Fotos vom Seebensee (mit Ehrwalder Sonnenspitze), noch einmal der Seebensee von oben, und der Drachensee mit dem schroffen Drachenkopf: Das Wetter war heute leider nicht so sonnig wie gestern, dafür haben wir weniger geschwitzt

Ich erwische mich gerade dabei, neidisch zu sein.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Heute eine kombinierte Rad-Wandertour von Steinach im Wipptal rein ins Gschnitztal bis hinter die Laponesalm - beim Rausfahren haben wir dann noch einen Zu-Fuß-Abstecher auf die spektakulär über dem Tal sitzende Einsiedelei St.Magdalena gemacht, bevor wir's uns in der Pumafalle bequem gemacht haben (Tirols beste Jausenstation, falls das wer nicht kennen sollte).
[ATTACH=CONFIG]51227[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]51229[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]51231[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]51233[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]51235[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]51237[/ATTACH]
gratuliere - gute Zeit und tolle Platzierung!GeorgSchoenegger hat geschrieben:Hier noch zwei Fotos von gestern - zur Abwechslung einmal nicht Training sondern Wettkampf, Halbmarathon in Innsbruck
Ah, der Köhlbrandbrückenlauf. Hab ich auch schon dran teilgenommen. Nette Aussicht von da oben.gecko hat geschrieben:Tolle Fotos aus Hamburg Knaacki!
Über die Brücke durfte ich heute sogar drüber
[ATTACH=CONFIG]51585[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]51587[/ATTACH]
Bei diesem Selfie war es aber ganz schön nebelig.Lemmy66 hat geschrieben:... [ATTACH=CONFIG]51685[/ATTACH] ... Lemmys Trainingsphotos, selbst photographiert, ehrlich jetzt!
taeve hat geschrieben:Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen![url=http://javascript<strong></strong>:void(0)][/url] Die Bilder 2, 3 und 5 haben fast was von Caspar David Friedrich, nur eben halt als Foto [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]
[/url]!
[ATTACH=CONFIG]52253[/ATTACH] Ahrtalstrecke B261 bei Walporzheim. |
[ATTACH=CONFIG]52255[/ATTACH] Reben bei Dernau |
[ATTACH=CONFIG]52257[/ATTACH] Burgruine bei Mayschoß |
[ATTACH=CONFIG]52259[/ATTACH] Der Radweg füht durch alte Eisenbahntunnel |
[ATTACH=CONFIG]52261[/ATTACH] Weinberg vor Laach |
[ATTACH=CONFIG]52263[/ATTACH] Holzbrücke in Laach |
[ATTACH=CONFIG]52265[/ATTACH] Ahr bei Altenburg |
[ATTACH=CONFIG]52267[/ATTACH] Burg Kreuzberg |
[ATTACH=CONFIG]52269[/ATTACH] Hönningen an der Ahr |
[ATTACH=CONFIG]52271[/ATTACH] Hier hat einer einen Flieger in der Garage! |
[ATTACH=CONFIG]52273[/ATTACH] Umkehrpunkt bei Dümpelfeld |
[ATTACH=CONFIG]52275[/ATTACH] Bei Dümpelfeld |
[ATTACH=CONFIG]52277[/ATTACH] Hier gibt es einen Trimmpfad mit diesen Steinfiguren |
[ATTACH=CONFIG]52279[/ATTACH] Ahr in Ahrbrück |
[ATTACH=CONFIG]52287[/ATTACH] Kapelle bei Pützfeld |
[ATTACH=CONFIG]52281[/ATTACH] Are Burg über Altenahr |
[ATTACH=CONFIG]52283[/ATTACH] Tunnel für Radweg, Bahn und Straße bei Altenahr |
[ATTACH=CONFIG]52285[/ATTACH] Reimerzhofen |
Zurück zu „Laufsport allgemein“