht immer fachkundig aber unaufdringlich. Felix Austria. Das funktioniert in Deutschland nicht. Man erhält diese Meldung: "Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben ...

Mit dabei waren zwei junge Radler. Beide waren Teil der 4er Mannschaft, die voriges Jahr beim Race around Austria den 3. Platz erreichten. Und auch ohne Wettkampf kam es natürlich gleich am ersten Pass zu einem Kräftemessen. Und noch hatte ich die Jungen im Griff :teufel: Du ...

... In Summe 4 Pässe mit 2100HM und 70km. Mit dabei waren zwei junge Radler. Beide waren Teil der 4er Mannschaft, die voriges Jahr beim Race around Austria den 3. Platz erreichten. Und auch ohne Wettkampf kam es natürlich gleich am ersten Pass zu einem Kräftemessen. Und noch hatte ich die Jungen ...

... nicht. Klar mutet das heftig an, wie der gestern die Kadenz erhöht hat.. oder wenn ein Andi Raelert (und dem vertraue ICH wirklich!) beim IM Austria hinten drauf einen Marathon in 2:40 läuft, aber wenn ich immer nur das Schlechte sehe, dann kann ich Hochleistungssport konsequenter Weise ignorieren.

... aus erster Hand vom Laufexperten Herbert Steffny Marathon: 10 Wochenplan mit Zielzeit 4 Stunden, sehr gut von ihm kommentiert Marathon Austria Marathon Austria Tempo-orientierter Plan (ca. HF Angaben auch dabei) über 16 Wochen. Man kann direkt online das Datum des Wettkampfes eingeben ...

... die ganz harten Tempoeinheiten machen. @Trainingslager: Ich habe mich zur Vorbereitung auf Berlin zu zwei kenianischen Laufwochen bei run2gether Austria auf der Turracher Höhe angemeldet. Müsst Ihr mal googeln. Ich finde die Idee und das Projekt einfach super!! Bin schon sehr gespannt! Genug ...

... aus erster Hand vom Laufexperten Herbert Steffny Marathon: 10 Wochenplan mit Zielzeit 4 Stunden, sehr gut von ihm kommentiert Marathon Austria Marathon Austria Tempo-orientierter Plan (ca. HF Angaben auch dabei) über 16 Wochen. Man kann direkt online das Datum des Wettkampfes eingeben ...

... nicht. Meine Erfahrung: längere Läufe haben auch ihren Sinn, wie lang sie auch immer sein mögen (habe früher viel nach Greif trainiert mit 35ern, Austria-Marathon-Pläne haben etwas weniger Strecke). Ich wünsche Dir bei Deinem nächsten Marathon alles Gute. Konkursus P.S. Bremen ist auch eine sehr ...

... an 190/195 gelaufen; da habe ich schon vor dem Start 120; selbst wenn ich nur mässig aufgeregt bin. Der hier vielgepostete Rechner Marathon Austria hat mir sehr geholfen meine diversen Trainingsgeschwindigkeiten zu finden. So gesehen würde ich sagen dass das was du Regenerationslauf (Pace ...

Zur erweiterten Suche