[quote="Damagic"]Woran lags Karl? Wars das Wetter? Beim mir wars denke ich zumindest das Zussamenspiel aller Faktoren.Aber am meisten lags an Wetter.Hatte teilweise das Gefühl innerlich zu kochen.
In KÖln wird nicht aufgegeben.Wir zwei kriegens gebacken.Ich werde auch einige Fans an der Strecke haben
Auf jeden Fall zu schnell angegangen, die ersten 7km in 29 Minuten
Die Temperatur, wir hatten am Ende weit über 20 Grad.
Schwüle Witterung, bereits vor Ende der Siegerehrung fing es dann an zu regnen. Auf dem
Heimweg sind wir dann durch heftige Gewitter mit starken Hagelschauern gefahren.
Meine allgemeine körperliche Verfassung ist wohl nicht allzu gut momentan. Hatte schon in den
Tagen vorher Magenprobleme, die mich auch im Training behindert haben.
Das ist aber alles keine Entschuldigung, warum man das Ding nicht zu Ende läuft, auch wenn
es keine Bestzeit wird. Da fehlt es wohl auch an der Einstellung.
Bis zum Marathon erstmal wenig Tempo evtl. noch eine HM und einen Lauf über 32 km, dann
war es das.
@tom66: Kopf hoch und nach vorne schauen. Die Voraussetzungen für deinen PB-Versuch waren an dem Tag denkbar schlecht. Es kommen sicher auch wieder bessere Tage
@läuftundläuft: Super, das bei der 35er gut geklappt hat. Der Tegernseelauf ist von der Strecke her relativ anspruchsvoll, ab km 15 kommen zwei langezogene Steigungen, die dir einiges abfordern werden. Also am Besten noch ein paar Körner aufsparen für das letzte Drittel. Landschaftlich ist die Strecke sehr schön, fast immer am See entlang mit Blick auf die Berge. Die Organisation war das letzte Mal als ich dort gelaufen (2009) bin sehr gut.
@hamann35: 26km sind doch ganz ordentlich und Kreislaufprobleme kann man bei Witterung schon mal kriegen. Mach dir mal nicht zuviele Sorgen, mit dem kommenden Wetterumschwung wird das alles wieder besser.
@ralf81: Gratulation zum HM-Finish
Zu deiner Zielzeit stimme ich läuftundläuft zu.
@jbl: Erstmal danke fürs Daumendrücken
Deine Intervallzeiten lassen auf eine sehr tiefe
40er Zeit beim 10er schließen (wenn nicht sogar sub40)
Viele Grüße
Karl