Meinen Glückwunsch an alle hitzegeprüften und dennoch erfolgreichen Wettkämpfer vom Wochenende!!
schneapfla hat geschrieben: 
Glückliche?
M35 steht da schon aus 'nem bestimmten Grund da!

Aber ich hab' die Siegerehrung nicht abgewartet - zum Glück, wie sich herausgestellt hat, in der Ergebnisliste haben sich doch noch zwei M35er vor mir gefunden, so daß es dann doch nur der 5. Platz geworden ist.
Was heißt "nur" ? Da waren doch etliche langsamer, oder?
Ansonsten AK-Platzierung hin oder her. Ist zwar nett, aber was will man mit noch einem Handtuch, Duschgel (o.k. braucht sich auf) oder T-Shirt? (Habe aus aktuellem Anlass noch ein Funktionsshirt in Größe 152 abzugeben

)
Dumbo42 hat geschrieben:Bin am Wochenende nochmal die Schlosslaufrunde abgetrabt. Wenn das die nächsten Wochen so heiß bleibt, wird das ne ganz schöne Schinderei: Also absolut SdF-würdig!
Dann wird das so wie bei uns gestern. Knapp 30 Grad. Die Zeiten kannst du bei (fast) allen vergessen. Es gibt ja immer wieder so Wunderläufer, die von der Hitze nicht beeinflusst werden.
Wie die meisten musste ich auch die Geschwindigkeit der Temperatur anpassen und bin in der zweiten Hälfte vernünftiger Weise deutlich langsamer geworden. Dafür kam ich aber im Gegensatz zu einigen anderen, die sich überschätzt hatten, fit und munter im Ziel an.
Mit 1:38:53 als 8. Frau, Und in der AK hab ich dann besagtes T-Shirt bekommen, weil S nicht aufzufinden war.

(@66Tom: Ich hab mich auch geschont.

)
Und jetzt trainieren wir fleißig bei Hitze, was glaubt ihr, wie schnell wir dann rennen, wenn es wieder kühler wird!!
Wo ich das gerade gelesen habe:
fliegenpilzmann hat geschrieben:In Hamburg kam die beste deutsche Läuferin aus der AK 40! Sah aber eher nach AK sub 35 aus! Und der beste aus AK 70 hätte auch die AK 60 gewonnen, d.h. er war schneller als der schnellste aus der AK 60.
Ja, im Frühjahr war der 1. M60 VOR mir in der Gesamtwertung,

Wahnsinn, dass man in dem Alter so schnell rennen kann.