Banner

Die Suche ergab 679 Treffer: katz

Suchanfrage: katz

Re: Knieschmerzen innen/Kniekehle und in 2 Wochen Wettkampf.

... Woche Ruhe und langsam wieder anfangen.
Aber in 2 Wochen ist der Wettkampf und da muss ich leider doch nochmal alles geben. Sonst war alles für die Katz.
Dann aber vor dem Wettkampf kein HIIT Training und auch nur ganz leichtes laufen. So zumindest meine Idee.
Ach ja, und was mir bislang nicht ...

Re: Kilos killen

Hallo Stefan,
ich verstehe und bin Katz ja eigentlich auch nur deswegen mit "Kräftigungsübungen" gekommen, um sie für die Zeit des Entscheidungsreifeprozesses auf ein neues Ausweich-Ersatz-Hobby zu bringen (Bogenschiessen)
Gruß zurück ;)

... korrigierten Form stabilisieren, und wenn eine OP sowieso irgendwann ansteht, warum wird dann von Kräftigung abgeraten? schaden die dann?

@Katz: wissen denn Deine Ärzte, welche Einschränkungen und Schmerzen Du im Alltag hast (ganz ohne Halbmarathontraining, beim Spazieren, Aufsteigen aufs ...

Hallo Katz

Seeeeeeehr gerne geschehen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

NICHT VERRÜCKT MACHEN
LASSEN!!!

Hüft-Op ist heutzutage NICHT mehr kompliziert.

Alles alles Gute.
DAS WIRD!!!

Gruss

Hallo Katz

Ich bin in der orthopädischen Klinik Kassel von Prof. Siebert operiert worden.
Vollnarkose, ca. 10 cm langer Schnitt quer zur Längsachse des Beines, Narbe wurde mit Klammern verschlossen und heute ist nur noch ein hauchdünner Strich zu sehen.
Bei mir wurde das komplette Gelenk getauscht ...

Hallo Katz

"""Stefan, wie ist es denn bei dir? Merkst du noch etwas von deiner OP? Pro / Contra?"""

Vollkommen 111 Prozent Pro!!!

Meine Op ist ja nun schon 11,5 Jahre her und ich habe überhaupt keine Beschwerden oder sogar Schmerzen.
NIX, NADA, NIENTE oder so ähnlich.

Gruss Stefan

@katz, hab jetzt nach dem Urlaub nachgelesen und deine letzten Berichte gesehen.
Nächste Woche ist Bräunlingen und danach wollte ich eigentlich fragen, ob es dieses Jahr auch wieder klappt mit einem Start, aber das ist in nächster Zeit wohl nicht möglich.
Wie ist es denn mit walken? Kannst du dich ...

... du noch etwas von deiner OP? Pro / Contra?

Danke nochmal...

Puh... Heute war der Schwarzwaldmarathon und ich war nicht dabei... Seit Jahren zum ersten Mal nicht dabei...
Nächstes Jahr hab ich den Stuttgartlauf vor der Haustüre und bin auch nicht mehr dabei...
Traurigtraurigtraurig...

LG Katz

@katz, hab jetzt nach dem Urlaub nachgelesen und deine letzten Berichte gesehen.
Nächste Woche ist Bräunlingen und danach wollte ich eigentlich fragen, ob es dieses Jahr auch wieder klappt mit einem Start, aber das ist in nächster Zeit wohl nicht möglich.
Wie ist es denn mit walken? Kannst du dich ...

... da auch nix machen (KG oder so bringt nix).
Also hänge ich mein einziges Hobby, für das ich so richtig brenne, an den Nagel... Scheiße...

Liebe Katz ,
der Forist Leissprecher hat auch erfolgreich eine Hüft OP hinter sich. Wie/ob man eure Hüfterkrankungen vergleichen kann, keine Ahnung. Aber bei ...

... noch viel Spaß beim Triathlon. Wie war´s denn eigentlich so? :pix:

@Rennschnecke: nachträglich noch gute Besserung und Gratulation zum

@Katz: rechtzeitig noch schönen Urlaub! in deiner Signatur steht "letzter HM" - für dieses Jahr oder für immer? :abgelehn:

@Heikchen: 2 von 6 ...

Re: 1. Halbmarathon am 06.10 und unsicher wegen Zielzeit

... da nur mit einem Pace >7:00 vorwärts gekommen, so voll wie es war. Musste teilweise auch gehen. Die ersten 2 Minuten waren also ziemlich für die Katz. Ab Startlinie sagt mir meine Uhr, habe ich 2:06:30 gebraucht.

Das kann eigentlich nicht sein.
Schau doch mal auf dieser Seite: https://generali ...

... da nur mit einem Pace >7:00 vorwärts gekommen, so voll wie es war. Musste teilweise auch gehen. Die ersten 2 Minuten waren also ziemlich für die Katz. Ab Startlinie sagt mir meine Uhr, habe ich 2:06:30 gebraucht.

Das kann eigentlich nicht sein.
Schau doch mal auf dieser Seite: https://generali ...

Aber egal...mein Ziel beim loslaufen war sub 2:10 und das hab ich so oder so ...

... Wie war´s denn eigentlich so? :pix:

@Rennschnecke: nachträglich noch gute Besserung und Gratulation zum 16. Bundesland-Stern! :pokal:

@Katz: rechtzeitig noch schönen Urlaub! in deiner Signatur steht "letzter HM" - für dieses Jahr oder für immer? :abgelehn:

@Heikchen: 2 von 6 ...

Re: Mal wieder Doping.....

... Labore, da viele Substanzen durch Maskierungsmittel in ihrem Nachweis erschwert werden können ...

Wie schon immer ist der ganze Doping-Dreck ein Katz und Maus-Spiel.
Immer neue Substanzen werden fürs Doping oder für das Maskieren des Dopingmittels im Nachweismedium auf den Markt gebracht.
Die ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... nicht weiß, wieviel Intensität und Umfang du verkraftest.
Da kann man noch so gute Einheiten planen... wenn am Ende DNS steht, ist alles für die Katz.

Allgemein würde ich, wenn ich noch 2 Wochen Training plus eine "Tapering/Wettkampfwoche" hätte, pro Woche jeweils 1xVO2max, rennspezifisch und ...

... nicht gebraucht. Alle meine Körperteile haben sich einwandfrei verhalten und ich hab keine der mitgenommenen Bandagen und Tapes gebraucht.
@katz, der erste Urlaub war ein Wanderurlaub auf Elba. Sehr schön, sehr anstrengend, aber das hab ich dort gar nicht gemerkt, bloß zuhause habe ich 3 Tage ...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... habe mit dem Gel pulse 6 einige Halbmarathons und zugehöriges Training runtergespult und liebte diesen Schuh. Der aktuelle Gel pulse ist meiner Meinung nach bestenfalls als Sneaker zu gebrauchen, aber nicht für das Lauftraining. So sah das auch mein damaliger Schuhverkäufer im Sportgeschäft.

LG Katz

Freitag und 57,5
@ Katz, kann ich mir vorstellen. Vielleicht geht nächstes Jahr noch ein 10-er oder wir treffen uns irgendwann mal beim walken, Bräunlingen steht ja auch immer noch auf meiner Liste.
Danke noch für die Glückwünsche.
Gruß RS

Katz, wie war dein Lauf? Haben Wade und Knie mitgemacht?

Glückwunsch zu deiber guten Zeit und super Platzierung!

Ja, Wade und Knie hab ich gar nicht gemerkt. Das Adrenalin hatte mich völlig überschwemmt. Was soll ich sagen... 2:31 ohne Training. Nicht schlecht. Wetter: super, Orga: super, alles ...

... So konnte ich das aber nicht stehen lassen, daher in der Regenerationswoche alle fünfe gerade sein lassen. Kein Training und gut essen und zack, wieder altes Gewicht. So einfach gehts. :D

[mention]Rennschnecke 156[/mention] & [mention]Katz[/mention]

Viel Spaß euch beiden bei euren HM. :walker:

... mangelnde Disziplin, dazu noch Laufpause wegen eines Infekts bin ich wieder etwas nach oben gerutscht.
Am Sonntag kommt ja dann unser HaMa, Katz in Bräunlingen, ich in Halle.
Katz, ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt und einen guten Lauf den Schwarzwald rauf und runter. Diese Medaille ...

Re:Coros Pace 2

... kann ich aber nicht auf die Uhr laden, weil der Speicher voll ist. Meldung: Routen löschen.
Aber wie? Mittels Synchronisation verschwinden die in der app gelöschten Routen nicht von der Uhr und wie ich in der Uhr direkt eine Route löschen kann, weiß ich nicht.

Kann jemand evtl. helfen?

LG Katz

Re: Kilo killen Q2 2023

@katz, hast du eigentlich eine gesicherte Diagnose für deine Hüfte? Die Hüfte war ja schon öfter mal das Thema. Du bist doch noch jung, wenn dich das jetzt schon so ausbremst, sind die Aussichten ja nicht so berauschend. Spürst du es auch im Alltag oder nur beim Sport?.
Hier haben sich ja schon einige ...

... laufe schon wieder, zwar nur ein bißchen, aber beim 10-er werde ich antreten.
Dr. Google und meiner Eigendiagnose nach waren es Kriebelmücken.

@katz, dir auch viel Erfolg am Sonntag. Dann kann ich ja spoilern auf der Heimfahrt. Es ist einiges los am Wochenende, ich glaube , in Kassel wird auch ...

... Rand am Sockengummi.
Man sollte immr eine lange Hose für das cool down einpacken, aber das macht man auch nicht bei 30 Grad im Schatten.

@katz, dir auch viel Erfolg am Sonntag. Dann kann ich ja spoilern auf der Heimfahrt. Es ist einiges los am Wochenende, ich glaube , in Kassel wird auch ...

Re: Coros Pace 2

... ließ ich beim Speichern identisch, weil ich dachte, die bisherige Datei wird einfach geändert. Nun habe ich zwei Dateien auf der Uhr, obwohl ich in der App nur die neue gelassen habe. Die alte Datei hatte ich gelöscht. Aber ich kann nicht sehen, welches die alte und welches die neue ist...

LG Katz

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

[quote=Katz post_id=2784745
Neue Schuhe habe ich in der Tat fast keine aktuell. Der letzte Neuzugang war der neue Puma Elite 2. Aber da habe ich zu wenige Testkilometer um schon was sagen zu können. Aber er läuft sich recht gut, wie ich es eigentlich auch erwartet habe. Ist gefühlt etwas schmaler ...

Hallo Katz, freut mich, daß du Spaß unterwegs hattest und du gut ins Ziel gekommen bist.
Hab ein bißchen gespoilert: du warst einiges schneller als im letzten Jahr, aber Freiburg war ja kurz vorher, als dich das Fahrrad über den Haufen gefahren hat. Hast du da jetzt immer noch Nachwehen? Sowas kann ...

Hallo Katz, freut mich, daß du Spaß unterwegs hattest und du gut ins Ziel gekommen bist.
Hab ein bißchen gespoilert: du warst einiges schneller als im letzten Jahr, aber Freiburg war ja kurz vorher, als dich das Fahrrad über den Haufen gefahren hat. Hast du da jetzt immer noch Nachwehen? Sowas kann ...

... dir wieder läuft!! Das klingt ja alles total nett! Vielleicht bekommen wir ja mal ein gemeinsames Läufchen hin?? Was steht bei dir als nächstes an? Bist du in Metzingen dabei?

Sorry, dass wir hier kurz das Thema wechseln, aber bis ich jetzt hier mein Tagebuch wieder ausgegraben habe... ;-)

LG Katz

Zur erweiterten Suche