Zuckerschnute77 hat geschrieben:nur leider hab ich jetzt ne Pollenallergie oder sowas....bin nur am niesen und schniefen und Nase tupfen....fliegen dennn jetzt überhaupt schon irgendwelche Pollen???...hatte mit sowas noch nie Probleme...Mann oh Mann ich werd alt....
UND
viel Spaß beim Fischer versägen
@zuckerschnute: Die ersten Pollen sind wohl schon unterwegs. Keine Ahnung, was das ist. Ich habe aber eher Probleme mit (vermutlich) diversen Zusatzstoffen in den Lebensmitteln. Das gibt es leider auch im Winter. Gekaufte Weihnachtsplätzchen z.B. gibt es bei uns kaum noch, weil ich da immer Ausschlag bekomme. Natürlich im Gesicht. Wo sonst. Damit es auch alle sehen.
Ansonsten freut sich meine Nase immer besonders über Tiefkühlpizza. Die macht direkt dicht. Im Gegensatz zu dir habe ich den Vorteil, dass ich einen Großteil der Auslöser umgehen kann. (Kann, nicht immer will...)
Ja, Spaß werde ich morgen haben. Auf der ersten Hälfte...
Schuhe: Ich besitze (noch) ein Paar Wave rider, die ich letztes Jahr auch beim Marathon getragen habe. Würde ich allerdings nicht mehr machen. Vermutlich hat sich mein Laufstil verändert. Auf jeden Fall laufe ich inzwischen viel lieber die Precision. Auch für die langen Läufe. Das werden auch die Schuhe für M und HM. Ich gehöre allerdings auch nicht in die Kategorie der schwergewichtigen Läufer, denen mehr Dämpfung empfohlen wird. Vor kurzem habe ich auch noch ein paar "schnellere" Schuhe angeschafft: Wave Ronin. Mensch, war das ein Gesuche, bis ich die in meiner Größe gefunden habe. Ich vermute, die sind den Musha ähnlich, aber sie sind noch leichter. Die fühlen sich allerdings auch erst gut an, wenn ich schneller laufe. Den nötigen aktiven Laufstil kann ich bei einem normalen Lala nicht durchhalten. Aber für IV , TDL oder bis 10 km Rennen sind die klasse. HM traue ich mich damit noch nicht.
Gewichtsmäßig macht das allerdings mit Rider oder Precision in meiner Größe nicht viel aus. 22 g Unterschied. Aber letzterer ist durchaus flexibler und direkter.
@empi: Ich sehe schon, du kriegst das also auch nicht hin, das richtige Tempo zu treffen. Und dann auch noch gleichmäßig. Wer kann das eigentlich?
@nerd: Zum Frisör gehe ich nach dem HM. Ich hoffe ja immer noch auf ein Tempo, bei dem die Haare abbrechen.
redapricot hat geschrieben:Ich bin heute meine dreissig mit dem "Brooks green silence" gelaufen, wiegt pro Stück ca 200 Gramm und ist super am Fuß, allerdings gnadenlos flach und neutral.
Das klingt nach einem passenden Schuh für mich. Und in UK 6, dann nur noch 180 g oder so. Meine Ronin wiegen 192g und sind auch gnadenlos flach, die Free sogar nur 177g. Leider ist vorerst Laufschuhkauf-Stopp. Wir brauchen noch eine Kühltruhe.
Anm.d.Red.: Stimmt beides, hat aber nichts miteinander zu tun.
Morgen sind aber die Precision dran. Und den Kiloschweren Chip mache ich dann an den linken Schuh, weil das mein kräftigeres Bein ist.