Grüße
hamann35
Aufnahme LSG-Runner in Hall of Fame, KBR3, Piccolina, redapricot und diverse Renntermine66tom hat geschrieben:-------------- S C H L A G *** D E N *** F I S C H E R *** T E A M
- ---------- -----------Marathon: 3:41:36 Halbmarathon: 1:37:31
- --------------------------------------- HALL OF FAME---------------------
. ---------------------------------------- "FischerKiller"
-----------------------------3:14:27 -----nachtzeche ----------1:36:57
-----------------------------3:32:XX -----Nerd
-----------------------------3:36:XX -----empi
-----------------------------3:40:10 -----Replica
-----------------------------3:07:51 -----redapricot -----------1:27:XX
---------------------------------------------K78 -------------------1:29:53
---------------------------------------------Pesinho --------------1:35:27
----------------------------3:38:XX ------19joerg61
--------------------------------------------Giesser70 ------------1:36:26
--------------------------------------------Morbo------------------1:36:17
----------------------------3:37:28------LSG-Runner-----------
"FischerJäger" nächste WK: Viel Erfolg!!
Bianca92
binoho **verletzt**
Bio-Runner
Dumbo42 M:02.05.Düsseldorf M:25.07. Füssen
empi
Fliegenpilzmann HM:16.05. M:31.07.
Giesser70
Ghostrunner
hadesnumb HM: 14.03. Bienwald M: 15.05. Mannheim M: 03.10. Lindau
hamann35 HM: 19./20.3. M: 16.5.Heilbronn M:12.9. Niedernhall
Halloween 21.03.Venlo 27.03.Duisburg M:25.04.London (auch laufen nicht nur schauen Anm. von Tom)
Kampfhummel
Karl65 M:16.05.Regensburg
KBR3
KBR4 M: 26.09. Berlin
Knut der Eisbär M:03.10.Köln
Leakim HM:Frankfurt?
LSG Runner
Markus_76 HM:21.03.Wien M:18.04.Wien
Morbo M:18.04.Wien
MoonWalker1973
Nerd
Pesinho
Piccolina
Pippi L. HM: 21.03. M: 05.09.
redapricot
Saarthunder
schneapfla M:16.05.Regensburg
tekac M in Planung
TK1310
TomX HM:21.03.Mailand M:11.04.Mailand
tomk6 HM: 11.04. Amberg
66tom 10km 13.03.Münster HM:25.04.Enschede HM:26.06.Löningen M:12.09.Münster
Zuckerschnute 25.09. M oder HM?
WK-Termin nachgetragen66tom hat geschrieben:-------------- S C H L A G *** D E N *** F I S C H E R *** T E A M
- ---------- -----------Marathon: 3:41:36 Halbmarathon: 1:37:31
- --------------------------------------- HALL OF FAME---------------------
. ---------------------------------------- "FischerKiller"
-----------------------------3:14:27 -----nachtzeche ----------1:36:57
-----------------------------3:32:XX -----Nerd
-----------------------------3:36:XX -----empi
-----------------------------3:40:10 -----Replica
-----------------------------3:07:51 -----redapricot -----------1:27:XX
---------------------------------------------K78 -------------------1:29:53
---------------------------------------------Pesinho --------------1:35:27
----------------------------3:38:XX ------19joerg61
--------------------------------------------Giesser70 ------------1:36:26
--------------------------------------------Morbo------------------1:36:17
"FischerJäger" nächste WK: Viel Erfolg!!
Bianca92 M-> 09.Mai Mainz, HM -> ?Frankfurt?
binoho **verletzt**
Bio-Runner
Dumbo42 M:02.05.Düsseldorf M:25.07. Füssen
empi
Fliegenpilzmann HM:16.05. M:31.07.
Giesser70
Ghostrunner
hadesnumb HM: 14.03. Bienwald M: 15.05. Mannheim M: 03.10. Lindau
hamann35
Halloween 21.03.Venlo 27.03.Duisburg M:25.04.London (auch laufen nicht nur schauen Anm. von Tom)
Kampfhummel
Karl65 M:16.05.Regensburg
KBR4 M: 26.09. Berlin
Knut der Eisbär M:03.10.Köln
Leakim
LSG Runner
Markus_76 HM:21.03.Wien M:18.04.Wien
Morbo M:18.04.Wien
MoonWalker1973
Nerd
Pesinho
Pippi L. HM: 21.03. M: 05.09.
Saarthunder
schneapfla
tekac M in Planung
TK1310
TomX HM:21.03.Mailand M:11.04.Mailand
tomk6 HM: 11.04. Amberg
66tom 10km 13.03.Münster HM:25.04.Enschede HM:26.06.Löningen M:12.09.Münster
Zuckerschnute 25.09. M oder HM?
Liste um unsere westlichste Läuferin erweitert -Tekac-
moah, zahnschmerzen - äußerst unangenehmBianca92 hat geschrieben:1. Beichte: gestern die Intervalle im 10er WK Tempo ausgelassen wg. Zahnschmerzen. Komme grade vom Zahnarzt, heute abend geht´s wieder raus.
Bianca92 hat geschrieben:2. Polonioniken: scheint so als ob Sportlok die Tapering-Phase mit <200 Wochen-km beendet hat.
allerdings!Bianca92 hat geschrieben:3. Dumbo: richtig starkes Team!
da fehlen jetzt aber die letzten änderungen von 66tomBianca92 hat geschrieben:WK-Termin nachgetragen
Zu 1: Au backe.... Gute BesserungBianca92 hat geschrieben:1. Beichte: gestern die Intervalle im 10er WK Tempo ausgelassen wg. Zahnschmerzen. Komme grade vom Zahnarzt, heute abend geht´s wieder raus.
2. Polonioniken: scheint so als ob Sportlok die Tapering-Phase mit <200 Wochen-km beendet hat. Diesen Angriff müssen wir abwehren!
3. Dumbo: richtig starkes Team!
Mist, aber dann ist die Entscheidung klar: ich laufe morgen die 27km und dann am Samstag den HM mehr so als defensive TempoeinheitBianca92 hat geschrieben:2. Polonioniken: scheint so als ob Sportlok die Tapering-Phase mit <200 Wochen-km beendet hat. Diesen Angriff müssen wir abwehren!
Steffny ist aber sehr zurückhaltend, was die Belastungen der Läufer angeht. Wenn man das mal so ausdrücken kann. Greif ist für mich zu viel (hab ich letztes Jahr ausprobiert.Bianca92 hat geschrieben:@PiippiL: also der Steffny-Plan für 3:30 kommt mit 60 bis max. 78 km/Wo in den letzten 10 Wochen aus. Ich denke, der weiß, was er schreibt.
Selbst die echten Kerle von Greif laufen nicht mehr als max 85 im 8-Wochenplan. Also: keine Bange -> anmelden -> laufen -> Fischer dein Foto schicken (damit er dich mal von vorne sieht).
Wieso machst du nicht den HM anstelle des Lala?KBR4 hat geschrieben:Mist, aber dann ist die Entscheidung klar: ich laufe morgen die 27km und dann am Samstag den HM mehr so als defensive Tempoeinheit
Hauptsache KM
das stimmt nicht. Selbst beim 5 Tagesplan kommst du in den meisten Wochen über 90km. Ganz zu schweigen von den 6- und 7 Tagesplänen.Bianca92 hat geschrieben:@PiippiL: also der Steffny-Plan für 3:30 kommt mit 60 bis max. 78 km/Wo in den letzten 10 Wochen aus. Ich denke, der weiß, was er schreibt.
Selbst die echten Kerle von Greif laufen nicht mehr als max 85 im 8-Wochenplan. Also: keine Bange -> anmelden -> laufen -> Fischer dein Foto schicken (damit er dich mal von vorne sieht).
beleidigt? so war doch mein hinweis nich gemeintBianca92 hat geschrieben:Ich scheine zu blöd zu sein....
So wollte Ich das auch nicht verstanden haben -auf gar keinen Fall. Hatte eher den Eindruck,Bianca92 hat geschrieben:DU.
Ich scheine zu blöd zu sein....
Wie schnell sollen die 10 den werden?Dumbo42 hat geschrieben:So langsam kommen auch bei meinem Plan die Läufe der Wahrheiten. Kommender Sonntag, wie erwähnt 32, Sonntag in einer Woche 10er Wettkampf. Irgendwie werd ich langsam nervös. Wenn ich den 10er nicht in einer anständigen Zeit schaffe, verbrenne ich meine Laufsachen. Direkt am Ziel...
nanana - am psychologischen teil des lauferfolgs musst du aber noch arbeiten.Dumbo42 hat geschrieben:Wenn ich den 10er nicht in einer anständigen Zeit schaffe, verbrenne ich meine Laufsachen. Direkt am Ziel...
An Silvester bin ich einen 10er in 49:20 gelaufen - das Wetter war recht gut (6 - 7°C und Nieselregen) und die Strecke nicht allzu schwierig und ich total und völlig unzufrieden.Dumbo42 hat geschrieben: Wenn ich den 10er nicht in einer anständigen Zeit schaffe, verbrenne ich meine Laufsachen. Direkt am Ziel...
dumbo42, unser sektenführer, sagt:läuferline hat geschrieben:huhu,
sorry, dass ich mich kurz mal reinschleiche.... was passiert denn mit denen, die es in die hall of fame bei euch mit beiden zeiten geschafft haben, scheiden die dann hier in dem faden aus....?!
lg,
ZU SPÄT!! wir haben bereits registriert, dass du hier vorbeigeschaut hast - JETZT kommst du nicht mehr raus, siehe oben.läuferline hat geschrieben:line, die hier vielleicht mal nächstes jahr vorbeischaut....![]()
nee, ich mach erst bei was mit, wenn ich auch weiß, dass ich das schaffen kann..... und joschka ist schon noch ne ganze ecke weit weg für mich.hadesnumb hat geschrieben: im ernst: warum nächstes jahr? mach doch gleich mit!das wär auch super für die frauenquote - die ist inzwischen zwar ganz ansehnlich (genauere berechnungen von 66tom findet man irgendwo hier im thread oder im kmspiel - weiß grad nich genau
...), aber besser geht natürlich immer. auf auf!!
![]()
feigling, feiglingläuferline hat geschrieben:nee, ich mach erst bei was mit, wenn ich auch weiß, dass ich das schaffen kann.....
was soll denn mein AG sagen, wenn ich jetzt auch noch hier mitmische....hadesnumb hat geschrieben:feigling, feigling![]()
der abstand zu fischer variiert hier glaub ich ziemlich! ich bin (im gegensatz zu den meisten anderen hier) z.b. noch nie im leben einen marathon gelaufen. das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten hier mitzumachen![]()
na sorry - ich will dich nicht weiter bedrängen, das ist natürlich deine sache. vielleicht dann nächstes jahr![]()
(aber überlegs dir doch trotzdem nochmal![]()
![]()
)
@Dumbo: kannst Du nicht mal was einnehmen gegen den Depri. Die Außenwirkung ist dadurch nicht die beste (wird weiter unten wichtig).Dumbo42 hat geschrieben:So langsam kommen auch bei meinem Plan die Läufe der Wahrheiten. Kommender Sonntag, wie erwähnt 32, Sonntag in einer Woche 10er Wettkampf. Irgendwie werd ich langsam nervös. Wenn ich den 10er nicht in einer anständigen Zeit schaffe, verbrenne ich meine Laufsachen. Direkt am Ziel...
läuferline hat geschrieben:was soll denn mein AG sagen, wenn ich jetzt auch noch hier mitmische....![]()
nur spaß.... ich überleg's mir. aber ich denke gerne einen schritt vor den anderen. also, erstmal den ersten M schaffen und überlegen, ob ich noch weitere laufen will und mich beim HM an die sub100 vortasten. dann sehen wir weiter.
die saison ist ja lang.
drücke euch allen die daumen!!
lg,
die eigentlich nur durch pippi auf euch aufmerksam geworden ist.... @pippi: das mit den zeiten 2009 hast du doch extra gemacht
ps: @dumbo: das mit dem virtuellem team stimmt - ich kann die ZZZ da sehr empfehlen ;)
Hey Maddin: Du machst mich sprachlosDumbo42 hat geschrieben:@läuferline: Mit den Bedenken bist Du nicht allein. Ich weiß auch nicht, ob ich die Zeiten knacken werde. Aber im virtuellen Team laufen, hilft ungemein. Wirst sehen: Das motiviert. Und ich werde meine Laufsachen am 21. März nicht verbrennen. Aber eine Zeit so um 52 sollte es schon sein...
66tom hat geschrieben: Die Saison verspricht noch richtig hart zu werden... Waldläufer, sowie Polonia Hannover geben sich nicht so einfach geschlagen...
Aber Wir nehmen die weiter mit den Biorunners in die Mangel dann werden die schon Mürbe![]()
Das könnte womöglich daran liegen, dass die gestern Abend hier einen Aufruf gemacht haben, für sie zu laufen .... ich hab übrigens erst 3 Gruppen vergeben ... wie war das jetzt bei Euch mit Cappuccino und SchokoladeDumbo42 hat geschrieben:Die Waldläufer haben sich irgendwie durch Zellteilung vermehrt. (Greif-Krieger werden geklont). Jetzt sind sie vorbei. läuferline! Vergiss die Zeiten. Wir brauchen Dich nicht erst in einem Jahr, wir brauchen Dich jetzt!
ich sag mal cappuccino und schokolade gehen klar - so viel muss die SdF-akquisitionskasse hergebenjeany hat geschrieben:Das könnte womöglich daran liegen, dass die gestern Abend hier einen Aufruf gemacht haben, für sie zu laufen .... ich hab übrigens erst 3 Gruppen vergeben ... wie war das jetzt bei Euch mit Cappuccino und Schokolade?
LG, Jeany
tsts - na also. wir doch nicht.Zuckerschnute77 hat geschrieben:WEHE EINER DER MÄNNER HAT JETZT SCHMUTZIGE GEDANKEN![]()
Hallo Picco,Picco hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe ich euch doch noch gefunden! Dann kann ich gleich mit der Beichte loslegen: ich habe nicht die x-hundert Beiträge hier gelesen, bevor ich mich im km-Spiel reingeklickt habe, fand die Idee einfach so nett.
ehrlich gesagt sollte ich mir vielleicht für den Anfang vielleicht einen anderen Promi suchen, den es zu schlagen gilt, die HM-Distanz bin ich nämlich erst einmal gelaufen und das ist auch schon eine Weile her, hat sich eher zufällig so ergeben auf meiner abendlichen Joggingrunde und habe damals ca. 2h gebraucht... nach einem langen strengen Winter bin ich aber momentan definitiv langsamer, viel langsamer, leider... aber ich will ja hier nicht rumheulen...
...Freitag soll die Sonne wieder scheinen, da kann ich uns ein paar Meter an die Waldläufer (wo kommen die eigentliche plötzlich her) ranlaufen...
lg
Hallo Jeany,jeany hat geschrieben:Das könnte womöglich daran liegen, dass die gestern Abend hier einen Aufruf gemacht haben, für sie zu laufen .... ich hab übrigens erst 3 Gruppen vergeben ... wie war das jetzt bei Euch mit Cappuccino und Schokolade?
LG, Jeany
Ja, bei uns auch Neuschnee, bin mit dem Rad in die Arbeit und habe eine Eisplatte nicht gesehen, also Abflug, rechtes Knie aufgeschlagen und irgendwas am rechten Oberarm. Laufen kann ich, Bankdrücken ist jetzt erstmal gestrichen.Dumbo42 hat geschrieben:Zehn Zentimeter Neuschnee auf Eis! Stattdessen geh ich mit zwei anderen Fischer-Jägern heute über lockere 18 - bringt Kilometer!
Na ja, macht nichts. Das bringt sowieso keine kmtomk6 hat geschrieben: Bankdrücken ist jetzt erstmal gestrichen.
@Dumbo: Jetzt versteh ichDumbo42 hat geschrieben:Gute Nachricht: Mein Schwellenlauf heute fällt aus. Zehn Zentimeter Neuschnee auf Eis! Stattdessen geh ich mit zwei anderen Fischer-Jägern heute über lockere 18 - bringt Kilometer!
Hallo Picco,Picco hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe ich euch doch noch gefunden! Dann kann ich gleich mit der Beichte loslegen: ich habe nicht die x-hundert Beiträge hier gelesen, bevor ich mich im km-Spiel reingeklickt habe, fand die Idee einfach so nett.
ehrlich gesagt sollte ich mir vielleicht für den Anfang vielleicht einen anderen Promi suchen, den es zu schlagen gilt, die HM-Distanz bin ich nämlich erst einmal gelaufen und das ist auch schon eine Weile her, hat sich eher zufällig so ergeben auf meiner abendlichen Joggingrunde und habe damals ca. 2h gebraucht...
lg
Immer mit der Ruhe. Du musst doch vorher ein wenig regenerieren. Wie soll das denn gehen, wenn du jetzt schon aufgeregt bist?66tom hat geschrieben:Meine Anspannung steigt auch...noch 2 Tage... wie wird das dann erst vor dem Marathon?
-sind ja nur 10km und geht nicht um Olympische Medaillen....
Ich merke schon, du überlässt nichts dem ZufallDumbo42 hat geschrieben:@66tom: "nur 10" ist gut. Die können verdammt lang werden. Ich drück Dir die Daumen. Da beim Laufen nur das Material und sonst nix entscheidet (Traing wird überbewertet, Zitat wowbagger), hab ich mehr jetzt erst mal so nen leichten Trainings- und Wettkampfschuh bestellt. Soll ja schließlich mein erster Flugversuch werden...
schlechtes thema66tom hat geschrieben:@hadesnumb: Was macht Dein Knie der SDF-Nation? Alles Gut?
Naja, das mit dem phantastischen Aussehen ist wohl eher relativ ... ich kenne Martinhadesnumb hat geschrieben:
ich sag mal cappuccino und schokolade gehen klar - so viel muss die SdF-akquisitionskasse hergeben
also was nun - dabei oder dabei?!
hast du schon gelesen, dass dieses team nicht nur besonders intelligent und erfolgreich ist, sondern auch noch phantastisch aussieht? gemeinsame friseurtermine, defensive tempoeinheiten - alles inklusive. wer kann da noch zögern?!
Ich nehm Dich beim Wort ... Zartbitter mit Himbeerstückchen bitte ...Dumbo42 hat geschrieben:@jeany: Wenn Du einsteigst, fahr ich persönlich rüber zu Dir Haag und spendier den Cappuccino. Willst Du die Schokolage Zartbitter, Vollmilch oder Zartbitter-Chili (mein Favorit)? Gute Nachricht: Mein Schwellenlauf heute fällt aus. Zehn Zentimeter Neuschnee auf Eis! Stattdessen geh ich mit zwei anderen Fischer-Jägern heute über lockere 18 - bringt Kilometer!
mir scheint du passt hier super reinjeany hat geschrieben:Naja, das mit dem phantastischen Aussehen ist wohl eher relativ ... ich kenne Martin... (schon mal vorsorglich
... )
Zurück zu „Laufsport allgemein“