Bin gestern "nur" 7 Kilometer zur Freiluft-Muggibude und hab dort drei Einheiten absolviert, dazwischen jeweils ne Runde getrabt. Dank der wieder geöffneten Muggibuden war es für das Wetter nicht so überlaufen

Gruss Tommi
dkf hat geschrieben:wie wäre es denn mit Strava... da tummeln sich die Leute "uhrenunabhängig"
Vielleicht muss ich dich mal etwas intensiver stalken, aber hast du wirklich noch gar kein Krönchen?dkf hat geschrieben:dkf (moi) hat sich bisher noch an keiner Challenge ausgetobt
Die Einheiten werden automatisch weitergereicht und wenn du mal bei Strava drin bist, dann wirst du Garmin nicht mehr missen. Denke ich.feu92 hat geschrieben:Will mir halt nicht noch zusätzlich eine App organisieren... GC habe ich ja schon
JoelH hat geschrieben:Die Einheiten werden automatisch weitergereicht
Ein bisschen schade findet dkf (moi) es schon, dass GC so langsam vernachlässigt wirdJoelH hat geschrieben:und wenn du mal bei Strava drin bist, dann wirst du Garmin nicht mehr missen. Denke ich.
-> merkenMatterno hat geschrieben: ich hatte die Regenjacke vergessenandererseits hab ich dafür nicht soviel geschwitzt
![]()
Ja, bei mir hat die sportliche Betätigung 2015 nach Jahre langem Extrem-Couching und vielen erfolglosen guten Vorsetzten mit einem Verweis zu Strava angefangen. Das war damals die Plattform, die ich brauchte um dabei zu bleiben. Am Anfang sogar mangels Uhr noch ohne irgendwelchen anderen Portale etc., sondern über das Aufzeichnen der paar Trainingseinheiten über die App. Mittlerweile habe ich Strava aber nur noch aus Gewohnheit und weil es sich automatisch synchronisiert (zumindest ein paar Einheiten).dkf hat geschrieben:Zum anderen wird die Anwendung selber immer "schlechter" gerade zur systematischen Auswertung von TE![]()
Sie ha'm doch nach 'ner Challenge gefragt; -> 1000 Meter auf Bestzeitfeu92 hat geschrieben:I did it!
1000m in 3:58
Endlich! Nach gefühlt 30 Versuchen @4:05, 4:08 etc
Ein Meilenstein für mich, auch wenn es nur ein Kilometer war![]()
Lilge hat mir jeweils Bandbreiten gegeben, gemeinsam mit der Hilfe von Harald haben wir daraus einen "Stufenplan" gemacht!RedDesire hat geschrieben: Dem Christoph aus dem schönen Wien wurde ja ein Stufenplan erstellt, womit bis zum Ende der LD die Geschwindigkeit sukzessive erhöht wird.
Was hat er denn?!chriwalt hat geschrieben: ... PS: Chassis ist seit dem langen Lauf leider beleidigt!![]()
Viel Spaßchriwalt hat geschrieben:Linkes Knie ist leider beleidigt!
Laut Masseur nichts Schlimmes, rechts oberhalb des Knies kommen drei Muskeln zusammen und dort ist es mächtig verspannt! Muss ich mit der Rolle jetzt fleißig sein!![]()
2x2km lief super heute. Schön konstant, ruhig und erst der letzte km wurde zäh und anstrengender. Aber das durfte er auch bei dem drückenden Wetter. Form ist wieder am steigen.Mapuche hat geschrieben: Heute daher nochmal eine Meile zum Aufwärmen vor dem Athletik-Training (7 von 30) und morgen dann wieder ein längerer Lauf. Vielleicht gehen dann ja schon 2x2km @7:00, ohne dass die HF-Anzeige explodiert.
Schatzi und ich, wir hatten uns geschworen, wenn die Außengastronomie wieder öffnet, dann gehen wir jeden Abend woanders essen. Haben wir das erste offene Wochenende auch gemacht. Lustig in der "Luise" einem Restaurant in Dahlem mit großem Biergarten der Kellner: "Endlich wieder Trinkgeld!"RedDesire hat geschrieben:Tommi gönne ich selbstverständlich das Bier und leckere Gericht. Bei uns im Mühlenkreis ist die Außengastronomie seit dem Feiertag Fronleichnam endlich wieder geöffnet. Das freut Gastronomen und Kunden in gleichen Maße.
Eine Lauffreundin und gute Ultraläuferin trinkt am Abend vor nem Wettkampf immer ein großes Glas RotweinRedDesire hat geschrieben:In Steffny's Laufbuch lese ich gerade das Kapitel über Erniährung. Dort war ich doch etwas erstaunt als ich sein Essay vor dem Frankfurtmarathon '89 gelesen habe und er sich mit nem Tauchsieder im Hotelzimmer Kartoffeln und Möhren zubereitet hat, runtergespült mit einem ordentlichen Bier.
Der war ja auch 15min länger als alles zuvor.chriwalt hat geschrieben: PS: Chassis ist seit dem langen Lauf leider beleidigt!![]()
Ich mag dich ja ob deines Understatements.RedDesire hat geschrieben: Vielleicht etwas zahm für einen TDL, aber bei dem Wetter gestern hier in der Heide war ich etwas unsicher.
...dann ist quasi auch die Teilnahme an der Studie für die Katz?!feu92 hat geschrieben:Von mir gibt's wenig...
Sind gerade am siedeln, Möbel aufbauen, einräumen und einrichten... Da bleibt wenig Zeit für Sport.
Und wenn mal Zeit WÄRE, fehlt die Kraft/ die Motivation.
Jogging-Rookie hat geschrieben:TWL a la (Killer-) Catch mit viel Sonne und hochrotem Kopf: 40min @ 6:06TWL 8x 3'@Schwelle 2'@steady | Simone_JJ – RUNALYZE
Zurück zu „Anfänger unter sich“